| Archibald-Hotel | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 19:48 | |
| Dann solltest du Bennet suchen und mit ihm darüber reden. Er wirkt auch leicht überfordert mit dem ganzen, jedenfalls uns gegenüber. Sonst kompensiert Charlie das wohl ganz gut. Er redet sicher gerne über normales und ist dir sehr dankbar. *zustimmend nick* Das tut es ganz sicher. Charlie hat ganze Arbeit geleistet, das wird sich für beide auszahlen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 19:52 | |
| Weißt du was? Das ist eine tolle Idee! Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Und auf dem Weg gönne ich mir noch ein Gläschen. *zu ihm streck* *ihn kurz küss* Dir wird ja ohne mich so schnell hier nicht langweilig oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 19:56 | |
| Weil du für die guten Ideen mich hast? Meistens jedenfalls. Umgekehrt ist es ja auch so. Schaffst du den noch ein Glas? Bist du danach nicht ein bisschen zu angetrunken? Nicht das sie deshalb irgendwann anfängt ein bisschen auffällig zu werden. Auch wenn sie süß ist betrunken, hier nicht so angebracht. Ich komme hier gut zurecht, keine Sorge. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:03 | |
| Ich habe auch viele tolle Ideen. *die Haare aus dem Gesicht puste* Ein Gläschen geht sicher noch. Keine Sorge, so beschwipst bin ich dann sicher nicht. Aber es ist auch mal wieder schön, dass man auch mal was trinken kann. Gut, dann bis gleich. *zu Bennett rüber geh* *auf dem Weg noch ein Glas nehm* Heey! Du siehst so hilflos aus, wie ich in dieser Umgebung. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:07 | |
| /Bennett/ Hey! Ein Gesicht das sicher nicht Smalltalk halten will. *erleichtert sag* Bin ich auch ehrlich gesagt. Wir sind beide wohl einfach nicht für so etwas gemacht. Ich versteh gar nicht wie langweilig manche Leute sein können. *etwas leise zu ihr sag* Oder liegt es einfach nur an uns? Wenn ich Charlie nicht hätte wäre ich verloren. Heute bin auf jeden Fall ich ihr Schatten der nur gut aussieht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:09 | |
| Smalltalk! Nein, danke. Also gerne. Aber nur mit Leuten wie dir. Nicht mit Leuten, die denken, dass langweilige, oberflächliche Themen Smalltalk sind. *den Kopf schüttel* Aber Will meinte es sieht aus als würde es ganz gut laufen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:13 | |
| Wir reden einfach vernünftig. Dem muss man keinen blöden Namen geben. Dafür kennen wir uns eindeutig zu lange. *zustimmend nick* Ja, es scheint gut zu laufen. Charlie ist auch sehr zufrieden mit allem. Ich weiß eigentlich nur das bis jetzt alle gut gesprochen haben über die Veranstaltung. Alles andere merk ich wohl erst wenn ich die Aufträge wieder auf dem Tisch habe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:16 | |
| Also was ich so mitbekommen habe, loben sie sich alle gegenseitig in den Himmel, wie großzügig sie heute Abend waren. *mit den Schultern zuck* Charlie hat das hier alles ja auch wirklich gut im Griff. Aber wenn das ihre Art Party ist, muss ich leider sagen, dass meine Partys mehr Spaß machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:22 | |
| Es ist einfach nur ihr Job. Ich glaube eine eigene Party würde auch anders aussehen. Für heute musste es aber so sein. Da ist sie definitiv lockerer inzwischen. Ja, das hab ich auch schon so wahrgenommen. Aber es ist für einen guten Zweck und wenn dadurch genug zusammen kommt ist mir das recht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:25 | |
| Weißt du noch, dass wir uns früher über so spießige Menschen lustig gemacht haben? Also na ja.. nicht lustig gemacht. Aber irgendwie auch doch. Was ist mit uns passiert? *den Kopf schüttel* *noch ein Glas trink* Musst du bleiben bis zum Ende? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:30 | |
| Wir haben uns solche gesucht? Also grundsätzlich sind die beiden so nicht. Aber sie sind da irgendwie mit aufgewachsen und haben es auch voll drauf. Recht hat sie. Wir haben uns da wirklich immer drüber lustig gemacht. Ich bin quasi der Gastgeber. Es kommt sicher nicht gut wenn ich früher gehe und Charlie wollte das aufräumen noch überwachen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:33 | |
| Aber es ist irgendwie faszinierend. *zu ihm lehn* Schau ihn dir doch mal an... das sieht alles so normal aus. Und unangestrengt.. ich finds voll anstrengend mit diesen Menschen. *den Kopf schüttel* *ihm auf die Shculter klopf* Mein Beileid. Da liege ich schon in meinem Bett und schlafe und wenn ich ganz viel Glück habe, lässt man mich morgen ausschlafen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:41 | |
