| Winchester - Archibald Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 04 Okt 2016, 22:26 | |
| Ja. Dich mögen immer alle. *seuftz* Na gut.. *zögernd sag* Aber du darfst es nicht weitersagen! Niemandem! Ich muss ja keine Namen sagen... Da.. ist so jemand..
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 04 Okt 2016, 22:30 | |
| Ich versuch ja auch immer nett zu jedem zu sein. Das hilft schon sehr dabei das einen jeder mag. *den Kopf schief leg* Ich kann ein Geheimnis bewahren, keine Angst. OH! Da gibt es jemanden! Und ich dachte immer Serena wäre die erste.. wie schön. Aha.. also geht es um einen Jungen?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 04 Okt 2016, 22:33 | |
| Ich bin auch nett! *den Kopf anheb* Nur redet mit mir von vornerein eigentlich keiner... Außer Riley. Ohne sie wäre ich echt verloren. Und eben Ryan.. der hat auch mit mir geredet. Aber auch nicht Ayleen! Der sagst du alles, das weiß ich ganz genau. Aber der darfst du das auch nicht sagen! Das wäre total peinlich! Wer hat denn was von einem Jungen gesagt?! *die Arme verschränk*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 04 Okt 2016, 22:35 | |
| Ich werd es auch nicht Ayleen sagen. Das verspreche ich dir. Schade. Dabei wäre das ein Thema über das ich echt gerne mit ihr reden würde! Es geht doch immer um einen Jungen, wenn man so anfängt. *leicht grins* Ich war auch mal Jung. Bei mir war das nichts anderes damals. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 04 Okt 2016, 22:38 | |
| Geht es das? *fragend zu ihr seh* Muss ich mir merken. Das nächste mal fange ich nicht so an. Ach was für ein Blödsinn. Welches nächste mal überhaupt?! *den Blick abwend* Mochtest du mal einen Jungen, der auch total nett zu dir war und dann auf einmal... also... der aber jemand anderen mag? *an der Decke rumspiel* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 04 Okt 2016, 22:44 | |
| Es gibt meistens ein nächstes Mal.. Auch wenn man den richtigen schon gefunden hat. Das wird einem oft erst später bewusst. *sie anseh* Hm.. nein. Mit Lucas war das auch echt schwierig als wir wieder zusammen gekommen sind. Aber eigentlich mochte er mich ja noch.. er wollte das nur kurzzeitig nicht so ganz. Also nicht direkt.. Ich hab auch schon kompliziertes erlebt. *den Kopf leicht schüttle* Weiß er den das du ihn magst? Vielleicht war ihm das gar nicht so bewusst.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 04 Okt 2016, 22:47 | |
| Nein! Bist du verrückt geworden? *heftig den Kopf schüttel* Ich wusste das ja selbst nicht mal. Du verstehst das gar nicht! Wieso soll ich sowas denn jemandem sagen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 04 Okt 2016, 22:50 | |
| Naja, das ist der erste Schritt. Sonst findest du ja nicht heraus ob er dich auch mag. Süß.. Wie schüchtern man in dem Alter doch nicht ist. Er könnte immerhin auch einfach so nett zu dir gewesen sein. Bei Jungs ist das manchmal echt komisch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 04 Okt 2016, 22:52 | |
| Du hast mir überhaupt nicht zugehört! *beschwer* Wenn es das mal wäre... Er war ja total nett. Aber jetzt sind wir in der Schule und da bin ich im Gegensatz zu Serena auf einmal wieder unsichtbar! Und sie auf einmal so gar nicht mehr! Er mag doch jemand anderen. Wieso sollte er mich dann mögen? *wieder auf dem Sofa zusammenroll* Mich mag niemand... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 08 Okt 2016, 11:01 | |
| Oh Schätzchen.. Dich mag bestimmt auch jemand. *zu ihr beug* *ihr leicht über die Haare streich* Vielleicht musst du einfachdie initiative ergreifen. Jungs sind manchmal echt blind. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 08 Okt 2016, 11:04 | |
| Stimmt gar nicht... mich finden alle komisch. Selbst Riley hält mich manchmal für verrückt, aber die ist wenigstens trotzdem mit mir befreundet. *das Kissen zusammen drück* Ich bin doch nicht verrückt geworden und mache selbst irgendwas! Das wäre nur peinlich. Und Serena würde ausrasten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 08 Okt 2016, 11:08 | |
| Serena würde ausrasten? OH! Das heißt doch nicht etwa das der Junge sich für Serena interessiert? Was hab ich den da verpasst? Vielleicht. Aber wenn man verliebt ist macht man oft peinliche Sachen. *leicht lächle* Also mag er deine Schwester? *vorsichtig frag* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 08 Okt 2016, 11:11 | |
| Ich bin nicht verliebt! *die Arme verschränk* Oh nein! Ich wollte doch gar nichts sagen! Das ist mir nur so rausgerutscht. *aufsetz* Ich hab gar nichts gesagt! Ich geh jetzt besser wieder hoch! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 08 Okt 2016, 11:18 | |
| Nein, mit Sicherheit nicht. *den Kopf schief leg* Okay,wenn du nicht weiter drüber reden willst. Aber irgendwie hab ich jetzt das Gefühl deine Schwester verschweigt mir etwas. Das würde mich jetzt wirklich interessieren! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 08 Okt 2016, 11:22 | |
