| Cooper-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 10 Dez 2018, 21:18 | |
| Nein, du hättest ein paar Tage vorher was sagen können. Im Kuchen kaufen bin ich ziemlich gut. Das wäre zumindest mal eine Kleinigkeit gewesen. Ich dachte soweit wären wir inzwischen.. Manchmal glaub ich er fängt an uns zu vertrauen und dann hab ich wieder das Gefühl es hat sich nichts geändert. Du musst es auch nicht so schnell entscheiden. Ohne deine Unterschrift passiert sowie so nichts, denen sind die Hände gebunden. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 10 Dez 2018, 21:23 | |
| Ist echt nicht so wichtig. Der Tag war auch so eigentlich ganz gut. *die Beine wieder ausstreck* Aber irgendwann schon. *matt sag* Wenn man wenigstens noch irgendwas versuchen könnte.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 10 Dez 2018, 21:25 | |
| Die beiden reden noch einen Moment, dann zieht sich Lynn wieder zurück. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 20:15 | |
| /Liv/ *das ganze Zeug neben meinen Schreibtisch fallen lass* Ich hab einfach schon wieder mein Handy liegen lassen. Langsam weiß ich echt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich renn nur noch vom Lernen, zum Singen, wieder zum Lernen.. *das Handy auf dem Schreibtisch such* *den Berg an Blättern durchwühl* Ach da bist du ja.. *einen Blick darauf werf* Ich wusste es. Ich hab schon wieder so viele Anrufe in Abwesenheit. Irgendwann denkt er wirklich noch ich mach das mit Absicht, ich kenn ihn doch ganz genau. *seuftzend auf Rückruf drück* Bei ihm war das letztes Jahr wesentlich einfacher. Da bin ich einfach mit im Zimmer gewesen wenn er gelernt hat. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 20:22 | |
| /Noah/ *gerade die Tasche aufs Bett werf* Mom hat sich voll gefreut, dass ich für ein paar Tage da bin. Kein Wunder, dass sie mir das Ticket bezahlt haben. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo Riley überhaupt steckt. Aber die wird schon wieder auftauchen. Bestimmt spätestens heute Abend. *das Handy klingeln hör* *es aus der Hosentasche zieh* Ach ja. Jetzt wo ich da bin, ruft sie mich zurück. Ich hätte ja vorher gesagt, dass ich komme, aber wenn sie nie dran geht.. *zum Fenster seh* Man hab ich sie vermisst. Kommt mir vor als hätten wir uns ewig nicht gesehen. *den Anruf entgegen nehm* *neben dem Fenster anlehn* Ich wäre verdammt sauer, weil du mich nie zurück rufst, wenn du nicht so gut aussehen würdest. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 20:25 | |
| Das sind die einzigen Vorzüge an mir die dich davon abhalten? Dann kann ich nur hoffen das du das auch noch so siehst wenn wir mal alt und grau sind. *auf meinen Schreibtischstuhl fallen lass* Ich hab mein Handy zuhause liegen lassen, tut mir leid. Sonst wäre ich auf jeden fall rangegangen. Finden die anderen zwar nicht so lustig, aber die sollen sich nicht so anstellen. Wir haben auch noch ein Leben und nicht nur die Prüfungen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 20:33 | |
| Du überlebst ohne Handy? Wow. Und das in unserem Zeitalter. Du bist wirklich eine Ausnahme. *zuseh wie sie zum Schreibtisch geht* Der Ausblick ist tausend mal besser, als der in Providence. Da kann der Campus noch so schön sein. Auf jeden Fall. Brünett gefälltst du mir zwar immer noch am besten, aber blond siehst du auch ziemlich gut aus.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 20:37 | |
| Ich bin im Stress. Da kann man schon mal alles vergessen, sei froh das ich noch ans Essen und Schlafen denke. Ich hab das Gefühl ich lebe nur noch zum Lernen. *skeptisch einmal im Kreis dreh* Hast du irgendwo eine Kamera installieren lassen? Riley trau ich alles zu. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 20:41 | |
