| Parker-Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Parker-Wohnung Sa 28 März 2020, 21:39 | |
| Das versteh ich. Aber ihr seht euch dann einfach hier, daran geht keine gute Freundschaft kaputt. *den Umschlag öffne und überflieg* Herzlichen Glückwunsch, der Notnagel dagegen möchte dich gerne haben. Also hast du bist jetzt die Auswahl zwischen zwei, ist doch auch gut. *den letzten Umschlag öffne* Und jetzt zur letzten.. Trommelwirbel bitte. *scherzend sag* UCLA wäre schon perfekt.. Wie weit Stanford weg wäre kann ich gar nicht einschätzen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Parker-Wohnung Sa 28 März 2020, 21:42 | |
| Ja schon.. das wäre eh ungünstig, wo wir ja auch noch zur Familie gehören. Also wir sehen uns ja so oder so.. Aber trotzdem.. wäre einfach cool gewesen. *zu ihr seh* Okay.. gut.. aber eigentlich ist die eh schon raus.. Stanford allerdings.. Abby! Jetzt sag's einfach.. du bringst mich noch um mit dem Scheiß. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Sa 28 März 2020, 21:45 | |
| Ja, ich mach mir da keine Sorgen bei euch. *grinsend zurück lehn* Ich hab dich in der Hand, das muss ich doch mal nutzen. Aber bleib ruhig, die nehmen dich auch. *zu ihm blick* 3 von 4 das ist auch keine schlechte Quote, jetzt hast du die Wahl. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Sa 28 März 2020, 21:47 | |
| Ich schwöre dir, in einem Jahr klaue ich deine Briefe und mache mit dir das gleiche! Wenn das alles soweit gut geht. Aber ich bin da eigentlich ganz guter Dinge. Wir haben jedenfalls bessere Karten als Nick und Ava. Stanford will mich?! *komplett aufsetz* Heftig.. Das war mehr so ein Wunschtraum, als dass ich wirklich dran geglaubt habe..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Sa 28 März 2020, 21:50 | |
| Die kannst du mir gar nicht klauen. Außer du hast Glück und sie trudeln an einem Samstag ein an dem du hier bist. Ich werde nämlich sicher nicht darauf warten bis du zu Besuch kommst. So lange halte ich das nicht aus. *ihm den Brief reich* Hier, du kannst es selbst nochmal lesen. Aber die nehmen dich auf jeden fall. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Sa 28 März 2020, 21:53 | |
| *ihr den Brief abnehm* *die Zeilen überflieg* Ich glaubs echt nicht... Ich will auf jeden Fall noch mal mit Mom und Dad reden, aber mein Gefühl sagt ich sollte nach Stanford gehen.. Auch wenn es weiter weg ist.. Allerdings gar nicht so weit von Berkeley.. *den Blick anheb* Wir haben noch gar nicht darüber geredet, was passiert wenn ich mich für eine Uni entscheide, die weiter weg ist.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Sa 28 März 2020, 21:59 | |
| Na offensichtlich schlägt dein Herz für Stanford. So hat er bei keiner sonst reagiert. Was soll schon passieren? Du gehst aufs College, ich mach die Schule fertig und je nachdem wo du bist sehen wir uns in den Ferien und an den Wochenenden. Ist doch kein Ding. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Sa 28 März 2020, 22:01 | |
| Irgendwie schon, ja. Aber die Chancen da reinzukommen waren so klein, dass ich eigentlich gar nicht damit gerechnet habe. *neben ihr anlehn* So einfach? *fragend zu ihr seh* Wenn ich an die UCLA gehen würde, wäre ich nur ne Stunde weg... da könnte ich locker jedes Wochenende herkommen... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Sa 28 März 2020, 22:13 | |
| Mach das bloss nicht davon abhängig. Ich will das du auf das College gehst, das dir am meisten zusagt und nichts anderes. *zu ihm blick* Und selbst wenn wir uns nicht jedes Wochenende sehen können, wir werden das schon überleben. Ich bin so oft umgezogen, es macht einen Unterschied ob man sich überhaupt nicht mehr sieht oder wenigstens in den Ferien. Außerdem können wir telefonieren. Ich bin weder Eifersüchtig, noch mach ich dir eine Szene wenn es mal nicht klappt zu telefonieren. Ich weiß ja zu wem du gehörst und zur not komm ich vorbei und bewerfe dich mit Gummibärchen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung Sa 28 März 2020, 22:18 | |
| *schmunzeln muss* Nur deswegen kommst du extra vorbei? *zu ihr lehn und sie kurz küss * Du bist gruselig manchmal, weißt du das? Als hätte sie gewusst, dass ich genau daran gedacht habe.. Ich weiß ja dass sie nicht eifersüchtig ist, aber es ist ein Unterschied ob man sich sieht oder nicht. Und das mit der Szene.. Das hätte ich ihr auch nicht zugetraut, Aber ich weiß woher der Gedanke kommt.. Stanford ist ja auch gar nicht soo weit... Es ist immerhin noch im gleichen Bundesstaat.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 07:15 | |
| Ja genau, nur deshalb. *eine Hand in seinen Nacken schieb* Wohl oder übel steht man immer wieder vor dem Problem mit der Entfernung. Man muss einfach das beste daraus machen. *ihn noch einmal Küss* Wieso genau bin ich gruselig? Weil ich dich mit Gummibärchen bewerfen will? *schmunzle* Ich habe keine ahnung wie weit es entfernt ist. Gleichet Bundestaat klingt allerdings ziemlich gut für mich. Was trotzdem auch genug Entfernung sein kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 08:45 | |
