| Lillys Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 18:29 | |
| Oh Gott nein! *schnell sag* Es ist noch viel schlimmer. Was auch immer das war, war verdammt gut. Ich habe auch gar nichts gemacht. Ich war irgendwie nur so... halb beteiligt. Und trotzdem ist er gegangen. Oder deswegen? Vielleicht fand er das ja gar nicht gut. Aber ich bin ja nicht mal dazu gekommen was zu machen! Wir haben nur über schlechten Sex geredet und ich habe mich gerade gefragt, ob ich die einzige bin, die das kennt. Wahrscheinlich wird mir jetzt noch eher alles schlecht vorkommen. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 18:33 | |
| Tut mir leid, aber bei deinem Ex kann ich das auch verstehen. Er war jetzt auch nicht das was man einen Traumtypen nennen kann. Ich versteh bis heute nicht was du an dem gefunden hast. Aber da muss doch irgendwas passiert sein. Nur wegen einem Gespräch versteckt man sich doch nicht bis ans Lebensende. Und ihr habt nur geredet? Da ist nichts passiert? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 18:36 | |
| Du warst 12! Kein Wunder, dass du das nicht verstanden hast! Im Nachhinein versteh ich es aber ehrlich gesagt selbst auch nicht mehr. Das hab ich nie behauptet. *unschuldig sag* Möglicherweise ist da vielleicht doch noch ein bisschen mehr als nur reden gewesen. Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Und jetzt verwirrt bin ohne Ende. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 18:39 | |
| Trotzdem. Auch heute kann ich das nicht nachvollziehen und ich verstehe wirklich um einiges mehr davon. *den Becher zur Seite stell* Lilly! Jetzt red aber mal Klartext! Was genau ist zwischen euch gelaufen? Hab ich es doch gewusst! Er war bei dem Empfang schon scharf auf sie. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 18:46 | |
| Man wird ja wohl mal einen Fehler machen dürfen. Und ändern kann ich es sowieso nicht mehr. Ich kann nicht! Das..! *durchatme* Okay... ich weiß ja auch nicht was das war! Sowas ist mir noch nie passiert! Seine Hände.. die waren auf einmal überall! Wenn ich da noch hätte denken können, dann wären die gar nicht so weit gekommen. Oder doch? Und dann ist er einfach gegangen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 18:50 | |
| Also hat er dir gezeigt wie gut das sein kann. *schmunzle* Muss ihn ja viel Überwindung gekostet haben dann zu gehen. Normalerweise wollen Männer dann auch das ganze Packet. Schätze aber er konnte seinen Kopf noch benutzen. Und das hat vorher noch keiner mit dir gemacht? Ernsthaft? Ich weiß nicht ob mich das jetzt schockiert oder ob ich es lustig finden soll das ist da so unerfahren ist.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 18:55 | |
| Überwindung? *die Stirn runzel* Wieso denn das? Vielleicht fand er es einfach total schrecklich? Ich hab bestimmt doch irgendwas gemacht... So richtig kann ich gar nicht sagen, was ich gemacht habe. Und ich glaube das lag nicht am Alkohol, dass ich da nicht mehr denken konnte. Hallo?! Natürlich nicht! Bei dir etwas?! Normalerweise lasse ich nicht einfach jemanden.. überall hin! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 19:01 | |
| Das nennt man normalerweise Vorspiel. Also für mich ist das jetzt nichts was, ich noch nicht erlebt habe. *leicht grinsen muss* Du machst dir zu viele Gedanken. Bestimmt fand er es gut, wollte dich nur nicht überfordern. Was er ja irgendwie auch so schon hat. Aber wenigstens scheint er darauf Rücksicht zu nehmen. Nicht jeder Mann geht einfach ohne das zu beenden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 19:06 | |
