| Florida / Will's Zuhause | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Mo 06 Apr 2020, 20:38 | |
| Ich weiß es nicht sicher. Aber so wie er gesprochen hat, könnte das schon sein. Eigentlich hat es mich sehr in dieser Vermutung bestätigt, wenn es da etwas gibt dann scheint darin festgehalten worden zu sein das er nicht für sie aufkommen muss. Das ganze mit euch ging sehr schnell. Du warst bis über beide Ohren verliebt, da fragt man sich nicht warum alles so überstürzt gehen muss.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Mo 06 Apr 2020, 20:46 | |
| Ich komme mir so blöd vor.. *murmel* Ich dachte wirklich, dass er mich liebt.. Ich dachte.. *den Kopf schüttel* Ich hab ihm alles gegeben, was ich geben konnte.. wir haben sogar ein Kind! Und jetzt das... *aufsteh* Ich möchte jetzt gehen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Mo 06 Apr 2020, 20:51 | |
| Charlotte.. *sanft sag* Das ist alles nicht deine Schuld. Für sie wäre es einfacher ich würde einfach falsch liegen. Vielleicht hat er dich auch geliebt und ich irre mich einfach. *langsam aufsteh* Haben wir alles was du wolltest?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Mo 06 Apr 2020, 20:54 | |
| Warum kommt es mir dann so vor? *umseh und den Zettel aufheb* *einen Blick darauf werf* Ich denke schon.. Mein Schrank ist leer, Maggies Zimmer auch.. sonst war es nicht so viel.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Mo 06 Apr 2020, 20:57 | |
| Weil du dir alles so zu Herzen nimmst. Dabei sollten wenn überhaupt ihm die Schuld geben, er hat nicht mal jetzt so gewirkt als würde es ihm leid tun. *sie zu mir zieh* Wenn ich könnte würde ich ihr das alles abnehmen. *die Arme einen Moment fest um sie leg* Gut, dann nehmen wir die letzten Kisten mit und dann sind wir hier weg. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Mo 06 Apr 2020, 21:02 | |
| *die ARme um ihn leg* *einen Moment die Augen schließ* Ich fange jetzt nicht an zu weinen. Ich will hier nicht weinen. Ich muss das jetzt irgendwie runterschlucken. *nach einem Moment von ihm lös* Ist gut.. Wie hast du das geplant mit den Kisten? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Mo 06 Apr 2020, 21:05 | |
| Die werden nachher abgeholt. Wir müssen sie nur unten vor die Haustür stellen, ich schätze hier in der Gegend wird das zeug keiner mitnehmen. Eine Firma läd die Sachen ein uns bringt so zu uns. Das wird allerdings ein paar Tage dauern. *die Arme von ihr lös* Aber bis dahin habt ihr ja im Moment alles. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Mo 06 Apr 2020, 21:13 | |
| Gut.. *die Haare aus dem Gesicht streich* Ich glaube nicht, dass das jemanden interessiert. Eher denken sie, dass wir umziehen.. *eine Kiste hochnehm* Gott, ist die schwer... *langsam nach unten geh* *sie nochmal abstell* *den Schlüssel aus der Tasche nehm* Das war es dann wohl... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:03 | |
| Springbreak
/Serena/ *den Blick schweifen lass* Ich dachte immer die im Fernsehen übertreiben. Wie können hier so viele Studenten rumhängen? Gefühlt muss hier jede Uni des Landes vertreten sein. Vielleicht laufen wir Nick dann gar nicht über den Weg. Wir sind zwar im gleichen Hotel, aber wenn ich nichts genaues mit Ryan aus mache.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:06 | |
| *die Haare aus dem Gesicht streich* *einmal tief durchatme* Das ist genau das, was ich gerade gebraucht habe. Hier sind so viele Menschen, da muss man auf andere Gedanken kommen. Das wird super! Ist doch toll, wenn alle hier sind. Vielleicht lernen wir irgendwelche spannenden Leute kennen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:12 | |
| Na ich weiß noch nicht wie ich das hier finde. Die sehen teilweise jetzt schon nicht mehr nüchtern aus. *skeptisch sag* Es ist toll das alle hier sind.. Aber vielleicht sollte ich sie doch besser vorwarnen? Na ja, es sind wirklich irgendwie alle hier. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:14 | |
| Sind sie vermutlich auch nicht. Und ganz nüchtern bleibe ich auch nicht. Aber man muss sich ja nicht gleich abschießen. *die Sonnenbrille aufsetz* Wir sind jung, wir sind heiß, wir bleiben sicher nicht alleine. Selbst wenn alle hier sind fallen wir noch auf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:21 | |
