| Parker-Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 09:26 | |
| Hmm.. So wie du das sagst komm ich ja noch fast gut weg bei der Sache. Ich fühl mich trotzdem nicht so toll damit. *zur Decke seh* Meine Mom ist mittlerweile bestimmt Zuhause. Dann ist da sowieso nichts mehr mit Ruhe.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 09:42 | |
| Ich bin die andere in der Sache. Wenn ich dir nicht den Rücken stärke, wer soll es dann machen? Und für die Zukunft ist es auch gut zu Wissen. Falls es bei uns nicht mehr laufen sollte.. Du kannst doch auch nichts dafür. Man kann seine Gefühle nicht steuern. Es kommt eben wie es kommt. Ich bin deiner Mom noch gar nicht begegnet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 20:10 | |
| Etwas früher in der anderen Wohnung
/Ayleen/ *die Haustür aufschließ* Ich bin wieder da! *gut gelaunt ruf* *den Schlüssel zur Seite leg* *ins Wohnzimmer geh* Na. Wie war dein Tag? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 20:12 | |
| Vorbei die Ruhe. Aber ich bin in meinem Buch voran gekommen. Das ist doch schon mal viel Wert an so einem Tag. *das Buch zuklapp* Gut. Hatte heute ein bisschen früher Schluss. Hab ich die Zeit ein bisschen für mich genutzt. *zu ihr blick* Wie war dein Tag? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 20:23 | |
| *neben ihn aufs Sofa setz* Für dieses ganze Lesen hätte ich gar keine Geduld! Aber wenn Julian Ruhe hatte ist das immer gut für mich. Gut, klingt.. gut. *zu ihm lehn und ihn kurz küss* Ein bisschen nervig. Ich wäre auch gerne schon früher da gewesen, aber die eine Kundin war ganz schön pingelig. Egal was ich gemacht habe, der konnte man es einfach nicht Recht machen. Das hat ewig gedauert, bis wir uns mal einig waren. *zurück lehn* Was ist denn mit Ryan? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 20:28 | |
| *den Kuss erwider* Ich kenne da noch jemanden der so perfektionistisch wäre. Aber du hast es jetzt ja geschafft. Am Ende lässt sie es sich wenigstens gut was kosten. *mit den Schulternzuck* Der ist nochmal weg. Hat vorhin Besuch bekommen und ist dann nochmals los gezogen. Wir können auch ohne ihn Essen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 20:32 | |
| Ich wäre bestimmt nicht so anstrengend wie diese Frau. Ich weiß wenigstens, was ich tragen kann. Aber es kann einfach nicht jeder alles tragen. Das sollte sie eigentlich wissen. Das setze ich ihr auf jeden Fall auf die Rechnung. Worauf du dich verlassen kannst. Jede Nervenzelle, die sie mich gekostet hat berechne ich ihr einzeln! Eigentlich sollte man meinen ich kann mir die Kunden aussuchen, aber Abweisungen kommen auch nicht so gut an. Das erklärt warum du hier Ruhe hattest. Ist er mit Serena Essen gegangen?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 20:36 | |
| Bin mir nicht so sicher. Ich finde dich beim Einkaufen auch ziemlich anstrengend. Deshalb hab ich das auch so gut wie nie mitgemacht. Gut das sie dafür dann doch immer Amber oder ihre Schwester hat. Ich bin da echt lieber fein raus. Ich bin gespannt ob sie sich darüber dann auch beschwert. Könnte ich mir gut vorstellen. *den Kopf anlehn* Serena? Die hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Das war wohl die Tochter von den neuen Nachbarn.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 20:40 | |
| Ich bin doch nicht anstrengend beim Einkaufen! Entweder nehme ich das was es gibt, oder ich nehme es nicht. Ich nehme dich aber sowieso lieber nicht mit. Das ist mir nämlich selbst auch zu anstrengend. *ein Kissen schnapp* Wie? *überrascht frag* Was für eine Tochter denn? Wer war das denn? Was macht er denn mit ihr? Und viel wichtiger, warum macht er was mit ihr und nicht mit Serena? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 20:45 | |
