| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 19:30 | |
| Hey! Nein! *über den Arm fahr* Ich meinte, falls uns nichts besseres einfällt. Wieso sollten wir keine Lust mehr haben? *fragend zu ihr seh* Und Notfall, weil ich da ganz blöde Bilder in den Kopf bekomme! |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 19:34 | |
| Uns fällt immer was besseres ein. Wüsste nicht das uns mal langweilig geworden wäre. *die Ellbogen auf die Knie stütz* *das Kinn in den Händen abstütz* Keine Ahnung. Vielleicht bin ich irgendwann so genervt von dir das ich ein eigenes Zimmer brauche. *möglichst ernst sag* Als ob das je passieren würde.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 19:36 | |
| Ja, wenn es so weit ist, dann such dir am besten gleich auch ein eigenes Auto. Ich lasse dich nämlich einfach stehen, wenn du mir auf die Nerven gehst. Würde ich niemals machen, aber auch egal. Außerdem wäre der einzige Grund, dass ich nicht mit ihr weiter fahren wollen würde, wenn das doch irgendwie rauskommt und na ja.. schief geht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 19:38 | |
| Nein. Das würdest du gar nicht übers Herz bringen! So jemand süßes wie mich kann man doch nicht einfach stehen lassen. Das ist als würdest du ein Katzenbaby aussetzen. *schmunzle* So herzlos kannst du gar nicht sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 19:39 | |
| Oh doch! Ich kann Katzen nicht ausstehen! Die sind kratzbürstig, unberechenbar und die lassen überall ihre Haare rum liegen. *zu ihr seh* Hm.. ja doch, eigentlich so wie du. *leicht grins*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 19:43 | |
| Hey! *empört ausruf* Unberechenbar trifft ja vielleicht noch zu, aber kratzbürstig? Also bitte, ich bin ja wohl alles andere als das! *aufricht und die Arme verschränk* Außerdem liebst du mich, darüber bist du dir nur noch nicht bewusst! Schön wäre es.. Also kann ich gar nicht so schlimm wie eine Katze sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 19:46 | |
| Doch klar, bist du. Manchmal drehst du einfach durch und dann wirfst du mit Pudding und keine Ahnung was. *schmunzelnd mit den Schultern zuck* Was?! Wieso sagt sie sowas einfach so! Das ist echt scheiße. Sie sagt das so leichtfertig dahin und kann sich gar nicht vorstellen, dass es wirklich stimmen könnte.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 19:48 | |
| Nur in besonderen Situationen. Man sollte mich besser nicht Reizen. *die Arme sinken lass* Daran ist man selber Schuld. *neben ihm auf den Rücken leg* Ach nichts.. Ich drehe durch, wie du schon gesagt hast. Wie wahr, wie wahr.. Und das ist eigentlich sogar noch untertrieben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 19:51 | |
| Ich weiß... Den Fehler hab ich selbst schon mal gemacht. Das ist gruselig. *den Kopf zu ihr wend* Du drehst also durch? Sowas zu sagen ist durchdrehen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 19:55 | |
| Nur ein bisschen. Man muss eben aufpassen. *leicht mit den Schultern zuck* Vielleicht.. *vage erwider* Und am besten reden wir darüber jetzt nicht. Sonst ist der Urlaub doch früher als geplant vorbei. Oder es wird total merkwürdig, darauf hab ich keine Lust. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 19:57 | |
| Vielleicht... *an die Decke seh* Vielleicht dreh ich auch manchmal ein bisschen durch. *matt entgegne* In ihrer Gesellschaft immer öfter. Leider... das könnte alles viel einfacher sein. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 20:01 | |
| *einen Augenblick schweigend zur Decke seh* Er dreht durch? Warum sollte er schon durchdrehen? Ich bin doch hier die einzige die in riesen Problem hat. Außer.. Er hat sich doch hoffentlich nicht gerade jetzt in eine andere verliebt? *den Kopf zu ihm dreh* Warum sollest du den durchdrehen? Du bist doch immer die Ruhe selbst.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 20:05 | |
| Was soll ich dazu schon sagen? Na deinetwegen. Nicht mal ich bin es gewohnt, dich so lange auszuhalten. Da drehe ich bestimmt bald durch. Das ist gar nicht mal so gelogen. Je länger wir zusammen unterwegs sind, desto schlimmer wird es. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 20:08 | |
