| Campbell-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 31 Okt 2016, 22:18 | |
| Hast du nicht, wenn man mal weg lässt das du mit dem Idioten auf die Party gegangen bist. Der ist nämlich daran Schuld das du betrunken bist. Er wusste genau in welchem Drink was drin ist und den hat er dir bestellt. Dafür würde ich ihm gerne nochmal eine verpassen. Danach hab ich mich mit ihm geprügelt und dich betrunken wie du warst nachhause geschafft. Kurzfassung. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 31 Okt 2016, 22:22 | |
| Genau genommen ist das eigentlich nicht so dumm, denn irgendwie - wenn auch nicht so wie gedacht - hat es ja funktioniert. *auf den Stuhl sinken lass* Henry hat mich abgefüllt? Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. So einen schlauen Eindruck hat der eigentlich gar nicht gemacht. *meine Sachen zur Seite leg* Aber.. das heißt wenn du nicht.. *abbrech* Wer weiß was ich dann gemacht hätte. Und das ist nicht dumm?! Das ist mehr als dumm! Ist deine Nase deswegen so blau?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 31 Okt 2016, 22:30 | |
| Ja, das hat er. Und du hast es nicht mal gemerkt. Gut das ich auf dieser blöden Party war. Ich lass doch nicht zu das dieser Idiot dich abfüllt und dann auch noch mit nachhause nimmt. Ich will gar nicht Wissen was der mit dir gemacht hätte. Dafür mach ich ihn fertig und hol mir auf dem Weg den Platz als Kapitän. Er hat mich wohl etwas unglücklich erwischt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 31 Okt 2016, 22:36 | |
| Kann es noch peinlicher werden? Danke. *matt sag* *den Blick abwend* Das war echt nett.. *seuftz* Aber irgendwie... verstehe ich trotzdem nicht so ganz wieso du hier bist.. Tut mir Leid. Was auch immer ich noch gemacht habe oder so.. vergiss das bitte einfach alles.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 31 Okt 2016, 22:40 | |
| Dafür musst du mir nicht danken. Ist doch klar das ich ein Auge auf dich hab. *zu ihr seh* Du warst du gestern ziemlich offen. Hast mir mal alles gesagt was du so über mich denkst. *schmunzle* Aber sonst hast du eigentlich nichts groß gemacht. Ich hab dich gleich ins Bett gebracht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 31 Okt 2016, 22:44 | |
| Nein, das ist überhaupt nicht klar! Du hast mich die ganze Zeit ignoriert. Oder zumindest so getan, was weiß ich! Da ist es gar nicht klar. *die Arme wieder verschränk* Und ehrlich gesagt ist mir auch nicht so ganz klar, wie wir von dem Punkt zu du liegst in meinem Bett und erzählst irgendwas von irgendwann was weiß ich. Ich versteh das alles nicht. Was hab ich denn bitte gesagt?! Was ich über ihn denke?! Das kann alles sein von dass er ein blödes Arschloch ist bis zu, dass ich total durchdrehe wegen ihm. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 31 Okt 2016, 22:48 | |
| Ich weiß. Du hast mir gestern schon gesagt wie blöd du das findest. Eigentlich sogar das ich wohl ziemlich blöd und doof bin. *leicht mit den Schultern zuck* Und ich hab dir erklärt das ich Gefühle für dich hab. Die wollte ich bis gestern aber nicht ganz so zulassen.. Deshalb hab ich dich auch ignoriert. *langsam aufsetz* Ich dachte damit hört es vielleicht auf. Aber dann hast du mit Henry was angefangen und das hat mich ziemlich genervt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mi 02 Nov 2016, 08:53 | |
| Was?! *den Mund aufmach um was zu sagen* *ihn wieder schließ* Das hast du gesagt?! Das kann doch nicht wahr sein! Da mache ich so einen Aufwand und hoffe die ganze Zeit, dass er das zugibt und dann... dann vergesse ich das einfach, wenn er das dann wirklich sagt! Wieso wolltest du denn, dass das wieder aufhört? Oder willst du das immer noch?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 07 Nov 2016, 18:08 | |
| Nein. Hab ich mir gerade alles ausgedacht. *die Augen verdreh* Eigentlich dachte ich, es genügt es dir einmal zu sagen. Das nächste mal klären wir sowas nur noch wenn du nüchtern bist. *leicht mit den Schultern zuck* Gefühle sind nie einfach oder? Ich bin sonst nicht so der Typ dafür.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 07 Nov 2016, 18:12 | |
| Ich glaube so schnell bin ich bestimmt nicht mehr betrunken. Keine Ahnung was da alle daran finden, aber ich find es auf jeden Fall nur ätzend! Stimmt... einfach geht irgendwie anders.. *feststell* Das hier ist auf jeden Fall irgendwie kompliziert. Oder vielleicht war es das auch nur. Vielleicht ist es das ja jetzt gar nicht mehr?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 07 Nov 2016, 18:16 | |
| Na hoffentlich. Eigentlich ist das nämlich mein Part. Sonst muss mich immer jemand in mein Bett schaffen. *schmunzle* Na ja.. Ich kann dir auch nicht versprechen das es einfacher wird. Aber ich kann mein bestes versuchen. Das wird sicher hart.. Keine anderen mehr und nicht mal flirten ist dann noch drinn. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 07 Nov 2016, 18:21 | |
