| High School | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: High School Mo 16 Mai 2016, 15:06 | |
| Ha ha. Ich werf nicht nach jedem mit meinem Essen. Dafür muss man schon ein Riesen Arsch sein. *seuftz* Na ja, so lecker sieht das auch nicht aus. Aber was will man machen.. Zuhause gibts zwar auch nur Lieferdienst. Aber das sieht wenigstens noch ganz lecker aus. Oh je, das könnte dann in einer großen Essenschlacht enden. Aber witzig wäre das schon. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: High School Mo 16 Mai 2016, 15:09 | |
| Dann sieht es hier aus wie neulich bei mir Zuhause. *Schmunzel* Ne, danke. Ich verzichte dann doch lieber drauf. *zu einem Tisch geh* *meine Sachen abstell* Da freue ich mich schon richtig aufs Abendessen. Meine Mom sieht das mit dem gesunden Essen auch nicht mehr ganz so streng. Ich glaube sie hat aufgegeben. Fragt sich nur für wie lange. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Mo 16 Mai 2016, 15:12 | |
| War bestimmt richtig super. Da hab ich sicher was verpasst.. *die Augen verdreh* Kann mir schon vorstellen wie die alle verwüstet haben. Aber so blöde Ideen kommt auch nur Nick. *ihm gegenüber platz nehme* Da hast du aber Glück gehabt. Ich dachte sie zieht das noch ein bisschen durch. Hab zwar auch nicht mit Erfolg gerechnet, aber sonst ist sie da ja ausdauernder. Zur Not kommst du zu uns rüber.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Mo 16 Mai 2016, 15:16 | |
| *mit den Schultern zuck* Ich hab mehr oder weniger nur das Ergebnis gesehen. Sonst hab ich mich raus gehalten. Das war gar nicht so einfach! *anfang zu essen* Sie versucht es bestimmt irgendwann noch mal. Und so viel ändert sich da ja bei uns nicht, außer dass ich endlich wieder Cornflakes bekomme und ab und zu mal was bestellt wird.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Mo 16 Mai 2016, 15:18 | |
| Ich hab es nur von außen gesehen. Alleine das hat schon ausgereicht. *den Kopf leicht schüttle* Das du das überhaupt zugelassen hast. Den ärger hättest du dir echt ersparen können. *in meinem Essen stocher* Ist doch eigentlich ganz angenehm. Bei uns kocht nur der Lieferdienst, das wird mit der Zeit auch echt nervig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Mo 16 Mai 2016, 15:20 | |
| Nick hatte noch was gut bei mir... Wobei.. Eigentlich hat er letztendlich gar nichts gemacht. Das hat sich ja von selbst erledigt.. Na ja.. was solls. Ich finds ja auch gut so. *mit den Schultern zuck* Du kannst ja immer zu uns kommen, wenn dir das lieber ist.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Mo 16 Mai 2016, 15:23 | |
| Echt? Wie hat er das den geschafft? Es ist echt bitter wenn Nick bei einem was gut an. Das kann dann einfach nur schief gehen! *den Kopf leicht schüttle* Ab und zu komm ich gerne vorbei. Aber wenns zu oft ist, ist meine Mom beleidigt. Das ist dann auch nicht so einfach.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 17 Mai 2016, 22:50 | |
| /Noah/
*die Aula betret* Ganz schön viel los hier. Wusste gar nicht, dass sich das so viele ansehen. Liv macht das schon die ganze Zeit, aber irgendwie hab ich mir da noch nie so viele Gedanken drüber gemacht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 17 Mai 2016, 22:53 | |
| *aufgeregt hinter der Bühne auf und ab lauf* Jetzt gehts gleich los! Hoffentlich klappt alles so gut wie in der letzten Probe. *hinter dem Vorhang stehen bleib* *ihn sachte etwas zur Seite schieb* Wow.. es sind ja echt viele da. Ob Noah wohl auch schon da ist? *den Blick über die Menge wandern lass*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 17 Mai 2016, 22:56 | |
| *umseh* Und hier sind echt irgendwie keine Leute, die ich kenne... das ist als wäre das ne andere Schule! *einen Platz such* Liv ist bestimmt total aufgeregt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 17 Mai 2016, 22:58 | |
| *ihn schließlich entdeckt* Schön, er ist da! Wenigstens einer der für mich heute da ist. *den Vorhang wieder zufallen lass* Schade das Mom und Dad nicht hier sein können. Aber na ja.. Arbeit geht eben vor.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 17 Mai 2016, 23:02 | |
| Hoffentlich geht das bald los.. und dauert nicht so lange. Die anderen brauche ich mir alle nicht unbedingt anzuschauen.. *das Handy rausnehm* *Liv eine SMS schick* "Hör auf durch die Gegend zu rennen, kein Grund zur Aufregung. Viel Glück" Keine Ahnung ob sie das noch liest und ob sie wirklich so hibbelig ist, aber meistens ist sie das ja. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 17 Mai 2016, 23:07 | |
| *das Handy hör* Oh je, das sollte ich noch leise stellen. *es aus meiner Tasche zieh* *grinsend die SMS les* "Das sagt sich so leicht wenn man im Publikum sitzt! Aber danke. Schön das du da bist." *zurück send* *dann das Handy auf stumm stell* *zu den anderen geh*
Die Show beginnt dann kurz darauf..
