| Krankenhaus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 22:00 | |
| Stört mich das sonst? Wenn ich so oft bei dir bin, dann interessiert mich wohl nicht was sie dazu sagen. *neben mich Klopf* Natürlich.. Ich glaube ich beiße nicht. Aber so sicher kann ich dir das nicht sagen. Im Moment wäre wohl alles Denkbar. Ich glaube bei meinen Eltern wird auch nicht groß jemand sein und ich soll dahin wo ich mich am wohlsten fühle.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 22:06 | |
| Nein, du machst normalerweise was du willst, aber an die Regel hältst du dich schon. *neben sie setz* *das Handy wieder raus nehm* Hier.. *ihr das Handy reich* Du kannst dir mein Handy anschauen. Wenn du willst. Ach und... Chloe. Sie ist deine beste Freundin. Aber sie wohnt jetzt in Boston. Deswegen kann sie dich nicht besuchen kommen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 22:10 | |
| *sein Handy entgegen nehm* Du hast wohl keine Geheimnisse von mir. Schätze das ist gut.. Chloe ist meine Beste Freundin.. aber früher hat sie hier gewohnt? *erst einmal zu den Bildern geh* *sie einen Moment durch scroll* Sind das deine Schwestern? *nach einem Moment frag* Und wem gehören die Kinder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 22:16 | |
| Nein, eigentlich nicht. Das Auto! Oh man, ein Glück habe ich keine Bilder von dem Auto gemacht. Die Nachrichten von Dad wird sie ja wohl nicht lesen.. Ja. Eigentlich ist sie deine Cousine. Sie ist letzten Sommer nach Boston gezogen. *zurücklehn* Du fandest das ziemlich blöd.. Ihr wart in einer Klasse und so. *zu den Bildern seh* Wie man ein Handy bedient weiß sie aber offenbar noch. Ja.. woher weißt du das? Ich glaube ich habe die beiden noch gar nicht erwähnt. Unsere sind es nicht, keine Panik. *leicht schmunzel* Lilly. Die kleinere von den beiden Blondies. Sie ist meine ältere Schwester. Das sind ihre Mädchen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 22:23 | |
| Na auf den Bildern seht ihr Vertraut auf und du würdest mir nicht dein Handy geben, wenn da deine anderen Freundinnen mit drauf wären. Außerdem seht ihr euch irgendwie ähnlich.. jedenfalls ein bisschen. *an einem Bild von uns hängen bleib* Das sieht ziemlich glücklich aus.. Wenn wir Kinder hätten, dann hättest du mir das wohl zuerst erzählt. *vom Handy zu ihm blick* Außerdem bin ich noch etwas jung für zwei Kinder. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 22:29 | |
| Das klingt irgendwie sehr logisch. Wir sehen uns ähnlich.. mir ist das noch nie so aufgefallen.. na ja.. ein bisschen vielleicht. Hätte ich. Stimmt. Aber möglich wäre es gewesen. Wir kennen uns länger, als die beiden auf der Welt sind. *zu ihr seh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 22:33 | |
| Das einzige was funktioniert, ein bisschen Logische denken. Sonst erschließt sich mir gar nichts.. *wieder dem Handy zu wend* Wäre ich den so verrückt? Nach so kurze Zeit und so Jung Kinder zu wollen? *zu den älteren Bildern scroll* Wir gehen wohl ziemlich gerne Surfen.. Irgendwie gibt es da eine ganze Weile gar keine von uns zusammen. Nur hier und da mal eins von mir.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 22:37 | |
| Das ist doch besser als nichts. *den Kopf anlehn* Nein, wärst du nicht. Wobei ich die Zeit gar nicht so kurz finde. Ich glaube das wäre nicht das Problem. Aber trotzdem.. ich würde das auch noch nicht wollen. Ich will meine Nichten gerne öfter sehen, aber eigene brauche ich noch nicht. *zu ihr seh* Ja. Meistens früh morgens. Du stehst noch früher auf als ich. Dein Grandpa hats dir beigebracht. *leicht schmunzeln muss* Du hast mich vom Surfbrett gehauen als wir uns richtig kennen gelernt haben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 22:42 | |
