| Cooper-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 21 März 2019, 18:36 | |
| Hast du schon mit ihr geredet? Normalerweise läuft das doch immer so ab. Ich bekomme sowas erst gesagt, wenn Lynn eigentlich schon zu allem ja gesagt hat. Noah kommt also nach New York.. wenn ich ehrlich bin, ist mir fast lieber so.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 21 März 2019, 18:45 | |
| Nein. Ich wollte heute lieber zuerst mit dir reden. Das Mom mich da unterstützt ist mir klar, aber ich will das du das tust. Das ist mir wirklich wichtig. Es gab schon genug stress deshalb zwischen uns. Wirklich? Dann hast du auch sicher nichts dagegen wenn wir ein paar Tage dort bleiben und ein bisschen Urlaub machen..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 21 März 2019, 18:48 | |
| Ich hab nichts dagegen. Mittlerweile hab ich es kapiert... das Problem war nicht die Musik, sondern, dass keiner da war. Und das Problem hat sie definitiv nicht. Das war ne fiese Sache. Wie soll ich jetzt noch nein sagen? *leicht schmunzel* Macht was ihr wollt, solange ihr wieder nach Hause kommt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 21 März 2019, 18:52 | |
| Kannst du eigentlich nicht. *ihm um den Hals fall* Danke Dad. Ich bin froh das du das inzwischen so locker siehst. Das macht es für mich echt besser.. und vor allem so viel einfacher. Ohne schlechtes Gewissen macht man das was man liebt doch noch viel lieber. Also mit Noah mach ich mir darüber keine Sorgen. Mit ihm kommt man immer irgendwie wieder nachhause. Da ist er manchmal schon vernünftiger als ich.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 21 März 2019, 18:55 | |
| *die Arme um sie leg* *sie kurz drück* Mir ist es so tausend mal lieber, als dass du denkst du müsstest irgendwas hinter meinem Rücken machen. Das hab ich selbst viel zu oft gemacht. *von ihr lös* Sehr beruhigend. Komm schon, wir suchen deine Mom. Ich hab Hunger. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 21 März 2019, 18:58 | |
| So kannst du wenigstens stolz auf deine talentierte Tochter sein. Das hab ich schließlich auch von dir geerbt. Auch wenn du irgendwann einen anderen Weg einschlagen musstest. *den Brief vom Schreibtisch nehm* Oh ja! Logan hängt bestimmt auch in seinem Zimmer, ich finde wir sollten was Essen gehen. So zur Feier des Tages das sie mich eingeladen haben zum Vorsingen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 21 März 2019, 19:01 | |
| Ich bin immer stolz auf dich. *aufsteh* Ich habe vieles nicht besonders gut hinbekommen, aber Liv hat da noch nie dazu gehört. Dann geh du und frag ihn, ob er mit will. *die Treppe nach unten geh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 18:22 | |
| /Justin/ *hinter Ethan ins Arbeitszimmer lauf* Wir müssen unbedingt reden. *ihm gegenüber in den Sessel fallen lass* *die Beine ausstreck* Wir brauchen einen anderen Vertrage für mich. Ich bin langsam echt zu alt um mit diesen jungen Hüpfern übers Feld zu rennen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 18:25 | |
| Ach was.. ist mir auch schon aufgefallen. *an den Schreibtisch setz* Das wird ja ne ganz schön offizielle Sache, wenn wir uns dafür hier treffen müssen und nicht alles bei nem Bier besprechen wie sonst. Ich habe mir ja schon gedacht, dass sich da bald mal was ändert. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 18:27 | |
| Hab mal ein bisschen Mitleid mit mir, du bist auch nicht mehr der jüngste! *leicht grins* Das Bier können wir nachher auch noch trinken, das lass ich mir doch nicht entgehen. Aber ich glaube dafür müssen wir doch mal einen anderen Rahmen wählen. *zu ihm Blick* Ich würde gerne die Stelle als Trainer übernehmen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 18:34 | |
