| Campbell-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 18:36 | |
| Natürlich bin ich da, ich geh doch immer dran wenn du anrufst. Da muss Mason zur Not durch, wir haben immer wichtige Dinge zu besprechen. Wieso den? Ich dachte du erzählst mir jetzt erstmal wer dich alles haben wollte. Oder sind es so viele und du kannst dich nicht entscheiden? Berechtigt wäre es, sie ist nach mir die beste im Team gewesen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 18:42 | |
| Ja, aber ich meine.. gut, dass du auch Zeit hast. Hast du doch oder? Ich dachte es ist unter der Woche, da ist Mason doch bestimmt nicht da. *ein Kissen zurecht rück* Ein paar, die nicht weiter nennenswert sind.. Berkeley... Eigentlich waren nur welche von der Westküste da. Für Cheerleader reist man anscheinend nicht so weit. *leicht mit den Schultern zuck* Aber das spielt wahrscheinlich sowieso keine Rolle... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 18:47 | |
| Ich hab immer Zeit, selbst wenn er hier wäre. Aber mach dir keine Sorgen ich bin alleine. Unter der Woche sehen wir uns kaum, da ist er am College. Außer er hätte zufällig was zu tun für seinen Dad, dann sehen wir uns manchmal Nachmittags kurz. Bei uns steht es immer noch aus. Ich bin gespannt welche Colleges auftauchen, dann aber sicher auch nur welche aus der Ecke hier. Blöd. Ich dachte ich hätte dann wenigstens eine große Auswahl mit der ich angeben kann. Wieso den nicht? Berkley ist keine schlechtes College, da kann man schon hingehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 18:51 | |
| Das habe ich mir schon gedacht. *die Beine anzieh* Die Columbia kommt bestimmt bis zu euch. Wenn die Berkeley bis zu uns kommt... das ist auch nciht gerade um die Ecke. *seufz* Es ist ein Cheerleader-Stipendium.. kannst du dir nicht vorstellen, was mein Dad dazu gesagt hat? *matt sag* Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 18:55 | |
| Wäre gut möglich. Die Columbia ist für mich aber keine Option, ich weiß doch schon wo ich gerne hin möchte. Und wenn ich ehrlich bin, will ich zwar ins Team aber kein Stipendium. Ich will mich aufs Studium konzentrieren und nicht den Druck haben, das ich beim Cheerleading alles geben muss. Findet er sicher richtig blöd. Er will das du etwas vernünftiges studierst, richtig?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 19:01 | |
| Was echt ein Jammer ist! Alle wissen irgendwie was sie wollen.. aber ich hänge total in der Luft. Hast du dich jetzt echt für die Brown entschieden? Was wird dein Grandpa dazu sagen? Wahrscheinlich nichts. Er unterstützt sie da bestimmt, obwohl er sich freuen würde wenn sie nach Yale geht. Du hast da alle guten Unis um dich rum. Columbia, Brown, Harvard, Yale... *seufz* Ja so in etwa lief das ab. Er finanziert mir das Studium nicht, wenn ich Cheerleading im Hauptfach mache. Und die vergeben alle keine vollen Stipendien.. Ich dachte eigentlich auch immer, dass ich an die Columbia will. Die Columbia ist super. Aber sie ist in New York... und Nick bleibt definitiv hier.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 19:07 | |
| Hab ich. Aber ich werde auf jeden fall auf die Brown gehen, auch wenn Grandpa uns gerne in Yale sehen würde. Dafür kann ich ihm sagen das ich gerne in seine Fußstapfen treten würde und irgendwann die Firma übernehmen. Das wird es schon ausgleichen. Und Grandpa ist doch echt entspannt. Also müsstest du trotzdem die Hälfte an Gebühren bezahlt bekommen. Heißt Cheerleading ist raus, weil du es dir nicht leisten kannst. Das ist ätzend. Gut das Mom und Dad mich bei allem unterstützen würden. Du würdest lieber in der Nähe von Nick bleiben oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 19:13 | |
| Klingt nach einem ziemlich guten Plan. So einen hätte ich auch gerne.. Was sollen sie auch gegen die Brown sagen? Die Brown ist ne super Uni. Da würde keiner was dagegen sagen. Aber von der Uni her kann man Berkeley und Columbia nicht so vergleichen. Ich weiß nicht was ich will.. wirklich nicht. Mein Dad will, dass ich an die Columbia gehe. Das wollte ich ja auch immer. Ich wollte in New York bleiben, an ne super Uni gehen, Cheerleading nebenbei machen und irgendwas studieren was mir Spaß macht. Jetzt könnte ich dieses Stipendium haben und eigentlich dachte ich, dass ich das sowieso nicht annehme. Ich habe mich nicht mal für eins beworben.. Und dann kam Nick damit, dass er überlegt nach Berkeley zu gehen. Das wäre so einfach. *seufz* Keine Ahnung was ich jetzt mache.. eigentlich habe ich ja nicht mal eine Wahl..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 19:17 | |
