| Cooper-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 20 Apr 2018, 22:00 | |
| Bei mir nur gute Sachen. *den Kopf an seine Schulter lehn* Keine Ahnung.. Vielleicht war er ja in LA nicht so schlecht und sie hätten ihn schon durchgeboxt. Wäre doch alles möglich. Aber ich hab es ja schon vermutet.. Du klingst gerade als wärst du hier der Teenie. *leicht grins* Ich glaube so solltest du ihm das nicht sagen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 20 Apr 2018, 22:05 | |
| Dickkopf ist also gut? Dann hast du den bestimmt von deiner Mom. Lynn ist doch mindestens genauso stur wie ich. Da geben wir uns nicht viel. Die übrigens noch nicht da ist, also kann ich mich anhören wie ich will. *seufz* Ich hab doch auch keine Ahnung. Vielleicht hat er auch einfach zu viel verpasst mittlerweile. Trotzdem ist es besser, wenn er jetzt schon zu dir wechselt und nicht erst nach den Sommerferien. Vielleicht ist der Anschluss dann einfacher. Ich hab einfach absolut keinen Plan, was ich mit ihm anstellen soll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 20 Apr 2018, 22:08 | |
| Die taucht hier bestimmt bald auf. Ich glaube Mom bleibt bei der ganzen Sache nicht so entspannt wie du. Sie legt schon Wert auf diesen ganzen Schulkram. Gut das ich da noch nie Probleme hatte. Ich hab nichts dagegen. Wenn er in meine Klasse geht, kann ich ihm wenigstens helfen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 20 Apr 2018, 22:11 | |
| Sie weiß es ja noch nicht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Logan sich von Lynn irgendwas sagen lässt. Von mir ja schon nicht... Freut er sich bestimmt wahnsinnig drüber.. *ironisch sag* Immerhin ist er zwei Jahre älter. Wir werden es sehen. Sag mir einfach bitte Bescheid, wenn du ihn heute siehst.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 20 Apr 2018, 22:14 | |
| Noch nicht. Aber lustig finden wird sie es nicht und sie wird bestimmt was dazu sagen. Auch wenn Logan das sicher total egal ist. Darf ich ihn Vorwarnen? Das muss ich nämlich wenn ich ihn zuerst sehe. Alles andere wäre echt mies von mir. Ich steh voll zwischen den Stühlen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 20 Apr 2018, 22:19 | |
| Ja... ich will nicht, dass er sauer auf dich ist. Aber so kann es einfach nicht weiter gehen. Wenn er nur zu seiner Mom fährt, dann ist ja immerhin nichts dummes passiert. Aber wer weiß das schon. Vielleicht sollte ich mich dann auch in Sicherheit bringen. Es kann echt ungemütlich werden, wenn deine Mom sauer wird. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 20 Apr 2018, 22:23 | |
| Die beiden sitzen noch kurz Zusammen, bis Ethan wieder an die Arbeit geht und Liv sich an die Hausaufgaben macht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 01 Mai 2018, 13:47 | |
| /Logan/
*auf dem Rücken auf dem Bett lieg* Das war echt ein scheiß Gespräch gerade. Ethan ist anscheinend echt sauer... Und irgendwie kann ich mir vorstellen, Dass Lynn auch nicht gerade begeistert von der Sache ist. Trotzdem darf ich noch hier bleiben... Ich hätte schon fast damit gerechnet, Dass sie mich rauswerfen. *eine Weile die Decke anstarr* Ich verstehe nur einfach nicht, Wieso sich bei Mom nichts tut. Die hatten was von ein paar Wochen gesagt. Jetzt sind es schon über vier Monate. *aufsetz* Wenn Mom jetzt wieder aufwachen würde, Dann wäre sie bestimmt mega enttäuscht. Ich hätte demnächst meinen Abschluss haben sollen. Mom wollte dass ich aufs College gehe Und irgendwas gescheites anfange. Stattdessen hab ich gar nichts.. Schule geschwänzt um an Geld zu kommen. Davon ist auch nichts mehr übrig. Wenn ich in die Schule gehe hab ich nicht genug Zeit, Um genug Geld für die Miete und das Krankenhaus aufzubringen. Ich bring es aber auch echt nicht fertig Ethan danach zu fragen. Wieso sollte er mir Geld für Mom geben? Sie hat ihm doch nie irgendwas bedeutet. *vom Bett aufsteh* Ich könnte die Wohnung aufgeben... Wenn Mom aufwacht suchen wir ihr was neues. Was besseres. Dann brauche ich zwar immer noch einen Job, Wegen den Krankenhauskosten. Aber das könnte gehen... *die Treppe nach oben geh* Das einzige was weiter auf der Strecke bleibt ist Musik. Und das ist das, was mich echt fertig macht.. [/i] *zu Livs Zimmer geh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 19:14 | |
