| Cooper-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Mi 15 Jan 2020, 19:54 | |
| Sie war schon immer ein Papakind. Die beiden waren von Anfang an ein Herz und eine Seele, da hatte ich keine große Chance. Was ich nie als schlimm empfunden habe. Ich fand es sogar schön das die beiden so eng sind, obwohl Liv so eigentlich nie geplant war. Oh.. mist. Da ist echt was los bei euch, ich kann es mir gut vorstellen. Wenn dann muss echt immer alles auf einmal kommen. Sonst wäre es langweilig. Was hält dich den davon ab? Wir sind doch da und haben ein Auge auf Nick und Riley. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Mi 15 Jan 2020, 19:58 | |
| Das stimmt allerdings. Aber das warst du auch. Also von daher.. *matt lächel* Mir tut das echt Leid mit den beiden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie so richtig Streit haben. Irgendwie gab es nie Noah ohne Liv oder andersrum. Selbst als sie noch nicht zusammen waren. Ich dachte das bleibt immer so. Meinst du? *zu ihr seh* Vielleicht hast du Recht. Meine Mom hat auch sowas gesagt... mir ist das hier gerade auch irgendwie alles zu viel. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mi 15 Jan 2020, 20:03 | |
| Stimmt. Vielleicht macht es mir deshalb nichts aus, im Gegenteil ich freu mich für die beiden. *mit den Schultern zuck* Ich weiß auch nicht. Wir können nur hoffen das es wieder wird, die beiden ohne einander das geht einfach nicht. Das werden sie schon irgendwann erkennen. Und das Liv ihre Verlobung einfach so wegwirft kann ich mir nicht vorstellen. Dann solltest du dir eine Auszeit bei Justin nehmen. Ich pass schon auf das die beiden das Haus stehen lassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mi 15 Jan 2020, 20:06 | |
| Hoffen wir mal, dass Noah das auch merkt, wenn Liv das eigentlich schon klar ist. Wobei er ja eigentlich nicht der Typ ist, der dumme Sachen macht. Auch wenn er gestern betrunken nach Hause gekommen ist. Was eigentlich auch nicht seine Art ist.. Aber ich kann es ihm kaum verbieten und es ist jetzt auch nicht so, als hätte ich nicht schon das gleiche gemacht. Hättest du was dagegen, wenn ich jetzt gleich gehe?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mi 15 Jan 2020, 20:13 | |
| Er ist eigentlich der Vernünftige von deinen dreien. Aber jeder hat mal so einen Punkt, da muss man ihn wohl jetzt einfach lass* *zustimmend nick* Ja, fahr nur. Ich schau drüben mal rein wenn dein Dad weg ist und bestell für alle was zu Essen. Dann fühlen sie sich nicht ganz so bemuttert und mit Essen kriegt man sie doch sowie so. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mi 15 Jan 2020, 20:17 | |
| Ein Wunder, dass wir überhaupt ein vernünftiges Kind zustande gebracht haben. *schmunzelnd sag* *zu Lynn lehn und sie umarm* Danke! Du bist ein Schatz! Dann gehe ich jetzt mal rüber. *aufsteh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mi 15 Jan 2020, 20:19 | |
| Ach, irgendwo seit ihr beiden auch vernünftig. Das kam zwar erst mit euren Kindern, aber es hat in euch Gesteckt. *die Umarmung erwider* Ist doch keine große Sache. Du weißt doch das du dich auf uns immer verlassen kannst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mi 15 Jan 2020, 20:25 | |
| Kann schon sein... aber manchmal habe ich das Gefühl, ich könnte das alles besser im Griff haben. Auch wenn ja im großen und ganzen alles in Ordnung ist. Alleine will ich das jedenfalls nciht durchstehen, was zuhause alles los ist. Okay, dann mach ich mal auf den Weg. Ich hoffe Liv.. gehts bald besser. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mi 15 Jan 2020, 20:28 | |
| Du machst das schon gut. Red dir da nur nichts anderes ein, Teenager sind eben nicht einfach und das ist wohl das größte Problem. Irgendwann kriegen die sich schon wieder ein. War bei uns auch nicht anders. Das hoffe ich auch. Meld dich wenn du wieder zurück bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 15:43 | |
| /Logan/
Um das Gespräch komme ich doch nicht rum, wenn mir das nicht mehr aus dem Kopf geht. Das ist was, das kann ich auf keinen Fall ohne Hilfe stemmen, wenn die mich wirklich nehmen sollten. Muss ich wohl mal über meinen Schatten springen. *die Nummer wähl* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 17:33 | |
| /Lynn/ *kurz vom Laptop aufblick* Da ist man einmal im Home Office, bestimmt will Ayleen doch noch etwas. *nach dem Telefon greif* Cooper, Hallo? *wieder auf die Zahlen konzentrier* Dabei war ich heute morgen doch nochmal im laden. Ich dachte alles wäre geklärt für heute. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 17:42 | |
| Oh Hey... Eindeutig nicht Ethan. Ähm.. hier ist Logan. Ist Ethan vielleicht da? War vielleicht nicht die beste Idee mitten am Tag anzurufen, aber da ist ja so oder so früher als hier und ich muss nachher einfach arbeiten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 17:46 | |
| Hey! *überrascht sag* Schön das du dich meldest. Das kommt wirklich selten oder eher so gut wie nie vor. Dabei würde ich mir das wirklich wünschen und Ethan sicher auch. Er ist noch auf einem Termin, tut mir leid. Willst du später nochmal probieren? Oder kann ich dir irgendwie helfen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 18:09 | |
