| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:08 | |
| *an dem Flaschenetikett rumspiel* *nebenbei den anderen beim Reden zuhör* Das ist echt langweilig so. Auch wenn wir echt lange nicht mehr abgehangen haben, aber irgendwie... *aufseh* Liv! *überrascht sag* Blau! Ihre Haare sind blau! Heute morgen waren die doch noch blond.. halbwegs jedenfalls. Hast du mich versetzt, um deine Haare zu färben?
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:12 | |
| Ich hab dich nicht versetzt. Sonst wäre jetzt wohl nicht hier. *neben ihn fallen lass* Hatte nur nicht erwartet das meine spontane Eingebung so lange dauern würde. Dachte bei blonden Haaren geht das mit der Farbe schneller. Wurde auch langsam echt mal wieder Zeit. *zu ihm lehn* *ihn kurz sanft Küss* Wie gefällt es dir? Blond war schließlich nicht so deins.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:16 | |
| Du hast mich nur nicht versetzt, weil ich hier wohne und nirgendwo anders hinkann. *den Arm um ihre Schulter leg* *eine Strähne hin und her dreh* Weiß nicht. Hatte ziemlich lange Zeit mich an das blond zu gewöhnen. Und blau ist ziemlich.. blau. Eigentlich mag ich sie ja am allerliebsten so wie sie immer waren. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:19 | |
| Du hättest rüber kommen können. Ich hab nichts dagegen wenn du mich abholst. *ihn skeptisch anseh* Du magst es nicht oder? Ich seh dir das doch an. *ihm auf die Nasen spitze tipp* Beim letzten mal fandest du das Blond total schrecklich, wenn ich dich daran erinnern darf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:22 | |
| Dich abholen? Wegen 5 Metern? *den Kopf schüttel* Am Ende hältst du mich noch für so einen Kontrollfreak, der zu jeder Zeit wissen muss, was du machst. Irgendeinen Grund hast du doch immer, wenn du zu spät kommst. *zu ihr lehn* *sie sanft küss* Das hab ich nicht gesagt. Ist nur ganz schön ungewohnt. *sie nochmal muster* Aber eigentlich steht es dir ganz gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:26 | |
| Jede Frau wird gerne abgeholt. Ich halte dich schon nicht gleich für einen Kontrollfreak. Es ist wesentlich schlimmer das du mich in meinem Zimmer beobachten kannst. Darüber sollte ich mir wirklich Gedanken machen. *grinsend zurück lehn* Danke! Ich finds auch ziemlich gut. Ist ja auch sicher nicht für lange, der nächste Farbwechsel kommt bestimmt. *die Beine übereinander leg* Vielleicht lass ich dich dann mal mitentscheiden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:31 | |
| Dafür kann ich nicht mal was, also kannst du mir das wohl kaum zum Vorwurf machen. Außerdem nutze ich das überhaupt nicht aus. Fast nicht. Lange kann ich das sowieso nicht mehr. *ihre Beine schnapp* *sie über meinen Schoß leg* Mir ist egal welche Haarfarbe du hast. Mir gefällt vielleicht manches besser als anderes, aber wenn es sein muss, dann nehm ich auch einen ganzen Regenbogen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:36 | |
| Nein, du doch nicht. Besitzergreifend bist du heute auch nicht? *leicht mit den Füßen wackel* Auch wenn es mir so auch um einiges besser gefällt. Einen Regenbogen? Eigentlich keine schlechte Idee. Ich werde auf jeden fall mal darüber nachdenken. *schmunzle* Vielleicht tauche ich irgendwann in den Semesterferien bei dir auf und seh so aus. Das wäre die vollkommene Überraschung! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:41 | |
| Besitzergreifend? Ich? Niemals.. Wie kommst du denn auf sowas? *leicht schmunzel* Ich hab vielleicht manchmal ein kleines Eifersuchtsproblem, aber das heißt doch nur, dass sie mir nicht egal ist oder? Nein! Das war nur ein Scherz. *den Kopf schüttel* Was ist eigentlich mit Logan? Wollte der nicht kommen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:44 | |
| Keine Ahnung. So eine ganz verrückte Idee, auf die komm ich manchmal einfach. *leicht grins* Aber er darf das gerne sein. Bei ihm hat mir das noch nie etwas ausgemacht. Selbst als wir nur Freunde waren. Doch, ich dachte er ist schon hier. Aber vielleicht will er auch lieber irgendwann unbemerkt auftauchen. Vielleicht hätte ich nochmal bei ihm vorbei gehen sollen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:47 | |
| Ich darf ja auch Besitzansprüche stellen. Wenn nicht ich, wer sonst? Darf auch gerne jeder wissen. Ach so.. vielleicht hab ich ihn auch nur nicht gesehen. *mit den Schultern zuck* Willst du eigentlich was trinken? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:52 | |
| Hm.. lass mich mal nachdenken. *gespielt einen Augenblick überleg* Nein, ich glaube sonst darf das keiner. Das Recht liegt ganz bei dir. *seine Flasche schnapp* Was trinkst du den da? Ich kann einfach bei dir mittrinken. Aufstehen wäre jetzt echt blöd.