| Besser für uns beide ist das eindeutig. *zu ihr seh* Keine Ahnung? Sie stand vor der Tür und ich hab aufgemacht. Dann hat sie sich als das Mädchen von unten vorgestellt, was also heißt sie gehört zu den neuen Nachbarn und wollte zu Ryan. Da hab ich sie einfach reingelassen. *mit den Schulternzuck* Konnte ich wenigstens in Ruhe weiter lesen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 20:49 | |
| Keine Ahnung? Was heißt keine Ahnung? Wieso hast du denn nicht nachgefragt? Mädchen von unten.. wieso habe ich das nicht mitbekommen? Ich habe die neuen Nachbarn noch gar nicht richtig gesehen. Dabei wohnen sie jetzt schon eine Weile hier. Also kannten sie sich schon länger?! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 20:51 | |
| Warum sollte ich? Er hat bescheid gesagt das er weg geht, ich hab gefragt ob er zum Abendessen wieder da ist und dann hat er nein gesagt. Ich fand das war mehr als genug Information für mich. Oh man.. Hätte ich gewusst das ich da so viel infos hätte sammeln müssen, hätte ich einfach nichts gesagt. Anscheinend kannten sie sich. Sie wusste jedenfalls wo sein Zimmer ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 20:56 | |
| Wohin sind sie denn gegangen? Das hättest du fragen können. Willst du nicht wissen, wo er sich rumtreibt? Er kommt nicht zum Abendessen, das heißt er geht mit einem anderen Mädchen essen? Das geht doch nicht! Sie wusste wo sein Zimmer ist... Ich wusste nicht, dass Ryan mit Mädchen befreundet ist! Ich hätte die Krise bekommen, wenn Julian mit anderen Mädchen befreundet gewesen wäre. Oder essen gehen würde. Wie sah sie denn aus? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 21:00 | |
| Geht es mich etwas an? Wenn er pünktlich wieder zuhause ist, kann er von mir aus hingehen wo er will. Glaube nicht das er irgendwas dummes anstellt. *die Beine hoch leg* Sie sah aus wie ein Mädchen?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 21:03 | |
| Ja! Nein.. tut es nicht. Er ist alt genug. Eigentlich. Aber das geht nicht mit meiner Neugier zusammen. *einen Blick auf die Uhr werf* Dann hoffe ich sehr für ihn, dass er pünktlich nach Hause kommt. *verzweifelt aufstöhn* Wie ein Mädchen! Ach wirklich? Du bist keine große Hilfe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 21:07 | |
| Mein Gott. Was machst du den auch für ein Drama darum? Er hat anscheinend eine Freundin hier im Haus. Ist doch schön für ihn, man hat eben nicht nur Männliche Freunde. Hatte ich schon.. Die anderen haben mich meistens zu sehr genervt. Aber da ist er doch anders als ich. Das nächste mal Frag ich jeden der hier rein will erstmal ob ich ein Foto machen darf. Bist du dann glücklich? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 21:09 | |
| *seufz* Aber was ist mit Serena? *zu ihm rutsch* Mir würde das nicht gefallen, wenn ich an ihrer Stelle wäre. *den Kopf an seine Schulter lehn* Ja.. *leicht schmunzel* Aber nur, wenn du auch einen Lebenslauf und Referenzen verlangst.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 21:12 | |
| Ich erstelle einen Vordruck. Dann leg ich jedem erstmal eine Mappe vor die ausgefüllt werden muss. Dann bist du glücklich und ich kann einfach unwissend bleiben. *den Arm um sie leg* Was soll den mit Serena sein? Die beiden sind doch anscheinend nur befreundet, da ist doch gar nichts dabei. Du kannst ihn ja fragen wenn er nachhause kommt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 21:15 | |
| Das klingt sehr gut. *belustigt sag* Nichts... nur.. du hast irgendwie Recht. Sie war lange nicht mehr hier. Und dann ein Nachbarsmädchen.. mir gefällt das nicht. Weil das ja auch so gut klappt einfach nur befreundet zu sein. Ich konnte es jedenfalls nicht. Es hat mich zur Verzweiflung gebracht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 21:17 | |
