| Liam's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 20:47 | |
| Ich hatte eben Hunger. Geh nicht mit mir einkaufen, wenn ich Hunger habe. Dann endet das eben so! *mit den Schultern zuck* Entweder sie schaut mit oder sie greift die Flucht. Aber wir sollten die beiden auf alle Fälle auseinander setzen. Zu viel ertrag ich nämlich nicht. *die Klingel los lass* Überraschung! Wir wollten unseren Lieblingsbruder besuchen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 20:52 | |
| /Lilly/ Ich beschwere mich gar nicht. Ich überlege wie ich euch davon abhalten kann, mir was wegzuessen. *schmunzel* Du erträgst das nicht? Du?! Ist das dein Ernst? Ich kann mir auch schöneres vorstellen, als meinem Bruder beim Knutschen zuzusehen. *an Liam vorbei nach drinnen schieb* Also ich für meinen Teil hab sie nicht mehr alle, seid es euch beide gibt. Kaum vorzustellen wie das sein muss, dich noch 9 Monate länger zu kennen.
/Liam/ Komm doch rein.. *Lilly stirnrunzelnd nachseh* Was habt ihr vor? *zu den Tüten seh* Willst du einziehen? Ich hab hier keinen Platz für dich. Nur wenn du in Schwierigkeiten steckst. Du siehst aber nicht aus, als hättest du welche. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 20:56 | |
| Ich ertrage das nur bei mir selber. Das ist ein ziemlich großer Unterschied. Und heute brauch ich das nur im Fernsehen! Du hast 9 Monate mit mir auf engstem Raum verbracht. Und danach haben wir auch ewig zusammen in einem Bett geschlafen. Aber auch nur weil ich Nachts so Angst hatte. Also wirst du ja wohl genug Platz hier für mich haben. *eine der Tüten nehmen* *damit an ihm vorbei nach drinnen schieb* Bring mal den Rest mit, sonst müssen wir leider deinen Kühlschrank plündern. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:00 | |
| /Liam/ *die Tüten aufheb* *die Tür mit dem Fuß zuschieb* *den beiden ins Wohnzimmer folg* Okay, vielleicht habe ich genug Platz. Bin mir nur gerade nicht sicher, ob ich so viel Platz haben will. *die Sachen auf der Theke ableg* Hände weg von meinem Kühlschrank. Also? Was habt ihr zwei hier eigentlich vor?
/Lilly/ *in die Hängematte fallen lass* Ich liebe sie! Ich will auch so eine! Kann ich die haben? Die würde sich bei mir bestimmt super machen. Wobei.. bei meinem Talent falle ich raus. Ich sitze nicht mal auf dem Sofa, wenn ich Zuhause bin.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:06 | |
| Willst du. Wir haben genug zu Essen für heute Abend da und dein Kühlschrank ist mit Sicherheit leer. Außer Mom hat ihn gerade mal wieder für dich gefüllt. *die Taschen abstell* *kurz zu Lilly blick* Du hast doch so schon keinen Platz mehr in deiner Wohnung. Das wäre nur noch mehr Ablagefläche. *die Tasche öffne* *die DVDs darin such* Wir wollen einen Filmabend machen bevor ich zurück fahre. Das können wir doch nicht ohne dich machen! *die Filme heraus zieh* Wo steckt Riley? Die muss da auch durch wenn sie da ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:11 | |
| /Lilly/ Ich hätte bestimmt noch Platz. Die hängt doch. In der Luft ist noch sehr viel Platz bei mir. *ein bisschen hin und her schaukel* Keiner versteht das Konzept meiner Wohnung. Da sind nur Dinge drin die mich inspirieren.
/Liam/ Mein Kühlschrank ist nicht leer. Stell dir vor, ich war sogar selbst einkaufen. *die Arme verschränk* Riley ist bei ihrer Freundin. Die hat vorhin angerufen. Klang nach einem Notfall oder so. *mit den Schultern zuck* Du musst schon wieder weg? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:13 | |
| Ja, häng dir ruhig da auch alles voll. Irgendwann können wir nur noch krabbeln. Dann besuch ich dich aber nicht mehr. *die Filme ableg* Was heißt den schon wieder? Ich war über Weihnachten komplett hier. Irgendwann müssen meine Kurse wieder los gehen. *die Sachen aus den Taschen hol* Ist doch super, dann steht unserm Familienabend nichts im weg. Fast so wie früher! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:19 | |
| /Lilly/ Du übertreibst! Ihr tut alle immer so, als würde ich im Chaos leben. *den Kopf schüttel* Halt! Nicht die! *aufspring* *Emilia eine Tüte wegschnapp* Das sind meine. Die Teile ich nicht.
