| Burger Laden, Restaurant & co | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 19:57 | |
| Sie arbeitet echt den ganzen Nachmittag und den Abend? Das ist ganz schön heftig. Ich hab zwar auch immer lange gemacht, aber ich hab wenigstens erst um sechs oder so angefangen. Okay. Dann sehen wir uns ja vielleicht später. Aber erst muss ich das hier klar machen. Sie wundert sich gar nicht drüber, dass ich mir nen Job suche. Dachte schon sie hält mich für einen von den anderen.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 20:02 | |
| Wenn sie dich nehmen, darfst du mich gerne und er Küche besuchen. Über ein bisschen Gesellschaft freu ich mich. Der Job in die Küche kann echt eintönig werden. Aber was soll beim Spülen auch besonderes passieren, jeden Tag das selbe. *leicht lächle* Ich drück dir die Daumen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 20:07 | |
| Wenn die mich nehmen, dann hab ich vielleicht selbst was zu tun und will das nicht unbedingt gleich wieder aufs Spiel setzen. Außerdem bekommt man in der Küche bestimmt nichts von der Musik mit. Da war Bar auf jeden Fall noch besser. Aber danke. Dann bis später. Oder bis morgen, wenns nichts wird. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 20:11 | |
| Solltest du vielleicht nicht, das stimmt. Aber bis du wieder was zu tun hast wird es sicher spät. *leicht mit den Schultern zuck* Kein Ding, bis dann. Dann mal weiter mit der Arbeiten.. Hoffentlich geht der Abend schnell vorbei. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:12 | |
| Später am Abend..
*ein gähnen unterdrück* Jetzt ist es doch wieder so spät geworden. Von der Band hab ich auch kaum was mitbekommen. *aus der Küche schlüpf* Aber vielleicht ist Logan ja zum Abbauen da. Würde mich doch echt interessieren ob er den Job bekommen hat. *langsam zur Bühne geh* Ich fände es echt cool das ich nicht die einzige mit Job bin. Er hätte es zwar bestimmt nicht mehr nötig, aber ich find gut das er anscheinend auf dem Boden geblieben ist. Was ich so gehört hab kommt er schließlich auch nicht aus den Kreisen in denen wir beide da gelandet sind. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:18 | |
| Ein Glück kenne ich mich mit dem ganzen Zeug ganz gut aus. Dann geht das mit dem Abbauen schneller. Alles ist da wo es hingehört und ich kann das öfter machen. Auch wenn die nur so halbwegs gut gespielt haben. *die letzten Sache in die Boxen pack* *die Verschlüsse schließ* *von der Bühne spring* *die Kiste nach unten zieh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:21 | |
| Ach da steckt er ja.. Dann durfte er also wirklich hier anfangen. *zu ihm rüber lauf* Du durftest also bleiben? Glückwunsch! *auf den Rand der Bühne setz* Das freut mich wirklich. Bei ihm macht es mir auch nichts aus das er weiß das ich hier arbeite.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:25 | |
| *aufseh* Hey *die nächste Kiste von der Bühne nehm* Erstmal auf Probe, aber ja. Und nur am Wochenende. Aber vielleicht gibt's ja nachmittags irgendwas anderes zu tun. Das wäre schon besser. Du bist echt die ganze Zeit hier gewesen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:29 | |
| Dann solltest du dich gut dran stellen. Der Job ist bestimmt nicht schlecht. Auch wenn die Bands manchmal echt mies sind. *die Beine hin und her schwingen lass* Natürlich. Ich hab keinen Witz gemacht als ich dir das erzählt hab. Wird halt leider nicht so gut bezahlt der Job.. dann muss man mehr Stunden bringen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:36 | |
| Nein, hab schon schlimmeres gemacht als das hier. Schlechte Bands kenne ich auch genug. Aber vielleicht ist ja auch ab und zu mal was gutes dabei. Wäre jedenfalls ganz cool. Die können sich hier bestimmt auch gute Bands leisten. Du siehst auch nicht aus, wie jemand der Witze macht. *eine Kiste nehm* Ich bring die raus, dann bin ich auch fertig |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:40 | |
| Ja natürlich. Sonst würde irgendwann keiner mehr kommen. *schmunzle* So die ein oder ander Band hab ich jedenfalls schon hier gehört, die ziemlich gut war. Aber gerade Freitags sind es eher die schlechteren. Für den Samstag braucht man eben die besseren, da macht man wesentlich mehr Umsatz. Okay, ich lauf erstmal nicht weg. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:43 | |
| Du würdest dich wundern, wie viele trotz schlechter Musik irgendwo hingehen. Hat man ja in LA gesehen. Da waren die Bands oft so schlimm, aber trotzdem war die Bar jeden Abend voll. *die Kiste nach draußen bring* *wieder zu Cassie nach drinnen geh* Wie kommst du nach Hause? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:47 | |
