| Winchester - Archibald Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 21:33 | |
| *das Klopfen hör* *seufz* So werde ich erst recht nicht fertig, wenn dauernd jemand klopft! Wobei um von fertig werden reden zu können, sollte ich vielleicht wenigstens mal anfangen. *aufsteh* *die Tür ein Stück aufzieh* Amber.. ich muss arbeiten. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 21:36 | |
| Ja, das musst du schon seit Tage. Ich kann das ja immer eine gewisse Zeit mitmachen. Aber irgendwann ist es auch genug. *den Kopf schief leg* Du musst aber auch was Essen und Trinken. Ich hab dir was gemacht. Vor allem wenn ich ihn gar nicht mehr zu Gesicht bekomme und er aussieht als würde er seit Tagen weder Essen noch Schlafen. *ihm das Tablett entgegen halt* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 21:39 | |
| Und ich werde nicht schneller fertig, wenn ich ständig aufhören muss. *ihr das Tablett abnehm* *es zur Seite stell* Ich hab doch erst gegessen. *einen Blick auf die Uhr werf* Vor einer ganzen Weile. Vielleicht ist essen doch nicht so schlecht... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 21:45 | |
| Ständig aufhören? Ich seh dich seit Tagen nicht mehr! Bin mir nicht mal sicher ob du Nachts zu mir ins Bett kommst. Und das ist echt das schlimmste an der Sache. *unter seinem Arm nach drinnen schlüpf* Und das diskutiere ich jetzt auch nicht im Flur mit dir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 21:48 | |
| Das stimmt doch gar nicht. Es war gerade erst Weihnachten. Da haben wir uns doch gesehen. *umwend* *die Tür schließ* Amber... was soll denn das?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 21:53 | |
| Und selbst da warst du mit dem Kopf nicht anwesend. Wir sind sogar zu spät gekommen und das lag dieses Jahr nicht an Serena! *die Arme verschränk* Das kannst du mir sagen. Du bist immer nur so drauf wenn du nicht Schreiben kannst. Und das wäre auch nicht das erste mal. Also was ist los?
Zuletzt von Justin am Do 28 Dez 2017, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 21:57 | |
| Das war doch auch nicht weiter schlimm. Wir waren nicht mal die letzten. *auf das Sofa sinken lass* Auch wenn ich es normalerweise nicht leiden kann zu spät zu kommen. Ich hab einfach gehofft, da kommt noch irgendwas. Was willst du von mir hören? *zu ihr seh* Ja, ich kann nicht schreiben. Zufrieden? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:02 | |
| War es auch nicht. Ich bin ja auch ständig zu spät. Aber so bist du doch gar nicht. Er und Chloe nehmen es da immer ganz genau. *seuftzend die Arme sinken lass* Das hab ich mir schon gedacht. Du solltest einfach mal abschalten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:06 | |
| Ich bin doch schon abgeschaltet. Sonst wäre auch irgendwas in meinem Kopf. *die Ellenbogen auf den Knien aufstütz* Mir fällt einfach gerade nichts ein. Wo soll ich denn irgendwas hernehmen? Das fällt doch nicht vom Himmel. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:11 | |
| Nein, fällt es nicht. Aber wenn du zu sehr darüber nachdenkst, wird dir auch nichts einfallen. *zur Couch rüber geh* Ich meine mit abschalten mal etwas anderes sehen als dieses Zimmer hier. Immer nur den PC anstarren hilft auch nichts. *neben ihn setz* Vielleicht brauchst du einfach nur eine Inspiration. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:14 | |
| Hier arbeite ich nun mal... das ging sonst doch auch immer. Meistens... Da musste ich auch nicht raus. *zurück lehn* Dann erzähl mir was inspirierendes. Es ist echt anstrengend, wenn man auf Kommando kreativ sein muss. Es war viel einfacher, als ich einfach nur dann geschrieben habe, wenn ich konnte. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:21 | |
| Tag und Nacht. Vielleicht würde dir eine Nacht mit deiner Frau schon helfen. Die liegt nämlich seit Tagen ziemlich einsam in diesem riesigen Bett. *den Kopf an seine Schulter lehn* Ich weiß nicht.. Ich würde ja vorschlagen schreib über uns. Aber unsere Geschichte steht bereits in einem Buch. *schmunzle* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:24 | |
| Ich will nicht über uns schreiben. Ich habe schon viel zu viel von uns verraten. Außerdem habe ich das nie geschrieben, damit das irgendjemand liest. Das war einfacher. *den Arm um sie leg* *die Beine auf dem Tisch ableg* Wenn ich eine Figur hätte, dann wüsste ich auch wo ich anfangen soll.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:28 | |
