| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 20:56 | |
| Dann wird selbst nicht müde. Dann werde ich auch nicht müde. *schmunzelnd sag* Da vorne ist ein Schild. Dann müssen wir gleich da sein.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 20:58 | |
| Du stellst Anforderungen.. Dabei sitz ich doch nur auf dem Beifahrersitz! Würdest du mich auch mal fahren lassen, hätte ich wenigstens was zu tun. *zu dem Schild seh* Oh ja! Ging ja doch schneller als gedacht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:00 | |
| Ja und ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt. Also bleibe ich lieber dabei. *wenig später auf einem Parkplatz halt* So.. da wären wir. Das sieht schon von hier echt beeindruckend aus. Das war schon ne coole Idee hier her zu kommen. *den Motor abstell* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:04 | |
| Irgendwann wirst du mich doch mal fahren lassen müssen. Spätestens zuhause! *direkt die Tür auf drück* *aus dem Auto hüpf* Das ist ja unglaublich hier! Sieh dir mal diese Felsen an.. Unglaublich. Dagegen ist es bei uns echt mehr als flach. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:07 | |
| Wieso sollte ich? Such dir Zuhause dein eigenes Auto. *aussteig* *die Tür zuwerf* *erstmal ausgiebig streck* Wenn du unseres kaputt machst, dann hast du mindestens 3 Leute gegen dich. *umseh* Wow... das ist schon krass... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:10 | |
| Hab ja auch nicht gesagt das ich dann eures nehme. Mom überlasst mir ihres bestimmt! Und dann kommst du nicht drum herum, sonst bin ich nämlich sauer. *grinsend ein Stück weg lauf* Es ist so schön das du jetzt mein Freund ist! *am Rand des Parkplatzes stehen bleib* *in die Schlucht hinunter seh* Krass geht das tief runter.. Da fällt man besser auch nicht runter. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:13 | |
| Willst du mich erpressen oder was? Wenn ich nicht mit dir fahre, dann weißt du wenigstens, dass ich überlebe. *ihr mit etwas Abstand folg* Das sieht schon von hier ziemlich hoch aus.. Weiß gar nicht, ob ich da so nah ran will. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:18 | |
| Was? Das würde ich doch niemals tun! Ich führe dir nur vor Augen wie gerne du mich hast und das du mir deshalb keinen Wunsch abschlagen kannst. *grinsend zu ihm dreh* Schau mal, ist das nicht cool? Ich hab gelesen hier in der Nähe gibt es sogar so eine Glasplattform. Die geht direkt über die Schlucht! Das müssen wir uns morgen ansehen. Das werden mal Urlaubsfotos! Wer brauch schon langweilige Bilder am Strand?! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:22 | |
| Ach sooo... das war das. Hab ich doch glatt falsch verstanden. *matt schmunzel* Ja.. also das ist schon.. beeindruckend. Auch von hier.. Müssten hier nicht besser alles abgesichert sein? Sowas gibt es?! *die Stirn runzel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:26 | |
| Ja natürlich. Daran solltest du dich unbedingt gewöhnen. *ihm entgegen geh* Von dahinten siehst du bestimmt mächtig viel. *seine Hand umschlies* Jetzt komm doch mal nach vorne! Dann siehst du erst richtig wie tief das runter geht. *ihn mit mir zieh* Ja klar, war doch auf der Homepage groß umworben. Hast du dir das nicht angesehen?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:30 | |
| Von hier hab ich wenigstens den Überblick. Warte doch mal... da muss man doch nicht so nah dran. *ihr folg* Homepage? Hab ich mir nicht angeschaut. Also das hab ich jedenfalls nicht gesehen. Irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl bei. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:32 | |
| Klar muss man da nah ran! Was bringt dir der Überblick wenn du diesen Ausblick verpasst? *am Rand stehen bleib* Sieh dir das doch mal an. Das ist doch echt unglaublich. *begeistert zu ihm seh* Du wirst es ja morgen sehen. Das wird sicher noch besser als das hier. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:37 | |
| Ich seh den Ausblick auch vom Auto aus... *zu ihr umwend* Außerdem ist der Ausblick sowieso viel besser. Wenn ich da gerade runter schaue, dann wird mir irgendwie echt komisch. Ich wusste nicht, dass ich damit ein Problem habe, aber irgendwie ist mir das nicht so ganz geheuer. Ist dir das für heute Abend trotzdem recht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:40 | |
