| Will's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 09:05 | |
| Im Gegensatz zu mir, hattest du einen hartnäckigen Will. Der hätte so schnell nicht aufgegeben. Aber genau das hat Tristan auch gesagt. Das ich so schnell nicht davon komme. *tiefer rutschen lass* Ja.. aber in unserer Familie ist es irgendwie anders. Da haben wir die Bindungsprobleme. Aber wirklich alle.. das muss wohl einfach in unseren Genen liegen. *nachdenklich im Eis herum stocher* Wenn es der richtige ist, fühle ich mich nicht so. Ich habe mich nicht so gefühlt. Jedenfalls war es die ganze Zeit anders.. Ich hatte nicht direkt danach Panik, bin gegangen und hab auch ihm keine Chance gelassen sich zu melden. Dieses mal war es einfach ganz anders. Bis zum Schluss.. da hatte ich dann doch Panik.. Kann man sich das selbst einreden? War es bei Will anders? *matt nachfrag* |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 09:52 | |
| Das stimmt. Deiner ist nicht zufällig auch Anwalt? Ich hab das Gefühl die haben das mit der Hartnäckigkeit Und den guten Argumenten raus. *sie von der Seite beobachte * Wenn ihr das egal wäre, Dann würde sie sich hier doch nicht den Kopf zerbrechen. Ja... war es. Immerhin hat mich vorher nicht mal einer so weit bekommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 11:01 | |
| Nein. Er studiert noch und ganz sicher nicht Jura. Das hat mir bei Dad schon ausgereicht. Hab schlieslich oft genug gesagt bekommen das wäre meine Zukunft. Ich soll es mir doch überlegen.. *in dem Eis stocher* Stimmt. Bei mir war es ja irgendwie auch so.. So ein Mist.. Aber jetzt bin ich gegangen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 11:43 | |
| Na vielleicht kann er sich ja trotzdem gut durchsetzten. Auch ohne Berufskrankheit. Das täte ihr bestimmt gut. Aber ich hab nicht so das Gefühl, Dass dir das egal ist. Wenn dir sonst einer nachgelaufen ist Hast du nicht gleich meinen Eisschrank geplündert. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 11:49 | |
| Das liegt an dir. Seit du Schwanger bist essen wir noch mehr Süßigkeiten. Die Sucht muss dementsprechend befriedigt werden, vor allem wenn man gerade mies drauf ist. *zur ihr rutsch* *den Kopf anlehn* Das ist echt schwierig alles.. Ich weiß warum ich vorher nie einen in mein Leben gelassen habe.
/Will/ *langsam die Treppe nach unten komm* Jetzt hab ich mich lange genug oben versteckt. Ich hab nicht mal mehr was zu arbeiten. Und das halbe Gespräch hab ich auch gehört.. *in die Küche lauf* Wenn ihr noch mehr Eis braucht sagt bescheid, ich werd gleich nämlich mal eine Runde drehen. Und mal hören was Tristan sagt. Kann mir vorstellen wies dem gerade geht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 12:32 | |
| Du musst doch nicht mehr essen, Nur weil ich schwanger bin. Ich zwing dich da nicht zu. *schmunzelnd sag * Ich glaube du machst es dir einfach nur schwer. Vielleicht ist das gar nicht so. Also das hier ist eigentlich ganz einfach bisher. Und das trotz plötzlich schwanger, Zusammen ziehen und allem. *umwend* Ich glaube nicht. Sonst bekomme ich Bauchschmerzen Und Ivy Frostbeulen. Wo willst du denn hin? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 12:59 | |
| Das kommt automatisch. Und ich kanns ja auch gebrauchen. Meistens schafft man Ende doch nicht so viel. *noch einmal den Löffel füll* Vielleicht.. Aber im Moment ist es einfach so. Jetzt hab ich ihn sitzen lassen, direkt wieder zurück.. wie bescheuert wäre das den?
/Will/ Dann besser kein Eis mehr. *schmunzle* Keine ahnung. Vielleicht lauf ich auch einfach nur ein bisschen. Dann habt ihr eure Ruhe. Und ich weniger mies gelaunte Frauen. Das tut mir auch sicher auch gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 19:31 | |
| /Lilly/ Wenn er wirklich was von dir hält, Dann sollte er besser nicht gleich aufgeben. *den Löffel in das Eis schieb * *nochmal an will wende* Wenn du noch was von dem Eis willst, Dann musst du dir jetzt noch was holen.
/Tristan/ *zur Tür geh* *dort direkt klingel* Hoffentlich ist Emilia nicht hierher. Das wäre echt scheiße. Aber so lange Will da ist... Kann jetzt echt Gesellschaft gebrauchen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 20:15 | |
| Sollte er.. Aber ich brauche jetzt erstmal etwas Zeit. Um ein bisschen runter zu kommen. Wenn die Panik erstmal da ist, dann dauert das. *seuftz* Und der Sommer ist ja auch so gut wie zu Ende. Ich seh jetzt einfach erstmal was die Uni so bringt..