| Na ja, bei der größeren wären wir noch nicht lange zusammen gewesen. Ansonsten sind 3 Jahre wirklich eine lange Zeit. *zu den Nachrichten übergeh* Das erklärt auch warum ich das im Bett liegen so schrecklich fand. Wenn ich morgens schon so früh Surfen gehe, dann lieg ich wohl allgemein nicht so viel rum. *ein paar eigne Nachrichten überflieg* Nichts wirklich aussagekräftiges.. Anscheinend schreiben wir nicht so gerne. Als wir uns richtig kennen gelernt haben.. Dann hab ich wohl nicht aufgepasst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 22:46 | |
| Ach so meinst du das. Ja okay, das wäre echt ein bisschen sehr früh gewesen. So schnell ging das bei uns dann doch nicht. Dafür musste ich viel zu lange warten für. Und ich mache mir keine Gedanken darüber, das meine Schwester das offenbar nicht so genau nimmt. Keine von beiden. Nein, du läufst mir morgens immer weg. Ich stehe eigentlich aber auch nicht spät auf, aber du bist immer früher. *immernoch schmunzeln muss* Genau so sieht es aus. Bist mir einfach in die Quere gefahren. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 22:55 | |
| Schätze meine Eltern wären auch nicht begeistert gewesen. Wenn ich schon unter der Woche dort schlafen muss. Hätte sicher Ärger gegeben. Warum schmunzelst du so? *skeptisch frag* Du darfst mir keinen Mist erzählen! Ich bin auf dich angewiesen und glaub dir das einfach. In dem Fall kann mir das auch bestimmt sonst keiner erzählen. *ihm zudreh* Wir schreiben nicht so gerne oder? Die Nachrichten sind sehr kurz und knapp..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 23:02 | |
| Das testen wir lieber nicht aus. Wir haben dafür noch viel Zeit. *kurz zöger* *dann doch den Arm um ihre Schulter leg* Wir sind uns normalerweise nicht ganz einig über den genauen Ablauf. Aber ich bin ziemlich sicher, dass du an dem Zusammenstoß Schuld warst. Du sagst mir da meistens was anderes. Ich würde gerne bei meiner Version bleiben. *die Beine ausstreck* Nein, ist nicht so unser Ding. Wir reden lieber miteinander. Ich bin wortkarg beim Schreiben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 23:07 | |
| Du nutzt also die Situation schamlos aus. Ich kann nicht mal wiedersprechen und muss wohl deine Version akzeptieren. *erneut auf das Handy blick* Das merkt man. Ich hatte gehofft darüber krieg ich ein Gefühl wie ich so war. Aber wenn wir nicht groß geschrieben haben.. Wenigstens hab ich die Bilder gesehen. *ihm das Handy zurück geb* Was sollte ich sonst noch Wissen? Irgendwelche Leichen in unserem Keller?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 23:13 | |
| Wenigstens ein einziges mal wollte ich, dass du mir nicht widersprichst, wenn ich behaupte, dass du schuld bist. *das Handy zur Seite leg* Ich weiß nicht, ob das jetzt ein gutes Thema ist, aber zu uns gehört es ziemlich dazu. Ich habe Briefe von dir Zuhause.. *matt sag* *dabei aus dem Fenster seh* Aber ich kann dir auch einfach beschreiben wie du bist. Das wäre mir lieber... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 23:17 | |
| Ich hab nicht widersprochen. Ich habe mich nur über dein Schmunzeln gewundert, damit hast du dich selbst verraten. *langsam an ihn lehn* Es tut gut das da jemand ist der mich einscheinend wirklich in und auswendig kennt. Wenn ich das schon selbst nicht mehr weiß. Dann beschreib es mir. Briefe. Warum ich ihm die wohl geschrieben hab? Aber das Thema scheint nicht einfach für ihn zu sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 25 Apr 2020, 23:29 | |
| Das liegt daran, dass ich dich gar nicht ernsthaft anlügen könnte. Glaube ich. Ich habe es noch nie versucht. Und hatte nicht vor das zu ändern. Hm... *einen Moment nachdenklich schweig* Wo fange ich da an? *dabei unbewusst über ihren Arm streich* Du bist sehr offen. Du brauchst nicht lange, um mit anderen in Kontakt zu kommen. Ich glaube die meisten mögen dich, weil du ziemlich unkompliziert bist. Du hast keine Vorurteile oder sowas. *kurz zu ihr seh* Du bist furchtbar neugierig. Du musst immer über alles Bescheid wissen und man kann dir gar nichts verheimlichen. Ich weiß auch nicht so genau, wo du deine ganzen Infos immer her nimmst. *den Kopf wieder anlehn * *gedankenverloren an die Decke seh* Du bist sehr ehrgeizig und ziemlich stur. Wenn man dir sagt, dass du was nicht kannst, dann machst du es erstrecht. Und du bist sehr treu.. Du hast mich immer unterstützt egal was ich vor hatte, selbst wenn du es eigentlich nicht gut fandest.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 26 Apr 2020, 06:53 | |