| Nichts. Sie können wirklich zufrieden sein mit der Brown, aber ich muss da auch erstmal angenommen werden. Hier wollen so ziemlich alle an die besten Colleges, also ist es ein harter Kampf dahin zu kommen. Aber die Bewerbungen sind raus, wir werden also sehen. Jetzt konzentriere ich mich wohl erstmal auf die letzten Wettkämpfe und dann gehts für uns nach Daytona! Na offensichtlich bist du so gut das ist dich wollen, auch wenn du dich nicht beworben hast. Das hat doch auch schon viel zu heißen. *mit dem Schreibtischstuhl einmal dreh* Moment mal.. Nick will auch auf das College? Ich dachte es wäre fest das er direkt zu den Lakers geht, das war schon Thema seit ich denken kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 19:23 | |
| Der bricht hier bestimmt auch bald aus.. jetzt wo die Scouts da waren, wird das Eis langsam dünner und dünner. *seufz* Toll... aber was habe ich davon? Ich kann es ja doch nicht machen, wenn mein Dad nicht einverstanden ist. Er versteht auch nicht, warum ich meine Meinung ändern sollte. Wahrscheinlich ist er sogar einverstanden, wenn ich an der Columbia mit dem Cheerleading weiter machen würde also hätte ich da doch quasi alles was ich wollte. Außer Nick.. Sie haben ihn nicht genommen.. Frag nicht.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 19:27 | |
| Kannst du nicht einen Kompromiss finden? Irgendwie muss er dich zu kriegen sein, mal abgesehen davon das du an der Columbia dann Cheerleading machst. Vielleicht lässt er sich auf irgendwas anderes auch noch ein. *aufsteh* Oder du wendest dich an deine Mom. Kann die sich das nicht leisten? *aufs Bett setz* Okay.. da war wohl einiges los bei euch. Das ist auch ein Riesen Ding, alle dachten immer er macht das wie sein Dad. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 19:32 | |
| Ich weiß nicht.. ich glaube nicht, dass er sich drauf einlässt, dass ich überhaupt in Kalifornien bleibe.. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt an die Berkeley will. Ich habe mich damit noch nie beschäftigt. *den Kopf anlehn* Meine Mom... keine Ahnung.. wenn ich sie frage, ob sie mir Geld fürs College gibt, dann bin ich für immer bei meinem Dad unten durch.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 19:37 | |
| Aber du könntest wenigstens tun was du möchtest. Das ist auch ziemlich viel Wert. Keine einfache Sache. Du solltest dich mal mit deinen Optionen auseinandersetzen. Wenn du dir klar geworden bist welches College überhaupt in frage kommt, kannst du überlegen auf welches du wirklich gehen willst. Danach kommt erst die Frage wie dus finanzierst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 19:49 | |
| Das sind meine Optionen, schätze ich. Columbia oder Berkeley. Ich weiß nicht ob ich meinen Dad dazu bekomme, dass er beides finanzieren würde. Aber wenn wir ehrlich sind.. Es geht um den Ruf der Familie.. Was glaubst du was er da sagt? *seufz* Ach man... Ich wünschte die hätten mir das gar nicht erst angeboten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 19:56 | |
| Ich kann mir vorstellen was er sagt. Dein Dad ist echt ätzend was das angeht, dabei sollte er doch nur dein bestes wollen. Aber wir haben ihn alle erlebt, das will er offensichtlich nicht. Ihm geht es eher um sein bestes. Ich erinnere mich noch gut daran als er dachte er muss in OC bleiben. Glaube ich dir. Aber vielleicht war das ganz gut, so musst du darüber nachdenken. Du lässt dir nicht einfach so etwas aufzwängen was ich am Ende vielleicht gar nicht glücklich macht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 20:01 | |
| Das ist seine Art das beste für mich zu wollen. Er will, dass ich an das beste College gehe, einen respektablen Studiengang wähle und nicht dass ich meine Zeit mit Tanzen vertrödel, Denn was bringt das schon für die Zukunft? *seufz* Es ist ja nicht so, dass ich nicht an die Columbia will.. Dann wären wir näher aneinander. Das war doch eigentlich Teil des Plans..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 20:05 | |
