| Krankenhaus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 21:14 | |
| Bei den Hauptpersonen..
/Will/ *Lilly einen Kuss auf die Stirn hauch* Du hast es eschafft. *matt sag* Ich hab mich so unfassbar hilflos gefühlt.. Man kann einfach nur da sein. Eine wirklich Hilfe ist man dabei nicht.. *die Hand vorsichtig aus ihrer lös* *zur Hebamme rüber geh* Ich kann gar nicht fassen das Ivy jetzt hier ist.. Sie ist so unfassbar klein und zart. Da hat man fast Angst das man etwas kaputt macht. *die kleine vorsichtig entgegen nehm* *mit ihr zu Lilly rüber geh* Ich hab hier jemanden der dich kennen lernen will. *sie langsam in Lillys Arme leg* |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 21:18 | |
| Gott sei Dank! Das hat gefühlt Tage gedauert. *in das Kissen sinken lass* Ist sie gesund? *matt frag* Alles andere ist mir ganz egal. Hauptsache alles dran und gesund. *zu Ivy seh* Hi *leise hauch* Ich kann es gar nicht glauben. Ich habe heute gar nicht damit gerechnet! Und jetzt ist sie da... endlich.. Ich fang gleich an zu weinen... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 21:22 | |
| Gesund, munter und schon genauso hübsch wie ihre Mutter. *lächelnd erwider* Bitte nicht.. Du bist doch hier die einzige die hier die Ruhe bewahren kann. Wenn du jetzt anfängst du Weinen, ist das auch vorbei. *Ivy leicht über die Wange streich* Ich war keine Große Hilfe bei der ganzen Sache.. Aber ich hätte auch nie erwartet das es einen so umhaut. Darauf bereitet einen kein Ratgeber oder Kurs vor. Es passiert einfach so plötzlich und ist doch ganz anders! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 21:26 | |
| Sie ist bestimmt das hübscheste Baby auf der ganzen Welt. *kurz den Blick von ihr abwend* Setzt du dich zu uns? Zu uns.. wir sind jetzt zu dritt. Das wird alles noch mehr auf den Kopf stellen. Ich muss aber trotzdem weinen. *blinzel* Nur ein kleines bisschen... Aber das sind Freudentränen.. und Erleichterung. Doch, warst du. Zumindest nach dem du dich beruhigt hattest. *leicht schmunzel* Du warst hier. Das ist das wichtigste. So wie meine Familie... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 21:30 | |
| Ich bin mir sicher diese Meinung haben ziemlich alle Eltern. Aber ich finde es auch. *neben die die beiden setz* Ich kann dich nicht Weinen sehen. Egal ob aus aus Freude ist. *den Arm um ihre Schultern leg* Das hat etwas gedauert. Ich war heute noch nicht darauf vorbereitet.. Darauf kann man wohl nie vorbereitet sein. Es passiert einfach und ist dann aber auch das beste was einem passieren kann. *zu Ivy seh* Deiner Familie müssen wir auch noch bescheid geben. Sie warten alle im Wartebereich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 21:33 | |
| Ist mir egal, was andere denken. Die können gar nicht Recht haben. *an ihn lehn* Ich auch nicht.. obwohl eigentlich war ich es doch. Was hätte sich noch ändern sollen? Eigentlich war es so perfekt. *den Kopf anlehn* Ich weiß... *Seufz* Und dafür liebe ich meine Familie. Aber warte noch kurz... Wie spät haben wir?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 21:37 | |
| Ganz die Löwenmama, vom ersten Tag an. *leicht über ihren Arm streich* Ihr beide seit einfach perfekt. Es ist eigentlich egal welchen Moment sie sich aufgesucht hat, Hauptsache sie ist jetzt bei uns und euch beiden geht es gut. Auch wenn ich nicht erwartet hab das wir ein Familienevent daraus machen. Aber offensichtlich ist hier nichts unmöglich. *einen Blick auf die Uhr werf* Wir haben schon gleich 12. Also der Tag ist fast vorbei. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 21:42 | |
| Hatte genug Zeit mir das abzuschauen. Da lasse ich niemanden ran. Sie ist so klein und weiß noch gar nichts von dieser Welt. Da kann man doch gar nicht anders. *zu ihm streck* *ihn kurz küss* Dann sollten wir sie vielleicht mal erlösen. Solange wir noch fit sind. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 21:47 | |
| So lange du nicht zu mir so bist. Kann ich damit gut leben. *den Kuss erwider* Dann geh ich wohl mal. *langsam wieder aufsteh* *dann aber doch nochmal zu Ivy lehn* Wobei.. noch nicht ganz. Erst brauch ich von meinen beiden Frauen einen Kuss. *ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Wange drück* Jetzt kann ich euch kurz teilen. *aufricht und aus dem Zimmer geh* Bestimmt flippen jetzt alle aus vor Freude.. *zum Wartebereich geh* Ivy ist endlich da!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 21:51 | |
| Zu dir? Nein. Du bist doch der Löwenpapa. Dich brauchen wir, damit wir nicht verhungern. *leicht schmunzel* *tief seufz* Was für ein Tag. Ich bin komplett fertig und gleichzeitig irgendwie aufgedreht. *Ivy leicht über den Kopf streich* Wir passen beide auf dich auf, versprochen. *ihr zuflüster* Wir werden das schon gut machen.
