| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 27 Jan 2017, 23:07 | |
| Ein Mädchen? Das wäre irgendwie heiß gewesen. *näher an sie ran rutsch* *den Arm um sie leg* Irgendwie hab ich mir das ganze am Ende nicht so beschissen vorgestellt. Die Idee war eigentlich ziemlich witzig und jetzt sowas..
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 27 Jan 2017, 23:10 | |
| Ja... nein. *den Kopf schüttel* Du bekommst ganz bestimmt kein Video, wie ich irgendein Mädchen küsse. Wieso überrascht mich das irgendwie gar nicht, dass er das gut finden würde. Ich auch nicht... Meine Abendplanung sah irgendwie anders aus. *zu ihm rück* Deine Prüfung war übrigens meine Aufgabe... *zugeb* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 27 Jan 2017, 23:14 | |
| Das dachte ich mir jetzt fast. Wäre mir heut Abend aber um einiges lieber gewesen als das andere. *schmunzle* Meine eigentlich auch. Aber jetzt hab ich wenigstens noch was von dir. Du bleibst doch oder? *den Kopf schief leg* Na das hätte ich mir ja denken können. Danke dafür.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 27 Jan 2017, 23:19 | |
| Wirst du aber nie zu sehen bekommen. Hatte eigentlich nicht vor auf Mädchen umzuschwenken. Hab ich eine Wahl? Ich komme ja hier nicht weg. Mein Bruder hat auch kein Bock mehr, mich jetzt noch abzuholen. Aber ich bleibe auch lieber. Jetzt weißt du mal, wie sehr ich leiden muss! *schmunzel* Hast du das eigentlich wirklich durchgezogen? Komplett? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 27 Jan 2017, 23:22 | |
| Ich könnte dich fahren. Aber darauf hab ich eigentlich keine Lust. *leicht grins* Bei euch Mädchen ist das auch was anderes. Auch wenn ich nicht verstehe warum man das freiwillig macht. Da gibt es auch weitaus schmerzfreiere Methoden. Na was denkst du den? Klar hab ich das durchgezogen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 27 Jan 2017, 23:25 | |
| Das hab ich mir fast gedacht. *die Beine ausstreck* Wieso ist das was anderes? Das tut doch genauso weh. *zu ihm seh* Ich dachte du hast vielleicht gekniffen. So.. an manchen Stellen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Sa 28 Jan 2017, 20:37 | |
| Die beiden reden noch eine weile und dann verbringt Ava die Nacht bei Nick./Riley/ *mit dem Laptop zum Bett rüber geh* Die Videos sind online.. Ich finde immer noch lustig das wir gewonnen haben.*auf den Bauch leg* *den Laptop vor mir abstell* Jetzt hab ich wieder was um die beiden zu Ärgern.*mein Handy hör* *etwas umständlich zum Nachtisch streck* *es mit den Fingerspitzen zu fassen krieg und zu mir zieh* Immer wenn man gerade gemütlich liegt will jemand was von einem.*einen Blick auf den Display werf* Was? Liam? *überrascht ausruf* *die Nachricht öffne und überflieg* Ich hätte ja nie damit gerechnet das er sich überhaupt mal meldet..*auf den Rücken dreh* Hm.. Ich müsste Grandpa mal fragen. Der hat doch mehr als ein altes Surfbrett.*eine Nachricht zurück schreib* Hey! In einem Stück? Willst du mir damit irgendetwas andeuten?! Wüsste da jemanden der bestimmt eins für dich hat. Ich frag mal nach, wenn du willst. Riley |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 29 Jan 2017, 11:49 | |
| *den Laptop zu klapp* *langsam aufricht* Eigentlich keine schlechte Idee. Grandpa freut sich sicher wenn ich vorbei komme..*die neue Nachricht hör* Anscheinend hat er auch gerade nichts zu tun.*schmunzelnd die Nachricht les* Dabei hab ich mit keinem Zusammenstoß was zu tun. Immer nur das Arme Opfer!*beim nach unten gehen Antwort* Müsstest dann nicht eigentlich du schon einige auf dem Gewissen haben? In meiner Erinnerung lief das nämlich nach wie vor anders ab Ich mach mich gerade auf den Weg, kann dir nachher direkt Bescheid sagen. Was hast du eigentlich damit vor? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 29 Jan 2017, 18:43 | |
| Einige Zeit später..
