| Florida / Will's Zuhause | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 20:56 | |
| Auf keinen Fall. Das solltest du auch nicht, es macht dich aus und wirklich interessant. Das sag ich nicht einfach nur so. *eine Hand an ihren Rücken leg* Dann rein mit dir. Der Abend geht auf mich, du kannst alles haben. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:03 | |
| Etwas später
Ich habe die ganze Zeit von mir erzählt! Erzähl mir auch mal was von dir! Ich rede zu viel und habe langsam nicht mehr einen ganz klaren Kopf. Aber zu klar um das ein oder andere nicht zu vergessen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:06 | |
| Weil ich dir Fragen gestellt hab und ich es spannend fand über dich etwas zu hören. Bei ihr kann man sich wirklich nicht beklagen. *einen schluck trink* Du weißt doch sicher schon einiges über mich. Sicher hat sich recherchiert. Willst du etwas bestimmtes Wissen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:08 | |
| Ich weiß das, was alle wissen. Wie viel sagt das schon aus? Klar, da ist immer Wahrheit drin und alles, aber in echt ist man doch nicht die Person aus den Medien. Das weißt du genauso gut wie ich. *zu ihm seh* Erzähl mir was, was die anderen nicht wissen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:10 | |
| Nein, die ist man nicht. Man stellt immer nur seine besten Seiten da oder eben das was sie blöderweise über einen raus finden. *mit den schultern zuck* Aber eigentlich steht da nur die Wahrheit. So viel verstellen muss ich mich noch nicht, ich bin maximal netter als die mich darstellen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:14 | |
| Netter? Ja gut, sie halten dich alle für eher unterkühlt. *mit den Schultern zuck* Es gibt schlimmeres. Mich halten die meisten auch für gemeiner als ich bin. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:16 | |
| Ein bisschen gemein schadet manchmal nicht. Auch wenn ich das wirklich nicht sehe. Bis jetzt bist du eigentlich immer ganz nett, aber ich hab dich auch noch nicht geärgert. Mit Sicherheit kann sie auch ganz anders. Grundsätzlich bin ich auch unterkühlt. Es sind eben die Medien, da sollte man sich doch so geben sonst nehmen sie einen auseinander.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:19 | |
| Das wäre auch mein Argument gewesen. Ärger mich einfach nicht, dann findest du das auch nicht heraus. Ich bekomme einfach gerne meinen WIllen. Das ist eben blöd für die, die nicht das gleiche wollen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:25 | |
| Setz dich nur durch, das kann in den meisten fällen nicht schaden. Und wenn sie das bei mir versucht, dann kriegen wir das schon auch geregelt. Ich hab nicht vor dich zu Ärgern.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:26 | |
| Das sind doch schon mal beste Voraussetzungen. *zu ihm seh* *noch einen Schluck trink* Und... kannst das Haus und das Flugzeug und was auch immer noch alles immer haben wenn du willst oder musst du dir das teilen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:30 | |
| Du willst Wissen ob ich noch Geschwister habe? Ja, ich hab noch einen Bruder und eine Schwester. Gehen beide noch zur High School und müssen erstmal aufs College gehen bis ich vielleicht anfange zu teilen. Ich setz mich aber auch gerne durch. Wäre auch schlecht wenn ich das nicht drauf hätte. Durchsetzungsfähig und unterkühlt, das ist doch was. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:34 | |
| Ich weiß, dass du Geschwister hast. Was ich nicht wusste ist, ob du deine kleinen Annehmlichkeiten mit ihnen teilen musst. *zu ihm seh* Du bist also der Älteste.. das bedeutet Druck oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:43 | |
| Muss ich nicht. Diese Annehmlichkeiten kriegt man erst, wenn man sie sich verdient hat. Mit einem guten Studienplatz zum Beispiel. Vorher war das doch strenger, man sollte schließlich nicht auf dumme Ideen kommen. Klar, an mich werden die größten Erwartungen gestellt. Während die beiden tun können was sie wollen, war bei mir direkt klar was ich später werden soll. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 20 Apr 2021, 21:50 | |
