| Mall - Kino - Pier | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 11 Mai 2020, 20:02 | |
| Auf den Arm würde ich sagen. Unterarm finde ich gut. Alles andere gefällt mir glaube ich nicht. Das erste war noch so, dass man es gar nicht unbedingt sieht. Das kann man ruhig sehen. Aber keine Ahnung ob den gleichen oder den anderen.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 11 Mai 2020, 20:05 | |
| Da wird es echt am coolsten aussehen. Tut aber bestimmt auch richtig weg. *die Bilder an den Wänden muster* Vielleicht nehm ich eine Stelle die man nicht so sieht. Sonst krieg ich am Ende Ärger mit Mom und Dad. Bei dir haben sies doch auch erst später rausgefunden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 11 Mai 2020, 20:11 | |
| Ja und davon waren sie auch nicht begeistert. Dad würde jetzt bestimmt auch noch was dagegen sagen. Er ist der Meinung ich verschwende mein Geld. *mit den Schultern zuck* Ich mag Livs erstes immer noch am meisten. Auch die Stelle. Könntest du auch machen. Bei ihr hats nie jemand rausgefunden.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 11 Mai 2020, 20:13 | |
| Das war an der Seite, richtig? Oder verlässt mich da die Erinnerung? *nachdenklich sag* Das findet Dad? Dabei ist er da doch sonst eher entspannt. Aber ich brauch auch nicht viel, vielleicht liegt es daran. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 11 Mai 2020, 20:16 | |
| Ja. Hier so. *die Stelle andeute* Wegen der Flugtickets.. Sonst brauche ich auch nicht so super viel. Aber jetzt bin ich hier und fliege dafür ja vor den Ferien nicht. Also kommt es doch aufs selbe raus. *an den Tresen geh* Hey *dem Typen die Idee schilder* Können sie mir da was vorzeichnen?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 11 Mai 2020, 20:23 | |
| Die beiden legen sich dann nach dem sie etwas gezeichnet bekommen haben unter die Nadel.
*nach draußen geh* Der hat nicht mal nach einem Ausweis gefragt. Kein Wunder das Liv auch eins bekommen hat. *vorsichtig an die stelle fass* Ich hätte nicht gedacht das es da auch so weh tun würde. Das mach ich echt nie wieder. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 11 Mai 2020, 20:26 | |
| Wahrscheinlich wenn man mit dem nötigen Selbstbewusstsein auftaucht. In Vegas haben sie auch nicht gefragt. *mit den Schultern zuck* Sei vorsichtig. *zu ihr seh* Und mit Meer musst du jetzt auch erstmal Pause machen. Ich glaube da ist es so schlimm, weil das nah am Knochen ist. Da ist ja nicht viel was polstert. *den Arm hin und her dreh* Ich finds gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 11 Mai 2020, 20:32 | |
| Jetzt war ich ein einziges mal Surfen und muss schon wieder Pause machen. Das ist schon ein ziemlicher Nachteil. *die Hand sinken lass* Das muss es sein. Es tat echt höllisch weh. *zu seinem Arm blick* Ich finde es auch ziemlich gut. Bestimmt freut sich Liv darüber wenn sie es sieht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 11 Mai 2020, 20:34 | |
| Nur werde ich es ihr nicht verraten bis sie hier ist. Aber das dauert ja nicht mehr lange. Eigentlich ist es ganz cool, dass ich schon hier bin. Jetzt kann ich nicht nur bei dir sein, sondern kann zu Nicks Abschluss mitgehen. Da wäre ich sonst noch an der Uni gewesen. *zu ihr seh* Ein einziges mal.. na ja.. du kannst ja bald wieder. Der Sommer kommt erst noch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 11 Mai 2020, 20:40 | |
| Ja stimmt. Du nimmst nochmal alles mit, das ist doch super. Aber nächstes Jahr zu meinem bist du dann nicht da. Auch wieder blöd. *mit den Schultern zuck* Ich weiß das der Sommer kommt. Aber bis dahin ist es gefühlt immer noch viel zu weit weg.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 11 Mai 2020, 20:42 | |
| Na wer weiß.. vielleicht kann ich ja dann auch was drehen. Wenn ich Glück habe ist das Semesterende am gleichen Tag wie dein Abschluss und ich kann einfach einen Tag früher fliegen. Darauf kommt es dann auch nicht an. Aber das ist in einem Jahr! Das weiß ich ja jetzt noch nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 11 Mai 2020, 20:46 | |
