| High School | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: High School Mo 27 Aug 2018, 21:49 | |
| Ganz vorne? Übertreib mal nicht du Streber. Rechtzeitig da sein und vorne sitzen ist echt zu viel. *den Kopf schüttel* Gibts da genauso viel Geld? Das wäre das einzige, was für mich eine Rolle spielen würde. Ich kann auch im Club vorbei kommen und dich da abholen, wenn dir das lieber ist. Hab das Gefühl für sie ist das immer noch nicht ganz okay. So schlecht sah es von außen doch gar nicht aus. Nicht anders als bei uns. Und ich wollte ja auch nicht da bleiben. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: High School Mo 27 Aug 2018, 21:52 | |
| Wart ab wenn ich meine erste 1 kriege. Dann wirst du erblassen vor Neid. *zu ihm Blick* Nein, ich krieg Abends ein bisschen mehr. Deshalb lohnt es sich schon Abends zu arbeiten. Ist aber für die Schule ziemlich blöd. Muss ich aber irgendwie hinbekommen. Hab es ja bald geschafft.. Nein, hol mich ruhig zuhause ab. Dann kann ich mich wenigstens nochmal umziehen. Ist mal ein Grund sich was hübsches aus dem Schrank zu suchen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Mo 27 Aug 2018, 21:55 | |
| Könnte passieren. Kann mich nicht dran erinnern, ob ich überhaupt mal eine 1 hatte. Vielleicht früher mal. Aber ich war noch nie ein Überflieger. Okay. Dann wird mein Geburtstag vielleicht wenigstens ganz gut. Auch wenn's keiner weiß. Ethan.. mein Dad hat mich gestern gefragt, ob wir am Freitag was machen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Mo 27 Aug 2018, 21:57 | |
| Bin auch nicht gerade die Kandidatin dafür. Warum auch? Ich komm auch gut mit einer zwei zurecht. Könnte ich mehr lernen, würde ich sicher auch das schaffen. Aber so lange ich gut bin hab ich Chancen auf ein College. Sehr gut, ist einfach nicht machbar auch wenn das noch besser wäre. Wirklich? *überrascht frag* Und du hast hoffentlich ja gesagt. Das ist doch ein guter erster Schritte für euch beide. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Mo 27 Aug 2018, 22:01 | |
| Weil du ziemlich fleißig bist? Kommt mir zumindest so vor. Ja.. aber ich glaube es war nicht seine Idee. Spielt aber eigentlich keine Rolle. Er meinte er hätte schon öfter mal mit Justin... also.. keine Ahnung, kennst du Noah und Nick und so? Also mit deren Dad.. die wohnen doch neben uns.. also mit denen jedenfalls gepokert.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Mo 27 Aug 2018, 22:03 | |
| Bin ich. Aber ich krieg dafür zu wenig Schlaf. Den Schnitt mit 2 halt ich aber eigentlich ganz gut. Er hat mich langsam schon ganz gut durchschaut. Wer kennt die beiden nicht? Okay.. das klingt doch eigentlich echt gut. Das ist doch recht ungezwungen und ihr verbringt trotzdem Zeit miteinander. Wenn du keine Lust auf reden hast, musst du das nicht mal. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Mo 27 Aug 2018, 22:07 | |
| Reicht doch auch. Damit bist du um drei Noten besser als mein letzter Schnitt. Auf den ich echt nicht stolz bin. Ich hatte vorher immerhin einen Dreierschnitt.. Keine Ahnung. Hätte ja sein können. Aber stimmt schon.. wer kennt sie nicht? Ich kann überhaupt nicht pokern. Wir haben das vielleicht einmal aus Spaß gemacht, aber nicht so richtig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Mo 27 Aug 2018, 22:09 | |
| Das kriegen wir wieder in den Griff. Neben dem ganzen Arbeiten, finde ich bestimmt Zeit mit dir zu lernen. Davon hab ich schließlich auch was. Dann lernst du es eben jetzt richtig. Ist doch echt cool das er dich gefragt hat, das zeigt doch das er dich gerne näher kennen lernen würde. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Mo 27 Aug 2018, 22:11 | |
| Auf meine drei schaffe ich es bestimmt zurück. Bei mir lag das eigentlich auch mehr an dem.. drumrum. *mit den Schultern zuck* VIelleicht solltest du dich doch woanders hinsetzen. Ich hab bisher noch nichts mitbekommen. *Schmunzelnd zu ihr seh* Aber am ersten Tag verpasst man ja auch noch nichts. Immerhin verspiele ich nicht mein Geld.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:21 | |
| /Nick/ *den Schritt etwas beschleunig* Hey! *zu Ava aufschließ* Wie stehen die Chancen das du nächsten Freitag mit auf die Party kannst? Wir müssen doch schließlich in die Ferien rein feiern. Die ersten Wochen des Schuljahres sind endlich geschafft. Und sie war in letzter Zeit kaum dabei.. Wird Zeit das ihr Dad verschwindet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:24 | |
| *umwend* Hey. Nächsten Freitag.. Ferienbeginn. Ich weiß was Dad sagen wird, aber ich habe keine Lust an dem Tag Zuhause zu sitzen, während alle anderen feiern. Welche Party? Vielleicht bekomme ich ihn rum, wenn ich dafür meinen Geburtstag ausfallen lasse. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:27 | |