/Fay/ *ungeduldig immer wieder anders hinsetz* Warum dauert das denn so lange? Bei mir hat das nicht so lange gedauert... Es ist schon fast Mitternacht! *aufseh als die Tür aufgeht* Sie ist da? *aufspring* Sie ist da! *zu Will lauf* *ihn umarm* Alle gesund? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 21:57 | |
| *überrascht die Umarmung erwider* Ja, alle beide gesund und munter. Ein bisschen müde die beiden. Aber das ist ja kein Wunder. Wäre jeder nach so einer Anstrengung. Wenn ihr möchtet, dürft ihr noch kurz zu den beiden. Dann könnt ihr auch endlich nachhause und ein bisschen Schlafen.
/Jamie/ Bei Lilly hat es auch länger gedauert. Nur die Zwillinge waren schneller da als wir schauen konnten. Und dann auch noch gleich zwei.. Wo wir doch bis zu dem Tag dachten es wird nur eins. *langsam aufsteh* Herzlichen Glückwunsch. *Will leicht auf die Schulter klopf* Jetzt bin ich offiziell ein Grandpa. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 22:03 | |
| /Fay/ Kann mich nicht mehr dran erinnern. Ich weiß nur noch den Moment, als sie endlich da war. Und jetzt ist unsere große sogar selbst Mama. Natürlich möchten wir! Deswegen sind wir ja hier! Jetzt könnte ich gar nicht einfach so gehen. *zur Tür wend* *leise nach drinnen geh* Heeey *leise sag* Oh, ich kann es gar nicht glauben! *zu ihr rüber geh* Wie gehts dir? *auf die Bettkante setz* *zu Ivy seh* *seufz* Unfassbar.. sie ist atemberaubend.
/Lilly/ *aufseh* Hallo Mom *lächelnd sag* Ihr seid wirklich noch hier! *die Hand nach ihr ausstreck* Mir gehts gut.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 22:08 | |
| /Jamie/ Und weg ist sie. Du hättest wirklich nicht fragen müssen. *leicht grins* Dann schau ich mal das ich hinterher komme. *Fay zu Lillys Zimmer folg* *nach drinnen geh* Man hat mich stehen lassen, dabei wollte ich doch auch meine Enkeltochter kennen lernen. *zum Bett rüber geh* Hey kleine Lady. Du siehst deiner Mom verdammt ähnlich.
/Will/ *den beiden nachseh* So schnell sind sie weg. *zu Emilia und Tristan rüber geh* *neben Tristan auf den Stuhl fallen lass* Rieche ich da etwa Kaffee? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 06 Sep 2018, 22:13 | |
| /Fay/ Du bist nur nicht schnell genug, Opi. *schmunzelnd zu Jamie seh* Ich würde sie ja total gerne auch mal nehmen, aber sie ist gerade erst auf die Welt gekommen und sie soll ruhig mal bei Lilly bleiben. Morgen kann ich ja wieder kommen. *zwischen Lilly und Ivy hin und her seh* Also leugnen kann man es auf jeden Fall nicht. *Lillys Hand drück* Ich bin so stolz auf euch.
