| New York / Ava's Zuhause | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 22:39 | |
| Also ich rieche gut. Wenigstens einer hier. *Schmunzel* Bei dir weiß man nie, auf was für Gedanken du kommst. *mit den Schultern zuck* Ich bin gleich wieder da. *den Hund ins Wohnzimmer bring*
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 22:42 | |
| Oh. Hatte gerade überlegt dich nackt zu überraschen. Aber dann lass ich das wohl. *ihr grinsend hinter her ruf* Ein Hund.. Wenn das die Veränderung war, ist die auch nicht viel besser. *den Blick durch ihr Zimmer wandern lass* Sieht wirklich gemütlicher aus. Hat mehr Leben.. *zu ihrem Schreibtisch rüber geh* *die Bilder an der Wand betracht* Anscheinend ihre alten Freunde.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 22:44 | |
| *in das Zimmer zurück geh* *die Tür hinter mir schließ* Du willst mich unbedingt in Verlegenheit bringen oder? *leicht den Kopf schüttel* Herzlichen Glückwunsch, das ist schon 100 mal gelungen. Na.. spannend? *zu ihm rüber geh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 22:46 | |
| Wie kommst du darauf? Ich sage einfach nur gerne was ich denke. *zu ihr seh* Ja, ich dachte Bilder ansehen ist sicher nicht verboten. Deine alten Freunde schätz ich?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 22:50 | |
| Ja, ich weiß. Das mache ich auch. Nur denke ich nicht die ganze Zeit.. sowas! Nein, ist es nicht.. *kurz zu den Bildern seh* Ist nicht gerade ein aktueller Stand. *die Arme um ihn leg* Ich glaube ich habe da selbst nicht einmal drauf geschaut.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 22:53 | |
| Tja, unsere Gedanken gehen da wohl etwas auseinander. *zu ihr dreh* *die Hände an ihre Hüfte leg* Hab ich mir schon gedacht. Da fehlt nämlich eindeutig ein Bild von mir. *leicht grins*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 22:56 | |
| Na ja... so auseinander gehen sie ja gar nicht, nur dass ich das nie so direkt aussprechen würde. Ich hab gar kein Bild von dir. Außer jetzt aus dem Urlaub. Und wenn ich die gleich ausgedruckt hätte, um sie mir an die Wand zu hängen, wäre das verrückt und ich wäre auch nicht besser als irgend so ein dahergelaufenes Mädchen. *zu ihm hoch seh* Und nur falls du das vergessen hast... ich bin besser! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 22:57 | |
| Keine Angst, das hab ich ganz sicher nicht vergessen. *zu ihr lehn* *sanft ihre Lippen berühr* Wir könnten auch ein Bild von uns beiden machen. Das kannst du dann ruhig direkt ausdrucken. Damit kann ich sicher leben.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:02 | |
| Sehr gut! Das würde mir auch nicht besonders gut gefallen, wenn er das vergisst. Besser so für dich *den Kuss kurz erwider* Hast du dein Handy einstecken? Ich hab meins im Wohnzimmer gelassen. *mit der Hand zu seiner Hosentasche fahr* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:05 | |
| Klar hab ich es einstecken. Hab dich doch vorhin erst angerufen. *sie etwas näher zieh* Willst du mir jetzt mein Handy klauen? Also die Hand darf da gerne bleiben.. Ob ich mich dann aber lange zusammen nehmen kann ist die frage. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:10 | |
| Du hast gesagt wir können ein Foto machen. Wie willst du denn sonst ein Bild machen? *fragend zu ihm seh* Hey! So komm ich da aber erst Recht nicht dran! So hab ich das auch ganz schnell wieder vergessen... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:13 | |
| Ich dachte auch nicht an jetzt gleich. *schmunzle* Außerdem kann ich mich nicht konzentrieren wenn deine Hand dorthin wandert. Das bringt mich wieder auf andere Gedanken.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:16 | |
| Oh.. *die Hand zurück zieh* Ja.. daran hab ich nicht gedacht. Das hast du nicht gesagt. Aber wir können das auch gerne noch verschieben. Das eilt ja nicht... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:19 | |
