| Party. Disco & co. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 20 Jun 2019, 22:14 | |
| Besser ist das. Ihr heiratet ja hoffentlich nur einmal und für mich klingt das eindeutig nach dem besten Teil. *die Arme locker verschränk* Ja.. lassen wir das. Ich will mir Lilly nämlich dabei gar nicht erst vorstellen. Sie ist ne super Tänzerin, aber das geht echt zu weit. Vor allem für jemanden, den man immer als fast sowas wie ne Schwester gesehen hat und der jetzt kurz vorm Heiraten steht. Eilt ja nicht. Ich wollte nicht gleich loslegen damit. Emilia hat schon alles komplett geplant. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 20 Jun 2019, 22:19 | |
| Wir heiraten auf jeden fall nur einmal. Was anderes will ich auf gar keinen fall. Sieht man ja an meinen Eltern wozu das führt. Außerdem bin ich mir mit Lilly ganz sicher. Geht mir mit Emilia auch so. Das ist ganz alleine für dich und deine Gedanken, ich finde da müssen wir einfach nicht drüber reden. *grinsen muss* Man könnte meinen Emilia heiratet und nicht Lilly. Ich bin mir gar nicht sicher wer von den beiden mehr plant. Wobei ich fast vermute es ist nicht Lilly, die ist glaube ich zu chaotisch um da den Überblick zu behalten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 20 Jun 2019, 22:22 | |
| Was anderes wollte ich jetzt auch nicht hören. Aber die beiden wissen schon was sie machen auch wenn das alles so verdammt schnell ging. Ich sag es dir, sie eskaliert vollkommen. Ich habe sie noch nie so perfektionisitisch gesehen. Aber sie ist der Meinung es muss alles bis ins kleinste Detail perfekt sein. Sie würde alles für Lilly tun. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 20 Jun 2019, 22:30 | |
| Was eigentlich echt toll von ihr ist. Sich für ihre Schwester so ins Zeug zu legen, das zeigt ja eigentlich wie viel sie ihr bedeutet. *die Arme wieder runter nehm* Und ich glaube Lilly alleine wäre auch ein bisschen überfordert. Sie ist zu zerstreut manchmal, da würd sicher einiges vergessen werden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 20 Jun 2019, 22:35 | |
| Ist es auch. Ihr ist das echt wichtig. *zur Tanzfläche rüber seh* Eigentlich cool, dass die beiden so eng miteinander sind. Hätte ja nicht so sein müssen. Fünf Jahre können auch viel sein. *mit den Schultern zuck* Kann ich mir auch vorstellen. Aber dann hätte sie ja immer noch dich. Bevor das in die Hose geht würde er das bestimmt machen. Hast du was dagegen, wenn ich auch mal rüber gehe? Ich kann ja Lilly zurück schicken. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 20 Jun 2019, 22:38 | |
| Stimmt, das ist wirklich cool. Bei der Familie macht es so gar keinen Unterschied. Ich glaube da könnten auch noch mehr Jahre dazwischen sein. Aber das mag ich so an ihnen. Ich hab eigentlich wirklich Glück. So herzlich wird man sicher nicht überall aufgenommen. Im aller größten Notfall hätte ich mich eingeschaltet. Aber eigentlich überlass ich es lieber den Mädels. Sonst krieg ich nur die Krise, ich bin dafür echt zu genau in allem. Geh nur und wenn Lilly noch tanzen will ist es auch okay. Ich komm auch mal einen Moment alleine klar. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 20 Jun 2019, 22:44 | |
| Kann schon sein. Die haben es einfach wirklich gut getroffen. Wobei ich auch nicht klagen kann, obwohl ich ganz anders aufgewachsen bin. Was ich gebraucht hatte, hatte ich auch. Kann ich mir vorstellen. Ich würde mich da auch raushalten. Mir reicht, was ich bei euch gerade alles mitbekomme. Wusste nicht worüber man sich alles Gedanken machen kann. *aufsteh* Alles klar. Dann schau ich mal wie die Lage ist.
