| Trainingslager, Klassenfahrt etc. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 21:02 | |
| /Logan/ Du bist ja auch ein Mädchen. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie zu der Sorte Mädchen gehört, die 1000 Sachen brauchen, aber trotzdem scheint das so zu sein. Meine Mom hat gesagt sie kommt her... die ist aber auch noch nicht da. *das Handy rausnehm* Vielleicht sollte ich das mal wieder anschalten. *es anschalte* Vielleicht geh ich mal zum Parkplatz.. Hier ist ja nicht der beste Empfang. *die Tasche hochnehm* *ihre Tasche auch noch nehm* Komm du Mädchen. Ich helf dir, wenn dein Dad schon auf sich warten lässt.
/Noah/ *auf das Gelände geh* Puh... man, keine Ahnung wo sie hier stecken könnte. Aber anscheinend kommen die ja jetzt alle in die Richtung. *suchend umseh* Moment mal.. da ist sie doch oder? *Liv schließlich entdeck* Wer ist der komische Typ da bei ihr? Kann mir mal einer erklären, warum sie immer irgendeinen Typen bei sich hat, der ihre Sachen schleppt, wenn sie in so ein Camp fährt?!
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 21:08 | |
| Aber keine Tussi die ihren ganzen Kleiderschrank einpackt. Ich hab auch nur das nötigste. *die Gitarre hoch nehm* Na dann geht es dir ja wie mir. Dann muss wenigstens keiner alleine warten. *schmunzle* Danke, das ist aber sehr nett. Unter manchen Umständen ist das gar nicht so schlecht ein Mädchen zu sein. Du musst mir auch gleich unbedingt noch deine Nummer geben. LA ist schließlich nicht so weit weg. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 21:14 | |
| Das hab ich auch nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, du bist ein Mädchen. Und das ist ja wohl nicht gelogen. *zum Parkplatz geh* Nur im Tausch gegen deine. Aber stimmt. LA ist eigentlich wirklich um die Ecke.
/Noah/ *zu den beiden rüber seh* Okay... ich bin nicht eifersüchtig. Ich hab überhaupt keinen Grund dazu. Nur weil das letzte mal der Typ der ihre Tasche getragen hat ein Arsch war..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 21:19 | |
| Das stimmt wohl. Dagegen hab ich auch nichts, wenn mir dafür jemand die Tasche trägt. *mein Handy aus der Tasche zieh* Das ist wohl das kleinste Problem. Wenn du mir deine sagst, Klingel ich dich einfach an. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 21:26 | |
| Ach du tust nur so, als ob du hilfsbedürftig bist, damit du's nicht so schwer hast? *schmunzelnd den Kopf schüttel* Schamlos ausnutzen. Sowas dreistes. *die Sachen abstell* Klar. *ihr die Nummer diktier*
/Noah/ Oh man... ich hab echt keine Lust mir das noch länger anzuschauen. Ich glaube ich muss doch mal meine Besitzansprüche klar machen. *zu den beiden rüber geh* *die Arme von hinten um sie leg* Ich dachte Handys sind hier verboten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 21:31 | |
| Ach was, du hast das doch gerne gemacht. So fühlst du dich gut und ich hab weniger Arbeit. Das nennt man Win-Win Situation. *die Nummer abspeicher* *erschrocken zusammen zuck* Noah? *überrascht frag* *zu ihm Umdreh* Was machst du den hier? *freudig die Arme um seinen Hals leg* *ihn kurz sanft Küss* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 21:35 | |
| /Logan/ Aber nur für dich. Ich schlepp doch nicht jedem Mädchen den Kram hinterher. *zu den beiden seh* Okaay.. Also das ist eindeutig nicht ihr Vater, der sie abholt. *das Handy klingeln hör* *abwend*
/Noah/ *den Kuss erwider* Dich abholen. Nach was siehts denn sonst aus? Das ist immerhin eine vernünftige Reaktion! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 21:39 | |
| Ich hätte nicht damit gerechnet, das Dad das freiwillig abgibt. Du musst dich ja echt ins Zeug gelegt haben. *ihn gleich noch einmal Küss* Ich freu mich das du hier bist! Dann kann ich dir gleich Logan vorstellen. *aufgeregt sag* *die Arme von ihm lös* *zu Logan umwend* Oh.. wenn er fertig ist mit telefonieren. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 21:46 | |
| Eigentlich war es gar nicht so schwer. *leicht mit den Schultern zuck* Ich bin einfach rüber gegangen und hab ihn gefragt. Er hat nur gesagt, dass ich dich am Sonntag heil wieder nach Hause bringen soll. Und das werde ich ja wohl hinbekommen. Das waren echt zu viele Wochen. Das war die beste Idee überhaupt noch nach LA zu fahren. Viel besser als gleich nach Hause. Ich dachte eigentlich wir können direkt los.. Mich interessiert gar nicht was das für einer ist... Obwohl.. die haben Nummern ausgetauscht.. wozu überhaupt?!
