| Cunningham-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 27 Nov 2018, 20:52 | |
| Die beiden versuchen mit Hund weiter zu dekorieren und machen sich dann an die erste Ladung Plätzchen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 21:27 | |
| /Riley/ *den Brief noch in das Packet leg* Wenn du willst kann ich es nachher direkt mitnehmen. Dann kriegt er es vielleicht noch bevor er wieder weiter muss.. Daran will ich noch gar nicht denken. Es fällt mir echt schwer zu Wissen das es beim letzten mal so knapp war. Vor allem weil ich mir den anderen gegenüber nichts anmerken lassen darf. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 21:32 | |
| Das wäre gut. *seufzend sag* Das ist jetzt doch später geworden, als ich eigentlich wollte. Das kommt bis Weihnachten nicht mehr an. Schade eigentlich. Aber hoffentlich ist ein paar Tage spter nicht zu spät. Aber danke für deine Hilfe.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 21:35 | |
| Ihr habt euch aber auch Mühe gegeben. *die Sachen in der Box muster* Er wird es bestimmt noch bekommen und sich dann riesig freuen. *die Uhr nochmal raus nehm* Ich finde die Uhr total toll.. ich wusste gar nicht das man so etwas machen lassen kann. Und die Botschaft ist wirklich schön.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 21:40 | |
| Na ja.. wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung muss man doch mtigeben. Auch wenn das natürlich kein Vergleich ist. *matt lächel* *unter dem Tisch angestupst werde* *den Hund unter dem Tisch am Kopf kraul* Vielleicht bleibt Liam ja noch eine Weile da.. dann bekommt er es auf jeden Fall bald. Wenigstens bis Ende des Jahres. Das wäre doch schon was. *zu der Uhr seh* Man kann doch mittlerweile fast alles machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 21:42 | |
| Wir könnten noch Lametta und eine Lichterkette reinpacken. Dann wäre die Stimmung komplett eingepackt. *schmunzle* Das stimmt. Aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen. *leicht über die Schrift streich* Vielleicht hilft ihm das etwas, gibt ihm wieder ein bisschen Kraft. Die braucht er wirklich dringend. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 21:52 | |
| Das stimmt! Aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich darüber freut. Obwohl... so ein bisschen Lametta. Nur so um die Lücken zu füllen? *schmunzelnd zu dem Päckchen seh* Ein bisschen Lametta hat noch niemandem geschadet. Davon ist bestimmt noch was übrig. *zu der Uhr seh* Ich weiß ja nicht, was er überhaupt bei sich haben kann. Vielleicht geht ja wenigstens das. *seufz* Ich hab ihn nicht gerade besonders gut unterstützt, als er seine Entscheidung getroffen hat.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 21:55 | |
| Ich glaube im Moment fände er das ganz witzig. Das erinnert ihn sicher an zuhause. Auch wenn er da sonst auch nicht so extrem ist. Letztes Jahr hab ich seine Wohnung geschmückt.. Bestimmt darf er die tragen. *die Uhr zurück leg* Ach, das nimmt er dir sicher nicht übel. Ist doch klar das du nicht begeistert davon warst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 21:59 | |
| Meinst du? Na dann bekommt er Lametta. Wir haben bestimmt noch welches. *aufsteh* Ich weiß, dass er das nicht macht. Das würde er nie. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er jemandem mal lange etwas übel genommen hat. Zumindest niemandem aus der Familie. Trotzdem... ich hab es ihm nicht sagen können. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 22:02 | |
| Ja, ich glaube das wirklich. Und wenn nicht fand wenigstens ich die Idee witzig. Damit muss er einfach leben. Da ist er nicht so der Typ für. Das mag ich eigentlich sehr an ihm.. *zu ihr aufseh* Dann wird er sich nur noch mehr darüber freuen wenn er es jetzt lesen kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 22:06 | |