*das Skateboard vor der Haustür an die wand lehn* *die Tür aufdrück* War doch ganz gut bei Grandpa vorbei zu fahren. Ach da fällt mir ein.. *aus den Schuhen rutsch* *das Handy aus der Hosentasche zieh* Irgendwie hat der Abend gut getan, das ganze ist total unverfänglich. Wenn ich jetzt meinen Gefühlen noch einreden kann das es nur Freundschaft werden kann, dann ist doch alles gut. *auf dem Weg in die Küche zurück schreib*
Kann mir gut vorstellen wie die kaputt gegangen sind. Fragt sich nur ob wie der andere dabei weg gekommen ist ;-) Möbel draus zu machen klingt Intressant! Ein Tisch oder was hast du dir vorgestellt? Hab zwei Boards für dich klar gemacht, daraus lässt sich sicher auch mehr machen.
*die Bilder von den Surfbrettern hinter her send* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 29 Jan 2017, 19:38 | |
| *das Handy auf der Anrichte ableg* *zum Kühlschrank rüber geh* Mal sehen ob noch was zu essen da ist. Wenn nicht Nick oder Noah schon darüber hergefallen sind. *ihn aufzieh* *den Teller mit den Resten heraus nehm* Bingo. Ich muss mal nicht auf Brot zurück greifen. *zusammen zuck als das Handy vibriert* Oh man ist das laut auf der Anrichte. *den Teller in die Mikro stell* *das Handy nehm und gegen die Anrichte lehn* Ein Couchtisch, keine schlechte Idee. Das wäre auch irgendwann was für mich.
Klar, mein Grandpa hat einige. Aber er surft auch schon ziemlich lange. Ein Couchtisch klingt cool, wäre bestimmt auch was für mich. Allerdings frag ich mich gerade wie leer deine Wohnung sein muss. Du lebst doch jetzt schon ein paar Wochen da. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 29 Jan 2017, 20:45 | |
| /Nick/ Hier riecht es gut.. *in die Küche lauf* *das Geräusch der Mikro hör* Riech ich da etwa was zu essen? *riley zur Seite schieb* *den Teller heraus nehm*
/Riley/ *vom Handy aufblick* Hey! Das ist mein Essen, such dir selber was! *empört sag* *versuch an den Teller zu kommen*
/ Nick/ *den Teller hoch halt* Selber schuld wenn man so verträumt auf sein Handy schaut. Jetzt hab ich es. *eine Gabel aus der Schublade angel* *dann zum Wohnzimmer lauf*
/Riley/ Du bist ein Idiot! Als ob ich verträumt auf mein Handy geschaut hätte! Sein Glück das er größer und stärker ist. Sonst hätte ich mich gewehrt! *seuftzend zur Anrichte wend* *lustlos ein Sandwich schmier* Das kriegt er zurück. Irgendwas find ich sicher um ihn zu ärgern. *mit dem Teller nach oben lauf* *aufs Bett setz und einmal abbeiß* *dabei nochmal auf mein Handy blick* Sein Grandpa.. Hm..
Lass mich raten! Ein Bett, eine Couch und der Fernseher - fertig. Alles andere wird auch total überbewertet ;-) Dann bist du durch deinen Grandpa dazu gekommen? War bei mir damals auch so. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 29 Jan 2017, 21:44 | |
| *den leeren Teller zur Seite stell* Seine Wohnung würde mich wirklich interessieren. Da kommt wieder die Neugierde durch. Aber wenn ich da auch zufällig auftauche hält er mich für eine Stalkerin *schmunzeln muss* Dabei bin ich die nur wenn es um meine Brüder geht. Bei denen ist es echt praktisch alles mitzukriegen. *gemütlich hinleg* *seine Nachricht les* Seine Eltern surfen.. das ist cool.
Das wundert mich jetzt gar nicht. Hätte dich auch nicht anders eingeschätzt. Die Ausbildung kostet viel Zeit oder? Dann hast du das Surfen ja im Blut, echt cool. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 29 Jan 2017, 22:09 | |
| Hätte mir das heute morgen jemand erzählt..*die Nachricht les* Erst reden wir ganz locker miteinander und jetzt schreiben wir. Dabei dachte ich er hält mich für einen kleinen durchgeknallten Tollpatsch. Vielleicht hätte Chloe ja recht und es war noch nicht zu spät das ganze wieder gerade zu rücken.Du bist echt pragmatisch veranlagt. Und für was gehen deine Ersparnisse drauf? Doch nicht nur für dein Auto? Es ist zwar ziemlich cool, aber da erwarte ich doch mehr von dir Findest du? wenn man etwas wirklich will kostet es eben Zeit. Irgendwann ist auch das vorbei und dann bist du froh das das durchgezogen hast. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 30 Jan 2017, 06:16 | |
| *die Beine ausstreck* Für sein Auto. Das war klar, irgendwo ist er dann doch wie alle anderen. *schmunzelnd die Augen verdreh* Wenigstens ist ein Auto das nicht jeder hat.