| Ja ich schau ihn mir an. Aber bei meiner Freundin ist es doch genau so, eigentlich bin ich heute nur das Anhängsel. Mehr als dabei stehen und lächeln mach ich auch nicht. *zu ihr seh* Sag mal, wie viel hast du schon getrunken? Du wirkst auch etwas angetrunken. So ist sie nur drauf wenn der Alkohol langsam seine Wirkung zeigt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:46 | |
| Aber irgendwie.. ich weiß gar nicht wieso... ein bisschen stehe ich drauf. *den Kopf schüttel* Nicht auf Charlie! *zu dem Glas seh* So ein oder zwei.. oder vielleicht auch drei hiervon? Ich habe nicht mitgezählt. Aber der schmeckt total lecker. Eigentlich mag ich Sekt gar nicht mal.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:50 | |
| Ja, ich verstehe schon. Im Gegensatz zu dir hatte ich erst ein Glas und bin noch Herr meiner Sinne. Aber selbst zwei oder drei würden nicht so wirken. Champagner. Ich wurde heute schon belehrt das es kein Sekt ist. Offensichtlich steigt der auch schneller zu Kopf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:56 | |
| Champagner! Na meinetwegen auch das. Es schmeckt jedenfalls ziemlich lecker. *zu ihm seh* Ich hatte vielleicht schon länger nicht mehr wirklich Alkohol. Vielleicht bin ich ein wenig entwöhnt. *den Kopf schüttel* Aber ich bin nicht betrunken. Maximal ein wenig angeheitert. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 20:58 | |
| Das macht sicher der Preis. Ich will lieber nicht Wissen was man für Champagner hinlegt. Oder besser gesagt wir. Das ist sicher auch nicht günstig alles. Man merkt es schon. Wenn dir der Alkohol zu Kopf steigt wirst du immer ein bisschen überschwänglich. Genau wie jetzt gerade. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 21:05 | |
| Überschwänglich? Ich bin doch immer ein bisschen überschwänglich. Das ist ganz normal. Das hast du nur schon wieder vergessen, weil wir uns in letzter Zeit so selten sehen. *das Glas zur Seite stell* *bei ihm unterhak* Du musst mal wieder mit mir tanzen gehen. Auch wenn ich eigentlich immer lieber mit Tristan getanzt habe. Aber der ist so schnell abgelenkt von anderen Frauen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 21:08 | |
| Bist du. Aber wenn du getrunken hast ist es anders. Dann redest du noch mehr als sonst und bist auch viel.. *zu ihrem Arm deut* Körperbetonter unterwegs. Was mich nicht stört, aber es sind eindeutige Anzeichen. *zur Tanzfläche seh* Na ja, hier sollten wir eher nicht tanzen. Das ist mir zu steif und zu wenig los. Aber können wir gerne mal wieder zusammen. Auch wenn dir das bei Tristan sicher nicht mehr passiert, der hat doch nur noch Augen für deine Schwester. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 21:15 | |
| Auch eine andere Frau, die nicht ich bin und mit der er dann lieber tanzt. Wenn man das noch tanzen nennen kann, was die da machen. Das ist manchmal schon ein bisschen viel. Aber nein.. hier nicht. Das kommt hier nicht so gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 21:18 | |
| Eine Frau die du sehr sehr liebst und in der die gleichen Gene stecken. Außerdem ist es ein Erfolg das er sich festgelegt hat, also so für immer. Das hat er zwar vorher immer schon mal, aber es gab auch ganz andere Phasen. *einen Arm um sie leg* Hast du auch schon ein Glas Wasser bekommen? Ich glaube das kann nicht schaden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 21:22 | |
| Ja.. *seufz* Das tue ich. Sie ist meine Lieblingsschwester. Quasi meine Kathy. *zu ihm so* Du bist auch sehr körperbetont gerade. Aber nein. Habe ich nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 21:25 | |
| Deine Kathy? Weil Ivy auch so sehr auf Kathy steht? Wenn ihr noch ein Mädchen bekommt irgendwann, funktioniert der Vergleich wohl nicht mehr. *sie zur Bar führ* Nur weil ich dich zur Bar bringen will, damit ich dir ein Wasser bestellen kann. Schaden kann dir das nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 21:30 | |
| Ja. Ivy und Kathy werden wie Emi und ich. Ganz bestimmt. Sie ist vernarrt in sie. Wieso auch nicht? Sie ist total süß. *mit ihm zur Bar geh* Ich kann alleine gehen, weißt du? Ich bin schon groß! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 17 Sep 2020, 21:33 | |
| Du mochtest Emi damals gar nicht. Du fandest eigentlich sogar beide blöd, weil sie so viel geschrien haben. Das hat sich erst später gebessert, wenn ich dich mal daran erinnern darf. *an der Bar den Arm von ihr lös* Ich weiß, so war es aber doch sicherer. Ich bestell dir jetzt ein Wasser und dann wird dein Kopf wieder klarer. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Archibald-Hotel | |
| |
|
| |
| Archibald-Hotel | |
|