| *leicht lächeln muss* Wenn das einer aushält, dann du. Da hab ich jetzt aber nochmal Glück gehabt. Wobei.. Vielleicht hätte es das alles etwas einfacher gemacht.. Keiner kennt mich schließlich so gut.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 20:10 | |
| Hätte ich wissen sollen, worauf ich mich da eingelassen habe? *fragend zu ihr seh* Leider wusste ich das da wirklich noch nicht so ganz genau. Ich müsste jetzt nur die Hand ausstrecken und... sie fände das wahrscheinlich total schräg. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 20:12 | |
| Ja, das hättest du wohl. *leicht nick* Und ich wohl auch.. Wer hätte aber damals gedacht das ich heute in so einem Gefühlschaos enden würde? Dabei könnte es eigentlich so einfach so. Ich müsste noch etwas enger an ihn ran rutschen.. Aber das wäre verrückt! Beste Freunde machen so etwas nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 20:19 | |
| Warum ist mir vorher nicht aufgefallen, wie schön ihre Augen aussehen. Oh Gott, ich dreh echt durch. *schnell den Blick wieder an die Decke wend* Wollen wir uns noch einen Film ansehen oder so? Ich hab noch keine Lust zu schlafen... Auch wenn ich dann ganz unauffällig... die Situation schamlos ausnutzen könnte... Na gut, was soll's... Irgendwas muss ja auch auf mich abgefärbt haben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 20:21 | |
| Ja, gute Idee. Schlafen ist erstmal nicht drinn.. Vielleicht bringen die uns auch noch eine Pizza oder so etwas aufs Zimmer. Ich hab nämlich Hunger. *vom Bett aufsteh* Irgendwo ist doch sicher ein Zettel vom Zimmerservice.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 20:25 | |
| Sehr gute Idee! Jetzt wo dus sagst, habe ich auch Hunger. *aufsetz* Und dafür fahren wir weg. Für Pizza und Fernsehen. *Schmunzelnd feststell* Die beiden bestellen Pizza und schauen sich einen Film an. Später beschließen sie schlafen zu gehen, auch wenn beide kein Auge zubekommen./Liv/ *irgendwann am frühen Morgen wach werd* *die Augen langsam öffne* Dann bin ich wohl irgendwann doch eingeschlafen..*Noahs Arm bemerk* *vorsichtig leicht über seine Hand streich* Schönes Gefühl.. Nur schade das man im Schlaf sich unbewusst ankuschelt.*leise seuftz* *vorsichtig zu ihm umdreh* Jetzt bloß nicht wach werden..*ihn einen Augenblick beobacht* *die Hand zögernd heb* Mir war vorher nie bewusst wie gut er eigentlich aussieht. Eigentlich kein Wunder das es mich dann irgendwann erwischt. Wenn man seinen ganze Art noch dazu sieht, schon fast perfekt. Jedenfalls für mich..*ganz leicht über seine Wange streich* Wenn er jetzt wach werden würde hätte ich ein Problem. Dann müsste ich was von Schlafwandeln oder so erzählen..*langsam die Hand zurück zieh* *etwas enger an ihn ran rutsch* *das Gesicht an seiner Brust vergrab* Das ist deutlich unauffälliger. Wenn er wach wird, tue ich einfach ganz verschlafen. Kann ja mal passieren../Noah/ *Livs Bewegungen im Schlaf wahrnehm* Nicht weggehen, Liv... *leise murmel* *den Arm enger um sie leg* *langsam aus dem Dämmerschlaf aufwach* Träume ich noch oder bin ich schon wach? Ich kann noch gar nicht wach sein... Dazu ist das viel zu schön..*seuftzend ausatme* Kann man in Träumen eigentlich was riechen? Es riech so unglaublich gut hier... Ich mach einfach die Augen gar nicht auf. Dann kann ich mir einreden, dass ich noch schlafe.. und ich kann für nichts verantwortlich gemacht werde, was ich mache... vielleicht schlafe ich auch wirklich noch.. wer weiß das schon?*etwas mehr auf die Seite dreh* *vorsichtig mit dem Finger über Livs Rücken fahr* Das ist gar kein Traum*feststell* So viel Fantasie hab ich überhaupt nicht. Das fühlt sich alles gerade viel zu echt an! Dann bin ich doch schon wach... Oh! Mist! Ich bin wach! Ich mache das gerade echt!*blinzelnd die Augen öffne* /Liv/ *Noahs stimme wahrnehm* Na wenigstens träumt er von ihr.. Aber sicher nicht so wie ich mir das wünsch würde.*traurig lächel* Wenigstens kann ich den Moment ausnutzen. So lange er schläft ist alles gut. Dann fällt mein Kuschelkurs gar nicht auf.*seinen Duft einatme* Hm.. So könnt ich jetzt ewig liegen bleiben..*plötzlich die Bewegung spür* Okay. Jetzt ganz ruhig, das bilde ich mir sicher nur ein./Noah/ Das ist viel zu nah, um so zu tun, als wären wir nur Freunde. Sie ist viel zu nah. Warum tut sie mir das nur an?!
