| Friedhof, Park, Zoo & See | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 18:34 | |
| Was mich auch wirklich sehr freut, aber morgen ist auch noch ein Tag. *gemütlich hinleg* Weiß ich.. aber ich würde gerne ausschlafen und ein bisschen länger als du brauche ich doch. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 18:40 | |
| Am nächsten Morgen..
/Chris/ *zu den Liam ans Feuer setz* Guten Morgen. Seit ihr schon lange wach? *ein gähnen unterdrück* Nachdem dann mal Ruhe war, haben wir wirklich schnell geschlafen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 18:43 | |
| /Liam/ *aufseh* Morgen *nach der Kaffeekanne greif* Kaffee? *ihm einen Becher füll und hinhalt* Du siehst irgendwie aus als könntest du es gebrauchen. *die Beine ausstreck* Wir waren schon schwimmen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 18:48 | |
| Ja. Wir haben irgendwie nicht so gut einschlafen können. Habt ihr nicht den Bären gehört gestern? *den Becher entgegen nehm* Danke. *einen Schluck nehm* Auch schon Schwimmen, Chloe ist gerade erstmal richtung Dusche verschwunden.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 18:50 | |
| Bären? *die Stirn runzel* Was habt ihr denn für Halluzinationen. Hier gibt es doch gar keine Bären. Das habe ich doch gestern schon gesagt. *selbst nochmal nachschenk* *einen Schluck trink*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 18:55 | |
| Alter.. Du hörst dich an wie ein Bär wenn du kommst. *die Tasse zur Seite stell* Wir dachten da wäre ein Tier, ich bin raus aus dem Zelt und bei euch gelandet. Hätten wir gewusst was für Geräusche ihr von euch gebt, hätten wir ein bisschen Abstand gehalten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 18:57 | |
| Ich mache was?! Ach du scheiße. Wir haben vielleicht einen kurzen Moment mal dran gedacht, dass wir leise sein sollten.. hat ja super funktioniert. Sorry, man.. wir wollten echt leise sein, aber.. war ne Weile her. *entschuldigend mit den Schultern zuck* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 19:01 | |
| Erklärt warum die klingst wie ein Bär. *grinsend zu ihm seh* Ich glaube Chloe kann entweder nie wieder mit dir reden oder läuft immer rot an in eurer Nähe. Das hat sie ziemlich geschockt und mir so ziemlich jede Chance darauf verdorben. Aber wirklich damit gerechnet hab ich auch nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 19:05 | |
| Willst du es vielleicht noch ein drittes mal sagen? *den Kopf schüttel* So schlimm kann es gar nicht gewesen sein. Sie wird sich schon wieder einbekommen. Sonst muss es ihr doch mit Riley auch so gehen. Ich finde das jetzt auch nicht gerade optimal, aber meine Güte... gibt schlimmeres. Meinst du wirklich? Ich dachte sie wäre inzwischen lockerer. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 19:12 | |
| Ja gerne. Du klingst wir ein Bär beim Sex und ich finds irgendwie ziemlich witzig. Ich wollte das zwar wirklich nie hören, aber es war auf jeden fall mal eine Geschichte die man in ein paar Jahren immer noch erzählt. *en Becher wieder nehm und einen Schluck nehm* Na ja, es ist besser geworden aber immer noch nicht so einfach. Schätze sie wird es Riley noch selber sagen. Wir werden also erleben ob sie mit ihr noch reden kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 19:17 | |
| Alter! Du bist keine zehn Minuten wach und ich bin kurz davor mit irgendwas nach dir zu werfen! *zu ihm rüber seh* Vergiss das einfach wieder. Das musst du auch sonst niemandem erzählen. *den Kopf schüttel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 19:21 | |
| Ich kann nichts dafür. Daran seit ihr selbst schuld. *zu ihm seh* Ihr solltet es euch zumindest merken für eure Reise. Wenn nicht jeder was davon hören soll, sucht euch einen Platz weit weg von allen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 19:24 | |
| Ich glaube da werden wir uns nicht unbedingt auf offiziellen Plätzen aufhalten. Zumindest nicht wenn es nach mir geht. Oder jedenfalls nur hin und wieder. *mit den Schultern zuck* Außerdem ist das weniger unangenehm, wenn man die Leute nicht mal kennt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 19:28 | |