/Logan/ *aufleg* Oh man.. das ist nicht gut. Jetzt dauert der Heimweg ungefähr 100 Stunden. Ich hoffe ich hab den Bus noch nicht verpasst. Hey, sorry... Liv.. ich muss zusehen, dass ich loskomme. Du bist ja jetzt eh in guten Händen. Noah, oder? *ihm die Hand entgegen halt*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 21:49 | |
| Sonntag? Wieso den erst Sonntag? Fahren wir noch irgendwohin? Das Dad dazu sein okay gegeben hat.. Ich dachte der kann es auch kaum abwarten das ich wieder zuhause bin. Cool.. und genau jetzt macht es sich bezahlt das ich mehr Sachen eingepackt hab. Ja, schätze jetzt hab ich den nächsten Taschenträger gefunden. Wirst du doch nicht abgeholt? Klingt jedenfalls irgendwie danach. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 21:55 | |
| /Noah/ Der weiß ja meinen Namen... dann hat der entweder vorhin zugehört, oder Liv hat immerhin von mir geredet. Ja.. hi. *ihm kurz die Hand reich* Sonntag, weil wir jetzt nach LA fahren. Mein Dad ist am Wochenende Zuhause, also ist die Wohnung frei und wir können zwei Nächte bleiben. Dann haben wir wenigstens noch ein bisschen was, bevor die Ferien vorbei sind.
/Logan/ Ne. Meine Mom schafft's nicht. Sie hat die ganze Zeit versucht mich anzurufen.. Sie muss arbeiten. *mit den Schultern zuck* Ich werd wohl schauen, ob ich den Bus noch bekomme.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 21:58 | |
| Was? So ein Quatsch, du fährst ganz sicher nicht mit dem Bus! Wenn wir schon nach LA fahren, können wir dich doch mitnehmen. *an Noah wend* Oder? Ist doch schließlich die gleiche Stadt. Das wäre nicht mal ein Umweg für uns. Mit dem Bus.. Ist schon ätzend genug das sie ihn nicht abholen kann. Das würde sicher Stunden dauern bis er endlich zuhause ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 22:02 | |
| /Noah/
Ähm... Nein! So war das echt nicht gedacht. Ich wollte nach LA, damit wir unsere Ruhe haben. Wieso muss der ausgerechnet nach LA?! *seuftz* Klar.. liegt ja auf dem Weg.
/Logan/ Das wäre echt cool. Auch wenn ihr Freund nicht gerade begeistert aussieht. Aber mit dem Bus fahren wäre schon ziemlich ätzend.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 22:08 | |
| Ist doch kein Ding. Auch wenn Noah das nicht so gut findet. Ich hör es doch in seiner Stimme. Aber da muss er jetzt einfach durch. *lächelnd erwider* Dann können wir ja jetzt direkt los! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 22:12 | |
| /Noah/ Ja.. kein Ding... ich hab Geschwister. Ich teile aus Prinzip nicht gerne... Meinetwegen ja. Wenn ihr hier fertig seid? Je schneller wir loskommen, desto schneller sind wir da und dann endlich alleine!