| Bei mir ist das aber auch vollkommen egal wie alt ich bin. Ich muss mich ja nicht bewegen. *zurücklehn und die Arme verschränk* Du willst den Trainerposten? Steht der überhaupt zur Debatte oder muss ich den jetzigen dafür irgendwie loswerden? Ganz aufhören kann er dann wohl doch nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 18:38 | |
| Könnte dir aber sicher nicht schaden. *grinsend erwider* Irgendwann fängt der ewige Lieferdienst sicher an seine Spuren zu hinterlassen. Dagegen kommst nicht mal du an. *die Arme verschränk* Denkst du wirklich so etwas mieses würd ich von dir verlangen? Dazu bin ich doch viel zu nett. Der Posten steht zur Debatte, definitiv. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 18:41 | |
| Ich habe eben keine Frau geheiratet, die regelmäßige Ticks von wegen gesunder Ernährung bekommt. *mit den Schultern zuck* Wer weiß... ich habe schon die merkwürdigsten Anfragen bekommen. Dann wird es wohl demnächst mal wieder Zeit für einen Besuch in LA. Das kläre ich bestimmt nicht am Telefon. Dann sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Warum sollten die dich nicht dafür nehmen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 18:46 | |
| Damit kann man Leben. Ich ess in der Zeit einfach mehr auswärts als zuhause. Die Phase legte sich immer schnell wieder. *die Arme locker verschränk* Ich will lieber nicht Wissen was du für komische Sachen drehen musst. Bei mir ist das wesentlich einfacher. War es schon immer, wird es immer sein. Hm.. ich weiß nicht. Eigentlich bin ich wirklich perfekt für den Posten. Aber ich will das du dich darum kümmerst, das mir nicht ständig einer in mein Training rein reden kann. Das kann man doch sicher im Vertrag verankern. Ich will das Team so leiten wie ich es für richtig halte.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 18:51 | |
| Das ist ja auch gar nicht auffällig oder so. *den Kopf schüttel* Willst du auch nicht. Aber die meisten, die mir so dumm gekommen sind, habe ich einfach abgeschossen. Das hab ich zum Glück nicht nötig. Dadurch dass ich mit Justin angefangen habe, konnte ich mir schon immer ganz gut aussuchen für wen ich was mache. Wie meinst du das? Wer soll dir da nicht reinreden? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 18:54 | |
| Ein Glück hast du mich nie raus geworfen. Das war sicher der Freundschaftsbonus, für irgendwas muss der schließlich gut sein. Ich bin echt froh das er damals sich entschieden hat das zu machen. Was besseres hätte mir in all den Jahren nicht passieren können. Es gibt genug die in der Chefetage sitzen, die denken sie könnten dem Trainer rein reden. Sie sind ja schließlich für mein Gehalt zuständig. Hab ich in letzter Zeit oft genug mitbekommen und ich hab da keinen Bock drauf. Entweder ich mach es auf meine Art oder gar nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 18:58 | |
| Du hast mir einfach keinen Grund gegeben. Und vielleicht hatte ich auch keinen Bock mir neue Freunde suchen zu müssen. Ist nicht gerade meine Stärke. *leicht schmunzel* Okay.. aber das könnte relativ schwierig werden. Ich kann dir versuchen den über eine längere Zeit auszuhandeln, dass die dich da nicht rauswerfen können, aber einen Freifahrtschein wird es wohl kaum geben. Irgendwer wird immer was rummeckern. Aber viel schlechter kann es ja eh nicht mehr werden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 19:03 | |
| Stimmt allerdings, daran wird es sicher gelegen haben. *zustimmend nick* Damit kann ich Leben. Wenn du erstmal los legst, kommt sowie so immer was gutes dabei raus. Konnte mich da wirklich noch nie beschweren. Im Gegenteil. Das wird wieder besser, die müssen mich nur mal machen lassen. Ich hab schon einige Ideen wie ich uns wieder auf Kurs bekomme.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 19:06 | |