| *die Hände an ihre Wangen leg* *sie erneut Küss* Ja, lass uns das auf später verschieben. Ich find die Idee vom ausziehen gerade ganz hervorragend. Du nicht? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:24 | |
| *sanft auf den Kuss eingeh* Du kannst mir keine Fragen stellen, wenn du mich küsst. Wie soll ich dir da antworten? Das waren echt verdammt lange Ferien. Du bist echt unmöglich. *Schmunzelnd sag* Du bist keine halbe Stunde hier! Ein Wunder, dass es überhaupt so lange gedauert hat. Eigentlich müsste man es jetzt absichtlich rauszögern. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:26 | |
| Musst du gar nicht. Ich merk schon das du das auch gut findest. *langsam Richtung Bett geh* *sie sachte mit mir zieh* Was ist schon eine halbe Stunde? Wir haben uns die ganzen Ferien nicht gesehen! Da gibt es viel das wir nachholen müssen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:30 | |
| Ich weiß nicht ob ich das gut finde, dass ich so leicht zu lesen bin. Das war eigentlich mal mein Trumpf. Stimmt... haben wir nicht. Da kommt es auf eine weitere halbe Stunde auch nicht mehr an.. Hast du überhaupt jemanden gesehen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:32 | |
| Bist du nicht, keine Angst. Ich hoffe nur das du das auch so gut findest wie ich. *sie skeptisch anseh* Was meinst du mit einer weiteren halben Stunde? Willst du mich umbringen? *den Kopf schief leg* Ich hab niemanden gesehen. In Kanada gab es nur meine Familie und mich. Zuhause hab ich eigentlich nur kurz geschlafen und dann saß ich wieder im Flugzeug. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:37 | |
| Bin ich nicht? Das ist wirklich gut! *zu ihm seh* Umbringen? Nein, eigentlich nicht... Du hast gesagt, ausziehen fändest du gut. Sowas kann dauern... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:39 | |
| Sowas kann aber auch schnell gehen. Das wäre mir gerade wirklich lieber. *den Kuss wieder aufnehm* Langsam ausziehen.. Langsam! Das können wir gerne morgen machen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Mo 22 Aug 2016, 23:44 | |
| Du bist ganz schön ungeduldig. *schmunzelnd feststell* Ich bin echt froh, dass wir diese Abmachung getroffen haben. Ich glaube das hat sich wirklich gelohnt. *die Arme um seinen Hals leg* Vielleicht lasse ich mich noch überzeugen.. |
|
| |
Justin Admin
| |
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Fr 26 Aug 2016, 20:11 | |
| *morgens wach werd* *nochmal etwas gemütlicher hinleg* Das ist eindeutig besser, wenn man nicht gleich aufstehen muss. *die Augen einen Moment geschlossen halt* Oh! Wie ist das jetzt eigentlich..? Sehe ich eigentlich wirklich schlimm aus nach dem Aufwachen? *mir durch die Haare fahr* Hm.. also gut gekämmt sind die nicht.. aber wen wundert das? Make-up? Keine Ahnung. Seh ich nicht, ob das noch ungefähr da ist, wo es war... Na toll! Danke, Serena, dass ich mir jetzt darum Gedanken mache.. *vorsichtig auf den Rücken dreh* *zu Nick seh* *lächeln muss* Also Serena kann sagen was sie will... Ich finde den Morgen-danach-Look.. ziemlich.. gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Fr 26 Aug 2016, 20:32 | |
| *die Bewegung neben mir spür* Jetzt schon wach? Oh man.. Hmpf.. es ist noch zu früh.. *murmelnd von mir geb* *das Kissen näher zieh* Nach so einer Nacht brauch man schlaf. Ich muss erstmal die Akkus wieder aufladen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Fr 26 Aug 2016, 20:36 | |
| Zu früh? *einen Blick auf die Uhr werf* Stimmt... Tut mir Leid, ich weiß auch nicht wann ich wach geworden bin. Aber richtig wach bin ich auch noch nicht.. Hey! Das ist mein Kopfkissen!
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause | |
| |
|
| |
| New York / Ava's Zuhause | |
|