| Will's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 20:18 | |
| /Emilia/ *aus dem Aufzug steig* Jetzt brauch ich mal jemanden zum reden. Mit Liam kann ich sonst über alles reden, aber das ist irgendwie komisch. *auf die Klingel drück* Bei Lilly erwähn ich einfach keinen Namen.. oder denk mir einen ganz anderen aus. Dann kommt sie da eh nicht drauf. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 20:20 | |
| *das Klingeln hör* Och nö. Das geht jetzt nicht. Ich hab gerade angefangen! *den Pinsel zur Seite leg* *zur Tür lauf* *die Finger an der Kleidung abwisch* *sie aufzieh* Emi! *verwundert sag* Das ist ja ne Überraschung. Ich dachte du wolltest dir heute eine Uni ansehen. Oder war das gestern? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 20:25 | |
| Das war gestern Lilly. Da war ich mit Liam und sie war sehr schön. Ich hab versucht dich anzurufen und es dir dann geschrieben. Aber anscheinend hast du es nicht gelesen. *schmunzle* Warum versuch ich es eigentlich immer wieder? *an ihr vorbei nach drinnen geh* Malst du gerade? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 20:29 | |
| Ach ja. *die Tür hinter ihr schließ* Es war also schön? Wirst du hingehen? Ich fände es ja echt so toll, wenn sie wieder hier in der Nähe ist. Ich weiß auch nicht. Dabei hab ich mein Handy doch da... *zum Tisch rüber geh* Oh. Der Akku ist anscheinend leer. *zurück zu dem Zimmer geh* Ja. Also.. nein. Kein Bild oder so. Das mach ich dann bei mir. Aber dieses Zimmer ist zu weiß! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 20:34 | |
| Ja, es war sehr schön. Ich glaube da werd ich hingehen. *leicht nick* Vorausgesetzt die nehmen mich noch. Werden wir aber bald Wissen. *meine Tasche auf die Couch werf* Das hab ich mir fast gedacht. Wie sollte es bei dir auch anders sein? Deshalb bin ich auch einfach hergekommen. *ins Zimmer lauf* Oh cool.. wird es das Kinderzimmer?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 20:37 | |
| Das ist toll! Ich freu mich wirklich so, dass du wieder da bist! Oder kommst... oder wie auch immer. Wieso sollten die dich nicht nehmen? Die Anmeldefristen fangen doch jetzt erst an. *wieder auf den Boden setz* Ja. Tristan war gestern hier und hat Will geholfen es auszuräumen. Ein Glück gab es das Zimmer noch. *wieder nach dem Pinsel greif* Stört es dich, wenn ich nebenbei weiter mache? Ich wollte gerade erst anfangen, aber ich schwöre, ich kann malen und zuhören gleichzeitig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 20:41 | |
| Ich freu mich auch. Diese Entscheidung fühlt sich einfach so richtig an. Ich glaube ich war einfach lange genug weg. *neben ihr auf den Boden setz* Nein, mach nur. Mich stört das überhaupt nicht. So lange du nicht willst das ich helfe. *einen Pinsel nehm* Tristan war also hier.. Ist ja nett von ihm das er Will geholfen hat. Er war ja auch extra zum umziehen da. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 20:44 | |
| Dann ist sie auch richtig. Das hat Mom auch immer gesagt. Es muss sich richtig anfühlen. *den Pinsel in die Farbe tunk* Nein, bloß nicht. Sei mir nicht böse, aber ich will nicht, dass du das versaust. *matt schmunzel* Ja, fand ich auch. Die beiden verstehen sich anscheinend ganz gut. Was super ist. Tristan und ich waren früher so gut befreundet, bevor er weg ist. Und Will kennt hier auch noch nicht so viele Leute. Da bin ich froh, dass die miteinander auskommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 20:48 | |
| Da merkt man mal, das ich auch was von Mom geerbt habe. *in einem Farbtopf rühr* Bin ich dir nicht. Ich würde es wirklich versauen, ich hab keinen Plan von Kunst. *nachdenklich zu ihr seh* Na das ist doch super. Dann Freunden die beiden sich vielleicht auch so an. Will kann so ein gute Freund hier sicher nicht schaden. Zu viele Frauen um sich zu haben, macht einen bestimmt auch irgendwann wahnsinnig. Das heißt er wird wohl auch öfter hier sein.. Dann treffen wir uns ganz sicher auch mal hier durch Zufall. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 20:52 | |