| *aufseh als die Tür aufgeht* Hey.. du hast es offensichtlich überlebt. Dad hat ihn bestimmt schon erwischt. Kann mir nicht vorstellen das er gewartet hat, so sauer wie er war. *das Heft zur Seite leg* *die Beine anzieh* Wie sauer war Dad noch?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 19:16 | |
| *die Tür hinter mir schließ* Ziemlich sauer. *auf ihr Bett fallen lass* Eine Vorwarnung wäre nett gewesen. Aber dann hätte sie mich irgendwo abfangen müssen. Aber wahrscheinlich nichts gegen deine Mom, falls die sich da auch noch mal einmischt. Sowas hab ich mir noch nie anhören müssen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 19:20 | |
| Weiß nicht. Vielleicht hält sie sich auch raus, du hast schließlich schon Ärger dafür gekriegt. *die Beine anzieh* Ich sag es nicht gerne, aber das war vorprogrammiert. War doch klar das es irgendwann rauskommt. An unserer Schule fällt es auf wenn du nicht hingehst. Da merkt man eben doch das sie einen Haufen Geld kostet und auf gewisse Dinge einfach Wert gelegt wird. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 19:23 | |
| Ich hätte das Jahr auch nicht geschafft, selbst wenn ich hingegangen wäre.. War vielleicht trotzdem nicht die beste Idee. Ist er immer so? Irgendwie habe ich von Mom nie wirklich Ärger bekommen. Aber da gab es auch nicht unbedingt einen Grund für. Das mit dem Job hat sie nicht mitbekommen und die Schule lief ja auch irgendwie. Wie kann man denn gleichzeitig sauer sein und auf der andern Seite auch nicht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 19:28 | |
| Dann kannst du es jetzt besser machen. Du hast schließlich nochmal eine Chance gekriegt, also nutz sie auch. Ich kann dir jetzt schließlich helfen. *zu ihm blick* Nein, eigentlich nicht. Wenn man ihm keinen Grund dazu gibt ist er eigentlich echt locker drauf. Das sind sie beide. Ich hab ihnen aber auch nie wirklich einen Grund gegeben. Die paar Auseinandersetzungen warne nie der rede wert. Weil er dich besser verstehen kann als du denkst, ganz einfach. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 19:32 | |
| Super... Das ist ja nicht so schon mehr als peinlich. Ist ja nicht so, dass ich jetzt schon ein Jahr älter war als alle anderen. Jetzt sind es sogar zwei. *die Arme verschränk* Nicht, dass ich viel wert auf die Meinung von denen lege, aber in Ruhe lassen tun die einen ja auch nicht. Mich verstehen? Wieso? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 19:36 | |
| Ist doch total egal. Lass die doch reden so viel sie wollen, Hauptsache du hast einen Abschluss. Das ist ja wohl das aller wichtigste. Weil er es auch nicht so mit der Schule hatte. In deinem Alter war ihm auch anderes wichtiger und er hat wohl auch mehr Mist gebaut als alles andere. Meine Grandma konnte ihn damals wohl gar nicht leiden. *leicht grins* Aber Mom hat sich durchgesetzt. Gott sei dank. Dad war früher bestimmt cool. Er hat seinen Abschluss damals nachgeholt. Nach seiner Karriere und.. Warum ein Geheimnis darum machen? Ich fand das damals auch ziemlich scheiße nichts davon zu Wissen. dem ganzen Scheiß mit dem Entzug danach. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 19:42 | |
| Die können meinetwegen reden was sie wollen, aber in Ruhe lassen könnten die mich auch. Diese Schule ist einfach wie ein anderer Planet. Da ist man der einzige normale unter einem Haufen Außerirdischer... Okay, fast der einzige.. Es ist ja nicht so, dass mir die Schule egal ist. Das ist mir nur einfach echt zu viel. Wenn ich nicht wüsste, dass Mom mich einen Kopf kürzer machen würde, wenn sie das wüsste, dann würde ich die Schule einfach schmeißen und irgendwo hingehen und Musik machen. Ich hab ewig nichts gemacht... Und irgendwie fehlt einem das echt. Was denn für ein Entzug? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 19:46 | |
| Ignorieren. Dann lassen sie dich schon in Ruhe. Oder mit Pudding werfen.. hat bis jetzt auch ganz gut geholfen. Kannst du vergessen. Dad würde dich auch einen Kopf kürzer machen. *etwas tiefer rutschen lass* Wusstest du das Dad ein berühmter Musiker war? Irgendwo müssen wir das schließlich beide raus haben. Nur ist er dabei an die falschen Leute geraten. Gegen Ende seine Karriere hat er Drogen genommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 19:51 | |
