| High School | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: High School Mo 12 März 2018, 20:50 | |
| Die beiden gehen zum Training..
/Liv/ *aus dem Klassenzimmer lauf* Wie absolut spannend.. Ich kann mir heute echt nichts langweiligeres vorstellen. Wer braucht schon Geschichte an einem Montag? *einen Blick auf meine Uhr werf* Und jetzt muss ich auch noch auf Noah warten.. Der Montag wird immer besser. *vor meinem Spind stehen bleib* Vielleicht geh ich einfach noch ein bisschen zusehen, dann geht die Zeit wesentlich schneller um. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: High School Mo 12 März 2018, 20:55 | |
| /.../ *den Flur entlang geh* *Liv an ihrem Spind stehen seh* Die geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven. Ich verstehe immer noch nicht, warum Noah mit der zusammen ist. Jetzt macht die auch noch einen auf Pop-Sternchen. *neben ihrem Spind anlehn* Da ist ja unser neuer Superstar *abfällig sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Mo 12 März 2018, 20:57 | |
| *gerade die Tür aufzieh* Die hat mir jetzt gerade noch gefehlt. Schlimmer kann der Tag gar nicht werden. *daran vorbei zu ..... seh* Kann ich dir irgendwie helfen? *knapp nachfrag* Neuer Superstar? So schnell kann das doch nicht die Runde gemacht haben! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Mo 12 März 2018, 21:02 | |
| Du? Mir? *die Arme verschränk* Helfen! Ich glaube die spinnt. Du würdest mir wahnsinnig helfen, wenn du einfach die Schule verlässt. Das hast du doch bestimmt eh nicht mehr nötig, jetzt wo du so tust, als würdest du berühmt werden. Obwohl... *sie muster* Ich hab schon nicht verstanden, wie die dich für sowas nehmen konnten, bestimmt fällt das bald auf. Warum haben die für dieses Video eigentlich kein Körpeldouble verwendet? Oder am besten gleich alles animiert. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Mo 12 März 2018, 21:06 | |
| Moment mal. Ich tu nicht so als ob ich berühmt werden würde. Ich hab ein Lied gesungen und mehr nicht. Und das ist wohl nicht verboten! *überrascht zu ihr seh* Körperdouble? Was soll das den heißen? Na ja, ich hab lieber ein bisschen zu viel als zu wenig. Du siehst aus als würdest du gleich verhungern. *die Tür mit Schwung zu knall* Warum siehst du dir überhaupt sowas an? Das ist ein Film für Kinder, bist du nicht etwas Alt dafür? Gut.. das Lied ist auch für Ältere. Aber trotzdem! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Mo 12 März 2018, 21:12 | |
| Du kannst in deiner Besenkammer am letzten Ende des Gebäudes vor dich hin trällern, so viel du willst, aber du musst es ja nicht gleich jedem aufzwingen. *zu ihr seh* Ein bisschen... ist klar. *abschätzend zu ihr seh* Oh Gott, ich hab mir doch nicht diesen albernen Film angesehen. Dein Video ist doch überall rumgegangen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Mo 12 März 2018, 21:16 | |
| Du kannst es nur nicht ertragen das ich Erfolg habe. Das ist alles. *die Tasche hoch schieb* Behalt deinen Mist einfach für dich. Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Video.. Ich hätte nicht gedacht das sich jemand daran aufhängen würde das ich zu dick sein könnte.. Es interessiert niemanden was du denkst. Behalt deine dummen Kommentare also einfach für dich. Oh man.. warum hab ich da vorher nicht drüber nachgedacht? Ich hätte mich weigern sollen bei dem Video mitzuspielen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Mo 12 März 2018, 21:19 | |
| Nein! Ich bin ja so neidisch darauf, dass du dich vor der ganzen Welt blamiert hast. Wahrscheinlich hat Noah sich das gleiche gedacht. Was für ein Freund lässt einen schon einfach so ins Messer laufen? *mit den Schultern zuck* *von dem Spind abstoß* Glaub mir, es interessiert eine ganze Menge Leute was ich zu sagen habe. Und mit meiner Meinung bin ich ganz sicher nicht alleine. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Mo 12 März 2018, 21:21 | |
| *einen Augenblick schweigend zu ihr seh* Einer der hinter einem steht, egal was man tut. Schade das er dich nie gewollt hat. Das hast du wohl immer noch nicht verkraftet. Noah und Logan waren begeistert! Die beiden haben gesagt es wäre super.. und eigentlich kann ich ihnen doch Vertrauen. Pf.. dann verbreite eben deine Dummheit. Es interessiert mich nicht. So blöd das zuzugeben bin ich dann doch nicht. Es reicht was ich gerade gehört habe.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Mo 12 März 2018, 21:26 | |
| Das glaubst du doch nicht wirklich oder? Ganz schön traurig. *die Tasche nach oben schieb* Das Jahr ist noch nicht vorbei. Und wer sagt, dass er mich nie gewollt hat? Okay, so richtig war da nie was und das ist auch schon viel zu lange her, aber wen interessiert das gerade?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Mo 12 März 2018, 21:29 | |
| Und wie ich das glaube. *von ihr abwend* Ich weiß genau auf wenn er gestanden hat und auf wenn nicht. Du hast da auf jeden Fall nicht dazugehört. Eigentlich weiß ich gar nichts. Wir haben damals echt nie über so etwas geredet. Aber die ist nicht sein Typ, das ist klar. Da du nichts zu sagen hast was mich interessiert, geh ich jetzt. *von ihr abwend* *zum Ausgang lauf* Ich bin doch nicht wirklich zu dick? Ich hab zwar immer gewusst das ich mehr Rundungen hab. Aber so schlimm fand ich es gar nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Mo 12 März 2018, 21:31 | |
