| Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 02 Feb 2020, 20:42 | |
| Dann schiebe ich es dir irgendwo anders hin, wo du es ganz bestimmt findest. Warum auch immer du überhaupt dein Geld in Dosen versteckst. *sie erneut küss* Ich hoffe nicht... Bei der Aussicht.. *langsam von ihr lös*
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 02 Feb 2020, 20:43 | |
| Die beiden machen sich dann bald auf zur Arbeit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 01:12 | |
| *die Tasche aus dem Gepäckfach zieh* Endlich Zuhause! Ich hätte es echt keine Stunde länger ausgehalten. *den Gurt der Reisetasche über die Schulter häng* *an der Haltestelle in Nashville aus dem Bus steig* *erstmal ausgiebig streck* Und trotzdem war es gut, dass ich da war. Jedenfalls für Liv. Okay für mich auch, aber mich hat's auch irgendwie durcheinander gebracht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 18:29 | |
| *den Bus schon stehen seh* War klar das ich zu spät dran bin.. Manchmal verfluche ich echt diese wenige Zeit die ich hab. Wenn ich wie jeder andere gelangweilte Student nur die Uni im Kopf haben müsste, wäre es auch kein Problem meinen Freund zu überraschen. So hetz ich wie eine verrückte zum Bus und am Ende ist er schon los nachhause.. *etwas abgehetzt über die Straße eil* Überraschung kann ich, nämlich gar nicht. *zwischen den Leuten umseh die ausgestiegen sind* Wie viele Leute doch auf den Bus angewiesen sind, das ist krass. Aber da ist er noch, Glück gehabt. *zwischen den Leuten zu ihm durchschieb* Hey! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 18:37 | |
| *überrascht aufseh* Hey! Was machst du denn hier? Also damit habe ich nicht gerechnet. Ich dachte wir sehen uns erst nachher irgendwann, wenn wir beide zurück sind. *zu ihr lehn und sie sanft küss* Ich stinke, sorry. Das ist dieser Bus..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 18:43 | |
| Ein Versuch dich zu Überraschen, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin. Eigentlich wollte ich schon hier stehen und auf dich warten. Aber du kennst meinen Zeitplan.. immer etwas eng gelegt. *den Kuss erwider* Weil mir das auch so viel ausmacht. Schön das du wieder da bist, du hast mir gefehlt. Alleine war die Wohnung doch ziemlich leer, vor allem wenn man so spät Abends alleine nachhause geht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 18:51 | |
| Ich bin überrascht. Du bist doch gar nicht zu spät. Bin ja noch hier. *sie nochmal kurz küss* *schließlich den Arm um sie leg und auf den Weg nach Hause mach* Ich bin auch ganz froh, wieder da zu sein.. auch wenn es schon ganz cool war. Liv hat sich auch gefreut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 18:56 | |
| Das war echt Glück, ich hab schon befürchtet du bist schon los. *zu ihm blick* Du warst in New York das muss einfach cool gewesen sein. Die Leute schwärmen jedenfalls immer davon. Vielleicht komm ich irgendwann auch mal hin, wer weiß. Wie geht es ihr den? Hoffentlich hat dein Besuch ein bisschen geholfen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:00 | |
| Dann wären wir uns doch über den Weg gelaufen. Oder kommst du gerade aus der Uni? *fragend zu ihr seh* Ist schon cool irgendwie da. Eindeutig ne Nummer größer als das hier. Und irgendwie auch als Zuhause. Manchmal fehlt mir LA schon irgendwie.. aber alleine will ich da bestimmt nicht hin zurück. Ist ja nicht mal so, dass es mir da besonders gut ging.. aber eigentlich hatte ich da alles was ich gebraucht habe. Geht so. Sie versuchts sich nicht so anmerken zu lassen, aber das macht sie schon ein bisschen fertig. Sie will das nächste mal herkommen, wenn sie mal frei hat. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:04 | |
| Ich komm eigentlich sogar von der Arbeit. Jemand wurde krank und ich hab nach der Uni noch eine Schicht eingeschoben. Haben oder nicht haben.. *mit den Schultern zuck* Kann sie gerne tun. Unsere Couch ist nicht die neuste und bequemste, aber man kann da schon mal ein paar Nächte drauf aushalten. Und wenn er sich freut das sie kommt, dann ist das doch doppelt gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:08 | |
| Musst du nachher trotzdem noch mal hin? Wenn, dann komme ich wohl mit. Ich muss erst morgen wieder, aber ich hatte nicht vor heute Abend alleine rumzusitzen. Ich glaube das macht ihr nichts aus.. Hoffe ich jedenfalls. Sie würde sich zumindest nicht beschweren. Wie war's denn? Sehr stressig? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:13 | |
| Ja muss ich wohl. Aber heute nicht ganz so lange, ich konnte was drehen damit wir wenigstens etwas vom Abend haben. Wenn er schon erst Morgen wieder anfängt, wäre es doch blöd das nicht zu nutzen. Ging so. Der gleiche Stress wie immer, nur keiner da der es erträglicher macht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:17 | |
| Ich könnte anrufen und fragen, ob ich in der Zeit auch was übernehmen soll. Ich hab zwar keine Lust nach der Fahrt, aber besser als nur rumzusitzen. Und sie hat schon Recht.. was wir haben, haben wir. Wann musst du los? *einen Blick aufs Handy werf* Ich sollte Liv noch schnell schreiben, dass ich angekommen bin. *nebenbei eine Nachricht tipp* Findest dus eigentlich blöd, dass ich mich nicht für dein Studienfach interessiere? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:23 | |