| Und am Ende hat es doch jeder gelesen. *leicht über seine Hand streich* Ich fand das nie schlimm. Es weiß ja keiner das es eigentlich um uns geht. Ich selbst hab es auch nicht gemerkt am Anfang. Schon irgendwie blöd. Gut, du brauchst eine Figur. Dann lass uns doch eine erfinden. Männlich oder weiblich? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:30 | |
| Die Geschichte war eben gut. Und tragisch... anscheinend wollen das viele so. *tiefer rutsch* *den Kopf anlehn* Wenn das mal so einfach wäre. Nichts anderes versuche ich seit Tagen. Beides im Idealfall.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:33 | |
| So tragisch das wir heute glücklich verheiratet sind. Inklusive zwei hübschen Kindern und einem großen Haus. Das hätte einen schönen Anhang gegeben. *nachdenklich durch den Raum blick* Beides? Das könnte aber eine ziemlich verrückte Person ergeben. Oder vielleicht so verwirrt weil sie nicht weiß was sie ist.. ob Man oder Frau. Wie tragisch! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:38 | |
| Das wusste ich doch damals noch nicht! *über ihren Arm streich* Vielleicht sollte ich mich mal an denen orientieren. Allerdings fänden die beiden das bestimmt nicht witzig. Amber! Das ist nicht witzig..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:42 | |
| Könntest du. Aber ich bin mir nicht sicher wer von den beiden mehr hergeben würde. Sie sind auch von Grund auf verschieden. Da könnte man locker zwei Bücher drauß machen. Was denn? Ich versuche dir nur zu helfen! Da kommt eben auch mal meine Fantasie raus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:46 | |
| *an die Decke seh* Ich weiß es auch nicht. Serena und Chloe sind so verschieden. Auf jeden Fall würde man sie nicht in eine einzige Person bekommen. *die Arme enger um sie leg* Wie gut, dass du nichts davon aufschreibst.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:52 | |
| Nein. Aber du könntest für jede einzeln etwas schreiben. Das ist doch eigentlich ganz süß. Zumindest Chloe würde sich bestimmt darüber freuen. Nicht jeder bekommt ein Buch gewidmet. Bei Serena bin ich mir da nicht so sicher.. Das überlass ich auch ganz dir. Einer mit schlechter Laune reicht vollkommen aus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:55 | |
| Ja, wenn ich es ihr widmen würde. Aber nicht, wenn ich sie für jeden lesbar auseinander nehme. Außerdem gibt es Dinge, bei denen ich mir meine Töchter nicht vorstellen möchte. Ich hab doch keine schlechte Laune.. Ich bin einfach nur beschäftigt. Sie hat schlechte Laune, wenn ich sie so lange alleine lasse. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 22:57 | |
| Dann nimm sie als Vorbild. Es muss ja nicht wirklich eine von den beiden sein. Sie könnte nur Charakterzüge haben und dann widmest du es ihnen einfach. *leicht mit den Schultern zuck* Ich fände das irgendwie süß. Und die Mädchen bestimmt auch. Viel zu beschäftigt für meinen Geschmack. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 23:01 | |
| Vielleicht sollte ich ein Buch über einen Autor, der nichts auf die Reihe bekommt schreiben. Damit kenne ich mich wenigstens aus. *den Teller vom Tisch nehm* Wie würdest du die beiden denn beschreiben? Eigentlich wirklich komisch, dass die beide so vollkommen verschieden sind.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 23:05 | |
| Gute Idee. Aber erwähne bitte auch seine bezaubernde Ehefrau. Die ist ein wichtiger Teil der Geschichte. Wenigstens kommt er jetzt mal auf andere Gedanken und er isst was, das ist gut! Du bist doch hier der Mann der Wort. Ich kann das bestimmt nicht so gut. *nachdenklich zu ihm seh* Aber bei Chloe ist es einfach! Sie ist ruhig, liebt Bücher in denen sie gerne einfach mal komplett abtaucht. Anderseits ist sie aber auch total nett und hilfsbereit. Man muss sie wohl einfach gern haben. Sie hat alle guten Eigenschaften von Lucas abbekommen, ganz eindeutig. Serena dagegen ist.. wie meine Mom. Ziemlich aufbrausend und will immer das alles nach ihrer Nase tanzt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 28 Dez 2017, 23:09 | |
| Du meinst die, die ihn dauernd bei der Arbeit stört, weil sie sich vernachlässigt fühlt? *zu ihr seh* Vernachlässige ich dich? Auf einmal habe ich ein schlechtes Gewissen. Das macht es doch auch nicht leichter. Vielleicht sollte ich für heute wirklich aufhören. Das klingt als wäre es bei Serena nicht einfach. Okay, sie hat vielleicht einen schwierigeren Charakter, aber es gibt doch auch gutes zu sagen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus | |
| |
|
| |
| Winchester - Archibald Haus | |
|