| Burger Laden, Restaurant & co | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 18:52 | |
| Würde gerne mal deine Stimme hören. Oder kriege ich ein Privat Konzert? *schmunzle* Ja, ist eindeutig so. Jedenfalls hab ich meistens nur Augen für die Schlagzeuger. Was red ich hier eigentlich für einen Mist? Also.. das sind meistens einfach die cooleren. Die sind nicht so übertrieben von sich überzeugt. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 18:56 | |
| Du hörst meine Stimme doch gerade. Immerhin rede ich mit dir. Aber ich weiß was sie meint. Das ist was anderes... aber irgendwie käme ich mir blöd vor, wenn ich einfach so was singen würde. Vielleicht sollte ich dann lieber Schlagzeug spielen, als was zu singen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 18:58 | |
| Weil das auch das selbe ist. *die Augen verdreh* Wie wäre es den mit beidem? Ich finde das ist eigentlich keine schlechte Kombi. So lange du bitte auf dem Boden bleibst, wie alle anderen Schlagzeuger auch. *zur Bühne blick* Sonst müsste ich dich früher oder später nämlich auch ätzend finden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:03 | |
| Ist es nicht, ich weiß. Dumm nur, dass ich eigentlich keine Privatkonzerte gebe. *die Band auf die Bühne kommen seh* Außerdem hätten die da bestimmt was dagegen. Du kannst dir ja den Schlagzeuger anschauen, wenn du da so drauf stehst. Der sieht allerdings aus, als würde mit dem was nicht stimmen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:06 | |
| Schade eigentlich. Es hätte mich wirklich interessiert. Bestimmt singt er richtig gut. Ich hab mir inzwischen Liv angehört und die ist schon krass. Was sollte mit ihm nicht stimmen? Sieht aus wie ein ganz normaler Kerl. Aber mein Fall wäre der jetzt auch nicht. Vielleicht frag ich ihn nach dem Auftritt mal ob ich ein Privatkonzert von ihm kriege. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:09 | |
| Das kommt so, als würde ich ne Runde angeben wollen. Ich hab kein Problem damit vor anderen zu spielen oder so. Das war früher ein Problem, weil singen irgendwie nicht von vornerein als cool gilt. Aber ich muss das nicht jedem unter die Nase reiben. Wobei auch mal so ein richtiges Konzert zu spielen. So vor so richtig vielen Leuten. Das ist bestimmt richtig gut. Weiß nicht. Kommt mir komisch vor, der Typ. Wenn du ihn das fragst, dann versteht der nur, dass du mit ihm ins Bett willst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:15 | |
| Als ob ich das von dir denken würde. Mir ist langsam klar das du nicht der Typ bist der mit so etwas angeben würde. Ich will dich einfach mal hören. *zu ihm seh* Meinst du? Kann ich mir denken das der so was darin sehen würde. Dabei hätte ich darauf echt keine Lust. Dich hab ich doch auch gefragt. Heißt das du denkst das jetzt auch? *die Beine übereinander leg*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:19 | |
| Du bist ja jetzt schon ein Groupie und ich hab noch nicht mal was gemacht. Diese Groupie-Sache kann gefährlich enden, weißt du? *matt schmunzel* Bin ich ja das beste Beispiel für. Auch wenn's ziemlich schmeichelhaft ist. *den Blick zu ihr wend* Ich hab da gerade echt nicht dran gedacht, wieso taucht dann jetzt wo sie das sagt so ein Bild in meinem Kopf auf! Sie ist immerhin ziemlich heiß. Wieso bin ich da vorher noch nicht drauf gekommen? Du kannst mir ja ein anderes Angebot machen, wenn dir das lieber ist.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:22 | |
| Nein, als Groupie würde ich mich nicht bezeichnen. Die sind mir ehrlich gesagt ein bisschen zu gruslig. Sammeln doch sogar benutze Handtücher und so einen mist. Das brauch ich echt nicht. *mit den Schultern zuck* Bin einfach nur neugierig was du so drauf hast. Und ich finde ihn echt nett.. Also warum nicht dadurch mal irgendwo treffen? *grinsend zur Bühne seh* Ein Angebot? Ich glaube so dringend muss Ich es dann doch nicht Wissen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:26 | |
| Ich glaube da gibt es auch solche und solche. Kann mir nicht vorstellen, dass meine Mom so abgedreht war. Ich WILL mir das zumindest nicht vorstellen. Vielleicht ergibt es sich ja mal. Wenn der Typ hier gleich von der Bühne fällt oder so. Aber die spielen immerhin ganz gut. Sie klingt zumindest nicht schlecht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:30 | |
| Bevor ich dein Groupie werde brauch ich eine Kostprobe. Vorher geh ich hier nichts ein. *den Kopf schief leg* Die Chancen stehen ziemlich schlecht. Vorher ist sicher meine Paus um. Und so schlecht macht der das auch nicht. Ist heute wenigstens mal eine Band die ganz gut klingt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:33 | |
| Meinst du das könnte sonst peinlich werden für dich oder was? Wenn das mehr Leute wüssten, hätte ich bestimmt mehr Groupies. Aber dann will ich nur so welche wie dich und nicht so welche wie die ganzen Tussis an der Schule. Auf die kann ich verzichten. Moment.. was? Also.. ach was soll's. Stimmt. Die kann ich ertragen. Warte ich wohl hier, bis die heute Abend fertig sind. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:39 | |