| Da gibt es gar nichts zu reden. *den Kopf schüttel* *vom Sofa aufsteh* Es ist zu spät und ich bin zu müde und ich kann nicht vernünftig denken. Das hab ich jetzt davon! Also... gute Nacht! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 08 Okt 2016, 11:24 | |
| Da gibt es sicher noch mehr zu reden. Aber wenn der Junge wirklich Serena mag ist es eindeutig zu kompliziert. Okay.. aber wenn du über irgendwas reden willst, kannst du immer zu mir kommen. *zu ihr aufseh* Gute Nacht, schlaf gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 08 Okt 2016, 11:28 | |
| Schlafen? Jetzt kann ich bestimmt noch weniger schlafen als vorher. Ja, ich weiß... Hoffentlich sagt sie nichts zu Serena.. Gute Nacht, Mom. *nach oben geh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 08 Nov 2016, 19:20 | |
| *in meinem Frühstück stocher* *erneut einen Blick auf mein Handy werf* Das gibts doch gar nicht! Es ist Montag! M.o.n.t.a.g.!! *das Handy auf den Tisch knall* Über jeden unnötigen Mist kommt ein neuer Eintrag, aber über die beste Halloweenparty überhaupt nicht! Ich glaube diese GA spinnt. Das kann die doch nicht einfach so unerwähnt lassen! Es war doch richtig was los. *das Besteck auf den Teller fallen lass* *genervt schnaub* Und wenn sie nur erwähnt das sich dieser Idiot Nick auf der besten Party geprügelt hat. Hauptsache sie erwähnt mal meine Party! Ich mach doch sowas nicht umsonst! Da steckt verdammt viel Arbeit drinn. *das Handy schnapp* *in den Flur lauf und meine Schultasche schnapp* *das Handy hinein rutschen lass* Das hat ein Nachspiel. Wer immer das auch ist, überlegt sich heute besser nochmal ob da nicht doch was kommt. Sonst können die sich alle warm anziehen! CHLOE! *richtung Treppe brüll* Ich lass mich jetzt in die Schule fahren. Wenn du hier bleiben willst, bitte. *die Haustür aufzieh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 08 Nov 2016, 21:39 | |
| *gerade noch im Bad die Zähne putz* *Serenas Schrei hör* Meine Güte! Was ist denn jetzt schon wieder los? *schnell den Mund ausspül* Warte auf mich! Du darfst nicht einfach alleine fahren! *nach unten ruf* Erst ewig das Bad blockieren und dann so einen Stress machen. Das ist doch echt unfair! Haare kämmen kann ich jetzt auch nicht mehr. *schließlich einfach ein Haargummi von Serena schnapp* *die Haare zusammen bind* *dabei schon nach draußen lauf* *die Tasche schnell aus dem Zimmer hol* *die Treppe nach unten lauf* Warum machst du denn so einen Stress? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 17 Nov 2016, 18:00 | |
| *ungeduldig Richtung Treppe blick* Das dauert mir zu lange.. *die Arme verschränk* Na endlich. *zur Tür dreh als sie runter kommt* Ich mach keinen Stress. Ich will nur in die Schule, hab noch einiges zu erledigen vor dem Unterricht! An irgendwem meine Wut auslassen zum Beispiel.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 17 Nov 2016, 18:04 | |
| Was denn zu erledigen? Serena hat es eilig in die Schule zu kommen. Das wird ja immer schlimmer.. Ich glaube ich will eigentlich gar nicht so genau wissen, was das für Erledigungen sind. *ihr nach draußen folg* Kannst du das nicht später machen? Die Haare hätte ich mir schon gerne noch gekämmt.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 17 Nov 2016, 18:09 | |
| *kurz abschätzend zu ihr seh* Das verstehst du sowie so nicht. Ich hab eben wichtiges zu tun. *schließlich knapp sag* Manche Dinge müssen vor dem Unterricht erledigt werden. Aber das wird sich heute wohl den ganzen Tag so durchziehen. *ihre Haare Muster* Also daran könnte man auch mal arbeiten.. Hast du etwa eins von meinen Haargummis in den Haaren? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 17 Nov 2016, 18:12 | |
| *die Augen verdreh* Natürlich nicht. Wie könnte ich auch... sowas will ich gar nicht verstehen. Ja. Wichtige Dinge. Sowas wie frühstücken und Zähne putzen... *murmel* Nö.. auf die Idee würde ich nie kommen. Wolltest du nicht los?! *zum Auto geh* *die Tür öffne* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 17 Nov 2016, 18:16 | |
| Würdest du früher aufstehen hättest du auch genug Zeit. Deshalb bin ich morgens immer die erste im Bad. Man muss schließlich was für sein gutes Aussehen tun. *ins Auto steig* Nein, du doch nicht. Ich seh doch das es eins von meinen ist. Du hättest wenigstens mal fragen können! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 17 Nov 2016, 18:18 | |
| Früher aufstehen?! Soll ich um 5 Uhr aufstehen, nur damit ich es vor dir schaffe oder was? Wenn du nicht immer so lange da drin wärst, dann würde ich auch fertig werden. *die Arme verschränk* Das ist echt so blöd! Früher aufstehen bringt mir auch nichts, wenn das Bad 5000 Stunden blockiert ist. Wann denn? Vor oder nachdem du mich so stresst? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus | |
| |
|
| |
| Winchester - Archibald Haus | |
|