| Vom Auto aus.. Das ist irgendwie nur halb so spektakulär. *seuftz* Aber gut, wenn du willst. Von da sehen wir die Sonne vielleicht besser untergehen. Wäre bestimmt total der Adrenalinkick sich da jetzt an den Rand zu setzen und die Füße runterhängen zu lassen. Klar, wieso auch nicht? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:45 | |
| Mit dem besseren Ausblick meinte ich eigentlich dich. *schmunzeln muss* Wir müssen nicht ganz beim Auto bleiben. Ich hab ne Decke hinten irgendwo. Die können wir rausholen. Ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, bis die Sonne untergeht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:48 | |
| Als ob du den ganzen Abend nur mich anschaust, wenn du sowas hier sehen kannst. *seine Hand los lass* *eine Drehung mach* Das ist so cool! Ich liebe unseren Urlaub, das wollte ich nur mal gesagt haben! *zum Auto zurück lauf* Na dann komm! Nicht das wir noch das beste verpassen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:50 | |
| Hmm... ich finde die Alternative jetzt nicht so verkehrt. *ihr zuseh* Bisher finde ich ihn auch wirklich nicht schlecht. *zum Auto geh* *die Decke raushol* Es gibt nur eine Sache, die mir jetzt gerade fehlt... Ich hab echt richtig Hunger... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:54 | |
| Na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange du es schaffst nur mich anzuschauen. *die Augen verdreh* *einen Blick ins Auto wert* Hm.. ein Bett? Vielleicht sollten wir nachher wenigstens die sitze umklappen. Das wird sicher nicht sehr bequem. Aber gut, für diesen Ausblick nehme ich das eine Nacht so hin. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 21:55 | |
| Da macht man dir ein Kompliment und du verdrehst nur die Augen. *den Kopf schüttel* *ihr die Decke zuwerf* Nein... das brauche ich nicht so dringend. Aber was zu essen wäre nicht schlecht.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 22:00 | |
| Hey, ich muss mich erstmal dran gewöhnen das du das jetzt ernst meinst. Gib mir ein bisschen Zeit! *die Decke auf fang* Haben wir den was dabei? Also ich hab nichts eingepackt. *die Decke vor dem Auto ausbreit* Schätze hier werden wir so schnell keinen Supermarkt finden. Wobei das sicher witzig wäre. So mitten im Grand Canyon ein Supermarkt.. Am besten mit riesiger Glasfront aus der man den Ausblick genießen kann! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 22:02 | |
| Ich auch nicht... Ich hatte gehofft, dass du jetzt sagt, dass wir irgendwo was haben. *zurück ums Auto geh* Na toll... Kein Abendessen und kein Frühstück. Da haben wir ja nicht gerade weit gedacht.. Meinst du wir können uns ne Pizza liefern lassen oder sowas? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 22:07 | |
| Heißt es nicht wenn man frisch verliebt ist, reicht Luft und Liebe zum Leben? *auf die Decke fallen lass* Oder so ähnlich... Also müsste im Prinzip ich dir ja ausreichen. *auf den Rücken leg* *in den Himmel hoch seh* Keine Ahnung, du kannst es probieren.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 22:14 | |
| Das ist auf jeden Fall eine Lüge! Das kannst du dir schon mal merken! *zu ihr setz* Mit genügend Trinkgeld, sollte das doch gehen... *das Handy rausnehm* *nach einem Lieferdienst such*
Etwas später
*zufrieden den Pizzakarton zur Seite leg* Das war die teuerste Pizza, die ich je gegessen habe. Aber irgendwie auch die beste. *schmunzel* *aufsteh* Komm, wir bringen mal das Auto in Form. Ich kann das Dach aufmachen, dann haben wir trotzdem einen freien Himmel. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 22:16 | |
| Das liegt mit Sicherheit am Preis. *grinsend den Kopf schüttle* Du bist echt verrückt das du dafür so viel bezahlt hast. Aber besser er ist satt. Wer weiß wie die Laune wird wenn er hungrig ist. *langsam aufsteh* Eine Nacht unter den Sternen. Das wird ja immer besser hier! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 17 Aug 2016, 22:19 | |
| Du hast selbst genug von der Pizza gegessen und musst deswegen nicht hier draußen verhungern. Also nimm das lieber mal zur Kenntnis, wie großzügig und spendabel ich dir gegenüber bin. *Schmunzel* *die Sitze umklapp*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|