| Jeremy aus meinem Team. Er hat wohl Sturmfrei und wirft deshalb ne Party. *neben ihr stehen bleib* Du warst in letzter Zeit bei keiner dabei. Wäre ganz schön mal wieder eine Begleitung zu haben. Mit den Jungs ist es zwar immer lustig. Fehlt aber irgendwie am Ende doch immer was. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:31 | |
| *stehen bleib* *die Tasche nach oben schieb* Ich hab mir das auch anders vorgestellt. *zu ihm seh* Ich werde da sein, okay? Wenn Dad es nicht erlaubt, dann fällt mir schon irgendeine Ausrede ein. Vielleicht bekomme ich Alex dazu, dass er mich zur Not deckt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:32 | |
| Das ist echt anstrengend.. Aber wenn ich jetzt wieder das anspreche, gibts nur wieder Stress. Super. *zu ihr lehn* *sie kurz sanft Küss* Ich will einfach mal wieder einen Abend mit dir verbringen. Es ist echt ätzend ohne dich auf den Partys. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:37 | |
| Ich dachte du bist auch mal gerne ohne mich untewegs. Deine Freiheit und so. *leicht schmunzel* *die Arme um ihn leg* Ich komme mit. Egal was mein Dad sagt. *zu ihm streck* *ihn sanft küss* Vielleicht geh ich danach sicherheitshalber nicht nach Hause. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:39 | |
| Bin ich auch. Aber in letzter Zeit bin ich nur noch alleine Unterwegs, die fragen schon ob alles okay bei uns ist. *die Arme um sie leg* Außerdem ist es ganz nett am Ende des Abends jemand mit nachhause zu nehmen. Und Ryan tut es sicher auch gut wenn du mal wieder mit Serena ein bisschen verschwindest. Die hängen auch nur noch zusammen. *sie an mich zieh* In meinem Bett ist immer Platz für dich. Das ist das geringste Problem. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:43 | |
| Ich hab noch 10 Minuten bis zur nächsten Stunde. In denen können wir ihnen gerne zeigen, dass bei uns alles okay ist. Mir fehlt das ja auch alles. Ja, klar. Als ob Ryan sich freut, wenn er weniger Zeit mit Serena hat. Da hab ich von Serena aber ganz anderes gehört.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:45 | |
| Das klingt nach einem Plan der mir gefallen könnte. Vielleicht fang ich dich in Zukunft wieder öfter ab. Damit auch ja keine Zweifel bei irgendwem aufkommen. *grinsend sag* Der vielleicht nicht. Aber ein bisschen mehr Zeit für seine Kumpels wird ihm trotzdem nicht schaden. Das merkt er eben erst danach. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:47 | |
| Finden alle bestimmt richtig super, wenn wir so mitten im Weg stehen bleiben. Vielleicht mag ich das ja auch überhaupt nicht, wenn wir so in der Öffentlichkeit zu sehen sind? *zu ihm hoch seh* Ich seh bei deinem tollen Plan nur ein Problem. Ich kann entweder Serena von Ryan ablenken oder bei dir sein. Beides zusammen wird schwierig |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:49 | |
| Ja natürlich. Als ob du das nicht mögen würdest. Jede andere ist gerade eifersüchtig auf dich, also genießen wir das besser in vollen Zügen. *zu ihr beug* Die können ja um uns herum laufen. *sie einen Augenblick Küss* Kann ich eine Mischung aus beidem haben? So ein Abend ist doch ziemlich lang. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:52 | |
| Ich würde doch niemals genießen, wenn andere eifersüchtig sind. Ich bin viel zu bescheiden dafür. *schmunzelnd entgegne* Irgendwie habe ich gar keine Lust bis nächsten Freitag zu warten. ICh war zu sehr damit beschäftigt keinen Ärger mit Dad zu bekommen. Da ist mir gar nicht aufgefallen, was ich verpasst habe. Nur unter der Bedinung, dass ich entscheide, wann ich zu wem gehe.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 12:54 | |
| Das bist du natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen? *die Hände zu ihrem Hintern wandern lass* *sie so noch enger an mich drück* Damit kann ich leben. Hauptsache du bist da und kommst danach mit zu mir. Langsam krieg ich echt Entzug.. So von 100 auf 0 ist auch nicht das was ich wollte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 13:00 | |
| Hey! *ihn nach hinten schieb* Werd mal nicht übergriffig hier! Wir sind immer noch in der Schule. *schmunzelnd den Kopf schüttel* Außerdem muss ich nächste Stunde aufpassen, sonst seh ich schwarz für die nächste Arbeit. Und so kann ich mich bestimmt nicht konzentrieren. Kommst du mit? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 13:02 | |
| Na und? Die freuen sich doch wenn es was gibt über das sie reden können. Das Thema find ich gar nicht so schlimm. *von ihr lös* Ja, bleibt mir nichts anderes übrig. Der Unterricht fällt ja leider nicht aus, nur weil ich keine Lust hab. *den Arm um ihre Schulter leg*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School So 30 Sep 2018, 13:07 | |
| Und das müssen deine Hände auf meinem Hintern sein? Haben die nichts besseres zu reden? Manchmal fehlt mir der Blog ja schon. Auch wenn er ne Menge Ärger gebracht hat.- Eher nicht. Aber jetzt hast du wenigstens einen Grund mehr dich auf die Ferien zu freuen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: High School | |
| |
|
| |
| High School | |
|