| Die beiden gehen noch ein bisschen über den Pier und besorgen dann Pizza. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 14:16 | |
| /Liam/ *auf dem Parkplatz aussteig* Also wenn wir hier nicht alles bekommen, was wir brauchen, dann weiß ich auch nicht... Die sollten doch echt alles haben. Wobei wenn nicht ist es auch fast egal. So lange wir erstmal für diesen Urlaub alles haben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 14:24 | |
| Die haben ganz bestimmt alles. Ich hab online schon mal geschaut und alleine da war die Auswahl riesig. *aus dem Auto steig* Und klein ist der Laden auch nicht gerade *die Sonnenbrille nach oben schieb* Ich bin froh das wir den Einkauf jetzt nachholen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 14:52 | |
| Ne, das ist riesig hier. Wenn die es hier nicht haben fällt mir außer bestellen auch nichts anderes ein. *das Auto abschließ* Ich bin auch echt froh Außerdem haben wir nicht mehr viel Zeit bis wir los wollen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 15:00 | |
| Wird schon! Darüber machen wir uns dann Gedanken, wenn wir es wirklich nicht finden. *auf den Weg zum eingang mach* Ich bin dafür wir schauen erstmal nach einem neuen Zelt. Das wird die schwierigere Sache. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 15:14 | |
| Können wir machen. Aber warum soll das am schwierigsten sein? Hast du so genaue Vorstellungen? *mit ihr nach drinnen geh* So viel muss das Zelt doch gar nicht können. Erstmal schlafen wir ja sowieso im Bus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 15:17 | |
| Nein. Ich will gute Qualität für wenig Geld, das ist glaube ich nicht so einfach. Wir schlafen da drinnen sicher oft, als muss es schon robust sein. *direkt die Abteilung ansteuer* Und man muss bedenken die Temperaturen sind ja auch immer anders. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 15:38 | |
| Ja gut. Das will ich auch.. Aber die Temperaturen.. Da sollten wir beim Schlafsack drauf achten. Und wenn es zu kalt ist, dann gehen wir eben in ein Hostel. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 15:40 | |
| Schlafsack und Zelt. Es gibt welche da kann man einfach eine Plane extra drauf packen. *an den Zelten entlang geh* Wir müssen ja nur drin Schlafen. Also groß muss es gar nicht sein. *vor einem stehen bleib und das Schild muster* Was sagst du zu dem? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 15:46 | |
| Hast du dir den ganzen Tag lang Zelte angeschaut während ich gearbeitet habe? *verwundert zu ihr seh* Leicht sollte es sein. Sonst schleppst du den ganzen Scheiß. *schmunzelnd sag* Ne.. lieber eins was vorne noch ein bisschen mehr Platz hat. Nicht viel, aber wenigstens dass es nicht reinregnet, wenn man raus muss. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 15:52 | |
| Du willst mich das Zelt schleppen lassen? Das arme dünne Persönchen hier? *an mir runter deut* Ich bin wirklich schockiert! Außerdem hatte ich Zeit, was hätte ich sonst tun sollen? *seufzend weiter geh* Dann eins mit mehr davor. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 16:34 | |
| Nur wenn du eins aussuchst und es schwer ist. *mit den Schultern zuck* Wenn ich das gesagt hätte, dann wärst du bestimmt sauer geworden. *schmunzelnd sag* Keine Ahnung. Ist ja auch nicht schlecht. Das finde ich gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 18:02 | |
| Wenn es ums schwer tragen geht, dann verkrafte ich das vielleicht mal. Aber sonst bin ich das wirklich nicht. *das Zelt betracht* Ja, das ist doch gut.. *das Preisschild zu mir dreh* Preis ist auch genehmigt! Dann nehmen wir das. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier Mo 18 Mai 2020, 18:07 | |
| Mit dir kann man einkaufen gehen. Das geht ja schnell. Viel besser als mit Emi und Lilly. *zufrieden sag* Zelt. Haken dran. *ein noch verpacktes Zelt nehm* Schlafsack? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mall - Kino - Pier | |
| |
|
| |
| Mall - Kino - Pier | |
|