| Wo hab ich die Sachen denn hin? *suchend nach der Kiste umseh* Ach da! *die Kiste aus dem Schrank nehm* Da ist noch ein Rest. *etwas Lametta herausnehm* Ich finde man sollte Lametta immer als Füllmaterial benutzen. Warum ist da nicht schon vorher jemand drauf gekommen? *mit dem Lametta zurück zum Tisch geh* Nein, ist er wirklich nicht. Das hat er alles seiner Schwester überlassen. Ich glaube es sich mit Emilia zu verscherzen ist unangenehmer. Bei uns sind die Männer eben sehr entspannt. Wie würde man den weiblichen Wahnsinn hier auch sonst überstehen? Wohin schicken wir es überhaupt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 22:10 | |
| Stimmt. Das wäre an Weihnachten eigentlich immer gut. Aber ich glaube so weit hat einfach noch keiner gedacht. Die hängen das alle einfach nur an den Baum. *schmunzle* Oh ja.. ich glaub wenn man Ärger mit Emilia, hat man dann wirklich ein Problem. Das sollte man wohl besser vermeiden. Dazu kommt es bei mir sicher nie. Deutschland. Da ist er im Moment noch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 22:13 | |
| Schade, dass ich so wenige Päckchen verschicke. Wobei eigentlich nicht. Lieber habe ich alle hier um mich. *wieder zu ihr setz* Wenn man Ärger mit Emilia hat, hat man nicht nur ein Problem. Das ist das einzige, wo ich Liam schon ungemütlich erlebt habe. Die beiden halten immer zusammen. Ja, aber hast du die Adresse? Wie hast du das eigentlich gemacht, als er nicht da war? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 22:17 | |
| Stimmt.. Ich finde es auch schöner wenn alle hier sind. Ich freu mich auch schon wieder auf Noah. Es ist einfach anders zuhause ohne ihn. Ja, ich hab die Adresse. *leicht nick* Liam hat mir zuerst geschrieben, da stand dann eine Adresse drauf. Die ist aber in den USA, ich nehme an irgendeine Sammelstelle. Von da aus leiten sie wohl die Briefe weiter. Wo genau er war, wusste ich auch nicht. Nicht mal ob sie wirklich angekommen sind. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 22:20 | |
| Wer nicht? Das ist doch das wichtigste an Weihnachten. Dieses Jahr sind wir vielleicht noch nicht viele mehr, aber nächstes Jahr, da werden wir wieder mehr sein. Ja.. ja, das klingt irgendwie logisch. *zurück lehn* Hat er dir denn mittlerweile gesagt wo er war? Ich versuche ja normalerweise nicht zu sehr drüber nachzudenken. Oder sonst irgendwas? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 22:23 | |
| Oh ja.. Ich freu mich schon auf meinen Bruder. Wenn wieder alle im Haus sind, ist es fast wie früher. Aber auch nur fast.. Der wichtigste Mensch wird dieses Jahr einfach fehlen. Nein. Ich glaube so lange er da ist, darf er darüber einfach nicht reden. Aber wir haben schon über einiges geredet. Ziemlich viel.. Ich hoffe nur ihm geht es damit wirklich besser und er sagt das nicht nur so. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 22:26 | |
| Das glaube ich dir. Matt grummelt an Weihnachten immer nur rum, weil sich nicht alles um ihn dreht, obwohl es sein Geburtstag ist. Jedes Jahr das gleiche. Wann kommt er denn nach Hause? *das Paket verschließ* Das ist schon ein bisschen verrückt. *den Kopf schüttel* Und? Was hast du so für einen Eindruck`? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Mo 10 Dez 2018, 22:29 | |
| Schon in 2 Tagen! Also so lange ist es gar nicht mehr, er kommt mit Chris zusammen. Genau deshalb sollte ich besser nichts allem was ich weiß sagen.. Ich weiß ja nicht mal viel, aber die Andeutungen haben schon gereicht. Ähm.. es ist wohl alles nicht so einfach. Aber er kommt schon klar. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Di 11 Dez 2018, 06:53 | |
| Ach ja, klar. Das ist irgendwie logisch. Ein Glück konnten wir Chris überzeugen, Dass er kommt. Schlimm genug, dass er an Thanksgiving alleine war. Na dann musst du ja nicht mehr lange warten. Das ist doch schön. Dann ist ja auch schon Weihnachten. Das geht immer alles viel zu schnell. *den Kopf schüttel* *zu Riley seh* Das klingt nach etwas was Liam sagen würde, Damit ich mir keine Sorgen mache. Es ist schon schlimm oder? *besorgt nachfrag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Sa 15 Dez 2018, 18:03 | |
| /Jamie/ *die Gläser auf dem Tisch stell* Jetzt wo wir alle satt sind, können wir ja auch das hier auspacken. *die Flasche daneben abstell* Oder will lieber jemand einen Glühwein? *in die Runde blick* Nach dem Essen wirklich das schönste an Weihnachten, zusammen sitzen und beim Geschenke auspacken etwas trinken.