| So lange ich da raus bin. Ich bin dabei, aber hab nicht vor was zu trinken. *seufz* Ja.. das werden wir ganz sicher. Ich Verderb ihr nur die Laune wenn ich sage das Nick hier ist. Auch wenn ich dir gerne die Männerwelt überlasse, da bin ich wirklich auch raus.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:23 | |
| Du bist raus beim Alkohol, du bist raus bei den Männern.. Was willst du den ganzen Tag machen? Nicht, dass ich mich betrinken und durch die Betten arbeiten möchte, aber ein bisschen was trinken und mal wieder flirten muss schon sein. *umseh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:24 | |
| Ich leg mich an den Pool und genieße einfach die Show. *mit den Schultern zuck* Selbst am Pool laufen da doch den ganzen Tag Sachen. Da kannst du dich austoben und ich lieb in der Sonne. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:27 | |
| Das geht nicht! Du kannst dich nicht nur an den Pool legen. Außerdem wirst du dann sowieso angesprochen und das willst du ja auch nicht. *die Promenade entlang geh* Dann lass uns tanzen! Komm schon, lass uns ein bisschen Spaß haben! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:30 | |
| Abends gehen wir tanzen und tagsüber liegen wir am Pool. Das wäre doch echt das beste Überhaupt. *zu ihr seh* Na ja, angesprochen werden ist doch nett. Aber mehr passiert da am Ende eh nicht. Mason dürfte mich ansprechen, das würde ich gut finden. Wenn Ava hier wirklich einen findet bin ich am Ende alleine. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:33 | |
| Es dauert noch ewig bis zum Abend! Wir können doch jetzt tanzen gehen. Die Musik ist gut, die Stimmung ist gut, das Wetter ist gut. Mason hat doch nichts dagegen, wenn wir ein bisschen tanzen gehen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:35 | |
| Nein, warum sollte er? *seufzend die Sonnenbrille aus der Tasche zieh* *sie auf die Nase setz* Na gut. Aber irgendwo wo auch noch andere Tanzen, ich stell mich nicht irgendwohin und fang als erstes damit an. Das wäre ziemlich peinlich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:37 | |
| Ja, ist gut. *bei ihr unterhak* Wir suchen uns was zu trinken und dann geht es los. Ich finde es echt toll, dass du mitgekommen bist! Mit dir macht feiern trotz allem noch am meisten Spaß. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:41 | |
| Klingt nach einem Plan. Auch wenn ich nichts trinken werde. Bei irgendwas muss man sich hier treu bleiben! Das mach ich auch nur dir zu liebe mit. Weil wir so viel zu wenig weg kommen und auch viel zu wenig Zeit miteinander verbringen können. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:44 | |
| Und ich weiß es sehr zu schätzen. *an einer Bar stehen bleib* Was willst du trinken? Ich weiß - kein Alkohol - aber es gibt ja noch mehr. *zu ihr seh* Deswegen finde ich es umso besser. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:50 | |
| *einen Blick auf die Getränke werf* Gute Frage.. *schließlich ein Getränk nenn* Und du nimmst sicher was mit Alkohol. Aber nicht das ich dich heute Abend nachhause schleppen muss. Wenn sie betrunken ist und wir dann Nick begegnen, das wäre auch nicht so gut.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:53 | |
| Ich betrinke mich nicht, keine Sorge. Ich will einfach nur ein bisschen Spaß haben. Es ist ein schöner Tag und von einem oder zwei Cocktails bin ich nicht gleich betrunken. *den Kopf schüttel*
Eine Weile später liegen die Mädels nach dem Tanzen entspannt am Pool des Hotels.
/Ava/ *einen Blick aufs Handy werf* Alle posten sie Bilder von hier. Unfassbar. Aber die sind alle so... unschön. *den Kopf schüttel* Aber weißt du was...? Er schreibt mir immer noch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 13 Apr 2021, 20:56 | |
| *zu ihr lehn* Die haben auch alle was getrunken und keine Ahnung wie man hübsch Bilder macht. *ihr das Handy aus der Hand zieh* Das sagst du mir erst jetzt? Zeig mal her! *zurück lehn* Ist er auch hier? Oder ist das unter seinem Niveau? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause | |
| |
|
| |
| Florida / Will's Zuhause | |
|