| Wie rücksichtsvoll mich nicht zu überfordern! Ich frag mich was mich mehr überfordert. Das oder alles was sonst noch hätte passieren können. Ohne das zu beenden. Ich für meinen Teil bin mehr als am Ende! Wenn das nur der Anfang war... Freut mich, dass du so ein erfülltest Sexleben hast und ich offenbar doch, der einzige Mensch bin, dem das nicht so geht und sich auch noch von seiner kleinen Schwester was anhören muss... Ich kann ihm auf keinen Fall noch mal unter die Augen treten.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 19:12 | |
| Kann ich mir vorstellen. Aber wenn ihr wirklich Sex gehabt hättet, wärst du jetzt mehr als nur am Ende. *noch einen Schluck Kaffee trink* Offensichtlich könntest du das auch haben. Er scheint ja nicht die Finger von dir lassen zu können. Und bei so einem Kerl würde ich ganz sicher auch nicht nein sagen. Wieso nicht? Es ist doch gar nicht dabei gewesen. Möchtest du den nicht Wissen wie es wäre weiter zu gehen? Schaden könnte es ihr jedenfalls mal nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 19:18 | |
| Wenn es dazu gekommen wäre, dann würde ich bestimmt immer noch schlafen wie Dornröschen. Ich bin ja jetzt schon völlig am Ende. Ich hoffe übrigens du bist gerade irgendwo alleine! Wer weiß wer dir alles zuhört! Aber Emilia würde da selbst auf Dads Firmenfeiern nicht leiser drüber reden. Wobei eigentlich ist es gerade auch egal. Mich kennt da sowieso keiner. In Dads Büro wäre es mir nicht egal. Kann er offenbar schon. Sonst wäre er ja nicht gegangen. *die Bein anzieh* *seufz* Ich will aber nicht einfach nur Sex haben.. Ich werde nie wieder aufhören können daran zu denken, wie es wäre wenn es weiter geht. Dafür reicht meine Vorstellungskraft bestimmt nicht aus. Aber trotzdem... ich dachte gerade wir wären befreundet. Da geht sowas doch nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 19:24 | |
| Ich sitze auf dem Campus. Hab mir gerade einen Kaffee geholt und eine ruhige Bank ergattert. Also keine Panik, keiner wird mir zuhören. Die sind alle viel zu sehr mit sich selbst Beschäftigt. *den Blick kurz prüfend den Weg entlang wandern lass* Ich glaube nicht das er das kann. Du wirst das schon noch heraus finden. Aber gerade red ich da einfach gegen eine Wand. Willst du nicht? Dann willst du doch mehr von ihm? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 19:29 | |
| Werde ich schon noch herausfinden.. *murmelnd wiederhol* Nein, will ich nicht! Ich will bestimmt auch keine Beziehung oder sowas. Ich glaube dafür bin ich nicht gemacht. Auch wenn ich manchmal schon ein bisschen neidisch auf Grandmas Märchen bin. Ist doch auch egal... wir wollen bestimmt nicht das gleiche, also kann das gar nicht gut gehen. Dabei weiß ich nicht mal was ich eigentlich will. Ich will keine Beziehung, aber ich will auch kein einfach so... Obwohl das vielleicht einfacher wäre. Vielleicht sollte ich mir das doch noch mal überlegen. Ich will Kaffee. Da weiß ich wenigstens was ich habe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 19:38 | |
| Woher willst du das Wissen? Hast du ihn gefragt? *den Kopf leicht schüttle* Wobei du ihm nicht mehr unter die Augen treten willst. Also könnte das mit dem Fragen wirklich schwierig werden. Dabei versteh ich wirklich das Problem nicht. Vielleicht wollen sie ja beide ein bisschen Spaß? Dann musst du dir welchen Kochen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 19:40 | |
| Nein, dazu bin ich gestern komischerweise nicht mehr gekommen. Ich bin zu gar nichts gekommen. Also danach. Mache ich jetzt auch. Und dann brauche ich frische Luft! Ganz viel davon. Vielleicht hab ich dann ein bisschen weniger Chaos im Kopf. Ich leg jetzt auf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 19:44 | |