| Willkommen in meiner Welt. Ich würde dir gerne sagen, dass es besser wird, aber das kann ich nicht garantieren. Bei mir ist es das jedenfalls nicht. *schmunzeln muss* Ja, vielleicht. Woher wüsste ich sonst, dass du gerade dieses schwarze Top anhast.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 20:44 | |
| Super. Mach mir bloss keine Hoffnungen. *stirnrunzelnd zum Fenster blick* Wenn ich nicht wüsste das er an der Uni ist, dann würde ich sagen er steht einfach in seinem Zimmer. Aber das ist gar nicht möglich. Noah! Das ist echt gruselig. Ich weiß ja das du mich früher schon gerne beobachtet hast, aber wenn du unbedingt Einblick in mein Zimmer willst dann würde ich schon gerne selbst eine Webcam installieren. Wo hast sie die versteckt? Wie ist sie überhaupt hier reingekommen? Riley schafft aber auch alles. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 20:48 | |
| Ich habe dich nicht beobachtet! Ich habe nur geschaut, ob du da bist bevor ich rüber gegangen bin. Du tust ja so als hätte ich Stunden vor meinem Fenster verbracht. Aber ein paar Minuten warens schon. *lachen muss* Liv! Reg dich ab. Da ist keine Kamera. Für wie verrückt hältst du mich eigentlich?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 20:50 | |
| Hast du nicht. Ich hab vielleicht mehr Zeit am Fenster verbracht als du, wenn du draußen Rasen gemäht hast. *schmunzeln muss* Dich für weniger verrückt als deine Schwester. Aber ich kenne Riley und die macht das zur not auch ohne das du es vorher weißt. Du könntest dir jetzt einfach einen Spaß aus ihrer verrückten Idee machen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 20:56 | |
| Und da beschwerst du dich über mich? Wenn ich geschaut habe, dann warst du wenigstens angezogen. Meistens jedenfalls. *schmunzelnd entgegne* Das wäre wirklich witzig, aber ich würde doch nie meine Schwester auf dich ansetzen. Niemals. Wie käme ich denn auf so eine Idee? Viel zu teuer die Infos. Herzufliegen ist ja so viel günstiger. Und sie hat es einfach immer noch nicht kapiert, dass ich sie wirklich sehen kann. Aber wenn du dich revanchieren willst, dafür dass du mir beim Rasenmähen zugeschaut hast.. zieh dich ruhig aus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 21:01 | |
| Ich kann nichts dafür das du das immer ohne T-Shirt machst. Aber ich bin dafür das behalten wir bei. Ich will übrigens ein Haus mit extra großem Rasen. Den Anblick lass ich mir nie wieder entgehen. *vom Stuhl aufsteh* Schätze du könntest dir auch nicht leisten was Riley dafür verlangen würde. So verrückt wie sie ist, sie weiß auch wie man Geschäfte macht. Irgendwie ist das doch komisch.. Ich zieh mich doch jetzt nicht aus. *ans Fenster stell* Das gibts es ja wohl nicht! Kannst du mir mal erzählen was du zuhause machst? Und dann auch noch da drüben und nicht hier bei mir?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 21:05 | |
| Das ist anstrengend! Dabei wird einem warm. Außerdem gibt das Grasflecken. Kann ich mir bei meinem fünf Tshirts nicht erlauben. *schmunzelnd erwider* Vermutlich nicht. Die Preise sind bestimmt gestiegen. Na endlich! Ähm.. meine Mom hat gesagt ich soll den Rasen mähen? *grinsend sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 21:08 | |
| Du kriegst ab jetzt zu deinem Geburtstag und zu Weihnachten immer ein neues Shirt von mir. Ist ja nicht zu ertragen das du so wenige hast. *die Augen verdreh* Beweg deinen Hintern sofort hier rüber. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet.. Ich dachte wir sehen uns erst zu den Ferien werden. Der Rasen muss heute ganz sicher nicht gemäht werden! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 21:13 | |