| Nein, ich will nur kein Groupie von einem schlechten Sänger sein. Peinlich wäre es mir sicher nicht. Interessiert doch keinen was ich mache.. Ich bin unsichtbar an dieser Schule. Dein Geschmack ist schon mal nicht schlecht. Gut.. wenn er die alle wirklich schrecklich findet, dann mach ich mich hier ja nicht ganz zur Idiotin. Ich find ihn nämlich wirklich ganz nett.. *von der Box hüpf* Wenn du Hunger kriegst, komm einfach in der Küche vorbei. Ich krieg sicher was für dich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:43 | |
| Ich bin kein schlechter Sänger. Aber du glaubst das ja ohne Beweis nicht. Also bin ich ihr den irgendwann noch schuldig. Klingt sehr verlockend. Vielleicht mach ich das nachher mal, wenn die erst angefangen haben. Davor bleib ich besser noch hier, falls noch was ist. Hey.. falls wir uns zwischendurch nicht sehen. Sehen wir uns wenn du fertig bist? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:47 | |
| Glaube ich dir wirklich nicht. Also beweis es mir besser. *schon wieder richtung Küche lauf* Er will mich nachher nochmal sehen? Das ist.. toll! *noch einmal zu ihm wend* Wenn du möchtest, klar. Soll ich dich einfach einsammeln? Sicher braucht er länger als ich. Auch wenn die nicht viel zum Abbauen haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:55 | |
| Du bist nicht gerade leichtgläubig, was? *ihr schmunzelnd nachseh* Ja, okay. Bis nachher dann. Vielleicht kann ich ja dann noch mal irgendwo... wobei die bestimmt direkt abbauen wollen. Zu mir wird schwierig so spät... Schule? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 19:59 | |
| Später am Abend..
Er ist nicht mehr aufgetaucht. *die Tüte schnapp* *damit aus der Küche lauf* Hoffentlich ist er wenigstens fertig mit Abbauen. Heute bin ich echt froh wenn ich hier raus bin, es war echt so viel zu tun. *vor der Bühne stehen bleib* *zu Logan hoch seh* Ich bin fertig für heute, wie siehts bei dir aus? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 20:03 | |
| *kurz aufseh* Gleich. Die haben hier voll den Mist gemacht. Wie bekommt man es hin, so viele Knoten in ein Kabel zu bekommen? Die müssen zu viel Geld haben, wenn die sich erlauben können so mit ihrem Zeug umzugehen. *die Kabel auseinander zieh* Nur noch die Kabel und die eine Box da drüben. Dann bin ich fertig. Und könnte eigentlich ne Dusche vertragen. Hier ist es echt zu warm drinne, wenn alle abgehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 20:07 | |
| Das nennt man wohl Kabelsalat. *die Tüte abstell* *mit Schwung auf den Rand der Bühne setz* Dann ist das Ende ja in Sicht. So lange kann ich noch warten. *die Beine baumeln lass* Heute war hier echt was los. *den Blick durch den Raum wandern lass* Sieht man auch daran wie chaotisch es hier ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 20:13 | |
| Die waren ja auch echt ganz gut. Dachte heute wird es ruhig. Die Oberstufenleute sind doch fast alle auf dem Abschlussball. *mit den Schultern zuck* *das Kabel wegräum* *kurz durch den Raum seh* Bin ich froh, dass ich nur hier oben aufräumen muss. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 20:15 | |
| Ach stimmt.. Die Werbung dafür war in der Schule schwer zu übersehen. Wie bei so ziemlich jedem Ball den die geben. Dafür war aber trotzdem viel los hier. *zu ihm dreh* Kann ich verstehen. Ich würde da unten auch nicht aufräumen wollen. Die Küche hat mir völlig gereicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 20:19 | |
| Stimmt. Außerdem war die Stimmung da irgendwo komisch. *die Box zum Bühnenrand schieb* *von der Bühne spring* Kommst du mit raus? Dann können wir von da direkt gehen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 20:23 | |
| Na ja, Hauptsache die Band war gut. Auch wenn ich fast nichts mehr davon mitbekommen hab. *von der Bühne hüpf* Soll ich noch irgendwas nehmen? Oder schaffst du das alleine? Will jetzt nicht einfach nur hinter ihm herlaufen. Fragen kann man wenigstens..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 20:26 | |
| Nimm den Kabelsalat mit. *in die Richtug nick* Die Knoten mach ich denen nicht raus. Das bekommen die jetzt so. *die Box von der Bühne zieh* *sie nach draußen schlepp* *sie vor dem Wagen abstell* *zu Cassie umwend* Wie müde bist du? Vielleicht können wir doch zu mir.. Erstens bin ich im Keller und zweitens sind Lynn und Ethan vielleicht gar nicht da. Die sind bestimmt nach nebenan. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co Di 12 Jun 2018, 20:28 | |
| *die Kabel unter den Arm klemm* Dein gutes Recht. Dafür wirst du ganz sicher nicht bezahlt. *ihm nach draußen folg* *die Kabel zu den Sachen leg* Also noch bin ziemlich fit. Ich hab dir auch was zu Essen besorgt. *die Tür hoch halt* In der Hoffnung er bringt mich heute nicht nur schnell nachhause. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Burger Laden, Restaurant & co | |
| |
|
| |
| Burger Laden, Restaurant & co | |
|