Typisch Mann, also. Wie wäre es mit Reisen? Dafür lohnt sich das sparren doch auch immer. Gut, irgendwo muss man Abstriche machen. Aber wenn deine Familie und Freunde hinter dir stehen ist das doch leicht. Man muss sich einfach nur dir anpassen und spontan sein können, dann klappt alles. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 30 Jan 2017, 17:30 | |
| |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 31 Jan 2017, 06:25 | |
| *am nächsten Morgen unsanft vom Wecker wach werd* *seuftzend nach dem Handy greif* *damit auf den Rücken Dreh um den Wecker auszuschalten* Ach er hat mir ja noch geantwortet. Mitten in der Nacht.. oh man. Da schlaf ich lieber* *mit zusammen gekniffenen Augen les* Dank dem bin ich ja auch darauf gekommen. Aber davon erzähl ich besser nicht..
Ich weiß einfach was gut ist. Vielleicht schlies ich mich dann einfach an. Ein Reiseleiter kann einem in Australien sicher nicht schaden. Ja, mein Dad hat mich dann doch noch geholt. Nachdem ich mich beschwert hab ;-) Und du? Eingeschlafen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 31 Jan 2017, 16:04 | |
| *aus dem Bett raus kämpf* Ich war gestern viel zu lange wach. Was bin ich auch so doof und warte auf Antwort? *gähnend das Handy auf dem Schreibtisch ableg* Aber es ist schon cool das wir eigentlich so viele Gemeinsamkeiten haben. *kurz im Bad verschwind um zu Duschen* *dann zurück komm* Vielleicht ist er ja jetzt wieder wach.. *einen Blick aufs Handy werf* Na wie nett..
Wir sind heut morgen aber freundlich Unterwegs. Hast du so schlecht geschlafen? Oder doch mit dem falschen Fuß aufgestanden? ;-)
*das Handy weg leg* Hmpf.. Sowas ärgert mich. Ich hab nur nett gefragt.. *das Handy schlieslich in die Tasche stopf* *für die Schule fertig mach* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mi 01 Feb 2017, 06:27 | |
| *über den Hausaufgaben sitz* Dieses Thema ist so schrecklich. Ich versteh einfach gar nichts. Vielleicht kann Chloe mir das nochmal erklären.. *das Handy unter den Büchern und Heften such* *es von ganz unten heraus zieh* Nicht so seine Woche. Dafür kann ich auch nichts. Bestimmt will er nur die Surfbretter und deshalb antwortet er mir überhaupt noch...
Klingt ja nicht so super. Schätze du willst auch nicht drüber reden. Wochenende müsste gehen. Sag einfach Bescheid wann genau.
*das Handy wieder unter die Bücher steck* So knapp und neutral antworten kann ich auch. Man.. Das nervt doch, ich muss dringend aufhören da was rein zu interpretieren. Am besten Antworte ich gar nicht mehr.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mi 01 Feb 2017, 20:19 | |
| *einige Zeit später die Sachen weg psck* *das Handy nehm* Welches Thema das wohl ist? Ich hasse es wenn ich etwas nicht weiß. Das macht mich verrückt. *seuftzend aufs Bett fallen lass* Er hat ja Recht. Ich mag das eigentlich gar nicht. Selbst mit Chloe schreib ich nie. Aber was bleibt mir bei ihm auch anderes übrig?
Na gut, war nur ein Angebot. Ich mag es eigentlich auch nicht so. Aber ich..
*kurz Stock beim schreiben* Ich bin sonst auch nicht auf den Mund gefallen. Entweder er nimmt das so hin und setzt es um oder das war es eben doch.
weiß ja nicht ob du überhaupt Lust hast mich zu sehen. Das persönlich reden kriegen wir schlieslich ganz einfach hin.
*zögernd die Nachricht absend* Wenn dann muss er mich fragen. Aufdrängen bringt mich definitiv nicht weiter.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 02 Feb 2017, 06:20 | |
| *noch wach im Bett lieg* *das Handy aufleuchten seh* Er muss wohl unterwegs gewesen sein.. *einen Blick darauf werf* Ein ganz gutes Team.. Das klingt doch gar nicht so abgeneigt.
