| High School | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 20:23 | |
| Kann gar nicht sein, ich hab mich gerade erst hingesetzt. *das Buch zuklapp* Gestern Abend? Männerabend. Das klingt ja schon nach was, wo ich froh bin, dass ich ganz weit weg war. Liam, nehme ich an? *fragend zu ihr seh* Und.. Chris? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 20:32 | |
| Was nicht bedeutet das du nicht schon vertieft warst. Das dauert bei dir nur einen Bruchteil von Sekunden. *schmunzle* Ja, die beiden waren dabei. Offensichtlich hat sich da so ne kleine Jungsrunde gebildet. *zu ihr dreh* Gut für uns, so konnte ich sie belauschen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 20:36 | |
| Nur wenn das Buch spannend ist. Aber da ich ja eine ziemlich gute Quelle für spannende Bücher habe... Schon komisch irgendwie... Noah und Chris kann ich ja verstehen, die gehen in die gleiche Klasse... aber dass Nick und Noah auch so oft was zusammen machen. Das kann ich mir mit Serena gar nicht vorstellen. Zumindest nicht mit noch anderen zusammen. *meinem Teller zuwend* Belauschen? *schmunzelnd den Kopf schüttel* Du bist echt zu neugierig. Und was gab es da so spannendes?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 20:41 | |
| Alle deine Bücher sind spannend. Für dich jedenfalls.. Da beschäftige ich mich lieber ganz anders. Ständig ruhig zu sitzen wäre mir zu langweilig. *meine Gabel nehm* Oh so einiges. Auch wenn ich mir das Gerede über Mädchen die sie aufreißen wollen oder auch nicht echt hätte sparren können. *dem Teller zuwend* Aber ich glaube ich hab dabei rausgehört das Chris dich wirklich gerne hat! Jedenfalls hat er dich ziemlich verteidigt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 20:43 | |
| Nicht alle. Aber die langweiligen, die lese ich nur zur Hälfte. *in dem Essen rumstocher* Hab ich mir doch gedacht, dass die über sowas geredet haben... *erschrocken zu ihr seh* Die haben über mich geredet? Wieso reden die denn über mich? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 20:49 | |
| Das du die überhaupt zur Hälfte liest. Du könntest genauso gut aufhören wenn du merkst das sie doof sind. Das ist wie mit Schulbüchern. Da schaltet man auch besser nach den ersten 2 Seiten ab. *eine Gabel voll in den Mund schieb* Die hatten es irgendwie darüber wer heiß ist und wer nicht. Dann sind sie auf Serena gekommen und dann irgendwie auf dich.. Da hab ich anfangs nur halbherzig zugehört. War Zeitweise echt einschläfernd. Also Chris hat nur gutes über dich fallen lassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 20:55 | |
| Ich gebe ihnen eben bis zur halben Seitenzahl eine Chance. Manchmal stellt sich später raus, dass sie doch gar nicht so schlecht sind! *leicht mit den Schultern zuck* Oh Gott. Ein Glück hab ich das nicht gehört. Da wäre ich bestimmt im Erdboden versunken. Wirklich?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 20:58 | |
| Na Hauptsache du hast deinen Spaß dabei. Wobei ich es bei Gesprächen genauso handhabe. Man weiß schließlich nie wann es doch noch spannend werden könnte. Also hört man mal etwas länger zu. Nein, das erzähl ich dir nur so aus Spaß. Eigentlich hat er gesagt das er dich total blöd findet. *zu ihr seh* Du solltest ihm eine Chance geben. Dann können wir immer zu 4 was unternehmen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 21:01 | |
| Sag sowas nicht.. Am Ende glaube ich es noch.. Was soll das heißen, ich soll ihm eine Chance geben? Ich habe eigentlich noch nie abgelehnt, wenn er gefragt hat, ob wir was machen.. War das nicht irgendwie komisch, dass Liam da war? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 21:09 | |