| Na klar. Wieso auch nicht? Findest du, dass du nur was von Dad hast? Ich bin echt gespannt, ob man das bei unserer Kleinen auch mal so eindeutig sagen kann. Das glaube ich auch. Das würde nicht mal ich aushalten. *ein paar Striche mach* Wolltest du eigentlich was bestimmtes? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 20:54 | |
| Ich weiß nicht. Liam ist Dad wie aus dem Gesicht geschnitten und du kommst total nach Mom. Manchmal frag ich mich nach wem ich eigentlich komme. Ich erkenne nämlich bis auf die Haarfarbe keinen von den beiden. *mit den Schultern zuck* Ich wollte dir was erzählen.. und deine Meinung oder Rat dazu. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 20:58 | |
| Ja, optisch ist es vielleicht nicht eindeutig bei dir, aber du hast doch auch von beiden genug. Du kannst Dinge genauso objektiv betrachten, wie Dad und die von außen beurteilen. Du bist ein absoluter Langschläfer. Das haben wir von Mom. Dass wir solche Familienmenschen sind, das haben wir von beiden. Und so weiter und so weiter. *zu ihr seh* Einen Rat? Ist irgendwas passiert? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:02 | |
| Ja.. vielleicht hab ich doch einiges von ihnen. Das sieht man nur nicht direkt. *mit den Schultern zuck* Nicht direkt. Also.. vielleicht ist da jemand. Nichts ernstes natürlich, das passt nicht zu mir. Aber so eine Bettgeschichte.. Irgendwie klingt das alles komisch. Sonst hab ich doch immer einen Rat auf Lager, warum eigentlich bei mir selbst nicht? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:09 | |
| *innehalt* *den Blick zu ihr wend* Du hast jemanden kennengelernt? *überrascht sag* Wow! Emi! Nichts ernstes natürlich... So ein Schwachsinn. Jetzt brauchst du meinen Rat, weil es vielleicht doch nicht so unernst ist? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:13 | |
| Es ist nichts ernstes! *energisch sag* Wir hatten nur ziemlich guten Sex.. naja eigentlich den besten überhaupt. Danach wollte ich ihm eigentlich aus dem Weg gehen. Hat echt super geklappt.. Das hat aber irgendwie nicht geklappt. Erst hat er mir geschrieben und dann haben wir uns durch Zufall getroffen. Jetzt ist das irgendwie so eine Bettgeschichte. *seuftz* Das passt aber nicht zu mir. Ich hab Angst das er sich am Ende doch mehr Hoffnungen macht, auch wenn er jetzt immer sagt das er die selbe Einstellung hat wie ich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:16 | |
| Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich weiter helfen kann. Du weißt schon, dass ich auch gedacht habe, da ist nur Freundschaft und ziemlich guter Sex und jetzt bekomme ich ein Baby und bin umgezogen und bekomme erzählt, dass wir irgendwann heiraten und noch mehr Kinder bekommen oder? *zu ihr seh* Aber.. wenn du jetzt eh herkommst... meinst du nicht, dass sich das dann vielleicht schon erledigt hat? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:19 | |
| Bei dir war mir das direkt klar. Man kann nicht befreundet sein und Sex haben. War doch klar das es darauf hinaus läuft. *seuftz* Wir sind ja nicht mal befreundet. Eigentlich weiß ich kaum was von ihm.. Nur das er durch die Welt gereist ist und jetzt Architektur studieren will. Meistens haben wir nur Sex. Das war auch schon.. *zu ihr seh* Es löst mein Problem aber nicht wenn ich wieder hier bin. Er ist nämlich von hier. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:22 | |
| Danke auch. Ich bin da aber auch ganz anders. Ihr seid nicht befreundet? Was soll das heißen? Ihr trefft euch, habt Sex und geht dann wieder? *die Stirn runzel* Also, echt, Emi... das ist doch.. *den Kopf schüttel* Bist du sicher, dass du nur Angst hast, dass von seiner Seite aus kommt? Meinst du nicht, dass du vielleicht Angst hast, dass du deine Meinung ändern könntest? So hört sich das für mich eher an. Von hier? Wo habt ihr euch denn dann getroffen?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:26 | |