| Warum ist ihm überhaupt wichtig, ob ich einen Abschluss habe oder nicht? *an der Wand anlehn* Nein.. du hast im Camp erzählt, dass er früher Musik gemacht hat. Aber nicht, dass er berühmt war. Was soll das heißen berühmt? Meinst du so richtig?! Das ist ja krass... aber irgendwie macht es Sinn. Würde erklären, wie das mit meiner Mom Zustande kam. Was?! *überrascht zu ihr seh* Echt? So richtig hartes Zeug? Oha... Na geil... meine Mom hat ein Kind von nem drogensüchtigen Musiker bekommen, mit dem sie nicht mal richtig was hatte. Super Sache... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 19:56 | |
| Logan! Manchmal frag ich mich ob du dich selber reden hörst. Das klingt weder für Dad noch für deine Mom ziemlich super. So etwas passiert eben. Heute sieht das doch alles ganz anders aus. Dad hat das schon lange hinter sich gelassen und arbeitet viel für sein Geld. Manchmal vielleicht sogar etwas zu viel. Aber Mom ist ja auch nicht gerade besser. Ich hab keine Ahnung was er genommen hat. Nur das er einen Entzug gemacht hat. *vom Bett aufsteh* Er war richtig erfolgreich. Das war nicht nur ein bisschen Musik gemacht. *zum Schreibtisch rüber geh* *die CD aus der Schublade zieh* Er hatte damals auch keinen Abschluss und hat lieber Musik gemacht. Vielleicht ist es ihm deshalb so wichtig? *ihm die CD hinhalt*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 20:00 | |
| War es ja auch nicht oder? Hast du schon mal dran gedacht, was das für meine Mom bedeutet hat? Die wollte bestimmt nicht unbedingt in dem Alter ein Kind bekommen. Ohne Abschluss übrigens. Ich weiß jedenfalls, dass es ihr deswegen immer wichtig war, dass ich den mache.. also muss ich mich wohl oder übel reinhängen. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Dann hat er da bestimmt auch nicht gerade eine entspannte Einstellung zu... *ihr die CD abnehm* *das Cover muster* *ungläubig den Kopf schüttel* Du weißt schon, dass das irgendwie total abgedreht ist oder? Ich würde im Moment alles dafür geben, wenn ich das machen könnte. Leihst du mir die? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 20:05 | |
| Natürlich war es das nicht. Aber du redest immer so negativ darüber. Du wärst jetzt nicht hier wenn das nicht passiert wäre. Deine Mom hat doch auch das beste daraus gemacht. Sie hätte dich ja auch nicht verheimlichen müssen damals. Dad hätte bestimmt zu dir gestanden. So wie er das heute auch tut. *aufs Bett fallen lass* Hat er nicht. Er findet das ganze ziemlich furchtbar. Du glaubst gar nicht wie lange ich dafür kämpfen musste ins Camp zu dürfen. *seuftz* Ja, ist es. Aber bei unserem Talent muss es von irgendwo kommen. Also so abgedreht ist es dann wohl auch nicht. *leicht nick* Klar, ich weiß ja wo ich dich finde wenn sie nicht zurück kommt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 20:11 | |
| Und wenn sie es gesagt hätte, wer weiß ob du dann hier wärst. *mit den Schultern zuck* Manchmal denke ich eben einfach, dass es vielleicht wirklich besser wäre, wenn ich nicht da wäre. Ich hätte jetzt nicht so ein Chaos in die Familie gebracht und meine Mom hätte vielleicht mehr aus ihrem Leben gemacht. Auch wenn sie mir das schon immer versucht hat auszureden. Ich meinte jetzt eher zu... Dingen, die süchtig machen. *zu ihr seh* Gerade bringt mir das nur auch nichts.. Ich hab seit Monaten nichts gemacht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 20:19 | |
| Wer weiß das schon. Vielleicht ist es genau so gut gelaufen wie es ist. Sonst wären wir jetzt nicht hier. Vielleicht könnten wir die Sache mit seiner Mom streichen.. aber sonst ist es gut. Ach so das meinst du. Keine Ahnung, selbst Alkohol trink ich immer so das ich noch recht nüchtern nachhause komme. *ihm zu dreh* Daran können wir doch was ändern!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 20:21 | |
| Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob ich an sowas glaube. *mit den Schultern zuck* Hm... dann ist ja gut, dass er nicht so über alles Bescheid weiß. Ohne Schlagzeug? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 Mai 2018, 20:24 | |
| Wir arbeiten noch an deiner positiven Einstellung. Dann wird das alles besser. *leicht grins* Hm.. ein Schlagzeug. Ich hätte eine Idee wie wir an eins kommen. Da ist es jedenfalls. Wir müssten da nur jemanden fragen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cooper-Haus | |
| |
|
| |
| Cooper-Haus | |
|