/Will/ Nein danke. Ich brauche gerade kein Eis. *das klingeln hör* Ich mach lieber die Tür auf. *zur Tür geh* Dann könnt ihr sitzen bleiben und euer Eis löffeln. *beim aufmachen sag* Hey! *überrascht sag* Du kommst gerade richtig um mit mir um die Häuser zu ziehen. Oh man.. das ist jetzt echt blöd gelaufen. Ich war doch so gut wie auf dem Weg. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 21:41 | |
| Sollen wir noch mal Bambi schauen? Aber dann muss ich wieder weinen. *das Eis zur Seite stell* Ich kenne die Panik ganz genau. Ich kann das so gut verstehen. *zur Tür seh * Wer kommt denn jetzt noch? *auf die Stimmen hör *
/Tristan/ Hey *die Hände in die Hosentaschen schieb * Du wolltest gerade um die Häuser ziehen? Alleine? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 22:20 | |
| Ich will lieber einen anderen sehen. Irgendwas mit Prinzessinen.. wenigstens die kriegen das nämlich hin. *richtung Tür Blick* Erwartet ihr noch jemanden? *matt nachfrag* Klingt männlich.. Oh je, lass es nicht Tristan sein!
/Will/ Nein, nicht alleine. Ich wollte eigentlich zu dir. *etwas leiser sag* Hab schon gehört was los ist. Dachte, ich schau mal nach dir. Aber er hatte anscheinend die selbe Idee. Jetzt müssen wir hier nur schnell weg. Nicht das Lilly auf die Idee kommt sich unseree Meinungen dazu einzuholen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 22:32 | |
| /Lilly/ Ich hab die DVDs nicht hier. Aber wir können das bestimmt streamen. *nach der Fernbedienung greif* Weißt du wie das geht? Sonst muss ich nochmal fragen. Ach.. Aber wir brauchen das Passwort.. *die Stirn runzel* Keine Ahnung was das war. Ich hab das noch nie eingegeben. Außerdem bekomme ich so vielleicht mit, Wer an der Tür ist. Will?
/Tristan/ Oh... *matt sag* Na klasse. War ich also nicht zuerst hier. Dann sollten wir gehen. Ich kann was zu trinken gebrauchen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 15 Jul 2018, 22:40 | |
| Du solltest sie dir hier deponieren. *noch tiefer in die Kissen sinken lass* Komm bitte nicht rein. Alles nur das nicht.. *in meinem Eis rühr* Hätte mir denken können das er die selbe Idee hat.
/Will/ Bin gerne dabei. Hier laufen gleich Disneyfilme und es gibt Eis. Aber so schnell komm ich anscheinend nicht weg. *richtung Wohnzimmer wend* Ja? Braucht ihr doch noch Eis?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 16 Jul 2018, 05:58 | |
| /Lilly/ Hätte ich vielleicht machen können, Aber so gehts doch auch. *zu Will wend* Nein, kein Eis. Nur das Passwort. *mit der Fernbedienung wink* Du solltest mir das mal aufschreiben. Dann suche ich nur den Zettel... Wer war an der Tür?
/Tristan/ Klingt so, als müsste man weg so schnell man kann. Hätte ich mir denken können, Dass sie her kommt. Aber klingt für mich nicht, Als wäre das alles kein Thema. Ich warte besser hier. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 16 Jul 2018, 17:14 | |
| /Will/ Ja warte lieber. Auch wenn sie dich sicher sehen will.. Wie kommt man nun aus der Nummer wieder raus? *zum Wohnzimmer geh* Ich ändere es bald in Eis oder Lilly. Dann kannst du es dir merken. *die Fernbedinung entgegen nehm* Es ist Tristan, aber wir wollen direkt los. Lügen bringt ja sowie so nichts. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 16 Jul 2018, 23:49 | |
| /Lilly/ Der hatte aber auch schon mal bessere Manieren. Hätte ja wenigstens mal Hallo sagen können. *zurück lehn* sonst bleibt er doch auch nicht draußen. Ich hab das Gefühl, ich kann mir gar nichts mehr merken in letzter Zeit. *die Haare aus dem Gesicht puste* Danke. *die Fernbedienung wieder nehm * Dann viel Spaß. Sag Tristan er soll keine falsche Schüchternheit vorspielen. Ich weiß dass er das nicht ist. *an Emilia wend * So. Was darf's sein? Wie wär's mit Rapunzel? Die ist wenigstens selbstbestimmt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 17 Jul 2018, 19:22 | |
| Keine Ahnung. Vielleicht will er einfach nur los und keine Disneyprinzessinen sehen. *zu ihr lehn* Ich werd es ausrichten. Euch viel Spaß. *sie kurz sanft Küss* *dann auf den Weg nach draußen mach* Du hättest auch schon mal bessere Manieren gehabt und hättest wenigstens mam Halll sagen können. Soll ich dir von Lilly ausrichten. *die Tür hinter mir zu zieh*
/Emilia/ Er ist nicht reingekommen... Besser ist es vielleicht, sonst wäre das komisch geworden. *den Eisbecher auf den Tisch stell* Rapunzel find ich gut. Die ist wirklich selbstbestimmt und hat schöne Haare! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 17 Jul 2018, 20:48 | |
| /Lilly/ Kann ich gar nicht verstehen. Du machst mir auch den Eindruck als würdest du flüchten. *schmunzelnd zu ihm seh* Kann ich keinem von beiden verübeln. Liam hätte das gleiche gemacht. Bis dann. Trink einen für mich mit. *an Emilia wend* Du hast auch schöne Haare! Die glänzen immer so. Du hast die Prinzessinnen-Haare. *wieder nach dem Eis greif* Das findet dein Typ bestimmt auch. Nicht den Prinzessinnenteil. Aber den schönen.