| Aber du bist auf der anderen Seite des Landes. Das ist ziemlich weit weg von Nick und ich glaube das ist ein Problem das du im Kopf hast. Oder? Ich kann es verstehen.. Das Mason an der Brown ist find ich richtig gut. Wir würden auch so klar kommen. Auch wenn ich mich natürlich freue wenn du wieder in meiner Nähe wärst.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 20:10 | |
| Ja... *matt sag* Wäre gelogen, wenn ich behaupte, dass das nicht in meinem Kopf ist. Ich hatte keine Ahnung, dass er überhaupt mit mir ans College gehen will. Und dann haut er das einfach so raus nebenbei. *auf den Rücken fallen lass* Warum muss die Zukunft planen so kompliziert sein? Können wir nicht einfach auf der Highschool bleiben? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 20:18 | |
| Ihr solltet dringend mal reden. Ich bin nicht Nicks größter Fan, aber ihr beiden seit ein süßes Paar und es wäre blöd das aufzugeben. Vor allem wenn du ihn so an der Angel hast das er sogar aufs College mit dir will. Ich glaube das hat bei ihm schon etwas zu heißen. Sie hat ihn irgendwie komplett verändert in diesem Punkt. Wäre doch langweilig wenn es einfach wäre. Aber ewig auf der High School bleiben will ich nicht, das wird irgendwann auch blöd. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 20:21 | |
| Ich weiß... aber ich hatte gehofft, dass ich erst weiß was ich will, bevor ich mit ihm rede. Aber ich weiß es einfach nicht. *matt sag* Ja.. das hat was zu heißen.. Ich will ihn auch echt nicht verlieren.. auch wenn ich fast schon damit gerechnet habe. Hey, ich wollte die Stimmung nicht kippen. Sorry. Immerhin sehen wir uns ja bald. Es ist nicht mehr lange bis zum Wettkampf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 20:24 | |
| Das ist auch gerade nicht möglich. Du steckst noch total zwischen den Stühlen, das solltest du ihm wohl sagen. Vielleicht bringt das wenigstens etwas Klarheit. *zum Kopfende rutsch und anlehn* Oh ja, ich freu mich schon dich zu sehen! Wir stecken schon mitten in den letzten Trainings, aber ich glaube das wird richtig gut. Noch ein paar kleine Fehler tauchen immer wieder auf, aber noch haben wir Zeit. Wie läuft es bei euch?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 20:31 | |
| Ich weiß... *matt sag* Alle haben einfach schon einen Plan. Das macht mir irgendwie Angst... Dabei weiß ich sonst immer so genau was ich will. Wir auch. Wir haben die Vorentscheide ziemlich gut gewonnen, aber ehrlich gesagt... es ist einfach nicht das selbe wie mit dir. Unsere Stunts sind gut. Sehr gut sogar. Aber ich bin bei der Choreo einfach nicht so kreativ wie du. Das ist nicht meine Stärke. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 20:38 | |
| Würde es mir wohl auch wenn ich keinen hätte. Aber deiner kann noch kommen, es ist noch knapp ein halbes Jahr Zeit. Da kann noch viel passieren und kommen. Wenn Ava nicht meine Beste Freundin wäre, würde ich das jetzt gerade echt feiern. Das steigert unsere Chancen. Ich bin mir sicher du hast das gut hinbekommen. Ich hab ausschnitte von euren Auftritten gesehen, das sah alles ziemlich gut aus. Auch wenn ich natürlich gerne höre das ich fehle. *schmunzle* Du würdest dich auch gut in meinem Team machen. Ich könnte echt jemanden gebrauchen der die Stunts so gut hinbekommt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 20:44 | |
| Na hoffentlich. *auf den Bauch dreh* Ach komm. Ich weiß genau, dass du dich eigentlich drüber freust. *leicht schmunzel* Wir wären zusammen einfach besser. Aber ich hab getan was ich konnte. Ich mache mir keine Vorwürfe. Ich bin einfach kein Choreograf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Jan 2020, 20:52 | |
| Vielleicht ein kleines bisschen. Aber wenn es dich beruhigt, in meinen Augen seit ihr die einzige Konkurrenz. Alle anderen kann ich leider nicht ernst nehmen. Die haben es alle nicht drauf. Und ich hab so hart dafür gearbeitet, jetzt auch mit dem neuen Team. Das soll erstmal einer so hinbekommen in so kurzer Zeit. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, auch wenn ich das bei sonst niemandem zugeben werde. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Campbell-Haus | |
| |
|
| |
| Campbell-Haus | |
|