| Ich kann dir nur ans Herz legen, das jetzt nicht einfach so stehen zu lassen. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen. *einen Blick auf die Uhr werf* Dann geh du mal an die Luft. Ich hab jetzt sowie so gleich noch eine Vorlesung. *aufsteh* Meld dich wenn es etwas neues gibt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 19:48 | |
| Darüber mache ich mir später Gedanken. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Aber ja.. ich melde mich. Dann viel Spaß.. *das Handy aufs Bett werf* *mühsam unter der Decke vorkriech* *aufsteh* *erstmal gründlich streck* Kaffee! Dusche! Essen! In der Reihenfolge. *Richtung Wohnzimmer tapp* Zitronen wegwerfen... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 21:25 | |
| *aus dem Taxi steig* Ich sammle nur schnell mein Auto ein. Dann fahr ich heim und leg mich hin. Mein Kopf bringt mich um.. *zu meinem Auto lauf* Die Mischung aus Tequila und kaum schlaf ist echt tödlich. Das die mich heute auf der Arbeit nicht alle schief angesehen haben, grenzt fast schon an ein Wunder. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 21:29 | |
| Eigentlich wollte ich schon viel früher hier raus. Irgendwie geht bei mir heute alles nur im Schneckentempo. Ein Glück musste ich nirgendwo pünktlich hin. *die Haustür aufzieh* *nach draußen geh* Ich weiß zwar noch nicht wo ich hin will, aber Hauptsache mal Frischluft tanken. *aufseh* *abrupt stehen bleib* Oh! Ist das ein Scherz, Universum? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 21:36 | |
| *ein gähnen unterdrück* Nicht mal meine Sonnenbrille hatte ich.. Die muss natürlich im Auto liegen. *das Auto aufschlies* Dabei ist das Tageslicht heute nicht gerade freundlich zu meinen Augen. Die Sonne hätte sich gerne verstecken können. *kurz ins Auto lehn* *die Sonnenbrille heraus nehm und aufsetz* Schon besser.. *noch einmal aufricht* Das war gestern Abend auch ein Abend. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. *zum Haus blick* Oh.. ich wollt doch nur mein Auto unbemerkt holen.. Hey.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 21:39 | |
| Hi... Denk. Nicht. Dran. Nicht an gestern denken. Das endet nicht gut. Hast du dein Auto gestern stehen lassen? *die Tür hinter mir zuzieh* Wenn nein, dann muss er gerade extra vorbei gekommen sein. Aber wenn ja.. wollte er sich dann gerade schon wieder aus dem Staub machen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 21:42 | |
| Ja, hab ich. An fahren war nicht mehr zu denken. Dafür haben wir zu tief ins Glas geschaut. *die Tür zuschieb* Und ich hab die frische Luft echt gebraucht. Sonst wäre ich zurück gestürmt und hätte weiter gemacht. *leicht dagegen lehn* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 21:46 | |
| War vielleicht besser... Am Ende wäre noch was passiert. Das wäre ja noch schlimmer gewesen. Dafür sieht es aber so aus, als wollte er gerade einfach so gehen. Emi hat eben doch nicht Recht. Du warst arbeiten? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 21:48 | |
| Natürlich. Kopfschmerzen und einen riesigen Kater, lässt man leider nicht unter Krank zählen. Also musste ich wohl ran. *die Arme verschränk* Dabei bringt mich mein Kopf um. Deshalb wollte ich dich auch nicht stören. Und weil ich bei ihrem Anblick schon wieder unanständige Gedanken bekomme. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 29 Jan 2018, 21:52 | |
| Das weiß doch keiner warum du Kopfschmerzen hast. Oder? Ich hoffe doch nicht, dass er das da irgendjemandem erzählt hat. Fände Dad bestimmt nicht toll. *kurz zu ihm seh* Ich darf echt nicht daran denken, was er gestern gemacht hat. Das bringt mich schon wieder ganz durcheinander.. Bist du deswegen gegangen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lillys Wohnung | |
| |
|
| |
| Lillys Wohnung | |
|