| Ne, später ist schlecht. Muss in ner Stunde zur Arbeit. Aber ich könnte ja schon mal bei Lynn vorfühlen. Bei Liv jedenfalls war sie deutlich entspannter. Na ja.. Ne. Weiß nicht. Ich war letzte Woche bei Liv in New York |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 18:12 | |
| Ach so, schade er hätte sicher gerne mit dir geredet. Ich war schon froh das er über die Feiertage hier war. Aber das hatten wir wohl Liv zu verdanken. Wie läuft es den auf der Arbeit? Und allgemein ist alles gut bei dir? *zurück lehn* Das ist gut, da hat sie sich sicher gefreut. Ihr ging es nicht so gut als sie abgereist ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 18:32 | |
| Kann sein, aber unsere Gespräche sind dann doch meistens knapp. Mit Lynn ist es irgendwie leichter. Ganz okay.. So wie immer eigentlich. Da macht man keine großen Sprünge. Ja, war echt ganz cool da. Hab ich gemerkt, deswegen bin ich hin. Und ich war da vorher auch noch nie.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 18:42 | |
| Klingt nicht als wäre es die Erfüllung für ihn. Da kann man ihm wohl nicht helfen, er wollte und will es so. Das klingt doch gut. Du weißt wenn irgendwas sein sollte oder du etwas brauchst sind wir da. Kann ich nur immer wieder betonen. Ja New York hat etwas magisches. Ich selbst war auch erst zwei mal dort und Livs College hab ich auch noch nicht gesehen wenn ich ehrlich bin. Da hast du mir jetzt etwas vorraus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 18:49 | |
| Na ja.. geht schon irgendwie. Es ist halt einfach ein Job.. Da haben sowohl Cassie als auch Liv wohl recht. So auf Dauer will ich da nicht versacken. Wollt ihr sie nicht auch mal besuchen? Dann habt ihr doch die Wohnung auch noch nicht gesehen oder? *auf das Sofa fallen lass* Ich weiß nicht so richtig, wie ich das anfangen soll... ich finde es einfach kacke nach Geld oder sowas zu fragen. Auch wenn sie es quasi jedes mal sagt. Die Uni ist schon ganz cool da... hab mir das irgendwie vorher anders vorgestellt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 18:56 | |
| Nicht das was du für immer tun willst. Das kann ich verstehen. In meinem ersten Job bin ich auch nicht aufgegangen. Die Umstände wie ich ihn verloren hab waren blöd, aber dadurch hab ich das gefunden worin ich aufgehe. Ethan war schon dort, er konnte das mit einem Termin verbinden. Aber ich sollte wirklich mal hinfliegen, vielleicht wenn sie das nächste mal einen Auftritt hat. Das wäre wirklich nicht schlecht. Nicht ganz so cool? Dabei machst du doch auch so gerne Musik. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 19:04 | |
| Was hast du denn vorher gemacht? Ich kenne das eigentlich von vielen so, dass ein Job eben einfach nur ein Job ist. Und nicht das worin man aufgeht. Das ist irgendwie neu. Da freut sie sich bestimmt. Habe ich jedenfalls das Gefühl. Ja, schon... aber ich dachte da wären nur so Spießer und so. Da muss man nur so klassische Sachen machen und sowas. Nicht, dass die da so ein Tonstudio haben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 19:11 | |
| Ich war in einer Firma angestellt. Ziemlich trockene Arbeit im Büro, das war ein Job den man even nur hatte um Geld zu verdienen. Viel Wert als Mitarbeiter war man aber auch nicht. So schnell war ich jedenfalls gefeuert. Na die gehen sicher auch mit der Zeit und fördern jede Richtung. *leicht lächle* Es wäre also auch was für dich? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 19:18 | |
| Klingt schon so... Büro wäre mein Albtraum. Hätte ich auch keine Lust drauf. Weiß noch nicht so genau.. Also.. Liv hat mir so ein paar Unterlagen zugesteckt. Ich glaube sie fänds schon ganz cool, wenn ich zu ihr kommen würde. Aber ich kann halt keine Noten lesen und nur Schlagzeug spielen und nicht noch tausend andere Sachen. Und ich hab echt kein Bock auf tanzen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 19:26 | |
| Ach hat sie das? Na dann wird sie auch mehr als nur den Grund gehabt haben das sie ihn da haben will. Er brennt auch für die Musik und sollte da was draus machen. Wenn die sehen das du Talent hast, dann kommt der Rest wenn du da bist. Die bringen dir sicher bei Noten zu lesen oder auch Instrumente die dich noch interessieren. Man kann doch sicher wählen und abwählen was man gerne möchte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 19:32 | |
| Ja... aber ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht machen kann... Mir fallen ungefähr tausend Gründe ein, die dagegen sprechen. Ich hatte mehr so das Gefühl, dass die das da alle schon können und das erwartet wird.. Wobei bei der Eignungsprüfung nur ein Teil abgefragt wird.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 11 Feb 2020, 19:36 | |
| Und wieso nicht? Ich kann es mir schon fast denken. Dabei haben wir ihm schon mehr als einmal Unterstützung angeboten. Er hat es immer direkt abgelehnt. Das glaube ich nicht. Dann müssten die auch nicht mehr hingehen, um noch etwas dazu zu lernen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cooper-Haus | |
| |
|
| |
| Cooper-Haus | |
|