/Lilly/ *wenig später außer Atem zurück zu den Liegen komm* *über die Schuhe im Sand stolper* Huch! *auf die Liege fall* Ich hoffe das liegt nicht schon am ALkohol! Ich habe noch nicht mal ausgetrunken. *nach dem Glas greif*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 20 Jun 2019, 22:47 | |
| *grinsend den Kopf schüttle* Du hast nicht mal die Hälfte getrunken. Vom Alkohol kommt es ganz sicher nicht. Eine typische Lilly Einlage.. Aber so kenn ich meine Frau einfach. Bist du jetzt ausgepowert? Ich dachte ich bleib einfach mal dezent hier, vermisst habt ihr mich sicher nicht auf der Tanzfläche. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 20 Jun 2019, 22:51 | |
| Aber ich habe lange nichts mehr getrunken. Ich bin nichts mehr gewohnt. *einen Schluck trink* *das Glas wieder zur Seite stell* *den Kopf anlehn* Ausgepowert? Ich? *lachend frag* Träum weiter. Aber du musst nicht mit mir tanzen. Keine Panik. *einmal durchatme*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 20 Jun 2019, 23:09 | |
| Dann trink du nur. Ich bring dich schon sicher nachhause, keine Sorge. Dich kann man zur not auch gut tragen wie du weißt. Auch wenn man dann sicher nicht mehr viem mit ihr Anfangen kann. Genau das wollte ich hören. Dann kannst du ruhig auch noch Power haben, an die bin ich schließlich gewöhnt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 20 Jun 2019, 23:12 | |
| Du hast mich immer sicher nach Hause gebracht. Aber eigentlich würde ich heute gerne auf meinen eigenen Füßen nach Hause kommen. Der eine Cocktail haut mich schon nicht um. *nach seiner Hand greif* Wäre ja auch langweilig, wenn ich schon müde wäre. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 21 Jun 2019, 06:59 | |
| Gentleman der ganz alten Schule eben. Da macht man das schon mal. Aber du kannst auch ruhig mehr als einen trinken. Ich fahr auf jeden fall selbst nachhause. Nach dem Bier ist bei mir Schluss für heute. Mein Auto fahr ich doch lieber selbst. Das ertrag ich selbst angetrunken nicht so sehr. Sehr langweilig. *ihre Hand leicht drück* Wobei betrunken bist du auch gut zu ertragen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 21 Jun 2019, 07:20 | |
| Also daran musste ich mich auch erst gewöhnen. Das fand ich am Anfang ganz schön komisch. Aber nur weil ich es absolut nicht gewohnt war. Eigentlich ist das ja alles wirklich nett, aber das macht sonst einfach kaum jemand. Ich will mich gar nicht betrinken. Wenn mir das passiert ist es meistens ein Versehen. Oder deine Schuld, weil ich so viel Tequila trinken musste. *schmunzelnd zu ihm seh* Der Tequila-Abend ist so im Nachhinein eindeutig unter den Top 5 der besten Abende.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 21 Jun 2019, 20:50 | |
| Klingt als wäre ich komisch. Dabei war das irgendwann mam ganz normal, keine ahnung warum das verloren gegangen ist. *leicht grins* An den Abend musste ich eben auch denken. Aber da hab ich auch genug getrunken. Das war ein Abend..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 21 Jun 2019, 21:48 | |
| Du bist nicht komisch. Nicht komischer als jeder andere auch. Wenn du nicht komisch wärst, Wärst du auch langweilig. *die Augen schließ* *das Gesicht in die Sonne halte * *zufrieden seufz* Wenn wir heiraten darf ich nicht so viel trinken. Mir ging es echt ziemlich schlecht am nächsten Morgen. Am Ende vergesse ich noch was davon. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Sa 22 Jun 2019, 07:46 | |
| Das beruhigt mich. Langweilig find ich fast noch schlimmer als komisch. Wer hat schon nicht seine Verrücktheiten? Wobei das noch eine gute Sache ist. Du hast auch an dem Abend noch einiges mitbekommen. Aber in dem Fall wäre wohl ohne den Alkohol nicht viel passiert? es war den Kater am nächsten Tag also Wert. Bei mir auch. Ich glaube unsere Hochzeitsnacht vergisst du auch nicht mehr, egal wie. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Sa 22 Jun 2019, 09:00 | |
| Du bist nicht komischer als ich und langweilig auch nicht. Also kannst du ganz beruhigt sein. Ich habe mit ihm im letzten Jahr auf jeden Fall mehr erlebt als ich vorher je gedacht hätte. *schmunzeln muss* Nein. Vermutlich nicht. Du kannst also allen erzählen, dass du mich nur mit Hilfe von sehr viel Alkohol rum bekommen hast. *die Augen wieder öffne und den Kopf zu ihm dreh* Das wäre irgendwie auch ziemlich schlecht, wenn ich ausgerechnet die vergesse. Den ganzen Tag...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 08 Nov 2019, 19:20 | |
| /Emi/ *Gedankenverloren mit dem Strohhalm in dem leeren Glas rühr* Ich versteh einfach nicht warum er sich nicht meldet. Und wenn es nur wäre um mich zu fragen ob ich mich entschuldigen will. Aber so gar nicht? *die Eiswürfel hin und her schieb* Mit jedem Tag nervt es mich mehr. Aber ich werd mich bei diesem Dickkopf ganz sicher nicht melden.