| Na vielleicht zeigst du ihm mal das du Interesse hast? Du könntest ihn auch mal fragen ob er Lust hat was zu machen. Bei mir hat das schließlich auch geklappt. Sie muss da echt ein bisschen aus sich raus kommen. Wenn er schon Interesse hat, dann sagt er bestimmt nicht nein. Doch, ziemlich komisch sogar. Vor allem weil Nick und Noah ihm erklärt haben das ich noch zu jung für einen Freund bin. *seuftz* Und Nick hat ihn ständig nach seinem Singleleben ausgefragt.. Das war ziemlich ätzend. Und an seine blöde Ex hab ich bis dahin auch nicht mehr gedacht. Ich finde den Gedanken echt schrecklich das er vielleicht doch nicht mit ihr abgeschlossen haben könnte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 21:14 | |
| Mache ich doch, wenn wir was zusammen unternehmen. Oder nicht? Na gut, ich könnte zumindest mal fragen, ob er Zeit hat... das hab ich bisher wirklich noch nicht gemacht. Zum Glück habe ich keine älteren Brüder. Da bleibt mir wenigstens das erspart. Serena kann da gar nichts zu sagen. Wobei mir wieder einfällt, dass ich da mit Chris schon mal drüber geredet habe... *bei dem Gedanken direkt wieder rot werd*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 21:18 | |
| Das wäre doch mal was. Er findet es bestimmt gut wenn mal was von dir kommt. *leicht mit den Schultern zuck* Hat seine Vor und Nachteile. Das ist jetzt etwas nervig, aber damit müssen sie klar kommen. Wenn wirs offiziell machen zumindest. Aber fürs erste lassen wir das lieber. Ich hab jetzt erstmal andere Sorgen.. *zu ihr seh* Warum wirst du den jetzt rot? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 21:25 | |
| Ja, nur bin ich nicht so mutig wie du.. Ich muss mich eben erst dazu überwinden. *den Blick abwend* Werde ich? Schon wieder? Kann man das eigentlich irgendwie in den Griff bekommen?! Ach.. es ist nur... *herumdrucks* Chris hat nur mal so was gesagt... ich weiß gar nicht mehr wie wir darauf gekommen sind, aber.. nur so in etwa, dass wenn bei Serena keiner was dagegen hat, dass sie mit Ryan zusammen ist und so, dass da bei mir ja auch keiner was sagen kann.. irgendwie so.. *murmel* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 21:28 | |
| Dabei bin ich so ein gutes Vorbild. Du solltest dir mal eine Scheibe abschneiden. *scherzend sag* Da sind wir echt Grund verschieden. *überrascht zu ihr seh* Das hat er gesagt? Na das heißt doch das er sich schon Gedanken darüber macht! Das hat ja wohl echt was zu heißen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 21:31 | |
| Ja so irgendwas in der Art... Eigentlich ging es sogar um Übernachtungen, aber darüber kann ich wirklich nicht nachdenken! Ich lasse dich lieber ganz. Eigentlich reicht es mir, wenn du das sagst... *den Blick durch die Mensa schweifen lass* Allerdings habe ich ihn heute noch gar nicht gesehen. Vielleicht ist er ja krank. Wer weiß, was die da gestern gemacht haben... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 21:36 | |
| Ihr könntet bestimmt schon so viel weiter sein. Du musst ihm echt mal sagen das du ihn magst. *seuftz* Vielleicht machen wir am besten direkt was zu viert. Ich könnte bestimmt Liam dazu überreden. Bei mir hat Ehrlichkeit auch funktioniert, also kann ich Chris zur Not auch sagen was er von Chloe zu halten hat. Dann erzähl ich Chris mal was für ein süßes Paar ihr sein könntet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 21:39 | |
| Nein! *schnell sag* Wehe du machst das! Ich bekomme das auch alleine hin! Irgendwann. Nur nicht so schnell wie sie. Aber muss doch auch nicht... Ich will nichts zu viert machen. Das wäre im Moment irgendwie noch voll peinlich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 21:48 | |
