| Cooper-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 16:40 | |
| Möglich? Oder er kümmert sich einfach nicht drum und seine Mom hebt sie für seine Geschwister auf? Was weiß den ich. Da musst du ihn schon selbst fragen. *zum Fenster blick* Du kannst gerne rüber rufen. Bestimmt sitzt er auch an seinem Schreibtisch. Würde mich jedenfalls nicht wundern. Wenn ich dir jetzt die Namen sage, kennst du sie doch sowie so nicht. Die beiden die hinter mir saßen und meine Banknachbarin. Mit den anderen hab ich nicht viel am Hut.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 16:45 | |
| *zum Fenster seh* Was ist hier nur los, dass alle nach der Schule dasitzen und Hausaufgaben machen. Irgendwann steck ihr mich noch an.. *das Buch zuschlag* Nicht schön, aber darum geht's ja auch nicht. So sehr interessiert mich das dann doch nicht. *aufsetz* Was ist mit dieser Cassie?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 16:51 | |
| Noah muss sich ranhalten. Wenn man Arzt werden will muss man lernen. Vorher war er da auch ziemlich locker. Bis dann die Erkenntnis kam was er machen will. Cassie? Die neben der du heute gesessen hast? *stirnrunzelnd wieder zu ihm Blick* Keine Ahnung, nie groß mit ihr geredet. Kommt meistens zu spät und sieht dabei ziemlich fertig aus. Ich glaube sie hat auch nur ein Stipendium an unserer Schule.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 16:55 | |
| Ich dachte der hat seinen Platz jetzt.. oder weiß er das immer noch nicht? Ist ja auch ätzend diese Warterei. Als hätte man nicht schon genug Stress. Ja. Die hieß doch so oder? Ich dachte zumindest schon. Ja, danke.. so weit war's mir auch aufgefallen. *leicht schmunzel* Die Schule vergibt Stipendien? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:01 | |
| Doch, seinen Platz hat er. Aber das ist doch kein Grund mit dem lernen aufzuhören. Einen guten Abschluss brauch er trotzdem. Du siehst das alles einfach nur noch zu locker. *das Kissen etwas zurecht klopf* Ja, so heißt sie. Ich hab mich nur noch nicht groß mit ihr beschäftigt. Warum auch? Wir haben sicher nicht die selben Interessen. In jedem Jahrgang ein oder zwei. Das ist gut fürs Image, sonst würden die das sicher nicht machen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:17 | |
| Es wird noch früh genug ernst. Ich hab mir früher auch mehr Mühe gegeben, aber sieht so aus, als käme ich jetzt erstmal ganz gut mit. Nächstes Schuljahr kann ich mir den Stress immer noch geben. Echt? Und ich dachte da gehen nur Leute hin, die das von ihren Eltern bezahlt bekommen. Aber klar.. fürs gute Image...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:21 | |
| Nein, so ein paar Ausnahmen gibt es. Dann musst du aber auch recht gute Noten vorweisen. Ich glaube die haben auch schon welche von der Schule geworfen, weil sie ihren Stipendium nicht gerecht worden sind. *mit den Schultern zuck* So ist das in dieser Welt. Alles dreht sich doch nur um das was man ist. Absolut nervig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:25 | |
| Vielleicht sie sie deswegen immer so fertig aus. Muss einem ganz schön Stress machen, wenn man da irgendwem gerecht werden muss. Wobei den Eindruck hat sie auch nicht wirklich gemacht. Sie sah mehr so aus wie... wie ich vermutlich ausgesehen habe, wenn ich bis morgens gearbeitet habe und dann nach zwei Stunden wieder aufgestanden bin. Sind deine Eltern eigentlich gerade da? Ich sollte das vielleicht mal irgendwie abklären... schätze das mit der Wohnung bekomme ich alleine nicht geklärt und einen Job will ich trotzdem noch.. Muss ich wohl oder übel mal Hilfe annehmen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:28 | |
| Gut möglich. Kann mir nicht vorstellen das es einen nicht unter stress setzt. Aber schlafen ist mindestens genauso wichtig. Ich könnte jedenfalls nicht ohne meinen Schlaf. Dann wäre ich echt unerträglich. Ich glaube Mom ist unten. Und ich sollte langsam auch mal zu Noah rüber. Hab gesagt ich komme nach den Hausaufgaben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:33 | |
| *mit den Schultern zuck* Ich brauche jedenfalls nicht so viel Schlaf. Mehr als ich damals hatte vielleicht schon. Aber so viel wie im Moment nicht. Hm... na ja... dann versuche ich es eben mit ihr. Auch wenn ich immer noch nicht so richtig weiß, ob sie mich überhaupt leiden kann. Ich bring erstmal mein Zeug weg. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:36 | |
| Ich schon. Deshalb nehm ich auch so viel wie ich kriegen kann. *ebenfalls aufsteh* Ich wollte auch noch zu Noah rüber. Wir sehen uns zum Abendessen? Aber falls die langweilig wird, komm ruhig rüber.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:37 | |
| Bin mir nicht sicher, ob du am Wochenende so viel Schlaf bekommst, wie du kriegen könntest. *grinsend entgegne* Ne, ne. Bleibt ihr mal alleine da drüben. *aufsteh* *die Sachen vom Bett nehm* Ich komme schon klar. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:42 | |
| Wehe du übst am frühen morgen auf dem Schlagzeug. Dann muss ich dich leider umbringen. Wenn ich nicht genug schlafe werd ich unausstehlich! Das würde er nur einmal tun. Na gut. Wollte es dir nur anbieten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:45 | |
