| Liam's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 29 Nov 2017, 21:39 | |
| Ich sagte ja auch nur vielleicht. Nicht das ich das auch durchziehen würde. Wobei ich dazu neige solche Sachen dann doch durchzuziehen. Einfach weil ich eine große Klappe hab. *leicht über seins streich* Wie lange musst du es eingepackt lassen? Wirklich cool. Hab gar nicht gewusst das er über so etwas nachdenkt. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 29 Nov 2017, 21:43 | |
| Du ziehst doch alles durch, was dir in den Kopf kommt. Und das mag ich wirklich. Sie hat zwar ne große Klappe, aber da steckt auch einiges dahinter. Nur bis morgen früh. Dann kann ichs abmachen. Aber das Wochenende kein Sport und kein Meerwasser... Aber wenn du surfen gehen willst, dann können wir trotzdem raus gehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 29 Nov 2017, 21:47 | |
| Stimmt wohl. Also hätte ich das wohl auch gemacht. Bestimmt hätte das Ärger gegeben. Wobei Noah es vor gemacht hat, dann kann es nicht so schlimm sein. Ist ja ätzend. Dann würde ich mich das lieber machen lassen wenn ich dann nur in die Schule muss. Am Wochenende geh ich viel zu gerne lange Surfen. Und was willst du in der Zeit machen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 29 Nov 2017, 21:50 | |
| Ja, aber ich kann mich nicht krank schreiben lassen, nur wegen sowas. Und wir machen endlich wieder was praktisches, da will ich eigentlich nicht fehlen. *wieder in der Hängematte ausstreck* Ich schau dir zu. Ich fühl mich eigentlich auch ganz wohl da, wenn ich gar nichts mache. Außerdem bist du doch gut anzusehen. *grinsend entgegne*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 29 Nov 2017, 21:53 | |
| Bei dir ist das was anderes. Ich muss in der Schule nur rumsitzen. Da ist es mehr als egal ob ich Sport machen darf oder nicht. So oft haben wir das Fach nicht. *wieder neben ihn leg* Na gut, dann gehen wir surfen. So lange du zufrieden bist mich zu beobachten soll mir das recht sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 29 Nov 2017, 21:58 | |
| Aber wenn du es erst machen lässt, wenn du 21 bist, dann bist du hoffentlich nicht mehr in der Schule oder hattest du eingeplant zwei mal sitzen zu bleiben? *den Arm wieder um sie leg* Das hoffe ich nämlich nicht. Mich stört es ja echt nicht mehr, dass wir etwas auseinander sind vom Alter, aber wenn ich mit 26 erzähle, dass meine Freundin noch zur Schule geht, dann halten mich alle glaube ich für etwas abgedreht... Außerdem stelle ich mir das mit 26 dann doch schon etwas anders vor. Ich bin immer zufrieden, wenn ich dich sehe. Wenn du dann dabei noch nicht richtig angezogen bist, wie könnte ich da unzufrieden sein? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 30 Nov 2017, 19:58 | |
| Die beiden lassen den Abend noch gemütlich ausklingen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 20:34 | |
| |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 20:37 | |
| Aber Hauptsache ich bin unvernünftig! *belustigt sag* *die Schuhe abstreif* Geh ruhig. Das Bad gehört ganz dir.. Ich geh dann einfach danach.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 20:40 | |
| *zum Bad Vorlauf* *die Tür offen stehen lass* Sicher? Willst du nicht wenigsten die dreckigen Sachen los werden? *einen Blick in den Spiegel werf* Ich seh ja echt toll aus! *das Shirt über den Kopf zieh* *damit einmal über das Gesicht reib* Der Sand hat uns eindeutig den Rest gegeben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 20:45 | |
| Nein, geht schon. Die werde ich auch hier los. Sonst komm ich nur wieder auf andere Gedanken. *ins Schlafzimmer geh* Du siehst doch immer gut aus. Auch mit Matsch. *den Blick zur offenen Tür wend* Oder auch so... erstrecht so. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 20:50 | |
| Na Hauptsache du findest das. *durch den Spiegel zu ihm blick* Vielleicht sollte ich einfach was riskieren. *extra langsam noch das Top über den Kopf zieh* Die hübsche Unterwäsche ist jetzt schließlich schon nass.. *schließlich langsam aus der Hose rutsch* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 20:54 | |