| Vergiss nicht, es geht dich eigentlich überhaupt nichts an. Er muss Wissen was er da tut. *ihr einen Kuss auf die Haare drück* Du bist nur die nervige Mom mit der man nicht reden will. War bei mir damals auch nicht anders. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 21:22 | |
| Ich weiß, ich weiß. Es geht mich nichts an. Ist nicht mein Leben. Aber in meinen Gedanken habe ich schon das Hochzeitskleid geplant. Ich bin nicht nervig... *murmel* Deine Mom hat dir nervige Fragen gestellt? Ach ja? Kann mir nicht vorstellen, dass sie da irgendwas aus ihm rausbekommen hat. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 21:25 | |
| Genau, das darfst du aber nicht vergessen. Ich kenne dich. Wenn er rein kommt stürzt du dich doch auf ihn. *den Kopf leicht schüttle* Mom hat es ab und zu mal probiert.. Aber du weißt ja wie gesprächig ich sein kann. Da gibt man doch lieber wieder auf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 21:31 | |
| Das würde ich doch niemals tun.. Nie im Leben. Als ob ich auf so Ideen kommen würde. *schmunzel* Oh ja.. ich kann es mir sehr gut vorstellen. Wahrscheinlich hat sie selbst daraus irgendwas gelesen. *mit den Schultern zuck* Was soll mich daran hindern? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Mo 28 Jan 2019, 21:33 | |
| Julian wird irgendwann doch noch seine Idee mit dem Essen gehen los und die beiden machen sich noch einen schönen Abend. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Sa 02 Feb 2019, 17:50 | |
| /Ryan/
*von der Schule nach Hause komm* *die Tür hinter mir zufallen lass* Irgendwie habe ich mir das alles echt anders vorgestellt. Ich hasse es einen Streit zu provozieren. Aber immer meine Meinung zurück zu halten kann ich auch nicht leiden.
/Ayleen/ *die Tür hör* Na endlich! Ich warte schon die ganze Zeit, dass er endlich nach Hause kommt! *vom Sofa aufsteh* *zum Flur geh* Hi, du bist aber spät dran heute.
/Ryan/ Oh nein. Mom ist da. Hoffentlich findet sie keinen Grund ein Kreuzverhör zu starten. Hey.. wir haben ein bisschen länger gemacht. Haben doch am Freitag ein Spiel. Es wäre echt cool, wenn Abby vorbei käme und sich das anschaut. Aber das kommt wohl eher nicht in Frage.
/Ayleen/ Ihr trainiert doch auch so schon mehr als genug, so viel Zeug wie ich von dir waschen darf. Du bist kaum noch Zuhuase vor lauter Training. Aber so war das ja irgendwie schon immer. Was sagt denn Serena dazu? Ich fand das ja früher immer ein bisschen nervig.
/Ryan/ Serena.. warum fragt sie jetzt ausgerechnet nach ihr. Keine Ahnung.. gar nichts. *mit den Schultern zuck* Serena hat doch selbst Training. Immerhin ist sie ja auch da, wenn wir ein Spiel haben. Das könnte auf Dauer auch ein Problem werden.
/Ayleen/ Ach ja.. na dann seht ihr euch ja wenigstens da. Ich hab sie hier schon lange nicht mehr gesehen. Und Amber hat mir auch lange nicht erzählt, dass Ryan da war. Du könntest sie mal wieder zum Essen einladen. Du weißt, dass sie hier jederzeit willkommen ist, oder?
/Ryan/ Zum Essen? Mom... du kannst nicht mal kochen. Außerdem wäre das gerade echt das unangenehmste was wir machen könnten. Ich muss jetzt Hausaufgaben machen...
/Ayleen/ Na und? Wozu gibt es denn einen Lieferservice. Irgendwas stimmt da doch nicht mit den beiden! Ryan.. ist alles okay?
/Ryan/ Ja, Mom! *etwas genervt sag* Alles bestens. Ich will echt nicht mit dir über Serena reden oder sowas. Das landet doch auf direktem Weg bei Amber. Ich mache jetzt Hausaufgaben. *wiederhol* *den Rucksack vom Boden aufheb* *zu meinem Zimmer geh*
/Ayleen/ *ihm seufzend nachseh* Manchmal würde ich mir echt wünschen, dass er ein Mädchen wäre. Das wäre so viel einfacher! *zum Wohnzimmer geh* *das Telefon vom Tisch nehm* Ich rufe jetzt Amber an! Hoffentlich ist sie auch Zuhause! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Parker-Wohnung | |
| |
|
| |
| Parker-Wohnung | |
|