| Ach ja.. ich hab fast vergessen, dass ihr euch kennt seit ihr mit Brei gefüttert wurdet. Das Bild im Kopf zu haben ist bestimmt richtig sexy. Die tut doch nur so, als würde sie sich keine Gedanken darum machen. Und wenn schon. Ist mir auch egal. Das musste jetzt einfach raus. *ihr nachseh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 22:39 | |
| /Liam/ *auf dem Parkplatz halt* Ich hoffe Riley kann direkt mitkommen. Wenn jetzt schon mal Ferien sind, dann will ich die am liebsten gleich ausnutzen. Ich bin extra früh gegangen. *aus dem Auto steig* Hoffen wir mal, dass sie hier vorbei kommt. *am Auto anlehn* *nach Riley umseh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 22:45 | |
| *mit der Menge aus dem Gebäude ström* Wie alle einfach nur noch hier raus wollen. Die Ferien waren bitter nötig. *zum Parkplatz lauf* Hoffentlich tauchen die anderen schnell auf. Ich hätte mit meinem Auto fahren sollen heute morgen. *den Blick über die Autos wandern lass* Huch.. das Auto kenn ich doch! Das nenn ich eine Überraschung. *zum Auto rüber geh* Suchst du zufällig eine Mitfahrgelegenheit?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 22:49 | |
| Nein, ein Auto hab ich. Aber eine Mitfahrerin könnte ich gebrauchen. *schmunzelnd nach ihrer Hand greif* *sie zu mir zieh* Interesse? *die Arme um sie leg* Das sind jetzt erstmal die letzten Tage, wo wir beide frei haben und da sind.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 22:52 | |
| Hey, das trifft sich gut. Ich hab heute kein Auto und wäre gerne deine Beifahrerin. *die Arme ums einen Hals leg* Ich kann mir heute nichts besseres vorstellen. Der perfekte Start in die Ferien. *ihn kurz sanft Küss*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 22:55 | |
| Ist dir das Ziel auch egal, oder musst du nach Hause? Ich hatte eigentlich gehofft, wir können einfach spontan mal zwei, drei Nächte hier weg. Dann hocken wir nicht wieder nur drinnen. Man könnte auch denken, die haben euch da drinne gequält, so wie ihr alle die Flucht ergreift. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 23:00 | |
| Was ist das den für eine Frage? Ich bin für jedes Ziel zu haben. *den Kopf schief leg* Ich steh auf Abenteuer. Besonders wenn sie ganz spontan sind. Gibt nichts schlimmeres wie nicht zu erleben. Haben sie auch. Die Schule ist doch auch nur dafür da uns zu quälen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 23:04 | |
| Eine, ob deine Mom einverstanden ist, wenn ich dich entführe, oder ob sie ne Vermisstenanzeige aufgibt. *sie nochmal kurz küss* Dann los. So schnell und so weit wie möglich weg von hier. *die Arme sinken lass* *ihr die Tür aufzieh* Die fangen sowieso schon wieder alle an zu starren. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 23:07 | |
| Ich schreib ihr eine Nachricht. Dann wird sie mich schon nicht Vermisst melden. So weit weg wie möglich? Was genau hast du den vor? *den Rucksack auf die Rückbank werf* Brauch ich noch irgendwas oder sind wir so verrückt das wir ohne alles fahren? *auf den Sitz fallen lass*
Zuletzt von Justin am Fr 23 März 2018, 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 23:10 | |
| Na ja vielleicht nicht ganz so weit wie möglich. *die Tür hinter ihr zuwerf* *um das Auto rumgeh* Aber ein Stück. Es ist endlich wieder warm genug. Ich dachte wir nutzen das gute Wetter. *selbst einsteig* Ich hab alles was wir brauchen. Sie hat mittlerweile gefühlt ihren ganzen Kram bei mir, da war das nicht so schwer. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 23:15 | |
| Klingt als hättest du einen Plan. Ich bin auf jeden fall dabei. *die Fensterscheibe runter lass* Sollen die doch alle schauen. Mir stehen super Ferien bevor! Ha! *die Füße aufs Armaturenbrett leg* Meine Ferien dürfen gerne immer so anfangen. Das hier gefällt mir echt gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 23:17 | |
| *den Motor anlass* Grob zumindest. Keinen durchdachten Plan jedenfalls. *skeptisch zu ihren Füßen seh* Gefällt dir wahrscheinlich besser, als mir deine Füße meinem Amaturenbrett. Zieh wenigstens die Schuhe aus. *vom Parkplatz fahr* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 23:20 | |
| Stell dich nicht so an. Ich mach dein heiliges Auto nicht dreckig. *trotzdem nach vorne lehn* *die Schuhe von den Füßen zieh* Besser so der Herr? Dabei waren die echt sauber. *die Schuhe in den Fußraum fallen lass* Verrätst du mir wo wir als erstes hinfahren? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 23 März 2018, 23:23 | |
| Ja, deutlich besser. Wenn du sonst noch was an Klamotten loswerde willst, dann warte noch bis wir da sind. *Schmunzelnd entgegne* Es gibt da so einen See ein paar Meilen von hier. Ich war da schon mal mit meinem Dad, als wir ne Tour gemacht haben. Ich dachte da könnten wir hinfahren. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: High School | |
| |
|
| |
| High School | |
|