| *schnell den Blick abwend* Verdammt.. warum hat sie denn die Tür offen gelassen? *wieder zum Bad seh* Das macht sie doch mit Absicht! Wie soll man da noch wieder wegschauen? Was soll ich da anderes sagen? *langsam zum Bad rüber geh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 20:59 | |
| Nichts.. *langsam zu ihm Umdreh* Es ist schön zu Wissen das er findet das ich gut aussehe. Bei ihm fühl ich mich einfach so.. *den Verschluss des BHs öffne* Begehrenswert. Auch wenn das gerade so klingt wie in einem von Chloes Büchern. *die Träger von den Schultern rutschen lass* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 21:02 | |
| Riley... *matt sag* Was machst du? Sie ist wirklich immer wieder für eine Überraschung gut. Also... damit hab ich heute irgendwie nicht gerechnet. *sanft die Hände auf ihre Schultern leg* *über ihre Arme streich* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 21:06 | |
| *die Hände unter sein Shirt reden. Lass uns einmal nicht reden.. *leise sag* *sein Shirt nach oben schieb* Auch wenn ich das sonst gerne tue. Gerade ist das echt nicht so passend. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 21:11 | |
| *die Hände von ihr lös* *das Shirt auszieh* Nicht reden ist mehr als okay! *die Hände an ihre Wangen leg* *zu ihr lehn* *sie sanft küss* Du bist wirklich wunderschön. *die Hände auf ihren Rücken gleiten lass* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 21:13 | |
| *den Kuss erwider* Und wenn er sowas sagt.. dann ist es einfach um mich geschehen! *die Hände über seinen Bauch streichen lass* *den Gürtel öffne* Heute fühlt sich das eindeutig alles richtig an. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 21:19 | |
| Sie ist wirklich unglaublich. Und unberechenbar. Aber auf eine gute Weise. Auf eine sehr gute. *sie sanft in Richtung der Dusche schieb*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 21:23 | |
| Eine ganze Weile und viel warmes Wasser später.
*ein Handtuch umbind* Schätze Chloe dreht durch wenn ich ihr das erzähle. Aber das war einfach.. wow! *grinsend über den beschlagenen Spiegel streich* Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen. Ist das normal? *zu Liam umdreh* *gegen das Waschbecken lehn* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 21:28 | |
| *die Arme direkt wieder um sie leg* Falsch ist es jedenfalls nicht. *sie kurz küss* Ich war mir ja sicher, dass es gut wird, aber ich hatte keine Ahnung, dass sie so entspannt sein würde und dass es so.. also SO wird. Und das war erst das erste mal.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 21:32 | |
| *den Kuss erwider* Das beruhigt mich. Es war auch schön.. *die Arme um seinen Hals leg* Hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte ich mich sicher nicht so angestellt. So schlimm wie alle sagen ist das gar nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 21:37 | |
| Du weißt schon, dass ich jetzt noch weniger die Finger von dir lassen kann oder? *zu ihr seh* Vielleicht sollten wir uns doch mal was anziehen. *ihr die Haare hinter die Schultern streich* Oder auch nicht... eigentlich können wir den Rest des Tages auch so bleiben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 21:40 | |
| Ja, das ist mir bewusst. Aber du glaubst doch nicht das es mir jetzt anders geht? *leicht über seinen Hals streich* Jetzt versteh ich auch wie es ihm bis jetzt immer ging.. Zumindest ansatzweise. *schmunzle* Ich hab kein Problem damit so zu bleiben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Dez 2017, 21:43 | |
| Gut zu wissen. *sie erneut küss* Aber vielleicht sollten wir wenigstens mal aus dem Bad raus. Bestimmt hat niemand mehr warmes Wasser im ganzen Haus. *schmunzel* Kann mir aber egal sein. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liam's Wohnung | |
| |
|
| |
| Liam's Wohnung | |
|