| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:08 | |
| Ich weiß. Aber Chloe könnte es immer noch versauen. Vielleicht macht sie irgendwas blödes und er will dann doch nicht mehr? *mit den Schultern zuck* Ich beobachte das mal und halte dich auf dem Laufenden. Mehr kann ich hier sowie so nicht machen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:10 | |
| Vielleich aber auch nicht. Mach das auf jeden Fall. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass ich irgendwie mitbekomme, mit wem Riley sich dauernd rumtreibt. Das fände ich ja auch spannend. *aufsteh* Ich glaube ich geh nochmal nachschauen wie die Stimmung ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:12 | |
| Stimmt. Das wäre auch echt interessant. Mal schauen was wir so raus kriegen. Aber erstmal beweg ich mich nicht. Ich krieg das mit Chloe auch so mit. Okay, mach das. Lass dich nicht so von ihm runter ziehen. Ihr seit im Urlaub, das muss man genießen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:16 | |
| Ich halte dich auch auf dem Laufenden. *meine Sachen aufheb* Ich versuche es, auch wenn es wirklich schwer ist. Ansonsten tu ich vielleicht auch mal was für meine Bräune. Ich meld mich wieder, wenn ich was neues weiß. Bis dann! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:19 | |
| Mach das. Bin schon ganz gespannt was du raus kriegst. *schmunzle* Das ist ein guter Plan. Dann kommst du wenigstens schön braun nachhause. Irgendwas gutes muss es ja haben. Bei mir hat es ja auch die Laune etwas gebessert. Okay, bis dann.
/Nick/ *in der Zwischenzeit aufgestanden bin* *zu Noahs Zimmer rüber geh* *die Tür auf drück* Komm wir unternehmen noch irgendwas. Es ist noch viel zu früh um hier rum zu sitzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:21 | |
| /Noah/
Irgendwie hatte ich gehofft Liv meldet sich heute nochmal, aber anscheinend klappt das nicht.. Hätte ihr zu gerne unter die Nase gerieben, dass Riley besser Auto fährt als sie. Sag mal was ist denn heute los? Habt ihr alle nichts zu tun? Ihr seid doch gerade erst wieder gekommen. Was ist mit Ava? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:24 | |
| Nein. Sonst wäre ich jetzt ja wohl nicht hier. *gegen den Türrahmen lehn* Ava ist.. Keine Ahnung wo. Ich hab jetzt auch mehr Lust was unter Jungs zu machen. Mit ihr war ich den ganzen Tag unterwegs. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:27 | |
| Wie toll. Bin ich also dafür da Geschwister denen langweilig ist zu bespaßen. War schon immer mein Traumjob. *den Kopf schüttel* Habt ihr Stress? Das ging ja schnell. Was willst du denn machen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:29 | |
| So hast du das jetzt ausgedrückt. Ich will einfach nur was mit meinem Bruder machen. Das ist doch nichts besonderes, zuhause machen wir das doch auch ab und zu. *die Arme verschränk* Eine Meinungsverschiedenheit. Aber noch keinen Stress. *zu ihm seh* Keine Ahnung, wir könnten einfach mal schauen ob irgendwo was los ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:35 | |
| Na gut. Dein Glück, dass ich gerade nichts vor habe. Was auch... Dann los. Aber ich fahre. Vielleicht finden wir irgendwo was, wo man was trinken kann.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:36 | |
| Ja ja.. Eigentlich machst du doch gerne was mit mir. *leicht grins* *von der Tür abstütz* Na gut, von mir aus. In letzter Zeit musstest du ja oft genug Beifahrer sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:38 | |
| Heute auch schon einmal zu oft. *den Kopf schüttel* Aber ich war neulich mal mit Dad nach nem Auto schauen. Ich hab ja die Hoffnung, dass wir bald endlich wieder eins haben. Dann kann ich auch endlich wieder fahren. *nach unten geh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:40 | |
| Ja, das hab ich gehört. Riley hat es mir vorhin erzählt. Wenigstens sie scheint ganz glücklich zu sein. *die Treppe nach unten geh* Ernsthaft? Das wäre ja echt cool. Dann kann Ava ihres wieder haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:42 | |
| Ja, ich hab ihr den Tag gerettet. *schmunzel* Ehrlich gesagt war sie erstaunlich gut. Aber sag ihr das bloß nicht. *das Haus verlass* Ja. Aber das behalte ich! Du hast ja eins im Moment. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:43 | |
| Das hab ich gemerkt. Sie war ganz begeistert als Sies erzählt hat. *zum Auto rüber geh* Ich dachte eigentlich ich könnte Ava ihres dann wieder zurück geben. Es ist echt ätzend von seiner Freundin abhängig zu sein. Ich bin lieber ein freier Mensch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:47 | |