/Emilia/ Und dann kann am Ende wieder keiner mehr fahren. Das hast du letztes Jahr schon geschafft Dad! *vor dem Baum auf den Boden setz* Ich wäre ja lieber für die Geschenke. Wir haben jetzt lange genug gegessen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Sa 15 Dez 2018, 18:08 | |
| /Lilly/ Das ist echt eine Schande, dass ich dieses Jahr keinen Punsch trinken kann. Letztes Jahr war es doch ziemlich heiter. Aber dieses Jahr lasse ich das besser bleiben. Bin ich eigentlich letztes Jahr noch nach Hause gefahren? *an Will wend* Du solltest den auf jeden Fall mal probieren.
/Fay/ Du warst schon immer die erste unter dem Weinachtsbaum. Unter im wörtlichen Sinn. Nehmt euch doch alle einfach was zu trinken und wir ziehen auf das Sofa um. Dann ist es wenigstens ein bisschen gemütlicher. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Sa 15 Dez 2018, 18:13 | |
| /Emilia/ Ich mochte eben schon immer Geschenke. Auch wenn ich das beste schon bekommen hab. Übrigens nochmal danke auch an euch. Die beiden haben sicher gut was dazu geben müssen. Bei Dad ist das viel Wert.. *ein Packet nehm und es leicht schüttle*
/Jamie/ *die Gläser füll* Du hast hier geschlafen. Der einzige der gegangen ist, war letztes Jahr Liam. *Will eins in die Hand drück* Lilly hat Recht, der Punsch ist unschlagbar.
/Will/ *das Glas entgegen nehm* Danke schön. *auf die Couch setz* Na ja, dafür hast du morgen keinen Kater. Das ist doch auch viel Wert an Weihnachten. So wie der Punsch schon riecht ist da ordentlich was drin. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Sa 15 Dez 2018, 18:19 | |
| /Fay/ Eigentlich bin ich ganz froh, wenn du hinfliegst und Liam noch mal ein bisschen Gesellschaft hat. *den anderen zum Sofa folg* Emilia, du könntest auch einfach mal verteilen, bevor du alle kaputt schüttelst.
/Lilly/ He, Emi! Ist das überhaupt für dich? Sonst geht dich nämlich gar nichts an, was da drin ist. *neben Will setz* Das ist nicht wirklich ein Trost, wenn ich dafür Moms Punsch verpasse. *kurz einen Blick in Ivys Richtung werf*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Sa 15 Dez 2018, 18:29 | |
| Darüber bin ich auch echt froh. Auch wenn ich dann über Silvester nicht hier bin. *einen Blick über die Schulter werf* Das ist eigentlich für dich. Aber ich kann doch schon mal hören. *grinsend aufsteh* Muss ich jetzt den Weihnachtsmann spielen? Dafür bin ich nicht dick genug! *Lilly das Geschenk rüber bring*
/Will/ Nächstes Jahr wieder. *den freien Arm um sie leg* Die bessere Entschädigung dafür ist dann wohl doch Ivy. Sie kann den Punsch um längen schlagen, da bin ich mir ziemlich sicher. *einen Schluck nehm* Hm.. wirklich sehr gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cunningham-Haus Sa 15 Dez 2018, 18:37 | |
| /Lilly/ Mach es nicht kaputt! Vielleicht darf man das nicht schütteln. Darf man das schütteln? *ihr das Geschenk abnehm* Also wirklich. *die Füße auf das Sofa zieh* Aber gerade habe ich auch nichts von ihr. Ich glaube der ganze Trubel hat sie jetzt erstmal für eine Weile fertig gemacht. Aber ist jetzt gerade auch mal ganz gut so.
/Tristan/ Vor allem bist du eindeutig kein Mann. So zum Thema Weihnachtsmann. Was zu trinken ist vielleicht gar nicht schlecht. *ein Glas entgegen nehm* *damit im Wohnzimmer einen Platz such*
/Fay/ Mädchen! Es ist Weihnachten. Da wird nicht gestritten. Auch wenn ich genau weiß, dass das nicht ernst gemeint ist. Man könnte meinen ihr wärt aus dem Alter raus, wo man bei der Bescherung aufdreht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cunningham-Haus | |
| |
|
| |
| Cunningham-Haus | |
|