| Na ja, ich übernachte auch manchmal dort. Das mit dem einfach abhauen hab ich zwei mal gebracht. Danach ist es irgendwie nicht mehr so gut angekommen. *den Pinsel los lass* Red keinen Quatsch! Ich verliebe mich doch in keinen, vor allem wenn wir uns nicht kennen. So etwas passiert mir einfach nicht. Ich hab nur guten Sex und mehr nicht. So war es schon immer und so wird es auch immer sein. Vor allem wenn wir uns nicht näher kennen lernen. Hab ihn in einem Club kennen gelernt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:29 | |
| Oh Emi... mir gefällt das nicht, dass du sowas mit einem Typen machst, den du überhaupt nicht kennst. Was wenn der eigentlich total verrückt ist? Ich verstehe nicht, wie sie da irgendeinem Fremden so vertrauen kann. Warum willst du ihn denn nicht kennen lernen? Ich versteh dich da einfach nicht. Was ist so schlimm daran? Wäre es wirklich so schlimm, wenn ihr euch mal unterhalten würdet und wenn du ihn magst? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:35 | |
| Mach dir darüber keine Sorgen. Ich bin mir ziemlich sicher das er kein verrückter ist. Das hätte ich gemerkt. Und er wäre dann sicher nicht so gut mit ihr befreundet. Eigentlich wirkt er eher wie ein total netter Kerl.. Ich kann sowas nicht gebrauchen. Ich bin einfach nicht für Beziehungen gemacht, das würde nicht funktionieren. Also warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden? Hat doch überhaupt keinen Sinn. Dann unterhalte ich mich mit ihm beim nächsten mal und dann? Am Ende wird es komisch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:39 | |
| Wie kannst du da so sicher sein, wenn ihr nie miteinander redet? *besorgt zu ihr seh* Aber warum denn nicht? Ich wollte auch nicht und letztendlich ist es genau das, was mir gerade gefehlt hat. Was wäre so schlimm daran? Ich kann dich da einfach nicht verstehen, Emi. Aber wenn du das so willst.. dann musst du das eben so machen. Wenn ihr wenigstens klar darüber gesprochen habt, was das zwischen euch ist. Dann musst du dir auch keine Vorwürfe machen, wenn sich das ändert. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:44 | |
| Er ist mit jemandem befreundet den ich kenne. Wäre also ziemlich unwahrscheinlich das er ein verrückter ist. *auf den Boden leg* Ach ich weiß doch auch nicht.. Wir haben nur darüber geredet das es nur Sex ist. Weiter kommen wir meistens gar nicht. *zur Decke hoch seh* Du hast ja auch einen Will gefunden und du hattest vorher schon Beziehungen. Bei dir war einfach nur das Problem das dieser Idiot von Ex dich so verunsichert hat. Aber ich.. Ich weiß nicht, alles in mir wehrt sich dagegen sich zu verlieben. Das passt einfach nicht in mein Leben. Da hab ich kein gutes Gefühl und das sollte man doch haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:49 | |
| Na gut.. das beruhigt mich jetzt ein bisschen. *die Beine ausstreck* Ich hatte eine Beziehung. Eine schreckliche. Ich hatte allen Grund das nicht mehr zu wollen. Aber du... du weißt doch gar nicht, ob das nicht vielleicht doch gut ist. *nach ihrer Hand greif* *sie kurz drück* Du hast Recht... du musst ein gutes Gefühl haben. *wieder den Pinsel eintauch* Aber manchmal fängt das mit Verwirrung an. Du kannst in einer Beziehung sein und trotzdem noch sehr guten Sex haben weißt du? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 21 Mai 2018, 21:54 | |
| Den hattest du auch. Aber das hast du hinter dir gelassen. Jetzt hast du einen heißen Mann, zwei tolle Wohnungen und kriegst ein Baby. Du hast es wirklich geschafft. *leicht lächelnd zu ihr seh* Ich weiß. Aber ich will einfach keine Beziehung. Es tut aber gut mal darüber zu reden, danke.
/Will/ *nachhause komm* Ich höre Stimmen.. heißt wohl sie ist nicht alleine. *im Flur die Schuhe auszieh* *die Tüten in der Küche bring* Klingt nach Emilia. Dann sind die beiden wohl im Kinderzimmer. *zu den beiden ins Zimmer lauf* Hey.. Seit ihr fleißig? *zu Lilly rüber geh* *ihr einen Kuss auf die Haare drück* Oh.. es wird bunt. Ganz nach meinem Geschmack. Aber hier darf sie sich austoben, ich sag einfach nichts dazu. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Will's Wohnung | |
| |
|
| |
| Will's Wohnung | |
|