| Nein. Jetzt entspann dich doch einfach mal, du hast einen ganzen Tag im Bus verbracht. Da sollte man sich nicht Abends auch noch auf die Arbeit quälen, hau dich doch lieber auf die Couch bis ich wieder da bin. Ist auf jeden fall bequemer als jeder Sitz im Bus. *einen Blick aufs eigene Handy werf* Hab noch eine Stunde. Dieser Zeitdruck immer, ich hätte mir einfach auch mal frei nehmen sollen. Wie kommst du den darauf? Ist nicht dein Ding, aber muss es auch nicht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:27 | |
| Bin ich doch selbst dran Schuld. Ich habe schon unter schlimmeren Umständen gearbeitet. *mit den Schultern zuck* Aber gut.. dann warte ich eben Zuhause. Mir auch Recht. *um die Straßenecke bieg* Nur so... War irgendwie so ein Ding, was bei Noah und Liv zu Stress geführt hat. Sie fands nicht so witzig, als ich ihr gesagt habe, ich habe deine Uni noch nie von innen gesehen, weils mich nicht interessiert. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:31 | |
| Das klingt wie eine Strafe. Ich meins doch nur gut mit dir, ich würde einen freien Abend ausnutzen nach so einer Fahrt. Aber ich kann dir nichts vorschreiben du musst machen was du für richtig hälst. Ich kann nur anregen was gut wäre. Ist okay für mich. Es ist ja nicht so das du das blöd findest was ich da mache und so lange das der fall ist kann ich damit leben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:34 | |
| Die Strafe daran ist, dass du in einer Stunde schon wieder verschwindest. *vor der Tür stehen bleib* *nach dem Schlüssel taste* Ne, blöd finde ich es nicht. Ich finde es eigentlich ganz cool, dass du was studierst, dass dir Spaß macht. Ein Grund, warum ich nie vorschlagen würde, dass sie an eine andere Uni gehen könnte, wenn es das da nicht auch gibt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:43 | |
| Ich bring das Geld nachhause, einer von uns muss das doch tun. *scherzend erwider* Ich bin auch nicht ewig weg heute. Du musst nur 3 Stunden alleine auf der Couch verbringen, dann hast du mich für den Rest des Abends. Ich muss nicht mal was für die Uni machen. Das mach ich einfach morgen in der Zeit zwischen den Kursen. Na siehst du, dann ist doch alles gut.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:47 | |
| Wie gut, dass ich dich dafür habe. Kann ich mich ja entspannt zurück lehnen und mich bedienen lassen. *schmunzelnd sag*
Später an diesem Abend.
Ich fasse es nicht, dass sie mir echt diese Unterlagen heimlich untergeschoben hat. *durch die Broschüre blätter* Ist ja nicht so, dass es mir so schon irgendwie nicht aus dem Kopf geht. Aber mit "Was wäre wenn" kommt man halt auch nicht weiter.. es ist wie es ist.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:56 | |
| *die Tür leise hinter mir schließ* Jetzt hab ich auch genug für heute, ich will nur noch zu Logan auf die Couch. Oder noch besser direkt ins Bett, das wäre gemütlich. *die Tasche abstell und ins Wohnzimmer geh* Bin wieder da. *zur Couch rüber geh* Völlig mit den Gedanken woanders, das kam auch schon lange nicht mehr vor. Dabei macht er doch gerade nicht mal etwas mit Musik. Erde an Logan! *zu ihm lehn und auf die Blätter blick* Was siehst du dir da an?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 19:59 | |
| Oh hey! *überrascht sag* *die Broschüre zur Seite leg* Nichts.. ist nicht wichtig. Ich werde sowieso nicht da hin gehen. Ich müsste mit Ethan reden, weil ich mir das niemals leisten kann, egal wie viel ich arbeite. Mal davon abgesehen, dass die ne Eignungsprüfung verlangen. Und ich nicht ohne Cassie hier weg gehe. Hab gar nicht gehört, dass du reingekommen bist.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 20:05 | |
| Du wärst nicht so abwesend wenn es unwichtig wäre. Das passiert sonst eigentlich nur wenn du an einem Song arbeitest. *die Broschüre schnapp* So vertieft wie du warst muss es was spannendes sein oder etwas das dich gerade beschäftigt. *neben ihn sinken lass und einen Blick darauf werf* Da geht Liv hin oder? Ich war mir bewusst das er sich das College ansehen würde, aber das er eine Broschüre mitbringt hätte ich nicht erwartet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 20:07 | |
| Das ist erschreckend, wie gut du mich mittlerweile kennt. Dabei rede ich doch überhaupt nicht viel. *den Arm um sie leg und sie zu mir zieh* Ja, ist ihre Uni. Aber vergiss es einfach. Liv hat mir die zugesteckt. Und versucht mir schmackhaft zu machen. Mir Erfolg... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 20:12 | |
| Was erwartest du wir leben jetzt schon eine ganze Weile zusammen. Da lernt man sich am aller besten kennen, auch wenn man nicht viel miteinander redet. Und er redet doch mehr als genug, auch wenn er immer behauptet das er es nicht tut. *die Broschüre durch Blätter* Das wäre auch deins oder? Die haben doch sicher auch genug Sachen die dich interessieren würden.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause So 09 Feb 2020, 20:17 | |
| *die Füße auf dem Tisch ableg* Es ist schon ziemlich cool da... Liv wusste auch, dass es mich in den Fingern juckt, wenn sie mich in ein Tonstudio steckt. Vor allem nach den Liedern, die sie mir geschickt hat. *matt sag* Aber trotzdem kommt das nicht in Frage. Aber ich gehe nicht nach New York. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause | |
| |
|
| |
| Logan's Home / Logans und Cassies Zuhause | |
|