/Serena/ *skeptisch die Flüssigkeit im Becher muster* Und das Zeug soll wirklich gut schmecken? Da bist du dir sicher? Riechen tut es jedenfalls als hätte da jemand ziemlich viel Zeug hinein gekippt. *die Nase rümpf*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 12:59 | |
| /Ava/ Ja, doch. Jetzt probier halt wenigstens mal. Ein kleiner Drink wird dich schon nicht gleich umbringen. Kommt drauf an, wer den gemacht hat. *selbst einen Becher nehm* Ich weiß ja, du trinkst eigentlich nichts, aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 13:02 | |
| Willst du damit irgendwas andeuten? Man kann auch spaß haben wenn man nichts trinkt! Ich versteh sowie so nicht warum das immer der Hauptteil von solchen Partys sein muss! *den Becher ansetz* *einen großen Schluck davon nehm* Puh.. na ja.. nicht so schlimm wie ich dachte. Aber ich lass mir hier sicher nicht nachsagen ich hab nichts getrunken. Hoffentlich schlägt das Zeug einfach nicht so schnell zu. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 13:07 | |
| Nein, ich will gar nichts andeuten. Ich sage nur, dass Alkohol ja nicht grundsätzlich schlecht sein muss. Niemand verurteilt einen, wenn man mal einen Schluck mittrinkt. Wenn es so viel wird, wie bei mir das eine mal, dann wird's vielleicht ungünstig, aber sonst... *umseh* Außerdem bekommt Serena dann vielleicht weniger mit, wenn ich gleich verschwinde. Ich hoffe doch, dass ich gleich verschwinden kann. Ich weiß nur nicht, wo Nick überhaupt steckt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 13:14 | |
| Aber wenn man bis jetzt nie mitgetrunken hat, schauen einen die meisten doch schief an. Und bis jetzt hab ich auch nie den Drang dazu gehabt.. Was da schon alles passiert ist weil welche zu viel getrunken haben! *den Becher leer* Ich glaube ich kann dem Zeug was abgewinnen. Warum riecht es nur eklig, wenn es eigentlich gut schmeckt? Dann hätte ich vielleicht vorher schon mal probiert. *den Becher noch einmal füll*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 13:16 | |
| Von sowas lässt du dich doch sonst auch nicht anstecken. Ich dachte du machst, was du willst. Aber stimmt schon... ein bisschen unter Druck gerät man dann schon. *skeptisch zu ihr seh* Übertreib es nicht gleich. Wenn du noch nie getrunken hast, dann solltest du vielleicht nicht gleich so reinhauen. Du weißt, dass das bei mir auch schon schief gegangen ist?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 13:21 | |
| Mach ich auch. Deshalb trink ich doch jetzt mit, weil ich das so entschieden hab. *meinen Becher gegen ihren stoß* Entspann dich, ich werd schon nicht so schnell betrunken. So schnell kann das Zeug doch gar nicht reinhauen. *noch einen Schluck nehm* Lass und lieber mal eine Runde drehen! Es sind zwar nicht viele hier, aber das macht die ganze Sache doch noch viel exklusiver. Das wird das Gesprächsthema Nummer 1! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 13:23 | |
| Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache, aber wenn sie meint... Wo steckt eigentlich Ryan? Gleich. Warte doch kurz hier. Ich muss mal.. auf Toilette. Ich komm gleich wieder. Ich geh jetzt Ryan suchen und dann Nick. Irgendwo müssen die doch sein. Im Idealfall finde ich sie gleichzeitig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 13:27 | |
| Jetzt? *überrascht zu ihr seh* So lange sind wir doch noch gar nicht hier. Du musst dich nicht frisch machen. *den Blick noch einmal über die Leute wandern lass* Intressant.. Ich hab noch nie bei so nem Trinkspiel mitgemacht. Geh nur, ich komm schon kurz alleine klar.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 13:29 | |
| Ich will mich nicht frisch machen. Ich muss mal. Von wegen das wirkt nicht schnell. Sie kommt mir jetzt schon angeschickert vor. Okay, ich beeile mich. *ihr etwas besorgt nachseh* Wo verdammt sind die beiden denn? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 13:34 | |
| Okay. Ich bleib in der Nähe. Wenn sie mich schon alleine hier lässt, dann seh ich mir das mal an. *zu der Gruppe rüber geh* Eigentlich ganz einfach. Das krieg ich sicher auch hin. *meinen Becher leer und zur Seite stell* Irgendwann riecht das Zeug nicht mal mehr schlimm, faszinierend. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 13:37 | |
| *Nick schließlich mit ein paar anderen entdeck* *zu ihm rüber geh* Nick! Hast du Ryan gesehen? Der muss doch auch hier irgendwo sein. Ich hab ihn vorhin schon mal gesehen. So viele Leute sind hier jetzt auch wieder nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 13:43 | |
| /Nick/ Hey! Da bist du ja. Ich dachte schon du lässt sich gar nicht mehr bei mir blicken. *zu ihr wend* Dabei hab ich doch genaue Pläne für uns beide. Vor allem jetzt wenn Serena nicht in der Nähe ist. *grinsend etwas leiser sag* Ryan? Der wollte sich was neues zu trinken holen. Bestimmt ist er irgendwie aufgehalten worden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 21 Mai 2018, 13:46 | |
| Ich? Ich hab mich doch nicht versteckt oder so. *umseh* Warum ist der mir dann nicht entgegen gekommen? *die Stirn runzel* Deine Pläne müssen mal eben warten. Ich muss erstmal schauen wo Ryan ist. Serena alleine zu lassen ist bestimmt keine gute Idee. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|