| Will's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Will's Wohnung So 11 Feb 2018, 16:29 | |
| Nein. Das war doch auch nur ein Scherz. *die Kaffeetasse hoch halt* Ich hab Kaffee gekocht und Frühstück gemacht. *Richtung Küche nick* Willst du nicht erst was Essen bevor du gehst? |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Will's Wohnung So 11 Feb 2018, 16:32 | |
| *kurz zur Küche seh* Scheiße. Genau das wollte ich nicht. Frühstück ist ein Beziehungsding. Ich will keiner Beziehungsdinger. *den Blick wieder zu ihm wend* Nein... *matt sag* Ich will kein Frühstück. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 11 Feb 2018, 16:37 | |
| Okay. *etwas überrascht sag* Sie hat zwar gesagt sie will das nicht. Aber ich dachte das wäre nur wieder einer ihrer Sprüche. Einfach um mich zu Ärgern. Dann frühstücke ich wohl alleine. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 11 Feb 2018, 16:40 | |
| Und ich fühl mich deswegen schlecht. Na super. Ich sollte mich deswegen nicht schlecht fühlen. Das war so nicht abgemacht... Warum stellt er sich auch in die Küche und macht Frühstück?! *den Blick abwend* Okay... also.. dann.. *die Arme vor dem Bauch verschränk* Dann geh ich jetzt mal. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 11 Feb 2018, 16:43 | |
| Ich komm mir vor als hätte ich etwas falsch gemacht. *nur leicht nick* Meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast. Oh man.. Du weißt ja wo es raus geht. Was ist schon an einem Frühstück verkehrt? Ich hab es nur nett gemeint. *zur Küche zurück geh* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 11 Feb 2018, 16:49 | |
| Okay... *zur Tür wend* Ich bin kein gemeiner Mensch, aber gerade fühle ich mich so. Aber .. erst kommt frühstück und dann? *die Tür aufzieh* *nochmal zum Wohnzimmer seh* Vielleicht war das alles einfach keine gute Idee.. wir hätten das gar nicht erst machen sollen. Egal wie.. toll.. der Rest ist. *nach draußen geh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 11 Feb 2018, 16:56 | |
| *die Tasse auf der anrichte abstell* Was für ein toller Morgen. *seuftzend umdreh* *zur Couch rüber geh* Was solls.. Dann eben kein Frühstück. Wer braucht nach so einer Nacht schon frühstück? Ruhe ist doch so viel besser.. *auf die Couch fallen lass* Ganz toll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 15 Feb 2018, 21:42 | |
| https://oc-rs.forumieren.de/t80p200-jamies-kanzlei#21301Etwas später../Will/ Hast du dir jetzt einen Film ausgesucht? Hab mir extra Zeit gelassen beim umziehen.*neben ihr auf die Couch fallen lass* *ihr das Glas Wein reich* Hier bitte schön. Ich hab zwar kein Popcorn, aber das geht auch immer. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 15 Feb 2018, 21:45 | |
| *die Beine zum Schneidersitz verschränk* Ist es wichtig, was für einen Film wir schauen? Eigentlich können wir uns den Film auch sparen. Ich kann ihn sowieso nicht schauen, wenn er dabei ist. *ihm das Glas abnehm* Dankeschön. Ich bin auch mal ohne etwas zu essen zufrieden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 15 Feb 2018, 21:49 | |
| Können wir. Aber es war doch mein Vorwand dich in meine Wohnung zu locken. Konzentrieren könnte ich mich da sowie so nicht drauf. Am Ende ist es doch wie beim letzten mal. *leicht grinsen muss* Da hab ich aber Glück gehabt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 15 Feb 2018, 21:52 | |
| Warum fragst du mich nicht einfach, ob ich mit in deine Wohnung kommen will? Wegen mir brauchst du keinen Vorwand erfinden. Ich merke selbst ganz genau, dass wir nicht einfach nur einen Film schauen. *an dem Glas nipp*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 15 Feb 2018, 21:55 | |
| Weil ich bedenken hatte, das du mir dann einen Korb gibst. So abwegig ist das gar nicht, also streite es nicht wieder ab. Ich bin langsam auch echt verwirrt. Wir sind keine Freunde.. Aber Frühstück und so ist dann doch wieder zu viel. Ich hab keine Ahnung was wir sind. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 15 Feb 2018, 22:00 | |
| Wirklich? *überrascht zu ihm seh* Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Okay.. ich bin irgendwie ausgeflippt wegen dem Frühstück. Aber sonst... sonst hat er nicht viel Überzeugungsarbeit gebraucht, wenn wir mal ehrlich sind. Du machst es mir nicht gerade leicht nein zu sagen... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 15 Feb 2018, 22:03 | |
| Ja. Manchmal versteh ich dich noch nicht so ganz. Aber es wird.. Je besser wir uns kennen lernen, desto einfacher wird es. *den Arm um ihre Schulter leg* Na das hoff ich doch. Bei dir möchte ich eigentlich nie nein hören. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 15 Feb 2018, 22:06 | |
