| New York / Ava's Zuhause | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 18:59 | |
| *auf dem Rücken lande* Hey! *mit dem nächsten Federn wieder aufspring* Könnte ich nie vergessen. Das mit dem Pudding hängt dir für den Rest deines Lebens nach. *absichtlich noch mal fallen lass* Eigentlich gar nicht so schlecht hier. So lange du es nicht übertreibst. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:03 | |
| Ist ja ätzend wie gut du das drauf hast. Da merkt man wieder das ich mehr Sport machen sollte. *ebenfalls aufsteh* Das war auch eine ziemlich coole Aktion. Muss man erstmal durchziehen sowas. *auf den Rand stell* Kannst du auch einen Salto? Damit würdest du mich jetzt wirklich beeindrucken. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:05 | |
| Konnte ich mal. Hab ich aber ewig nicht gemacht. *mit den Schultern zuck* Geht dir etwa schon die Puste aus? *schmunzelnd zu ihr seh* Warte... *ein paar mal hochspring* *dann einen Salto versuch* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:09 | |
| Du wirst eben schon alt, daran muss es liegen. *auf das Trampolin daneben hüpf* Nein, geht sie mir nicht. Aber ich brauch ein bisschen Platz. Sonst kann ich das nicht Versuchen! *erstmal etwas Schwung hol* Ich hab ganz vergessen das früher so eins im Garten stand bei euch. Das ist gefühlt ewig her. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:12 | |
| Oh ja. Total. Sagt die mit dem alten Namen. Wobei Noah jetzt auch nicht gerade ne neue Erfindung ist. Den Typ gabs schon in der Bibel. *im Sitzen aufkomm* Na ja.. ging schon mal besser. *an die Seite rutsch* Das war richtig cool. Allerdings war das auch voll die Kampfarena. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:15 | |
| Mein Name ist ziemlich cool. Der hat wenigstens einen tieferen Sinn. *einen Salto versuch* *dabei mit dem Rücken im Trampolin land* Ich kann sowas nicht.. *lachend zu ihm seh* Stimmt, aber es war trotzdem echt witzig.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:17 | |
| Du hast vorhin selbst gesagt, dass der alt klingt. Also musst du dich wohl vor dir rechtfertigen. Nicht vor mir. Ich sage ja sowieso nie Olivia. Du musst höher springen und dich kleiner machen. *selbst noch mal spring* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:18 | |
| Nur im Zusammenhang mit deinem Nachnamen. Der ist auch echt ziemlich lang. ist dir das eigentlich bewusst? *aufsteh* Und heut Abend hab ich überall blaue Flecken. Aber dafür macht es echt zu viel Spaß. *es erneut versuch* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:22 | |
| Für den kann ich auch nichts. Aber wahrscheinlich ist das der Grund, warum wir alle so kurze Namen bekommen haben. *mit den Schultern zuck* *neben ihr auf das Trampolin fallen lass* Das federt doch ab. Wovon willst du dann blaue Flecken haben? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:24 | |
| Bleib ich wohl auch besser bei Liv. Wir müssen ja keinem verraten das ich eigentlich Olivia heiße. Wobei der auch nicht so lang ist. *neben ihn fallen lass* Wenn ich auf dich drauf falle? Oder wir nachher dieses Teil dahin ausprobieren bei dem man sich gegenseitig runter werfen muss? Du kommst hier nicht weg bevor wir das gemacht hab! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:28 | |
| Der hat vier Silben. Das ist doch voll lang. *zu ihr seh* Auf mich drauf? Bist du irre? *aufsetz* *durch die Halle seh* Oh. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber warum ich da blaue Flecken bekommen soll weiß ich nicht. Die bekommst nur du ab.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:31 | |
| Du bleibst ja nicht auf deinem eigenen Trampolin. Was willst du schon wieder bei mir? *im sitzen ein ein bisschen auf und ab Feder* Ha ha. Träum du nur weiter, ich geb mich nicht Kampflos geschlagen. Bestimmt krieg ich dich da auch mindestens einmal runter. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:34 | |
| Es ist langweilig, wenn ich auf meiner Seite bleiben muss. Seit wann muss ich denn Abstand zu dir halten? Du weißt, ich habs nicht so mit Grenzen einhalten, wenns um dich geht. Hab mich schon immer erfolgreich aufgedrängt. Willst du es gleich versuchen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:39 | |
| Nur so lange ich auf einem Trampolin rum hüpfe und ernsthaft blaue Flecken davon tragen könnte. Ansonsten kannst du gerne so wenig Abstand halten wie du willst. Bald ist der Abstand auch gar nicht mehr so weit. Das wird bestimmt super.. Ich muss mir dann noch eine Wohnung in New York suchen oder eine WG. Fällt mir bei Abstand gerade ein. *durch die Halle blick* Können wir. *leicht nick* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:42 | |