Ein einschneidendes Erlebnis ;-) Dann meld dich doch einfach wenn du Zeit hast. Ich komm dann vorbei oder wo unternehmen was.
*nachdenklich das Handy hin und her dreh* Jetzt kam das doch von mir. Dabei will ich mich gar nicht so aufzwingen.. Ach man, Jungs sind manchmal echt anstrengend. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 02 Feb 2017, 18:30 | |
| *lächelnd die Antwort les* Das nenn ich mal einen Erfolg! Dann findet er mich vielleicht gar nicht so nervig. *freudig die Arme in die Luft streck* Mir dürfen nur keine peinlichen Sachen mehr passieren.
Dafür bin ich immer zu haben. ;-) Soll ich zu dir kommen? Dann kann ich dir den Weg zeigen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 03 Feb 2017, 06:19 | |
| *grinsen muss* Ja klar die hab ich auf meinem Skateboard hier her transportiert. *den Kopf leicht schüttel* Wenn ich Dad oder die Jungs gefragt hätte, dann hätten die nur doofe Fragen gestellt. Erst recht wenn er hier auftaucht und die Dinger abholt und mich auch noch mitnimmt. Schlieslich hab ich ja eigentlich nichts groß mit Liam zu tun.
Na zu meinem Grandpa. Ich konnte sie ja schlecht auf meinem Skateboard nachhause transportieren. Dann sind wir auch gleich am Meer, ist doch ganz praktisch.
So viel zum Thema wir schreiben nicht gerne. Er könnte es ja auch einfach so hin nehmen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Feb 2017, 19:42 | |
| /Riley/
*eine Stufe nach der anderen nach unten lauf* Es ist so unglaublich langweilig und ruhig in diesem Haus. Wo treiben die sich den alle nur rum? *seuftzend die letzten Stufen auf einmal nehm* Könnte ruhig mal wieder was passieren. Dieser glückliche Paare quatsch nervt. Die sollen mal wieder ein bisschen mehr Party machen, dann hab ich wenigstens was zu belauschen und zu beobachten. *ins Wohnzimmer lauf* Hmpf.. wenn sich wenigstens Liam melden würde. Aber nachdem er jetzt die Surfbretter hat ist da auch Funkstille. Hätte ich mir ja irgendwie denken können.. *hinter der Couch stehen bleib* *mit dem Rücken zur lehne stell* *dann nach hinten umfallen lass* *die Füße in die Luft streck* Und Chloe ist auch nur am lernen. So mitten im Jahr ist sie manchmal echt zu gar nichts zu gebrauchen. *zu den Füßen nach oben seh* *sie leicht Streck und wieder anzieh* Ich steeeeeeeerrrrbbeeeee an Langeweile. Ach mano.. vielleicht sollte ich mich doch mal in der Schule nach einem Jungen umsehen. Die sind zwar alle totale Milchbubis, aber dann wäre ich wenigstens nicht mehr so gelangweilt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Feb 2017, 20:10 | |
| /Noah/
Wenn das jetzt schon so viel Zeug ist, dann will ich gar nicht wissen wie das nächstes Schuljahr wird. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Lernerei. *genervt den Stift auf das Heft werf* *einen Blick auf das Handy werf* *skeptisch die Nachricht les*
"Schwalben?! Ich nehme an, du redest nicht von Fußball, sondern von den Vögeln? Muss ich zu denen irgendeine Meinung haben?! Ich kann dir sagen, was ich von blond halte: Nicht so viel."
Schwalben. Was weiß denn ich. Das sind halt irgendwelche Vögel.. Liv ist anscheinend nicht ausgelastet.. die kommt schon wieder auf dumme Ideen. Aber blond?! Nicht, dass ich nicht schon blonde Mädchen gut fand, aber die waren irgendwie alle ein bisschen blöd. Der Ruf stimmt halt doch.. *aufsteh* *das Zimmer verlass* Ich brauche was zu essen... so kann ich nicht mehr denken. *nach unten geh* *Rileys Beine seh* Was wird denn das wenns fertig ist?! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Feb 2017, 21:28 | |
| Ich sterbe. Sieht man das etwa nicht? *die Fersen gegeneinander schlag* Na wenigstens kommt mal einer aus seinem Zimmer raus. Bestimmt hat er nur Hunger oder Durst.. Ach nein, warte er geht sicher zu Liv. *die Augen verdreh*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|