/Tristan/ Hmpf. Die hat doch selbst fragwürdige Manieren. Da wird sie das wohl überleben. Lillys Art kommt vielleicht manchmal ein bisschen zu direkt, Aber wenn man weiß wie man das nehmen muss, Dann ist es eigentlich immer witzig. Aber sie hat Recht... Normalerweise wäre ich reingekommen. Gehen wir was trinken. Ich zeig dir ne Bar, die du vielleicht noch nicht kennst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 19 Jul 2018, 16:10 | |
| /Will/ Manchmal. Aber dann wäre es auch nicht Lilly. In dem Punkt hoffe ich darauf, das ich Ivy viel von mir mitgeben kann. Das ist wirklich eines der wenigen Dinge die meine Mom gut hinbekommen hat.Klingt gut. Dann kannst du mir dort mal deine Version der Geschichte erzählen. https://oc-rs.forumieren.de/t49p600-party-disco-co |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 23 Jul 2018, 20:03 | |
| *die Musik noch ein bisschen lauter dreh* Ich liebe dieses Lied! Ivy, es tut mir Leid, aber du musst heute mit mir tanzen. Auch wenn du mir das echt ein bisschen schwer machst. *durch das Schlafzimmer dreh* Heute ist irgendwie ein guter Tag. Es ist viel zu heiß, eigentlich ist mir alles zu anstrengend, aber nicht bei der Musik! Außerdem hab ich endlich wieder Sachen in die ich reinpasse. Das war längst überfällig. *anfang mitzusingen* *dabei die Einkaufstüte auspack*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 23 Jul 2018, 20:08 | |
| *aus dem Auszug komm* Hört sich an als würde bei uns eine Party steigen. Ich muss nicht mal die Haustür aufschließen um alles hören zu können. Mal sehen wann sich die ersten Nachbarn beschweren. *die Haustür aufschließen und nach drinnen geh* *Lilly in die Küche entdeck* Die Laune scheint ja heute bestens zu sein. *ihr belustigt einen Moment zuseh* Und das bei dieser Hitze. Dabei sollte man meinen das würde ihr das Leben nicht gerade einfacher machen gerade. Hey! Ich bin zuhause, aber lass dich nicht stören. *in der Pause zwischen zwei Lieder sag* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 23 Jul 2018, 20:12 | |
| *erschrocken zusammen fahr* *umwend* Will! Was erschreckst du mich denn los? Ich hab gar nicht mitbekommen, wie er reingekommen ist. *zu ihm rüber tanz* *die Arme um seinen Hals leg* Wie lange genau stehst du da schon? Ich hab irgendwie das Gefühl nicht erst seit einer Sekunde. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 23 Jul 2018, 20:15 | |
| Mitte des letzten Liedes. *die Arme um sie leg* Ich hab die Musik schon draußen gehört. Da dachte ich, ich muss mir das Schauspiel hier jetzt mal ansehen. Anscheinend hast du gute Laune. *sie kurz Küss* Oder eher ihr beiden. Hattet ihr einen schönen Tag?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 23 Jul 2018, 20:18 | |
| Und das sagst du mir nicht, sondern beobachtest mich hier heimlich? *den Kopf schüttel* Wenn du noch ein bisschen näher kommst, dann boxt sie dich zur Abwechslung vielleicht auch mal. Verdient hättest dus. *schmunzelnd zu ihm seh* Aber ja, ich habe gute Laune. Das heißt du musst jetzt auch gute Laune haben.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 23 Jul 2018, 20:23 | |
| Ich hatte keine andere Wahl. Du hättest mich sowie so nicht gehört. *sie kurz Küss* Lass mich was anderes anziehen und Duschen. Dann bin ich auch gerne gut gelaunt für dich. Für sie mach ich doch so ziemlich alles. Wobei ihre gute Laune meistens einfach ansteckend ist, egal wie schlecht der Tag auch war. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Will's Wohnung | |
| |
|
| |
| Will's Wohnung | |
|