/Logan/ Meinetwegen ja. Ich hab meine ganzen Sachen. Sorry, dass ich mich an euch ranhänge. Aber mit den Bus.. das dauert echt ewig. Ihr könnt mich in LA ja dann einfach irgendwo rauswerfen. Da komm ich schon klar. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 22:16 | |
| Mach dir keinen Kopf. Das ist überhaupt kein Problem. Wir nehmen dich wirklich gerne mit. *meine Gitarre hoch nehm* Na dann los. Wenn wir noch länger hier rum stehen, kommen wir heute nicht mehr an. *zu den Autos dreh* Wo hast du geparkt? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 22:18 | |
| /Noah/
Total gerne.. *den Arm um sie leg* Du weißt schon, dass du gerade nur für dich selbst sprichst oder? *leise sag* Irgendwo da hinten.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 22:24 | |
| Ich weiß. Aber ich hab meinen Kopf schon immer gerne durchgesetzt. Also sollte dich das doch jetzt nicht Wundern. *matt erwider* *leicht an ihn lehn* Du könntest einfach nett sein. Logan ist echt cool drauf und wir nehmen ihn doch nur mit. Danach hast du zwei ganze Tage alleine mit mir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 22:26 | |
| Weiß ich... Es wundert mich auch nicht. Aber stören tut es mich trotzdem. Ich bin doch nett.. ich hab überhaupt nichts gesagt. Aber dass ich nicht begeistert bin, wenn du so lange weg bist und dir schon wieder jemand die Tasche hinterher trägt, das sollte dich auch nicht wundern..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 22:29 | |
| Nein, hast du nicht. Aber ich merk dir an das es dir nicht passt. Dafür kenn ich ihn jetzt wirklich lange genug. Dieses mal ist es aber was ganz anderes. Das solltest du aber Wissen! Wir sind nur Freunde, mehr nicht. *mit den Schultern zuck* Ich hab ihm schließlich oft genug von dir erzählt. Wir verstehen uns einfach ziemlich gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Di 29 Aug 2017, 22:39 | |
| Das kann ich nicht ändern. Ich werde bestimmt nicht so tun, als wäre ich begeistert, wenn ich es nicht bin. Und ja, ich weiß, dass das was anderes ist. Und trotzdem... warum kann sie nicht einmal mit Mädchen befreundet sein.. *das Auto aufschließ* Immerhin ist das Auto neu und fährt sich gut. Hab ich wenigstens irgendwas von der Fahrt. Da wären wir. Wo musst du hin in LA? Wenn ich da einen Haken fahre ist jetzt auch egal...
/Logan/ Okay... *zu dem Auto seh* Liv hat nicht übertrieben mit der Gegend aus der sie kommt... Ähm.. du kannst mich echt einfach irgendwo rauswerfen, wo es passt.. Kennst du dich aus? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Mi 30 Aug 2017, 06:20 | |
| *nur noch die Augen darüber verdreh* Manchmal ist es er echt schlimm.. Gut das ich mich davon nicht beirren lasse. *das Auto begutacht* Du hast ein neues Auto! Du hast gar nichts gesagt! Da hat es Justin jetzt aber echt gut gemeint. Nicht schlecht.. *einen Blick hinein werf* Noahs Dad lebt quasi zur Hälfte in LA, er kennt sich also bestens aus. Sag einfach wo du genau hin musst und dann setzen wir dich ab.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Mi 30 Aug 2017, 18:47 | |
| Jap. Wir sind endlich wieder mobil. Im Moment ist es eigentlich perfekt. Nick hat Avas Auto und Riley darf noch nicht fahren, Also hab ich das Auto für mich. Wann hätte ich es ihr auch sagen sollen? Ich bin sogar in LA geboren..
/Logan/ Und da bekommt man natürlich einfach so ein Auto. Ist das irgendwie normal bei euch?! Hast du nicht gesagt dein Dad ist da auch ganz oft? Da kann ich nicht mithalten. Normalerweise habe ich ja keine Komplexe wegen meiner Wohngegend, aber so...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Mi 30 Aug 2017, 19:07 | |
| Nicht schlecht. Aber lange dauert es bei Riley ja auch nicht mehr. Die fährt sicher gerne selber. Dann gibt es wieder ständig streit ums Auto. Naja normal.. *leicht mit den schulternzuck* Bestimmt wirken wir gerade total abgehoben. Irgendwie ziemlich ätzend, so bin ich gar nichts... Ja, mein Dad arbeitet auch oft in LA. Aber wir haben trotzdem keine eigene Wohnung dort. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. Mi 30 Aug 2017, 19:19 | |
| Ne. Die kann man davon nicht abhalten. Sie fährt jetzt schon besser als du. *grinsend sag* Mein Dad hatte die Wohnung schon, bevor wir das Haus hatten. Wenn er nicht so oft schon früh da sein müsste, Hätten wir die bestimmt auch nicht mehr. *mit den Schultern zuck*
/Logan/ LA ist ja auch eigentlich gar nicht so weit. Wie weit ist Das? Eine Stunde? *zu den beiden seh* Warum wohnt ihr dann eigentlich nicht einfach in LA? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingslager, Klassenfahrt etc. | |
| |
|
| |
| Trainingslager, Klassenfahrt etc. | |
|