| Dein Bruder zum Beispiel *schmunzelnd sag* So wie auf der Party neben an, bei der ich ihn das erste mal getroffen habe. Also nur damit das klar ist... du kannst meinetwegen den Part haben, aber ich übernehme nicht den dich irgendwo hin zu schaffen. Bei dem Versuch würde ich ja zusammen brechen. Wäre ja auch langweilig.. ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, warum du dir da Gedanken machst.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 07 Nov 2016, 18:27 | |
| Joa, sonst macht er das. *leicht nick* Keine Panik. Wenn ich was trinke, dann nur wenn Noah in der Nähe ist. Dann weiß ich wenigstens das ich heim komme. *skeptisch zu ihr seh* Ich mach mir die meisten Sorgen darüber, das du mich umbringst, wenn ich das mit der Treue nicht hinkriege. Alles andere wird sicher irgendwie werden.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 07 Nov 2016, 18:34 | |
| Na der wird sich darüber ja bestimmt freuen. *zum Bett rüber geh* *neben ihn setz* Das könnte auch tatsächlich vorkommen. Vielleicht müsste ich mir darüber auch Sorgen machen.. Wusste gar nicht, dass ich so angsteinflößend bin. *leicht schmunzel* Aber ich schätze, dass passiert nicht gleich, wenn du nur mit ner anderen redest. *leicht mit den Schultern zuck* Das wäre auch echt bescheuert. Dann wäre er ja überhaupt nicht mehr er selbst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 07 Nov 2016, 18:40 | |
| Manchmal schon. *schmunzle* Das heißt es wäre okay wenn ich noch mit anderen rede? Also so wie jetzt auch immer? *sie fragend anseh* Da läuft ja nichts wenn ich mit dennen rede. Manchmal reicht flirten schon. Ist gut fürs Ego. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 07 Nov 2016, 18:45 | |
| Gut zu wissen. Wer weiß wann mir das noch mal weiter hilft. Wann redest du denn mal nur mit jemandem? Da fallen mir genug "Gespräche" ein, bei deinen das schon nicht mehr besonders unschuldig war. Ich will nicht dass du ein anderer Mensch wirst oder so. Das wäre doch bescheuert. Dann kann ich mir auch gleich einen anderen suchen. Behalt einfach deine Hände bei dir. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 07 Nov 2016, 18:50 | |
| Wir reden doch gerade nur miteinander. *grinsend erwider* Oh nein, du suchst dir nicht noch mal einen anderen. Also Henry war ja im Vergleich zu mir der totale Fehlgriff! Das war echt genug. Nochmal brauch ich das wirklich nicht. *unschuldig die Hände heb* Das krieg ich sicher hin. Aber das macht es echt schwierig dich anzufassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 07 Nov 2016, 18:54 | |
| *die Augen verdreh* Das ist aber auch das erste mal. Oder maximal das zweite.. *mit den Schultern zuck* So schlimm war er jetzt eigentlich auch nicht. Aber so toll eben auch nicht. Für mich gelten andere Regeln- |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mo 07 Nov 2016, 19:01 | |
| Ich geb mein bestes. *nach ihrer Hand greif* *sie sachte zu mir zieh* Oh doch. Er war sogar noch viel schlimmer und dumm ist er auch noch. *die Arme um sie leg* Okay, das krieg ich sicher hin. Ich kann es wenigstens mal versuchen. Wir werden sehen was passiert..
Die beiden verbringen noch den Tag zusammen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Sa 10 Dez 2016, 20:26 | |
| *das Klingeln hör* Oh man! Jetzt hab ich es mir gerade gemütlich gemacht, da muss ich schon wieder aufstehen. Wenn Alex jetzt einfach nur seinen Schlüssel vergessen hat, dann hau ich ihn! *vom Sofa aufsteh* *zur Haustür geh* Nick?! *überrascht sag* Hey, ich dachte du feierst noch ein bisschen mit deiner Familie.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Sa 10 Dez 2016, 20:28 | |
| Feiern ohne dich? Das wäre ja total langweilig. *gegen den Türrahmen lehn* Du warst so schnell weg. Ich wollte dich eigentlich mitnehmen. Vielleicht hätte ichs zwischen all den Leuten einfacher gebeichtet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Sa 10 Dez 2016, 20:32 | |
| Wie Recht du hast. Ich bin für's Feiern immer zu haben, aber... ich weiß nicht. *mit den Schultern zuck* Party mit deiner Familie?! Ich hab seine Eltern beide vielleicht ein oder zweimal gesehen und dabei war die Hälfte nicht gerade in super Situationen. Dann gleich noch ein paar dazu? Das ist mir eindeutig eine Nummer zu groß. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Sa 10 Dez 2016, 20:36 | |
| Naja, du wirst dich dran gewöhnen müssen. Als meine Freundin musst du jetzt wohl öfter mit. *leicht mit den Schultern zuck* Ich brauch dich schließlich nicht nur um mich anzufeuern. Danach hätte ich dich auch gern dabei. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Sa 10 Dez 2016, 20:40 | |
| Ich weiß nicht.. bisher war es immer irgendwie komisch, wenn ich deine Eltern mal gesehen habe. Wer hätte das gedacht.. erst will er überhaupt keine Beziehung und auf einmal muss ich mich an Familientreffen gewöhnen? Seid ihr noch zusammen? Musst du noch mal zurück? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Sa 10 Dez 2016, 20:43 | |
| Ich weiß. Vielleicht sollten wir das mal ändern. *leicht mit den Schulternzuck* Ja, die sitzen alle noch zusammen. Ich dachte du kommst vielleicht doch noch mit. Am besten ich sag es auf dem Weg dorthin, dann kann sie nicht mehr flüchten. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Campbell-Haus | |
| |
|
| |
| Campbell-Haus | |
|