| Wenn es dich beruhigt, in deiner Gegenwart verstehe ich mich selbst nicht so ganz. Wenn ich mich vorher jemand gefragt hätte, dann hätte ich gesagt, dass das was schlechtes ist, aber komischerweise fühlt es sich nicht nach etwas schlechtem an. *zu ihm seh* Du hörst nicht oft ein nein oder? So langsam frage ich mich, wie mir das nicht gleich auffallen konnte.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 15 Feb 2018, 22:08 | |
| Ja ein bisschen. Aber das ist doch anscheinend nicht so schlecht. *leicht über ihren Arm streich* Nicht so oft wie man vielleicht denkt. Ich kann ziemlich überzeugend sein, ist wohl eine Berufskrankheit. In diesem Fall kommt mir das wirklich zugute. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 15 Feb 2018, 22:14 | |
| Ich dachte es wäre schlecht, aber vielleicht ist es das gar nicht. Ich hab Angst, dass mich irgendjemand ändert, aber diese Art von Veränderung mag ich. Was das angeht, hab ich mich vorher noch nie frei gefühlt. *nachdenklich das Weinglas muster* *schließlich den Kopf schüttel* Wieso sollte man denken, dass du oft ein nein zu hören bekommst? Ich bin ja nicht blind.. ich seh wie die anderen auf ihn reagieren. Das ist mir aufgefallen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 19 Feb 2018, 18:57 | |
| Das hoffe ich doch. Ich mag dich nämlich so wie du bist. Auch wenn wir beide das manchmal nicht verstehen. Hauptsache sie muss sich nicht verstellen.. Das will ich nämlich auch nicht. Na ja, dich hab ich am Anfang auch nicht überzeugt. Da hat es auch Tequila gebraucht und das ich einfach über dich hergefallen bin. Das war eindeutig die beste Entscheidung. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 19 Feb 2018, 19:05 | |
| *belustigt zu ihm seh* Ja, stimmt. Ich musste mir dich erst schön trinken. Da hast du natürlich recht. Das könnte ja auch anderen so gehen. *lachend den Kopf schüttel* Das liegt an meiner natürlichen Abwehrhaltung, dass ich das nicht bemerkt habe.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 19 Feb 2018, 19:08 | |
| Na gut. Frauen stehen auf mich. Da hast du wohl Recht, aber welcher normale Kerl gibt das zu? Ich wäre ziemlich eingebildet wenn ich das tun würde. *sie zu mir zieh* Außerdem leg ich da keinen Wert drauf. Jedenfalls im Moment auf keinen Fall. Ich leg mich da lieber auf eine fest. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 19 Feb 2018, 19:14 | |
| Solange es nur Frauen sind. *schmunzelnd entgegne* Ich kann dir hier ungefähr 1000 Kerle nennen, die genau das zugeben und sogar zur Schau stellen würden. Allerdings finde ich das ziemlich bescheuert. Fand ich schon immer.. In der Schule früher war das echt anstrengend manchmal. *näher zu ihm rück* *die Beine auf das Sofa zieh* Worauf legst du denn Wert? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 19 Feb 2018, 19:19 | |
| Hat sich noch kein Mann geoutet. Ich glaube das will ich auch nicht erleben. Das wäre echt verrückt.. Vorstellen kann ich mir das auch. Aber ich gehöre da nicht dazu, so bin ich einfach nicht. War ich früher schon nicht. Fand ich immer ziemlich nervig an den anderen. Du erklärst mich bestimmt wieder für verrückt. Aber mir ist so etwas wie Treue und Ehrlichkeit viel wichtiger. Für was brauch ich 5 Frauen an einer Hand? Eine reicht mir vollkommen. Das macht vielleicht auch meine Erziehung. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 19 Feb 2018, 19:23 | |
| Was nicht heißen muss, dass es keinen gibt. Mich wundert überhaupt nichts mehr. Sehr beruhigend. Ich komme mit vielen Leuten zurecht, aber nicht mit arroganten. Denen gehe ich aber meistens auch gegen den Strich, also beruht das immerhin auf Gegenseitigkeit. *an dem Wein nipp* *zu ihm hoch seh* Warum sollte ich dich deswegen für verrückt halten? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 19 Feb 2018, 19:28 | |
| Weil das vol ins Bild passt. Ein höflicher netter Jurist, der Wert auf benehmen legt und vielleicht auch ein kleiner Ordnungsfanatiker ist. Klar das der dann auch Wert auf Treue und Ehrlichkeit legt. *einen Schluck Wein trink* Meine Mom hat anscheinend ziemlich viel richtig gemacht. Auch wenn sie mir öfter auf die Nerven gegangen ist. Und auch heute noch geht. Aber auch nur weil sie darauf drängt das ich auch eine Familie gründe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 19 Feb 2018, 19:32 | |
| ... der seine Finger nicht bei sich behalten kann, unschuldige Frauen mit Tequila und anderen Dingen willenlos macht.. *schmunzelnd ergänz* Nichts ist falsch an Ehrlichkeit und Treue. Im Gegensatz zu Ordnungswahn. Daran ist alles falsch. Wobei ich ja immer noch sage, dass ich gar nicht unordentlich bin! Nur eben anders sortiert. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Will's Wohnung | |
| |
|
| |
| Will's Wohnung | |
|