| Oh wow. Wahnsinnsgeschenk. Ich freue mich schon. *vom Fenster abwend* Ich komme ja schon. Aber dich zu beobachten war auch nicht schlecht. *das Gespräch beende* Um Riley kümmere ich mich nachher. Sie zu suchen hat jetzt vielleicht eh keinen Sinn. *die Treppe nach unten geh* *zum Nachbarhaus rüber lauf*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 21:19 | |
| *das Handy achtlos auf den Papierberg werf* Noah ist hier! Ich kann das gar nicht wirklich glauben! Er hätte ruhig mal was erwähnen können. *die Treppe nach unten stürm* Wobei nein.. So ist es eigentlich viel viel schöner. *die Tür aufzieh* Was machst du den hier? *ihm das letzte Stück entgegen lauf* *die Arme um seinen Hals leg* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 21:23 | |
| *sie auffang* *die Arme eng um sie leg* Ich sollte echt öfter einfach mal nach Hause kommen. So begrüßt zu werden hat was. Dumm nur, dass das nicht so einfach ist. Ich hoffe nur Mom erfährt nie, dass die Kurse nächste Woche nicht wirklich wegen irgendwelcher Prüfungen in nem anderen Semester ausfallen. Wahrscheinlich bringt sie mich dann um, dann muss ich mir sowieso keine Gedanken mehr um irgendwas machen. *Liv einen Moment küss* Ich hasse das, dass wir uns so wenig sehen. Ich würde ja echt gerne sagen, dass ich deinetwegen da bin, aber meine Mom sagt ich soll nicht lügen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 21:26 | |
| Ich vermisse dich. Auch wenn ich zurzeit ziemlich neben mir stehe und ständig mein Handy nicht höre. *den Kuss erwider* Wirst du jetzt zu einem vorbildlichen Sohn? Oder ist das Teil der Abmachung wenn sie dir das Ticket bezahlt? *etwas von ihm lös* Lass uns reingehen und dann erzähl mit warum du wirklich da bist, wenn du schon nicht extra wegen mir kommst.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 21:28 | |
| Ständig? Du hörst es nie.. *die Arme etwas lös* Ich war schon immer der vorbildliche Sohn. Was auch nicht schwer ist, wenn man NIck zum Bruder hat. *mit den Schultern zuck* *mit Liv wieder nach drinnen geh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 21:31 | |
| Ich mach das nicht mit Absicht. Ich hab das Gefühl ich bin nur noch am Lernen und Proben. Du kannst dir vorstellen wie froh ich bin wenn alles um ist. *die Treppe nach oben geh* Stimmt auch wieder. Wobei Nick zurzeit ziemlich ruhig zu sein scheint. Hab schon länger keinen Ärger mehr mitbekommen bei euch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 21:35 | |
| Mir hat schon das Lernen gereicht. Keine Ahnung wie du das noch mit den Proben machst. Aber trotzdem... im Moment kommt das schon sehr knapp. Und ich finde es komisch, dass sie auch an nem Samstagabend keine Zeit hat. *in ihr Zimmer geh* *auf ihr Bett fallen lass* Ach ja.. viel besser als im Wohnheim! Das mit Nick wundert mich nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 21:37 | |
| Ich weiß auch nicht wie ich das alles schaffe. Vielleicht lauf ich deshalb jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Aber am Ende wird es sich hoffentlich bezahlt machen. *die Tür mit dem Fuß zuschieben* Du fühlst dich also noch wie zuhause. Es wird sich wenigstens nie was ändern. *zu ihm aufs Bett hüpf* Wieso wundert dich das nicht? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 17 Feb 2019, 21:40 | |
| Wieso sollte es nicht? Wenn ich es auf die Brown geschafft habe, dann schaffst du das doch auf jeden Fall. Die College-Tests sind doch schon vorbei oder? Bei uns waren die viel früher. Ich bin doch quasi Zuhause. *die Arme hinter dem Kopf verschränk* Na ja.. er hat doch Ava. Die hält ihn schon am Riemen. Außerdem ist er jetzt der große Bruder...
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cooper-Haus | |
| |
|
| |
| Cooper-Haus | |
|