| Also durftest du das vorher nicht nutzen? Nutzt du es deswegen gerade voll aus? *zu ihm seh* Willst du das denn? Also das, was deine Eltern wollen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Mi 21 Apr 2021, 08:36 | |
| Nein, durfte ich nicht. Wer würde es nicht nutzen wenn er die Möglichkeit dazu hat? Ich mache immerhin keine ganz verrückten Aktionen. *das Glas hin und her dreh* Zwischen wollen und müssen ist ein schmaler Grad.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Mi 21 Apr 2021, 13:50 | |
| Das heißt wohl Nein. Das ist aber schade. Ich mag verrückte Aktionen. Aber auch da ist es ein schmaler Grad zwischen in Ordnung und zu verrückt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Mi 21 Apr 2021, 15:48 | |
| Das stimmt wohl. *zustimmend nick* Was für verrückte Aktionen startest du so? Auf was muss man sich einstellen? Kommt ja auch immer drauf an, manches geht einfach gar nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 27 Apr 2021, 19:35 | |
| /Nick/ *träge den Flur entlang schlurf* Ich hab keine Ahnung wie viel Uhr es ist. Welcher Tag ist auch nicht mehr so genau, aber auch schwer bei meinen Kopfschmerzen. *vor einer Zimmertür stehen bleib* Mit ein bisschen Glück.. *die Karte rein steck* *sie seufzend wieder raus zieh* Dann ein anderes, aber der Flur muss richtig sein. *zur nächsten Tür geh* Wenn ich wenigstens noch irgendwas wüsste.. Weiß nicht mal mehr wie die Blondine neben mich gekommen ist. So leicht bekleidet wie sie war, war es auf jeden Fall ein erfolgreicher Abend. *seufzend die Karte an der nächsten Tür probier* War nicht mein Plan, aber wenn Ava nen anderen hat. *das klicken der Tür hör* Gott sei dank! Ich brauch ne Dusche und Schlaf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 27 Apr 2021, 19:39 | |
| /Ryan/ *aufseh* Alter! Gott, sieht er beschissen aus! Wo warst du denn?! Ich habe dich tausend mal angerufen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 27 Apr 2021, 19:43 | |
| *das Gesicht verzieh* Nicht so laut. Das ist kein Grund mich so anzubrüllen. *die Tür hinter mir schließ* Hab nicht mitbekommen das du angerufen hast. Handy.. wo ist das überhaupt? *die Hosentaschen abklopf* *es schließlich aus der hinteren heraus zieh* Hast du. Und Abby auch, inklusive netten Nachrichten. Da war ich wohl schon komplett dicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 27 Apr 2021, 19:45 | |
| Ich bin nicht laut. Du bist verkatert. Rückfall. Ich wusste es. Alles nur wegen Ava. Du warst auf einmal weg. Wir haben uns Sorgen gemacht. Was war denn los? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 27 Apr 2021, 19:48 | |
| Verkatert ist untertrieben. Bei den Blackout bin ich eher völlig hinüber.. *zum Bett rüber geh* Scheiß auf Duschen, ich will nur noch liegen. *aufs Bett fallen lass* *einen Arm über die Augen leg* Was wird wohl passiert sein? Ich wollte mit Ava reden, lief scheiße und Ende. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 27 Apr 2021, 19:51 | |
| Blackout. Das ist ne Weile her, dass das vorgekommen ist. *die Stirn runzel* Was hat sie gesagt? Ich dachte sie steht auch noch auf dich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 27 Apr 2021, 19:55 | |
| Hm.. Kurzschluss irgendwie. Hab Ava bei einem Gespräch gestört mit so nem Typen. Offensichtlich steht sie noch so auf mich, das sie gerade dabei ist mit einem anderen was anzufangen. Bis jetzt konnte ich das mit Alkohol gut vergessen.. Man bekommt hier verdammt viel Alkohol angeboten, wenn man schlecht gelaunt aussieht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause Di 27 Apr 2021, 19:57 | |
| Dann vergiss sie einfach! Ganz ehrlich. Willst du dich ihretwegen jetzt immer abschießen? Wozu? Hat doch keinen Sinn. Für die Frauen ist das doch immer einfach. Die sind sauer und wir sind die blöden. *die Arme verschränk* Klar.. nicht nur Alkohol. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Florida / Will's Zuhause | |
| |
|
| |
| Florida / Will's Zuhause | |
|