/Liam/ Weihnachten war doch gerade erst. Außerdem hab ich dich da gar nicht so viel gesehen. So sehr mir die beiden auch auf die Nerven gehen können, aber es ist trotzdem cool, wenn sie da sind. *auf das Sofa fallen lass* *einen Film vom Tisch nehm* Nein! Das kann doch nicht euer Ernst sein! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:24 | |
| Für uns ist das Chaos. Du hast einfach eine andere Definition davon als wir. *die Augen verdreh* Wenn du die alle alleine futterst ist dir schlecht! Aber bitte.. *die Arme mit den anderen Tüten voll lad* *zu Liam rüber geh* Du bist selbst Schuld daran. Du hattest schließlich nur Zeit für Riley und keine für mich. Was eigentlich auch okay ist. Aber ein bisschen Schade war es auch. *die Sachen auf den Wohnzimmertisch fallen lass* Jetzt muss du damit leben. *neben ihn fallen lass* Genau wie mit diesen Filmen. Andere gibt es jetzt nicht mehr! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:30 | |
| /Lilly/ Ich hab einen starken Magen, wenn es um Fastfood und Süßigkeiten geht. Ich verkrafte das. *mit der Tüte in der Hand auf Liams andere Seite fallen lass* *näher zu ihm rutsch* Ist das nicht super? Hier so mit deinen beiden großen Schwestern zu sitzen, voller Vorfreude auf einen ganze Abend voller Kindheitserinnerungen im Filmformat. *schmunzelnd zu ihm seh*
/Liam/ Fühlt ihr euch etwa vernachlässigt? *mit den Füßen etwas vom Tisch schieb* *sie darauf ableg* Klar... ich kann mir nichts besseres vorstellen. *die Arme um die beiden leg* *sie feste drück* Bringen wir's hinter uns. Je schneller wir anfangen desto schneller sind wir fertig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:33 | |
| Vielleicht ein kleines bisschen. Schließlich bin ich deine bessere Hälfte. Ich brauch ab und zu auch ein bisschen Aufmerksamkeit. *noch einmal aufsteh* Keine Sorge, wir haben genug Filme für die ganze Nacht. So schnell wirst du uns nicht mehr los. *den Film einleg* *dann wieder neben ihn fallen lass* Schön das du so viel verträgst. Aber ich hab auch Hunger und werd ungemütlich wenn du alles weg futterst. *eine Tüte schnapp* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:37 | |
| Ein paar Stunden später
/Liam/ *etwas tiefer rutsch* Wie lange geht dieser Film noch? Langsam ertrage ich das nicht mehr. *zu Lilly seh* Ist das zu fassen? Sie wollte den Film schauen und jetzt liegt sie hier zusammengerollt wie ne Katze und schläft! *schmunzelnd den Kopf schüttel* Wieso kann ich nicht einfach eingeschlafen sein? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:43 | |
| *seitlich dreh* *die Beine über seinen Schoß leg* Keine Ahnung.. Bestimmt noch eine halbe Stunde. *die Hülle vom Tisch angel* *einen Blick darauf werf* Ja, wir haben es bald geschafft. Ich hab auch schon bessere gesehen. *zu Lilly blick* Tja vielleicht gefällt dir der Film unbewusst doch zu gut und du willst unbedingt das Ende mitbekommen. Aber Lilly kann auch einfach bei allem schlafen, das kann es auch sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:47 | |
| Na klar. Heimlich wünsche ich mir, dass mein Leben genau so aussieht. *den Kopf schüttel* Ganz schön langweilig, wenn das Leben so wäre wie in so nem Film. Stimmt.. das hat sie ganz gut drauf. Wenn der Akku bei ihr dann endlich mal leer ist, dann so, dass sie gar nichts mehr mitbekommt. *kurz zu dem Fernseher seh* Wann fliegst du wieder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:51 | |
| Hab Ichs mir doch gedacht. *die Hülle zurück auf den Tisch werf* Bis es leer ist dauert es aber ewig. Meistens sind wir vorher schon eingeschlafen. Dabei war die beste Zeit zum streiche Spielen dann wenn sie geschlafen hat. *zu ihm blick* Morgen Abend. Damit ich pünktlich wieder auf dem Campus bin. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:55 | |