| Erstmal habt ihr sowie so was anderes. In dem Ding hört euch sowie so keiner. *den leeren Becher zur Seite stell* Wie steht es den mit Frühstück? Machen wir uns irgendwas über dem Feuer?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 19:30 | |
| Na ja da bin ich mir auch nicht sicher. Aber weniger als im Zelt auf jeden Fall. *mit den Schultern zuck* Da drüben stehen die Kühlbox und die restlichen Sachen sind in der anderen. Bedien dich einfach. Ist alles da drin. *in die Richtung nick*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 19:35 | |
| Habt ihr schon gegessen? Dann wart ich noch auf Chloe, sie möchte sicher auch irgendwas Essen. *trotzdem aufsteh* Aber ich könnte schon mal nachsehen was so da ist. Frische Luft macht Hungrig, so heißt es doch oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 19:42 | |
| Ja, sorry. Aber wir konnten nicht mehr warten. *umseh* Wo steckt Riley überhaupt? Wollt ihr heute irgendwas bestimmtes machen oder den Tag lieber entspannt angehen lassen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 19:46 | |
| Keine ahnung. Wir dachten ihr beiden hättet vielleicht schon einen Plan und an den hängen wir uns einfach dran. *die Boxen öffne* Oder macht jetzt jeder sein eigenes Ding? Wenn ihr schon ohne uns Frühstückt?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 20:10 | |
| Dafür sind wir nicht hier. Wir müssen ja nicht alles zusammen machen, aber ich finds cool, dass du mal wieder hier bist und die Mädels sehen sich auch zu wenig. Aber ich habe keinen Plan gemacht bisher. *mit den Schultern zuck*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 20:12 | |
| Wir sind auch noch ein paar Tage hier. Vielleicht wollen die beiden auch mal was alleine machen und wir eben auch. Aneinander gekettet sind wir nicht, das wollte ich damit nicht sagen. *in die Box blick* Hab mir nur auch sonst noch keine Gedanken gemacht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 20:19 | |
| Hier gibt's ein paar schöne Wanderwege, wir können uns den See vornehmen.. uns wird schon nicht langweilig. *den Becher wegstell* Wir können ja die Mädels fragen wonach ihnen ist.
/Chloe/ *zum Zelt zurück komm* *die Sachen nach drinnen leg* So schlimm war es wirklich nicht. Das Waschhaus sieht ziemlich ordentlich aus.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 20:22 | |
| Klingt doch gut. Ich bin bei so ziemlich allem dabei und Chloe ist da auch nicht so kompliziert. *leicht nick* Wird bestimmt gut.
/Riley/ *zurück zum Feuer komm* *neben Liam fallen lass* Wonach uns ist? Schwimmen waren wir doch schon. *die Tür abstell* Ich war mal vorne in dem Laden, ich dachte für heute Abend wären ein paar Marshmellows mit Keksen gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 20:24 | |
| /Liam/ Dann lasst uns doch erstmal die Gegend erkunden. Das kann nicht schaden. Wir waren das letzte mal gar nicht so viel unterwegs sondern hauptsächlich hier. *zu Riley seh* Hey, da bist du ja wieder. *zu den Tüten seh* Ist ja nicht so, dass wir genug anderen Kram dabei hätten. Aber gut. *schmunzend sag*
/Chloe/ *zu den anderen komm* Ihr frühstückt schon? *zu Chris rüber geh* Was gibt es denn? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 20:31 | |
| /Chris/ Na dann können wir das doch zusammen machen. Klingt gut. *leicht mit den Schultern zuck* Was hättest du den gerne? Die Auswahl ist jetzt wirklich nicht so klein.
/Riley/ Man kann nie genug zu Essen haben. Wir sind hier schließlich ein paar Tage! *mit den Schultern zuck* Wir haben schon gefrühstückt. Aber wenn du was anderes willst als das was hier so rumfliegt, können wir auch nochmal zusammen zum Laden gehen. Die haben auch frisches Obst und so kram. Das war mir aber heute zu Gesund. Bei so einem Ausflug darfs ruhig schön ungesund sein! Mom würde sich sicher freuen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 24 Mai 2020, 20:35 | |
| /Chloe/ Wie lange wolltet ihr noch mal bleiben? Einen Monat? *verwundert den Kopf schüttel* *mir etwas zu essen nehm* Aber Obst fände ich wirklich nicht schlecht. Vielleicht können wir das auf dem Rückweg besorgen, wenn wir irgendwohin gehen.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See | |
| |
|
| |
| Friedhof, Park, Zoo & See | |
|