| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 06 Nov 2017, 20:10 | |
| *auf den Kuss eingeh* Na bitte. Ein bisschen was darf ich auch verlangen. *schmunzle* Du versuchst echt alles, nur damit du nicht Teilen musst. Dabei würde mir gerade einiges einfallen was wir mit der Schokolade anstellen könnten. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 06 Nov 2017, 20:13 | |
| Mit der Schokolade werden keine Schweinereien gemacht. Das kannst du mit anderer Schokolade machen, aber nicht damit! *den Kopf schüttel* Außerdem habe ich schon immer Geschwister und bin damit kein großer Fan vom Teilen. |
|
| |
Justin Admin
| |
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Nov 2017, 21:37 | |
| /Liv/ *auf Noahs Bett sitz* Zusammen Hausaufgaben machen ist echt blöd. Ich finds ja super das er so viel lernt und sich anstrengt. Aber ich hab gar nicht so viel auf wie er. *mit dem Stift auf den Block klopf* Ich fahr am Wochenende übrigens zu Logan. *schließlich sag* Dieses nicht reden dürfen macht mich ganz irre! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Nov 2017, 21:40 | |
| Mhm... *abwesend antworte* Ich hasse Hausaufgaben! Ich kapier zwar schon irgendwie was man da machen soll, aber wie soll ich mir das alles merken? *aufseh* Was? Dieses Wochenende? Alleine?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Nov 2017, 21:43 | |
| Nein, ich fahr mit einer Mitfahrgelegenheit. Hab ich mir im Internet gesucht. Wenn er mich unterwegs umbringt dann ist es wohl blöd gelaufen. *die Augen verdreh* Ja. Natürlich fahr ich alleine! Ich werd das schon hinkriegen. So oft bin ich zwar immer noch nicht gefahren, aber die Strecke ist ja gar nicht so schwer. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Nov 2017, 21:46 | |
| Was?! *vom Buch aufseh* Nicht witzig.. *den Stift auf den Tisch werf* Dich kann man doch gar nicht alleine fahren lassen. *aufsteh* *neben ihr auf das Bett fallen lass* Und weiß Logan auch, dass du kommst oder rückst du ihm auf die Pelle? Sie hat gar nichts gesagt, dass er sich noch mal gemeldet hätte. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Nov 2017, 21:49 | |
| Ein kleines bisschen schon. *schmunzeln muss* Kann man schon. Ob das Auto heil wieder kommt ist eine andere Sache. Mom hat ja gesagt, für alles andere kann ich nicht garantieren. Hätte sie sich vorher überlegen müssen. Es ist echt unfair das du mich so gut kennst. *empört sag* Vielleicht rück ich ihm ein bisschen auf die Pelle. Aber sonst wird das nie was! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Nov 2017, 21:52 | |
| Nein, gar nicht. Am Ende passiert ihr wirklich noch was, aber Hauptsache wir haben vorher drüber gelacht. Soll ich mitkommen? Ich kann fahren, wenn du willst. Dann wüsste ich wenigstens, ob sie ankommt. Ich weiß eben, dass du keine Geduld hast.. *zu ihr seh* Schon mal drüber nachgedacht, dass er dich vielleicht gerade nicht sehen will? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Nov 2017, 21:58 | |
| Würde dir das nichts ausmachen? Du hast doch bestimmt genug zu tun mit lernen. Ich will ihn jetzt nicht wegen mir durch die Gegend fahren lassen. Vor allem hätte er wenn ich bei Logan bin nicht mal was zu tun.. Ja, darüber hab ich nachgedacht. Ich hab beschlossen das mir das egal ist. *den Stift auf meine Sachen werf* Mich nervt das. Wie soll ich den helfen wenn er nicht mit mir redet? Vorher konnten wir auch über alles reden! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Nov 2017, 22:02 | |
| Boah nerv mich doch nicht auch noch mit dem scheiß Lernen. Das hör ich mir in der Schule schon jeden Tag an. *die Augen verdreh* Ich kann meinen Kram mitnehmen, setz dich da ab und dann fahr ich in die Wohnung. Dad hat bestimmt nichts dagegen. Da kann ich genauso gut rumsitzen und versuchen diesen Kram in meinen Kopf zu bekommen. *die Arme verschränk* Über alles reden. Auch wenn er ihr.. Bruder ist. Ich dachte nur wir reden über alles.. Manchmal kann man einfach nicht helfen... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Nov 2017, 22:06 | |
| Entschuldige. Ich dachte ich bin einmal rücksichtsvoll. Wenn wir hier schon die ganze Zeit sitzen. *ihm leicht gegen den Arm hau* Bei dem Thema ist er echt ziemlich gereizt. Das wäre echt toll von dir. Ist dein Dad am Wochenende dort? Vielleicht können wir ja wenigstens bis Sonntag bleiben. Einen schönen Abend zu zweit kann man daraus ja auch noch machen. Nein. Aber ich kann es wenigstens versuchen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Nov 2017, 22:10 | |