*das Mikro entgegen nehm* Okay.. keine Panik. Wir haben das jetzt so oft geübt. Ich kann das Stück im Schlaf. *langsam auf die Bühne raus lauf*
https://www.youtube.com/watch?v=eH_ckid_0JQ |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 17 Mai 2016, 23:14 | |
| *schmunzeln muss* *das Handy wieder einsteck* Jetzt bin ich ja mal gespannt. *zur Bühne seh* Sie sieht wirklich toll aus. Nur auf den Typ hätte man verzichten können. Ein Solo wäre auf jeden Fall besser gewesen. *die Arme verschränk* Aber man merkt richtig, dass das total ihr Ding ist. Sie geht da richtig drin auf. *etwas mehr aufsetz* Liv ist echt gut.. so hab ich sie irgendwie noch nie gesehen. So.. oh nein... *den Kopf schüttel* *aufsteh* Sorry... *möglichst unauffällig nach draußen geh* *die Tür hinter mir schließ* Scheiße.. das ist nicht gut... Ich darf so gar nicht über sie denken... *die Schule verlass* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 17 Mai 2016, 23:20 | |
| *nach dem Applaus mit den anderen von der Bühne runter komm* *auf die Zehenspitzen stell* *den Blick suchend über die Leute wandern lass* Wo ist Noah den jetzt hin? So schrecklich waren wir doch gar nicht. *langsam den Weg zum Ausgang nehm* Das gibt es doch gar nicht. Er kann doch nicht einfach gegangen sein. *nach draußen lauf* *das Handy aus der Tasche zieh* Eine Nachricht hab ich auch nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Mi 18 Mai 2016, 19:51 | |
| Na super, jetzt steh ich alleine hier. Nicht mal mehr eine Mitfahrgelegenheit hab ich. *seuftzend das Handy einsteck* Noch schlimmer das sich keiner mit mir freut. Jeder hat irgendwann hier und Noah haut einfach ab! Das muss er mir nachher erklären Und wehe die Erklärung ist nicht gut. *langsam zurück nach drinnen geh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Do 19 Mai 2016, 20:19 | |
| *auf dem Parkplatz halt* *schnell zurück nach drinnen geh* Okay.. ich muss da jetzt irgendwie durch und so tun, als wäre alles wie immer.. *suchend nach Liv umseh* *sie schließlich entdeck* *zu ihr geh* Hey! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Do 19 Mai 2016, 20:22 | |
| *überrascht zu ihm wend* Hey? Sag mal wo warst du? Ich hab dich gesucht nach unserem Auftritt! Und dann geht er nicht mal ans Handy. Ich hoffe für ihn er hat eine gute Erklärung! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Do 19 Mai 2016, 20:26 | |
| Sorry. Ich musste kurz weg. Ich musste Nick fahren. So ungefähr... Aber du warst echt gut. Bisschen zu gut... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Do 19 Mai 2016, 20:28 | |
| Du musstest Nick fahren? Und das so plötzlich? *skeptisch frag* Ich dachte schon fast ich war so schrecklich das du lieber gegangen bist. Aber danke! Ich hab dir ja gesagt auf einer Bühne wirkt das nochmal ganz anders. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Do 19 Mai 2016, 20:31 | |
| Ja, stimmt. Das hat auf jeden Fall ganz anders gewirkt. Ja.. ich dachte ich schaffe es schneller wieder zurück. Aber wenn du willst, dann können wir jetzt gehen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Do 19 Mai 2016, 20:34 | |
| Du solltest deine Eltern überreden das er sein eigenes Auto kriegt. Auch wenn er es zu Schrott fahren wird.. Dieses Taxi spielen ist manchmal echt nervig und unpassend. *seuftzend nick* Ja, einige sind auch schon weg. Wenn er nicht zurück gekommen wäre hätte ich echt ein Problem gehabt. Aber echt komisch das er so plötzlich Nick fahren musst. Das muss er sonst auch nie so spontan.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Do 19 Mai 2016, 20:36 | |
| Lieber nicht. Dann ist ja niemand mehr sicher. Außerdem spiele ich gerade dein Taxi und du bist schon viel länger 16. *kurz zu ihr seh* Okay, dann lass uns gehen. Ich weiß echt nicht, wie ich das durchstehen soll |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Do 19 Mai 2016, 20:39 | |
| Hey, das ist was anderes. Im Gegensatz zu ihm hab ich noch keinen Führerschein. Ich bin eben eine Rebellin! *schmunzle* Wärst du nicht zurück gekommen hätte ich am Ende noch laufen müssen. Oder doch jemanden anflehen mich mit zu nehmen. *bei ihm unterhak* Und das wo ich doch jetzt ein kleiner Star bin. Eine von vielen heute.. aber naja, ein bisschen im Ruhm baden darf man. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Do 19 Mai 2016, 20:43 | |
| Ja, das ist ja auch total rebellisch, wenn man keinen Führerschein hat. *kurz zusammen zuck* Oh man.. Was ist denn los?! Ähm ja... vielleicht sollten wir einfach gehen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: High School | |
| |
|
| |
| High School | |
|