| Sicher? Ich würde das ganz schnell klar stellen. *zu ihr seh* Manchmal kommt das vielleicht nicht so gut an. Aber nach dem ersten Schock würde das klappen. Vielleicht hast du Recht das es peinlich werden könnte. Ich kann mir vorstellen wie das abläuft, wir frisch verliebt und Chloe die kein Wort rausbekommt und stattdessen nur rot ist. Aber irgendwann machen wir das! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 21:51 | |
| Ja irgendwann können wir das machen... Wann auch immer das sein wird. Schleichst du dich am Wochenende wieder raus? Ich bin ja gerne dein Alibi, aber ich mache mir irgendwie Sorgen, dass das auf Dauer ganz schön auffällig ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 21:56 | |
| Ja, mit Sicherheit. Wir müssen die Wochenenden nutzen. Unter der Woche arbeitet er meistens echt lange und ich muss ja spätestens zum Abendessen zuhause sein. Ab und an kann ich das zwar auch ausfallen lassen. Zu oft wird dann auch wieder komisch. Ich werd Mom bis dahin einweihen. Dann bist du nur bei Noah und Nick mein Alibi und die merken das eh nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 22:00 | |
| Das ist gut, ich hatte nämlich schon das letzte mal echt Angst deine Mom anzurufen. Ich glaube ich bin keine besonders gute Lügnerin. *den Teller zur Seite schieb* Irgendwie schmeckt das Essen heute absolut nicht. Ich muss noch kurz in die Bibliothek bevor die Pause um ist. Sehen wir uns gleich in der Klasse? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 19 Mai 2017, 22:03 | |
| Ich weiß. Deshalb sag ich Mom auch lieber die Wahrheit. Eigentlich weiß sie ja auch schon irgendwie. Ich hab es zumindest angedeutet das da was passieren könnte. Wer hätte gedacht das es wirklich soweit kommt.. Ja klar, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Aber wenigstens sind die Stunden mit ihr ein bisschen erträglicher. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Do 01 Jun 2017, 21:36 | |
| *nach den ersten beiden Stunden erschöpft die Klasse verlass* Das war vielleicht doch etwas wenig Schlaf in der letzten Nacht. Und dann auch noch zwei Stunden ohne Riley! Aber ich hab es ja so gewollt.. Blau machen hab ich einfach nicht über mich gebracht. *zu meinem Spind geh* Wenn ich Riley das erzähle... Wir waren die ganze Nacht am Strand! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Do 01 Jun 2017, 21:46 | |
| /Serena/ *aus dem Klassenzimmer komm* *den Flur entlang lauf* Langsam wird es wirklich Zeit für Ferien. Die Lehrer wiederholen auch nur noch ihren Stoff. *an Chloe vorbei lauf* *kurz nach ihrem Spind stopp* Wie sieht sie den heute aus? So kann sie doch nicht hier rum laufen? *auf dem Absatz umdreh* Wie siehst du den aus? Hast du heute morgen deinen Kleiderschrank und die Dusche nicht gefunden oder was? Oh Gott ist das peinlich! Und dann hat sie auch noch die selben Sachen an wie gestern! So kannst du doch hier nicht rum laufen. *leise zisch* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Do 01 Jun 2017, 21:49 | |
| *zusammen zuck* Serena! War ja klar, dass sie sich um sowas die meisten Sorgen macht. Ihr ist nicht mal aufgefallen, dass ich gar nicht Zuhause war?! *den Spind öffne* Ich war doch überhaupt nicht Zuhause. Ist dir das nicht aufgefallen, als du heute ohne mich zur Schule gefahren bist? Scheinbar nicht... ist ja nicht das erste mal, dass sie einfach ohne mich fährt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: High School | |
| |
|
| |
| High School | |
|