/Lilly/ Danke... *Moms Hand loslass* *Ivy etwas verlager* Dad! *lächelnd zu ihm seh* Muss ich sie dir vorstellen oder geht das auch so?
/Tristan/ *zu ihm seh* Alter... du siehst aus als hättest du das Kind bekommen. *ihm auf die Schulter klopf* Glückwunsch. *ihm den Becher hinhalt* Hier. Hast du nötiger als ich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Fr 07 Sep 2018, 18:32 | |
| Als Opi darf man auch mal langsam sein. So schnell wie du wäre keiner gewesen. *neben den dreien stehen bleib* Nein, das geht auf jeden fall auch so. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, als wir sie bekommen haben. Wie geht es euch beiden?
/Emilia/ Wie sollte er auch sonst aussehen? Bestimmt ist das für alle beteiligten keine einfache Sache. Aber ich bin wirklich froh das Ivy jetzt da ist. Wenn Mom und Dad wieder hier sind, müssen wir aber auch nochmal rein! Erst danach kann ich nachhause fahren.
/Will/ Danke. *den Becher entgegen nehm* Es ist wirklich nicht so einfach. Aber ich hab eigentlich nichts machen können, man steht nur dabei uns muss warten. *einen Schluck nehm* Klar, die beiden sind noch recht fit. Also könnt ihr auf jeden fall auch nochmal rein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Fr 07 Sep 2018, 18:40 | |
| /Fay/ Aber nicht in deinem Alter. Nicht zu fassen. Jetzt sind wir echt Großeltern. In meiner Vorstellung waren die immer alt, aber alt fühle ich mich bestimmt nicht. Wir müssen ein Foto machen! Irgendwann würdet ihr das bereuen, wenn wir das jetzt vergessen.
/Lilly/ Ich bin irgendwie müde und irgendwie aufgedreht gleichzeitig. Ich weiß auch nicht... Aber Ivy geht es sehr gut, denke ich. Sie ist jedenfalls ganz gesund. *zu ihr seh* Und macht gerade auch einen ganz zufriedenen Eindruck. Foto? Jetzt? Hat das nicht bis morgen Zeit..? Ich fühle mich nicht sehr fotogen.
/Tristan/ Sei doch froh, dass du nichts machen musstest. Glaube das ist kein Spaß. *den Arm um Emilie leg* Vor allem nicht für dich was? *neckend sag* Vorhin wolltest du gar nicht erst her.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Fr 07 Sep 2018, 18:46 | |
| So sieht sie auch aus. Ihr beide seht ganz gut aus, ein bisschen fertig vielleicht aber das ist ganz normal. *mein Handy aus der Hosentasche zieh* Foto ist doch kein Problem. In Zeiten von Smartphones, damals haben wir noch eine Kamera gebraucht. *einen Schritt zurück mach* Morgen ist es zu spät, hör auf deine Mom und lass den Moment jetzt festhalten.
/Emilia/ Ja! Für mich war es mit Sicherheit mit am schlimmsten. Ich hab aus der ferne gelitten. *schmunzelnd an ihn lehn+ Ich weiß.. aber jetzt sind wir hier und jetzt will ich Ivy auch sehen.
/Will/ Ist es auch nicht. Tauschen möchte ich auf gar keinen Fall. *den Becher leer* Wart ab Emilia, irgendwann seit ihr dran. Dann kann Tristan auch nicht mehr so locker bleiben. Das hab nicht mal ich hinbekommen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Fr 07 Sep 2018, 18:51 | |
| /Lilly/ Aber Will ist gar nicht da! Das geht so nicht. Wo steckt der überhaupt? Abhauen hätte er vorher müssen. Nicht jetzt wo Ivy da ist. *zur Tür seh* Ist Grandma eigentlich auch noch da?