| Gott, bist du unschuldig. Ich hatte jetzt nicht gerade ans Musik machen gedacht. *belustigt den Kopf schüttel* *zur Tür geh* Also dann bist später. *die Sachen nach unten bring* *danach wieder die Treppe hoch geh* Okay.. mal schauen, ob Lynn da ist und ob ich das irgendwie regeln kann... *sie schließlich im Wohnzimmer entdeck* Hey |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:48 | |
| /Lynn/ Hey! *überrascht aufseh* Was ist den jetzt los? Sonst geht er uns doch immer aus dem Weg so gut es geht. Ich dachte er hätte sich mit Liv oben verschanzt und verschwindet dann direkt wieder in seinem Zimmer.. Seit ihr fertig mit den Hausaufgaben?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:50 | |
| Ähm, ja. Hausaufgaben! Das scheint hier das absolute Lieblingsthema von allen zu sein. Stör ich? *zu den Sachen deute* Ich wollte eigentlich kurz was klären. Liv meinte Ethan wär nicht da... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:53 | |
| Du störst nicht. Ich bin nur am Arbeiten, aber das hat Zeit. *die Sachen von der Couch räum* Setz dich doch. Ich helfe dir gerne wo ich kann. Langsam hab ich mich daran gewöhnt das er hier ist. Jetzt ist es fast schade das er sich immer noch so abkapselt. Auch wenn ich natürlich nicht Ethan bin. Aber mit mir kann man manchmal fast besser reden. *schmunzle*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 17:57 | |
| Ich kann auch später wieder kommen. Oder auch nicht. *auf die Couch setz* Ich wollte jetzt eigentlich nicht groß quatschen oder so. Das wäre dann doch irgendwie zu komisch. Ich wollte nur... wegen unserer Wohnung. Also von meiner Mom, meine ich.. Es ist scheiße, aber es geht einfach nicht anders. Ich kann die nicht mehr bezahlen. Ich wollte fragen, ob ihr mir vielleicht irgendwie helfen könntet, wegen dem Zeug da drinne.. ich kann ja nicht fahren und mit dem Bus wird's ein bisschen schwierig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 18:01 | |
| Das hab ich mir fast gedacht. Warum auch groß reden wollen? Dabei würde ich ihn wirklich gerne etwas näher kennen lernen. Ohne Liv würde er uns völlig entgleiten. Du bezahlst die Wohnung immer noch? *verwundert frag* Ich dachte Ethan hätte sich mit dir darum gekümmert. Aber bestimmt wusste er gar nichts davon, oder Logan hat ihm irgendwas anderes erzählt. Ist doch kein großes Problem. Wir können die Sachen einlagern lassen und du holst nur das her was du brauchst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 18:05 | |
| Ich steh nicht so auf große Gespräche. Außer mit Liv. Mit ihr hab ich irgendwie am Anfang schon viel geredet. Ähm, ja. Na ja irgendjemand muss sie ja bezahlen oder? *leicht mit den Schultern zuck* Merkwürdig genug, dass sie die Krankenhauskosten von meiner Mom zahlen. Das wollte ich echt nicht auch noch. Einlagern.. ja.. das kostet doch bestimmt auch. Aber wir haben ja nicht so viel.. vielleicht wird es dann nicht so teuer. Und ich brauche einen Job. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 18:08 | |
| Wir kümmern uns darum. Ich will nicht das du irgendwas bezahlen musst Logan. *zurück lehn* Du gehörst zu unserer Familie und dann ist das selbstverständlich. Auch wenn das alles am Anfang komisch für mich war. Er kann für das ganze wirklich am aller wenigsten und braucht Unterstützung. Es reicht doch wenn du dich auf die Schule konzentrierst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 18:14 | |
| Das ist echt nett und so.. das ist schon krass, dass sie das so sagt. Sie könnte genauso gut voll den Stress machen deswegen. aber ich will nicht, dass ihr das alles bezahlt. Das ist voll merkwürdig. *kurz zu ihr seh* Ich bin es aber gewohnt einen Job zu haben. Ich kann nicht wegen allem möglichen nach Geld fragen. Das ist einfach nicht richtig. Das konnte ich noch nie, hab's noch nie gemacht und so werd ich auch nie.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 18:18 | |
| So ist das aber wenn du zu uns gehörst. Liv bekommt auch alles bezahlt. Also musst du dir da auch keine Gedanken drüber machen. Aber ich kann es ja verstehen.. Ich würde es an seiner Stelle auch nicht wollen. Du kannst dir von mir aus einen Job suchen wenn dir da wichtig ist. Aber mit Arbeitszeiten die sich mit der Schule vereinbaren lassen. *zu ihm wend* Und wir bezahlen dir den Führerschein. Du kannst hier nicht ständig mit dem Bus fahren. Es wird wesentlich einfacher wenn du selbst fahren kannst. Dann kann er morgens Liv mitnehmen. Wenn Noah nicht mehr da ist braucht die nämlich auch ein Auto. Du und Liv könnt euch dann ein Auto teilen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 20:55 | |
| Ich kann abends arbeiten gehen. Oder nach der Schule. *leicht mit den Schultern zuck* Sie will meinen Führerschein bezahlen? Aber ein Führerschein ist voll teuer.. *überrascht sag * Das geht nicht... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 12 Mai 2018, 21:45 | |
| Nach der Schule wäre mir lieber. Aber deine Noten sollten trotzdem stimmen. Schule ist trotz allem wichtig. *leicht lächle* Mach dir darüber keine Gedanken, für solche Fälle geh ich schließlich arbeiten. Jetzt wo du hier lebst brauchst du einfach deinen Führerschein. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cooper-Haus | |
| |
|
| |
| Cooper-Haus | |
|