| Grandma wäre begeistert. Sie war völlig aus dem Häuschen neulich. *zu Lilly seh* Stimmt.. wir sollten uns was einfallen lassen. Was viel einfacherer wäre, wenn sie nicht immer so unschuldig aussehen würde. Da bekommt man schon ein schlechtes Gewissen, wenn man nur überlegt irgendwas fieses zu machen. Morgen schon... *den Blick zu ihr wend* Kommst du im Frühling wieder? Oder machst du einen auf Spring Break? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 21:58 | |
| Ich bin zu voll gefuttert um mich zu bewegen. Außerdem ist so gerade echt bequem, ich lass doch nicht meine perfekte Position dafür gehen. Auch wenn es sicher witzig wäre sie anzumalen oder sowas. *schmunzle* Spring Break wäre echt witzig. Ich hab aber noch keinen großen Plan. Du könntest mich besuchen und wir machen zusammen Spring Break. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 22:01 | |
| Danke. Ich wusste ich bin ein guter Ersatz für Sofakissen. Sollte ich mir als Jobalternative überlegen. *Lilly ihre Haare übers Gesicht schieb* Nicht mal das bekommt sie mit. *schmunzel* Ich weiß nicht, ob du ausgerechnet mich beim Spring Break dabei haben willst. Und ich weiß nicht, ob ich dich dabei sehen will.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 22:04 | |
| Warst du schon immer. *ein Gähnen unterdrück* Völlig weg getreten. So einen Schlaf hätte ich auch gerne mal. Ich werd beim kleinsten Geräusch wach. Und im Studentenwohnheim ist immer irgendwas. Du hast wohl Recht. Das mach ich besser alleine. Aber du kannst mich trotzdem mal Besuchen kommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 22:08 | |
| Kommt auf das Geräusch drauf an. Ich glaube ich höre selbst beim Schlafen nur das, was ich hören will. Was eigentlich wirklich praktisch ist. *vorsichtig etwas aufsetz* Weißt du was? Vielleicht mache ich das sogar mal. Eigentlich ist es doch echt komisch, dass ich noch nie da war. Aber am Anfang war ich immer zu sehr beschäftigt zwischen hier und Caro zu pendeln. Und jetzt nutze ich die Wochenenden mit Riley aus.. Aber für meine Schwester hab ich keine Zeit. Das ist ziemlich beschissen. Sollte ich mal ändern. *zu ihr seh* Willst du ins Bett? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 22:12 | |
| Das haben wir eindeutig nicht gemeinsam. Ich höre wirklich alles. Deshalb hab ich früher schon so gerne bei dir geschlafen. Das waren alles gruselige Monster für mich. Komisch? Eher enttäuschend! So wichtig bin ich dir, das du noch nie da warst. *etwas streck* In dein Bett? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 22:15 | |
| Ich weiß... Du warst ein Angsthase. *schmunzel* Das stimmt. Aber ich mache mein schlechter-Bruder-Image wieder gut, indem ich meinen beiden Schwestern mein Bett überlasse. Lilly bekommst du sowieso nicht mehr nach Hause, also kannst du auch hier bleiben. Ich kann auch auf der Couch schlafen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 22:17 | |
| Deshalb schau ich so gerne Disney. Da ist absolut gar nichts gruselig. *aufsetz* Klingt gut. Ich hab eigentlich auch keine Lust mehr nachhause zu fahren. Es ist eindeutig zu spät. Und ich viel zu müde zum fahren.. Wie kriegen wir Lilly in dein Bett? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 22:19 | |
| Doch. Da ist ganz viel gruselig. Aber auf ne ganz andere Art. *die Beine vom Tisch nehm* Lilly ist leicht wie ne Feder. Selbst wenn sie vorher tonnenweise Fastfood in sich reingestopft hat. Die bekomme ich schon da rüber. Aber du musst selbst laufen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 05 Jan 2018, 22:21 | |
| Du spinnst. So ein bisschen Romantik hat noch keinem geschadet. *aufsteh* Hätte ich mich auch mal lieber schlafen gestellt. Dann müsste ich jetzt nicht selber laufen. *zum Schlafzimmer rüber geh* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liam's Wohnung | |
| |
|
| |
| Liam's Wohnung | |
|