| Lügen ist doch sowie so nichts gutes.. *die Bewegung wahrnehm* Es ist irgendwie komisch.. Weil ich nichts über uns weiß und er alles. Aber andererseits ist es schön. Schön das er da ist, schön das ich anscheinend geliebt werde. Auch wenn das zurückgeben gerade nicht so einfach ist. *ihm schweigend zuhör* So bin ich also.. Das klingt nach ziemlich guten Eigenschaften. Ich hoffe wenigstens die sind mir irgendwie geblieben.. *schließlich matt sag* Ich hab ihm immer unterstützt. Ob das auch mit diesen Briefen zusammenhängt?.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 26 Apr 2020, 07:40 | |
| Ja.. Vielleicht bin ich ein bisschen voreingenommen. Wenn du wissen willst, ob du schlechte Eigenschaften hast, dann solltest du nicht ausgerechnet mich fragen. *sie von der Seite anseh* Emi hat gesagt, Gefühle ändern sich nicht. Das Gedächtnis kann verschwinden aber nicht Gefühle. Bestimmt gilt das auch für den Charakter.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 26 Apr 2020, 07:49 | |
| Vielleicht will ich die besser gar nicht Wissen. Schön wenn man denkt man hat nur gute. *zu ihm Blick* Emi? So viele Namen die ich kennen müsste.. Das erklärt wohl warum ich mich bei dir so wohl fühle.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 26 Apr 2020, 07:53 | |
| Für mich ist das so. Ich wüsste nicht was ich negatives sagen sollte. Sorry.. Ich habe es noch nicht verinnerlicht, dass die Namen nichts sagen.. Meine andere Schwester. Meine Zwillingsschwester. *lächeln muss* Ist das so?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 26 Apr 2020, 08:23 | |
| So lange es dich nicht stört wenn ich immer wieder Nachfrage. Das andere Mädchen auf dem Foto.. Sogar deine Zwillingsschwester. Und ihr habt heute schon geredet? Über mich. Das hat ihn wohl sehr beschäftigt. Ja, ganz offensichtlich. Sonst hättest du mich jetzt wohl nicht im Arm.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 26 Apr 2020, 08:27 | |
| Nein, wieso sollte es? Frag so viel du willst. Dann habe ich wenigstens das Gefühl, dass ich irgendwie helfen kann. Ja.. Ich war vorhin kurz bei ihr. Wenn ich nicht mit dir reden kann, dann gehe ich immer zu ihr. Wir sind wohl irgendwie unzertrennlich. *leicht mit den Schultern zuck*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 26 Apr 2020, 08:40 | |
| Oder wenn du über mich reden musst. Ist doch nicht schlecht, ist auch nicht einfach für dich. Ich würde mir auch Wünschen es wäre anders. *den Kopf an seine Schulter lehn* Dann wäre ich auch schon hier raus und alles sicher beim alten. Kann ich die Briefe irgendwann trotzdem lesen? Nicht heute.. aber irgendwann?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 26 Apr 2020, 08:44 | |
| Wir können es wohl nicht ändern... *matt sag* Wenn du raus darfst, dann fahren wir ans Meer okay? Das muss helfen. Das Meer hat mir auch immer geholfen. *kurz zöger* Ja... später irgendwann... Es sind ja deine.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 26 Apr 2020, 08:51 | |
| Hoffentlich morgen. Ich will wirklich nicht mehr hier sein. Hier kommen die Erinnerungen sowie so nicht zurück. Eigentlich sind es deine, wenn ich die dir geschrieben hab. Ein Thema was wir bis dahin wohl nicht besprechen werden. Was auch immer dahinter steckt. Kannst du hier bleiben? Heute Nacht mein ich, dann bin ich wenigstens nicht alleine.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Krankenhaus | |
| |
|
| |
| Krankenhaus | |
|