| Bestimmt viel zu viele. Ist ja hier auch nicht anders. Freitags ist hier auch mehr als genug los. Das merk ich in der Küche schließlich immer ganz deutlich. *zu meinen Füßen deut* Zu Fuß. Um die Zeit fährt leider kein Bus mehr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:49 | |
| Du gehst alleine um die Uhrzeit? Keine Ahnung wie das hier so ist, aber in LA wäre das quasi ein Selbstmordkommando. Zumindest als Mädchen. Ich komme mit. Wie weit ist das? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:53 | |
| Bleibt mir nichts anderes übrig. Ich kann schlecht hier Schlafen. *von der Bühne hüpf* Ein paar Straßen. Aber will ich wirklich das er mich begleitet? Ist nicht gerade die schönste Gegend.. Du willst doch bestimmt selbst nachhause. Ich komm schon alleine klar, ist nicht das erste mal das ich Laufe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:57 | |
| Stell ich mir auch nicht gerade bequem vor. *die Hände in die Hosentaschen schieb* Dann hattest du bisher eben Glück. Es ist sau spät. Wer weiß wer sich hier rumtreibt um die Uhrzeit. Ich hab es nicht eilig nach Hause zu kommen. Auch wenn es sich mittlerweile wenigstens ein bisschen wie Zuhause anfühlt. Zumindest in dem einen Zimmer. Alles andere ist immer noch einfach viel. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 21:59 | |
| Vielleicht hab ich unter der Bühne eine Luftmatratze versteckt? Platz genug wäre schließlich dafür. *seuftz* Na gut, danke. Aber das ist wirklich nicht nötig. Was solls.. Er weiß das ich hier arbeite, er wird sich denken können wie ich wohne. Macht sich den keiner Sorgen um dich? Irgendwer wartet doch bestimmt darauf das du nachhause kommst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 22:04 | |
| Glaube es ist verdammt dreckig da. Das würd ich mir noch mal überlegen. *mit ihr Richtung Ausgang geh* Um mich? Denke nicht. Hab gesagt ich weiß nicht, wann ich nach Hause komme. Außerdem bin ich schon immer spät unterwegs gewesen. Ich mach mir ja selbst nicht mal Sorgen darum. Und auf dich?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 22:07 | |
| Natürlich um dich, um wenn den sonst? Und deine Eltern nehmen das dann so locker auf? Die meisten warten doch dann am Ende doch auf einen. Es ist schließlich wirklich schon spät. *draußen den Weg nachhause Einschlag* Auf mich wartet sicher keiner. Bestimmt ist nicht mal einer zuhause. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 22:12 | |
| Meine Eltern... das ist das große Problem. Das sind nicht meine Eltern. Eltern generell ist komisch. Nein. *knapp sag* Auf mich wartet auch keiner. *sie von der Seite anseh* Würde ja schon mal gerne wissen, ob sie überhaupt mit ihren Eltern zusammen lebt. Ich bring dich trotzdem. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 22:14 | |
| Du bist doch schon dabei. *schmunzle* Ich kann jetzt schlecht weglaufen. Du würdest mich sicher kriegen, Sport liegt mir nämlich so gar nicht. Und ich bin viel zu Müde um noch zu diskutieren oder irgendwas.. Es ist einfach nett das er mich nachhause bringt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 22:17 | |
| Ich renn dir bestimmt nicht nach. Wenn du rennen willst, dann renn. Dann kann ich dir auch nicht helfen. Solange du nicht dabei schreist, dass ich irgendwas gemacht habe. Das kann ich gerade gar nicht gebrauchen. Steht das Jugendamt gleich wieder auf der Matte. Die freuen sich bestimmt mich wieder zu sehen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 22:20 | |
| Nein danke. Das hab ich echt nicht nötig, ist mir zu viel Trubel um meine Person. *skeptisch zu ihm seh* Darf ich fragen wieso? Hattest du Ärger in letzter Zeit? Klingt jedenfalls so als hätte er schon genug Ärger gehabt in letzter Zeit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Do 24 Mai 2018, 22:23 | |
| *mit den Schultern zuck* Es war nicht weiter schlimm. Also keine Panik. Ich lock dich nicht in ne dunkle Gasse und bring dich um die Ecke. Bin nur nicht immer so ok mit manchen Regeln. Ich kann ja fahren... wozu also den Führerschein? Obwohl ich den ja jetzt sogar machen darf.. was echt komisch ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Fr 25 Mai 2018, 19:38 | |
| Soll heißen du drehst sie dir so wie du sie brauchst? Manchmal macht es das eben einfacher. *mit den Schultern zuck* Ich halt mich auch nicht immer an alle Regeln. Kann man gar nicht wenn man sich durchs Leben kämpfen muss. Es fällt eben nicht jedem alles einfach so vor die Füße. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co | |
| |
|
| |
| Burger Laden, Restaurant & co | |
|