/Tristan/ Hab's gemerkt. *schmunzelnd zu ihr seh* Betonung auf irgendwann bitte. *an Will gewandt sag* Was soll das heißen? Dass du normalerweise lockerer bist als ich? Glaube ich kaum. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Fr 07 Sep 2018, 18:54 | |
| /Jamie/ Ja sie wartetet auch noch draußen. Auch wenn ich das Gefühl hatte sie schläft gleich ein. *zur Tür geh* Ich geh ihn holen. Deine Schwester und Tristan sitzen auch noch draußen. Also du kriegst noch mehr Besuch heute. *nach draußen geh* Will? Deine Frau braucht dich.
/Will/ Das kann schneller gehen als man denkt. Wir haben auch nicht damit gerechnet. Wobei ich es damals gemerkt hab und mich hat es nicht so umgehauen. *leicht mit den Schultern zuck* Was das anging war ich echt mega entspannt. Weiß nicht ob du da mithalten kannst, auch wenn du sonst auf jeden fall der entspanntere von uns bist. *aufseh* Oh.. ja ich komme. *schnell aufsteh* Ihr könnt sicher auch gleich rein kommen. Ich ruf euch dann einfach. *zurück ins Zimmer geh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Fr 07 Sep 2018, 19:00 | |
| /Lilly/ Okay, gut. Wenn sie jetzt schon so lange wartet, dann soll sie sie auch sehen. Hoffentlich tut ihr nicht morgen alles weh. So bequem ist es da bestimmt nicht. Obwohl eigentlich habe ich keine Ahnung, was es da für Stühle gibt und irgendwie ist mir das auch egal. Meine Mom meint wir müssen heute noch ein Foto machen. Du musst auch dabei sein.
/Tristan/ Wenn man mitdenkt nicht. Und da wir da beide im Moment keine Lust drauf haben machen wir das auf jeden Fall.. Keine Ahnung. Das werde ich dann merken. *mit den Schultern zuck* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Fr 07 Sep 2018, 19:06 | |
| Einen Augenblick später..
/Emilia/ *langsam die Tür aufschieb* Mom hat gesagt, jetzt dürfen wir mal schauen kommen. Aber es darf gerne bei schauen bleiben.. Bin mir noch nicht so sicher ob ich der Babytyp bin. *vorsichtig nach drinnen geh* Du siehst echt fertig aus.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Fr 07 Sep 2018, 19:11 | |
| /Lilly/ *zur Tür seh* Heey! *schmunzelnd muss* Danke, gleichfalls. Ich hab wenigstens einen Grund dafür. *vorsichtig eine Hand lös und auf das Bett kopf* Komm her. *zu Ivy seh* Schau mal Ivy... das ist deine Tante. Aber wir nennen sie glaube ich nur Emi. Das klingt sonst so alt. Das ist die, die später die coolen Sachen mit dir macht, zu denen ich leider nein sagen muss. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Fr 07 Sep 2018, 19:15 | |
| Ich hab über Stunden im Wartebereich sitzen müssen! Du glaubst nicht wie verrückt mich das gemacht hat, Tristan hat sich schon lustig gemacht. *zu ihr rüber geh* Die Rolle gefällt mir gut. Das klingt so danach als würde ich immer jung bleiben. *zu den beiden setz* *Ivy einen Augenblick muster* Sie ist total klein und zart. Hast du keine Angst etwas kaputt zu machen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Fr 07 Sep 2018, 19:20 | |
| /Tristan/ Zu Recht! *mit ein bisschen Abstand zum Bett stehen bleib* Wenn mir das einer vor nem Jahr gesagt hätte, dann hätte ich gesagt der spinnt.
/Lilly/ Das dachte ich mir schon, dass dir das gefällt. *lächel* *zu Ivy seh* Nein... eigentlich nicht. Mich halten ja auch immer alle für zerbrechlich und ich bin noch nie kaputt gegangen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Fr 07 Sep 2018, 19:23 | |
| Du solltest dich nicht über mich lustig machen, sondern verständnisvoll sein. Das gehört doch zu einem perfekten Freund dazu. Oder warum hab ich mich sonst auf die Nummer eingelassen? *grinsend zurücklehn* Zerbrechlich bist du auch nicht. Ich hab schon ziemlich oft den kürzeren gezogen. *die Beine auf dem Bett ausstreck* Hast du Liam schon bescheid sagen können? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Krankenhaus | |
| |
|
| |
| Krankenhaus | |
|