/...../ *neben ihr an den Tresen lehn* Hey, darf ich dir noch einen Ausgeben? *zu ihrem Glas deut* Du stehst hier schon ziemlich lange mit deinem leeren Glas. Das sollte endlich mal jemand ändern.
/Emi/ *erst gar nicht bemerk das er mit mir redet* Ich find das echt ätzend. Und einfach jeder hat gesagt ich wäre selber daran Schuld, dabei hab ich es doch wirklich nur gut gemeint. Er ist schließlich mein Zwillingsbruder und ich will einfach das es ihm wieder besser geht. *dann zu ihm Blick* Hm? *seine Geste bemerk* Ach so.. nein, danke. *dann wieder dem Glas zuwend* Mit Riley redet er bestimmt noch. Ich weiß ja das man mit seinem Partner über alles redet, aber manchmal nervt mich das schon ein bisschen. Mit Caro war er auch ewig zusammen und trotzdem was ich seine engste Vertraute.
/..../ Ähm.. okay, schade. *etwas verwundert sag* So bin ich auch noch nicht abgeblitzt. Die hat mich ja kaum wahrgenommen, dann eben nicht. *Kopfschüttelnd wieder zurück zum Platz geh*
/Emi/ Auch wenn ich zugeben muss das ich jetzt auch mehr mit Tristan teile. Vieles was ich früher nur mit Liam besprochen hätte, klär ich jetzt meistens sogar erst mit Tristan. *seufzend das Glas wegschieb* Zeiten ändern sich. Daran muss ich mich wohl gewöhnen, wenn er überhaupt irgendwann wieder mit mir redet. *die Arme auf dem Tresen verschränk* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 08 Nov 2019, 21:50 | |
| /Tristan/ *die Arme auf der Bar verschränk* Was ist los mit dir? Du bekommst ja nicht mal mit, wenn dir jemand einen ausgeben will. Du versaust mir mein Trinkgeld. *scherzend sag* So wie sie aussieht hängt die Laune irgendwo ziemlich weit im Keller. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 08 Nov 2019, 21:52 | |
| Keine ahnung, ich hatte doch schon was zu trinken. *leicht mit den Schultern zuck* Männer geben dir sowie so meistens nicht so viel. Das kriegst du doch immer von den Frauen. Und darauf hab ich heute auch keine Lust. Ich will einfach hier sitzen und nachdenken, bin ich wenigstens nicht so alleine wie zuhause gerade. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 08 Nov 2019, 21:55 | |
| Einen Drink und seitdem rührt sie in den geschmolzenen Eiswürfeln rum. So habe ich jedenfalls gar nichts bekommen. *ihr das Glas aus den Händen zieh* Was ist es? Du wirst doch nicht krank oder? Ich kann mir schon denken worum es geht. Ich verstehe nur nicht, warum sie nicht einfach nachgibt, wenn es sie so belastet. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 08 Nov 2019, 21:57 | |
| Hey. Denkst du wenn ich kein Glas mehr habe, kommen noch ein paar? Ich hab heute keine Lust jemanden abblitzen zu lassen. *die Arme verschränk* Hast du mich schon mal Krank erlebt? Dann würde ich hier nicht mehr sitzen. Er weiß doch ganz genau was los ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 08 Nov 2019, 22:03 | |
| Nein, ich denke du brauchst einen neuen Drink und den gebe ich dir jetzt aus. *ihr ein Glas füll* Nein, aber das letzte mal als ich dich so erlebt habe, war an Liams Abschiedsparty. Nicht mal als er im Krankenhaus war sie so drauf. Da war das ne andere Stimmung. Warum redest du nicht einfach mit ihm? Mach du halt den ersten Schritt. *ihr das Glas hinstell* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 08 Nov 2019, 22:06 | |
| Danke. So machst du heute aber auch keinen Gewinn. *das Glas zu mir zieh* Das war auch ein schlimmer Abend für mich. Danach konnten wir auch kaum miteinander reden. Das war sogar noch etwas schlimmer, ich hab mir da schon solche Sorgen gemacht um ihn. Nein! Er ist einfach explodiert und dann abgehauen. Wenn ich mich schon Entschuldigen muss, das ich es übertrieben hab, dann kann er wenigstens den ersten Schritt machen!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 08 Nov 2019, 22:11 | |
| Ich habe vielleicht nicht viel, aber das kann ich mir gerade noch leisten. *wieder auf der Bar abstütz* Es macht dich doch aber fertig. Der Klügere gibt nach oder so. Ich kann das gar nicht mit anschauen. Vielleicht sollte ihc mal bei Lilly nachhaken. SInd immerhin ihre Geschwister. Und Lilly streitet quasi nie. Wie lange soll das denn noch so gehen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Party. Disco & co. | |
| |
|
| |
| Party. Disco & co. | |
|