| Ich hab gerade das Gefühl da könnte es auch noch andere Gründe geben. *schmunzelnd sag* Nein, an die Gummibärchen habe ich mich gewöhnt. *einen Arm um ihre Taille leg * Du hast gerade genau das ausgesprochen, worüber ich mir Gedanken machen könnte. Worüber ich mir Gedanken hätte machen müssen, wenn es nicht Abby wäre. Schon ein Stück. Ein bisschen südlich von San Francisco. Mit dem Auto definitiv zu weit für ein Wochenende. Aber fliegen könnte vielleicht gehen. Hab noch nicht geschaut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 08:56 | |
| Gibt es, keine Sorge. *leicht mit den Schultern zuck* Ich seh eben nur ganz klar wo das Problem hängt, also eigentlich kein Problem das wir nicht lösen können. Ich glaube das ist bei uns echt kein Ding. Wir können über alles reden, wir sind entspannt.. was sollte uns da in die Quere kommen? Bei ihm hab ich da echt keine Bedenken und wer weiß wo ich in einem Jahr hingehe.. Aber nicht jedes Wochenende! Dann sitzt du mehr im Flugzeug als alles andere, ist doch auch blöd. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 09:05 | |
| Keine Ahnung.. Manchmal bin ich einfache Lösungen immer noch nicht gewohnt. Nein... Aber vielleicht so einmal im Monat oder so. Das ist auch besser als nichts. Und Ferien und Feiertage ja sowieso. Könnte hier ein kleines Drama geben, wenn Mom mich da nicht sieht. Stanford... *ungläubig den Kopf schüttel* Am Ende war das nur ein Witz. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 09:12 | |
| Sieh es locker, dann wird es das auch und fertig. Drama ist nichts was ich gebrauchen kann. Ich finde das klingt ziemlich gut, ist doch dann eigentlich gar nicht so wenig. Lässt sich auf jeden fall aushalten. Warum sollte das ein Witz sein? Du hast ziemlich fleißig gelernt, ich war dabei. Anscheinend war dein Gespräch dann noch super, dann müssen die dich doch einfach wollen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 09:21 | |
| Ich bin locker. Nur habe ich gerade das Gefühl, dass ich schlafe und was ziemlich gutes Träume. Eine mega Uni, ne entspannte Freundin.. Das ist auf jeden Fall machbar.. Jede Entfernung von jetzt aus ist groß, wenn man übereinander wohnt. *schmunzelnd sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 10:07 | |
| Na dann bin ich wenigstens Teil davon. Darüber beschwer ich mich ganz sicher nicht. *mit den Schultern zuck* Und selbst diese Situation ist echt Luxus. Das haben auch kaum Paare so. Wer hätte auch gedacht das ich hier so einen tollen Kerl finde. Hätten wir mal früher herziehen können. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 10:10 | |
| Oder anstrengend.. Man kann nie behaupten man ist gerade nicht da und dann trotzdem rausgehen oder sich verleugnen lassen. *schmunzelnd sag* Wozu ich zum Glück noch nie das Bedürfnis hatte. Ich kann auch einfach sagen, dass ich was anderes vor habe oder keine Lust. Kommst du eigentlich mit zu der Party? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 10:22 | |
| Weil du das auch absolut nötig hast. Ich komm echt nicht klar wenn du keinen Bock auf mich hast. Geht doch jedem mal so. Die mit den Sweatshirts? Nur wenn du mir auch eins von Stanford besorgst. Ich bin schließlich fürs erste eindeutig in deinem College Team. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 10:33 | |
| Okay, kannst du dann jetzt bitte gehen. Zum Briefe aufmachen warst du ja ganz praktisch, aber gerade brauche ich sonst nichts. *möglichst ernst sag* Ja, die. Die ist nächsten Samstag. Dann müssen ja bis dahin auch alle ihre Briefe haben. Wirklich? Selbst wenn du da nicht hingehst? Find ich cool. Sollte ich hinbekommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 10:40 | |
| Okay. Dann nerv ich wohl den Rest des Tages jemand anderes. *von ihm lös* Ich hab Zeit und komm gerne mit, auch wenn du mich hier einfach raus wirfst. Als ob.. *zur Bettkante rutsch* Ich hab noch ein Jahr und bin mehr als offen für jedes College, also wer weiß. Fürs erste geht mein Freund dahin und das ist Grund genug so ein Sweatshirt zu tragen. Trag ich auf jeden fall auch einfach mal so. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 10:43 | |
| Auf keinen Fall! *ihren Arm schnapp und sie wieder zu mir zieh* *Die Arme um sie leg* Du gehst nirgendwo hin. Außer aufs Klo. Da darfst du noch hin. Das erlaube ich ausnahmsweise. *an der Wand anlehn* Klingt gut. Dann gehen wir zusammen hin.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 10:47 | |
| Sehr nett das ich wenigstens aufs Klo darf. Sind wenigstens die Grundbedürfnisse abgedeckt. *gemütlich hinsetz* Das Sweatshirt behalt ich aber, das kann ich dir jetzt schon sagen. Neben dem von den Lakers, wird das sicher mein Lieblingsteil. Die sind perfekt wenn man entspannt zuhause ist. * an ihn lehn* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 11:04 | |
| Wenn du dein eigenes hast, kannst du behalten was du willst. Das ist doch mir egal. *mit den Schultern zuck* Solange du nicht anfängst meine Sachen zu klauen und ich nichts mehr habe.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Parker-Wohnung So 29 März 2020, 11:11 | |
| Hm.. *nachdenklich sag* Vielleicht wenn du dann wirklich weg bist. So ein zwei Shirts zum Schlafen für mich, wirst du nicht vermissen. Hab ich dich wenigstens irgendwie hier. Klingt echt kitschig.. Aber die Shirts sind halt auch mega bequem.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Parker-Wohnung | |
| |
|
| |
| Parker-Wohnung | |
|