| Später wieder. Vielleicht nicht gerade hier. *aufsteh* Gibts das nicht von der Schule aus? So wie an der Uni? Ich hoffe ja, dass Chris und ich nächstes Jahr auch noch da bleiben können und nicht wechseln müssen. Finde wir haben es da eigentlich ganz gut getroffen. Wohnung sind hier doch arsch teuer... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:50 | |
| Nein, die haben so etwas nicht. Da ist alles ein bisschen exklusiver und nicht so wie an einem normalem College. Kann mir vorstellen das die ziemlich teuer sind. Aber vielleicht krieg ich irgendwo eine 1-Zimmer-Wohnung. Wenn ich mir einen Job suche und meine Eltern was dazu beisteuern. Irgendwie muss es gehen. *aufsteh* Muss ja auch nicht direkt Upper East Side sein. Ich nehm auch ein bisschen UBahn fahren auf mich.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:52 | |
| Ich studiere an ner Elite-Uni und muss mir was von exklusiv anhören. Läuft ja richtig gut. *zu dem Balken rüber geh* Meinst du mit ner WG hast du dann nicht bessere Karten, als mit ner Ein-Zimmer-Wohnung? Kommt das nicht günstiger? Ich habe keine Ahnung von sowas. Ein Glück mussten wir uns da noch nie Gedanken machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:56 | |
| Ich hab keine Ahnung. Andererseits weiß man nie wo man da landet. Was wenn die auf den ersten Blick nett sind und mich auf dem zweiten umbringen mitten in der Nacht? *auf den Balkon balancier* Bei einer Wohnung, hätten wir auch mehr Privatsphäre wenn du hier bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 19:58 | |
| Wenn du mit jemanden von deiner Schule in ne WG gehst eher unwahrscheinlich oder? Irgendwie fände ich es besser, wenn sie nicht alleine ist. Dann ist sie vielleicht auch nicht so viel alleine hier unterwegs. Wenn ich hier bin? Aber du kommst doch auch mal zu mir oder?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 20:02 | |
| Glaube nicht das noch jemand genommen wurde. Höchstens jemand würde an eine andere Uni hier gehen und hätte da Lust drauf. Ich muss mich mal umhören. *auf ihn zugeh* Eine Woche du, eine Woche ich. Keine Panik wir teilen das schon fair auf, ich lass dich nicht immer extra für mich ewig durch die Gegend fahren. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 20:05 | |
| Die vergeben nur einen Platz? Einen einzigen?! *überrascht zu ihr seh* Okay, ich wusste das ist ne große Sache und so. Voll die riesen Chance... aber dass die so wenige nehmen war mir nicht klar. Klingt gut. Zugfahren ist nämlich echt nicht mein Ding. *schmunzelnd zu ihr seh* So.. hauen wir uns jetzt ? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 20:10 | |
| Ingesamt sind es glaub ich 15 für den Jahrgang. Aber das heißt eben auch nur eine von unsere Schule. Bei dir war das doch auch nicht anders. Das war doch auch irgendwie eine Ausnahme das sie dich auch noch genommen haben. Sonst wäre jetzt nur Chris an der Uni. Gar nicht so einfach mit dem Ding das Gleichgewicht zu halten und jetzt muss ich ihn auch noch runter hauen.. Meins auch nicht, aber was tut man nicht alles. *mit dem Ding ausholen und versuch ihn zu treffen* Ich frag mich schon auf was du eigentlich wartest. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 20:12 | |
| 15! Wir sind keine Ahnung wie viele. Dass keiner mehr von unserer Schule hingeht war mir klar. Aber bei uns sind doch trotzdem total viele. So eine Ausnahme bin ich auch nicht. *dem Schlag ausweich* Ich wusste nicht, dass ich schon darf! Am Ende motzt du, weil du nicht bereit warst oder so. Dann bekomme ich doch noch irgendwann den Pudding ab. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 20:18 | |
| Die nehmen eben nur die besten. Was denkst du den warum ich immer gesagt hab das ist eine große Sache? Diese Schule bringt echte Talente hervor, nicht nur irgendwelche die am Ende irgendwo in einem Theater landen. *erneut aushol* Würde ich nie tun. Aber auf dem Heimweg besorgen wir vielleicht vorsorglich schon mal einen. Man weiß nie für welchen Notfall man den mal brauch. *direkt noch einen Schlag hinterher setz* Gott ist das anstrengend! Das sah irgendwie lustiger aus als es ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause Di 02 Apr 2019, 20:21 | |
| Okay, okay. Ich hab's kapiert. *den ersten Schlag abweh* *dabei aber aus dem Gleichgewicht gerate* *den zweiten voll ins Gesicht bekomm* *von dem Balken rutsch* Boah Liv! *vorsichtig das Gesicht abtaste* Und ich dachte du magst mich... *die Arme und die Beine vom Körper streck* Willst du mich umbringen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York / Ava's Zuhause | |
| |
|
| |
| New York / Ava's Zuhause | |
|