| Ich klemme mich morgen mal dahinter. Die werden bestimmt nicht lange fackeln. Lange ist die Saison ja nicht mehr.. *zu ihm seh* Hast dus Mady schon gesagt? Und den Jungs? Würde mich nicht wundern, wenn die das überrascht. Weiß nicht ob Nick das so cool findet. Der geht doch selbst voll da drauf ab.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 19:09 | |
| Nein. Ich wollte das erstmal mit dir bereden. Dann kann ich immer noch mit Mady darüber reden. Aber sie wird es sich sicher denken können. Ihr Dad hat es damals auch nicht anders gemacht und bis jetzt bin ich ja wirklich in seine Fußstapfen getreten. Und hab das hoffentlich auch würdig weiter geführt. Weiß nicht wie Nick das finden wird. Wenn er wirklich zu den Lakers will, bin mir nicht sicher ob das so gut kommen wird. Vater und Sohn.. das sieht ein bisschen nach Bevorzugung aus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 19:13 | |
| Meinst du sie ist überrascht? Wahrscheinlich rechnet sie noch am ehesten damit. Aber hast du damals ihren Dad nicht direkt abgelöst? Das ist schon ein bisschen merkwürdig, dass du alles genauso machst wie er. *das Handy rausnehm* *die Kontakte durchgeh* Am besten ich lasse mir direkt mal einen Termin geben. Du suchst doch die Spieler nicht alleine aus. Außerdem würde das doch sowieso noch dauern. Ich geh mal davon aus, dass er erstmal die Schule fertig machen soll oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 19:18 | |
| Was überrascht schon noch Mady? Sie kennt mich inzwischen so gut, da kann sie nichts mehr überraschen. Bestimmt wartet sie nur darauf das ich es ausspreche. Ja irgendwie schon. Aber ich kann ihn da auch voll verstehen. Ich will mich nicht zurück ziehen aus dem Sport und irgendein blöder Kommentator oder sonst irgendwas werden. So bist du immer noch auf dem Feld und kannst was erreichen. Ohne geht es einfach nicht. Nein, mein Sohn das Genie kann natürlich direkt anfangen. Wer braucht schon einen Schulabschluss? Vor allem wenn man sich im Moment so hängen lässt mit den Noten. Klar soll er erstmal die Schule fertig machen. Bis dahin kann er sich das auch noch alles überlegen . |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 19:22 | |
| Da ist was dran. Überrascht einen doch immer wieder, dass sie es so lange überhaupt mit dir ausgehalten hat. *schmunzel* Aber da brauche ich ja gar nichts zu sagen. Alles andere hätte mich auch gewundert. Passt irgendwie nicht zu dir, gar nichts zu machen. *kurz auf das Handy blick* Macht er? Immerhin ist das was, wo wir bei Liv nie Stress hatten. Das lief irgendwie immer nebenbei. Ich dachte die brauchen ihre Noten, um überhaupt spielen zu dürfen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 19:25 | |
| Tja.. meine Frau hat eben erkannt was ich für ein toller Kerl bin. Mit mir hat sie einen Glücksgriff gemacht. *leicht grins* Brauchen sie auch. Aber warum besser sein als das was man braucht? Dabei bin ich mir fast sicher er könnte mehr raus holen. Wobei ich da nichts sagen darf.. Ich glaube das liegt in der Familie. Wir waren alle nicht besser und Noah hat es auch erst kapiert als er Medizin studieren wollte.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 01 Apr 2019, 19:28 | |
| Ich glaube eher du hast den gemacht. Aber rede dir das nur ein. *aufsteh* Tja.. hätte ich wohl auch nicht anders gemacht. Aber ich hab es ja überhaupt nicht fertig gebracht, also bin ich mehr als froh, dass Liv da einfach ihr Ding macht. Da musste ich noch nie irgendwas sagen. *das Handy nehm* Ich ruf mal kurz an und schau, dass ich da bald auflaufen kann. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cooper-Haus | |
| |
|
| |
| Cooper-Haus | |
|