| Wieso? Behalt das doch! Wenn Riley ihren Führerschein hat, müssen wir uns ein Auto zu dritt teilen! Das ist doch nervig. *ins Auto steig* Worüber wart ihr euch denn nicht einig? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:49 | |
| Irgendwann will Sies ja doch wieder. Kann Dad uns nicht einfach zwei Autos kaufen? Das wäre wesentlich einfacher. *auf der Beifahrerseite einsteig* Ich wollte einfach mal meine Ruhe. Mehr eigentlich nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:52 | |
| Sie hat doch immer noch keinen Führerschein oder? Dann ist es doch auch egal. *den Motor anlass* Musst du ihn fragen. Ich bin schon froh, wenn wir überhaupt wieder eins haben. *auf die Straße fahr* Da stehen die Mädels bestimmt voll drauf, wenn man denen das sagt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:54 | |
| Nein, hat sie nicht. Aber ich fühl mich verpflichtet sie immer mit zu nehmen. Dabei würde ich auch einfach gerne mal wieder alleine fahren. *zurück lehn* Na wenn Dad sich schon nach einem umsieht. Dann gibts auf jeden fall bald ein neues. Bestimmt muss er nur noch Mom überzeugen. Ich bin einfach ehrlich. Entweder sie kommt damit klar oder nicht. Schätze das ich jetzt einfach weg bin gibt nachher auch noch Ärger. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 12:57 | |
| Hm.. na ja musst du wissen. Ich fänd zwar zwei Autos besser, aber wenn du das lieber abgeben willst, dann mach das. Ich hab keine Ahnung, wo wir hier überhaupt hinkönnen, aber Richtung Stadtmitte kann ja nicht schaden. Ihr müsst ja damit klarkommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 13:00 | |
| Mal schauen. Ich wart mal den Urlaub ab. Vielleicht richtet sich dann ja alles wieder. Eigentlich ist sie da ja ganz cool. *zustimmend nick* Ja, das müssen wir. Gibt zwar kurz Streit, aber danach wird's schon wieder gehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 13:08 | |
| Solange ihr euch nicht hier fetzt und uns die Laune verhagelt. Dann ist es mir eigentlich egal. Wobei das wäre vielleicht besser, als das was man sonst zu hören bekommt. Halt jetzt lieber mal die AUgen offen wo wir hin können. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 13:11 | |
| Hey, du hattest die schlechte Laune. Ich bin immer noch ganz relaxed und gut gelaunt. *aus dem Fenster blick* Ich mach ja schon. Bis jetzt war aber noch nichts in Sicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 04 Jul 2017, 13:14 | |
| Ja, ja. Meine Laune ist in Ordnung. Ich kann auch nichts dafür, dass Liv nicht mal ihr Handy da benutzen darf. Das ist doch bescheuert. *den Kopf schüttel* Schaust du auch nach dem richtigen`? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Do 20 Jul 2017, 13:33 | |
| /Riley/ *gelangweilt durchs Programm schalt* Wenigstens hab ich meinen eigenen Fernseher. Wenn schon nichts los ist... *irgendwann die Fernbedinung aufs Bett fallen lass* Wenn nur was vernünftiges laufen würde. Mano.. echt unfair das die beiden ohne mich abgezogen sknd. Denken die ich krieg das nicht mit? *vom Bett aufsteh* Ich hab sehr wohl gehört das Nick erst Ärger mit Aba hatte und dann zu Noah rüber ist, um mit dem dann weg zu fahren. Fragt sich nur wann Ava das bemerkt. *zum Fenster rüber geh* *einen Blick raus werf* Vielleicht sollte ich meine Chance nutzen. So lange beide weg sind kann ich mich doch bestimmt mal umsehen.. Wenn ich Glück habe liegt ihr Laptop rum, die Tasche dazu hatte sie schließlich dabei als wir angereist sind. *leise das Zimmer verlass* *ins Nachbarzimmer geh und die Tür hinter mir schlies* *suchend durchs Zimmer blick* Hm.. ihr Handy hat sie wohl dabei.. Schon mal schlecht. *den Laptop auf dem Nachtisch entdeck* Bingo! *ihn schnell nehm* *damit zum Fenster rüber geh* *einen prüfenden Blick raus werf* So krieg ich wenigstens mit wenn sie auftaucht und hab theoretisch genug Zeit abzuhauen. *den Laptop aufklapp* *auf die Start-Taste drück* Yaay! Manchmal hab ich mehr Glück als alles andere! Nicht mal runter gefahren, hat sie wohl bei den Ärger vergessen. Dann muss ich nicht mal das Passwort raus finden. Na gut, wo fang ich an? *murmel* *den Desktop begutacht* Das sind aber viele neue Mails.. Wer kriegt den schon so viele Mails? *auf das EMail Programm klick* *skeptisch die Mails überflieg* Ist ja nicht zu fassen! Das sind alles Tips! *etwas erstaunt ausruf* *schnell die Hand auf meinen Mund leg* Ich darf nicht.. *einen Blick nach draußen werf* *Ava zurück kommen seh* Oh Mist.. jetzt aber schnell. *das Programm schnell schlies* *den Laptop zu klapp und zurück leg* *schnell aus dem Zimmer schlüpf* Ich sollte auch zur Polizei gehen, ich wäre bestimmt ne gute Agentin! *grinsend zurück zum Zimmer schlender* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|