| *an der Wand anlehn* Sag mir noch mal, warum man sowas wie Geschichte lernen muss, wenn man später nichts damit anfangen will.. Ich weiß ja, dass es nervt. Mich nervt es ja auch... aber ich wünschte einfach, dass mir das leichter fallen würde. Eher nicht... die Saison ist vorbei. Wüsste nicht, was er da am Wochenende macht.. *mit den Schultern zuck* Ich sag es ja nur... sei einfach nicht enttäuscht, wenn er dicht macht.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Nov 2017, 22:14 | |
| Weil man Wissen muss was die Idioten vor einem alles falsch gemacht haben? Würde zumindest vieles davon erklären. *zu ihm dreh* Das passt doch gut. Dann komm ich danach in die Wohnung und wir beide machen es uns gemütlich. So haben wir wirklich was davon. Ich geb mein bestes. Vielleicht macht er aber gar nicht dicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 13 Nov 2017, 22:17 | |
| Ich mach lieber meine eigenen Fehler.. *zu ihr seh* Aber das ist auf jeden Fall keiner davon. Hat er überhaupt Zeit? Er arbeitet doch.. oder? Irgendwie komisch... dass er das muss.. ich weiß gar nicht wie ich das machen sollte, wenn ich jetzt auch noch einen Job bräuchte. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 14 Nov 2017, 06:15 | |
| Dann soll es uns einfach nur quälen. Mehr wohl nicht. *neben ihn rutsch* Ich hoffe doch. Gehört hab ich schon ein paar Tage nichts mehr. Er arbeitet in einem Club. Also sind die Arbeitszeiten eher Abends.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 14 Nov 2017, 06:33 | |
| *den Arm um sie leg * Die Vermutung hatte ich auch schon. Aber Was muss... Irgendwie werde ich Das schon hinbekommen. Krass... wie macht der das? Ich bin so schon mit der Schule überfordert? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 14 Nov 2017, 19:10 | |
| Ich hab keine Ahnung. Es ist bestimmt nicht so einfach beides unter einen Hut zu kriegen. *an ihn lehn* Irgendwie hab ich da jetzt auch total das schlechte Gewissen. Mir geht es so gut und er muss noch Arbeiten gehen. Dabei könnte er auch einfach Geld haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 14 Nov 2017, 19:14 | |
| Muss er das denn wirklich? Oder macht er das nur so, um was dazu zu verdienen? Auch wenn ich im Gegensatz zu manch anderen an der Schule nie raushängen lasse, dass wir wirklich mehr als genug Geld haben... ich hab mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht keins zu haben. Aber da kannst du doch nichts für. Und Ethan auch nicht... also kann euch doch keiner was vorwerfen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 14 Nov 2017, 19:20 | |
| Ich glaube er muss. Keine Ahnung.. ich hab nicht näher nachgefragt. Ich glaube das ist ihm irgendwie unangenehm. *zu ihm aufseh* Nein, aber komisch ist es schon. Vorher hab ich mir da auch nie Gedanken drüber gemacht. Wir hatten einfach schon immer Geld. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 14 Nov 2017, 19:22 | |
| Kann ich verstehen... wobei eigentlich ist da ja auch nichts dabei. Besser so, als rumzusitzen und zu jammern, dass man nichts hat. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann musste Liam zum Beispiel auch immer jobben gehen, wenn er sich was größeres anschaffen wollte. Und ich glaube Chris ist auch auf der Suche nach nem Job.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 14 Nov 2017, 19:35 | |
| An einem anderen Abend
/Noah/ Warum machen wir das eigentlich immer in meinem Zimmer? Dann sieht es hinterher bei mir immer aus wie sau. Also.. mehr als sonst meine ich. *ein paar Tüten auf den Boden fallen lass* Eigentlich hätten wir zu dir gehen sollen. Du hast sogar ein Sofa. Hier hocken wir schon wieder auf dem Boden rum. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 14 Nov 2017, 19:37 | |
| /Nick/ Bei mir müsste ich erstmal aufräumen. Darauf hatte ich echt keinen Bock. *die Getränke abstell* Bei dir kann man wenigstens den Raum betreten, ohne über irgendwelche Sachen zu fallen. *auf den Boden setz* Aufräumen wird total überbewertet. Wenn Mom da nicht ab und zu drauf bestehen würde, dann würde ich das nie machen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 14 Nov 2017, 19:40 | |
| Du meinst das Sofa würde man eh nicht finden oder was? Ich war irgendwie länger nicht mehr drüben. Da sah es noch nicht sooo schlimm aus. Mehr so wie bei mir.. Vielleicht solltest du Mom auch einfach ab und zu mal was zum Waschen geben. Die traut sich bei dir ja nicht mehr rein. *schmunzel* Aber immerhin ist sie entspannt was so Abende angeht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 14 Nov 2017, 19:43 | |
| Gerade noch so. Vielleicht müsste man aber auch ein bisschen was zur Seite schieben. Ich pass jedenfalls noch drauf. *leicht grins* Mach ich doch. Ich hab so viel Zeug, das fällt gar nicht auf. Wenn der Schrank wirklich mal leer ist kann ich immer noch Waschen lassen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|