*in der Position verharr* Hoffentlich schläft sie noch, sonst merkt sie doch bestimmt, dass mein Puls gerade eindeutig zu hoch ist..*die Augen kurz schließ* *ein paar Mal durchatme* Wenn sie noch schläft, dann weiß sie vielleicht gar nicht, was sie gerade macht... wenn sie es allerdings weiß, dann findet sie es doch vielleicht gar nicht so schlimm..? Sonst hätte sie mich bestimmt schon längst aus dem Bett geschubst oder so.*zu ihr seh* Liv? *ganz leise flüsternd frag* Schläfst du noch? /Liv/ *etwas versteif* *die Augen zusammen kneif* Leugnen oder zugeben? Ich dachte er schläft noch! Sicher findet er das total komisch..*leise seuftz* Andererseits.. Wenn er wach ist, dann weiß er was er da tut.. Jetzt bin ich verwirrt.Nein.. *schließlich leise antwort* Schon länger nicht mehr. /Noah/ Oh... Schon länger nicht mehr? Oh Mist.. dann hat sie das bestimmt mitbekommen. Aber warum liegt sie dann noch so hier?!*den Arm zu mir zieh* *auf den Rücken dreh* *den Blick an die Decke richte* Verdammt, was wird das hier? Ich halte das so nicht zwei Wochen aus...*vorsichtig wieder zu ihr seh* https://oc-rs.forumieren.de/t62p75-urlaub-ferien
Zuletzt von Mady am Fr 12 Aug 2016, 16:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 23:12 | |
| /Mady/ *dem Blick kopfschüttelnd vom Fenster abwend* Mit, ich will einfach mal wieder meine Ruhe haben, hatte ich irgendwie was anderes gemeint, als mitten in der Pampa festzusitzen. Aber okay... stören tut uns hier wirklich keiner. *die Treppe nach oben geh* *skeptisch zu Riley seh* Das ist aber nicht deine Zimmertür. Woher hat sie nur diese Neugierde?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 23:18 | |
| /Riley/ *erschrocken zusammen zuck* Ach nichts? Mist.. ich muss mich noch an die Geräusche hier gewöhnen. Da hört man nicht so leicht wenn jemand kommt. *unschuldig frag* Vielleicht hör ich deshalb die ganze Zeit jemanden reden. Hab mich schon gefragt was da los ist. *von der für lös*
/Nick/ *die Stimmen im Flur hör* *seuftzend das Handy weg steck* Das wars dann wohl mit meiner Ruhe.. *langsam aufsetz*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 23:22 | |
| *eine Augenbraue anheb* Ja komisch. Also wenn ich an Nicks Tür lauschen würde, dann würde ich seine Stimme vielleicht auch hören. *den Kopf schüttel* Riley, mal ehrlich... lass ihn doch einfach mal in Ruhe. Du musst deine Nase nicht immer in alle Angelegenheiten stecken, hm? Ich weiß gar nicht woher du hast, dass du immer über alles Bescheid wissen musst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 23:26 | |
| Man muss immer alles Wissen, sich aber aus allem raus halten. Dann bringt einem einen entscheidenden Vorteil. *mit den Schultern zuck* Ich lass ihn ja in Ruhe. Ich steh doch nur hier und hör ein bisschen zu. Das schadet doch keinem.. Ist doch echt langweilig wenn man nicht alles weiß.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 23:29 | |
| Man muss immer alles wissen, sich aber aus allem raushalten? *überrascht zu ihr seh* Woher hast du denn so Weisheiten?! *den Kopf schüttel* Das geht dich aber nichts an, was Nick da redet. Wieso redet der überhaupt?! Und mit wem eigentlich?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 11 Aug 2016, 23:32 | |
| Na von mir selbst. Von wem den auch sonst Mom? *die Augen verdreh* Bin schließlich nicht auf den Kopf gefallen. Im Prinzip nicht. Andererseits ist es nicht schlecht zu Wissen mit wem er da so lange geredet hat. Manche Informationen kann man gut einsetzen.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|