| Tristans Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 21:23 | |
| Was denn zum Beispiel? *von ihr lös* *das Shirt über den Kopf zieh* *wieder zu ihr aufschließ* Vielleicht erfülle ich heute noch mehr Wünsche. *neben ihrem Ohr sag* *mit den Küssen tiefer wander* Ich erfüll mir heute auf jeden Fall noch selbst einen Wunsch. Wenn sie dabei auch zufrieden ist, perfekt. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 21:28 | |
| Du machst das schon gut. Mir fällt das Denken gerade wirklich schwer.. *den Kopf zur Seite neig* *die Hände über seinen Oberkörper streichen lass* Klingt gut. Du rettest mir eindeutig den Abend. *kurz die Hände auf seinem Bauch liegen lass* Ich will nicht Wissen wie viel Sport man für so einen Körper machen muss. *schließlich seinen Gürtel aufzieh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 21:34 | |
| *mit den Händen neben ihr abstütz* *zu ihr seh* Mit "gut" kann ich nicht leben. Gut ist für Anfänger. Ich muss gar nicht hören, ob was gut ist oder nicht. Ich merk das schon. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 21:37 | |
| So war das gar nicht gemeint. *langsam seine Hose öffne* Wir sollten aufhören zu reden. Du wirst schon merken wenn mir etwas gefällt. Das kann man schlecht verbergen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 21:47 | |
| Einige Zeit später
*im Bett auf den Rücken dreh* Ich habe keine Ahnung wie spät es mittlerweile ist, aber wie viel Zeit auch immer um ist, das war eine verdammt gute Zeit. *langsam wieder ruhigeren Atem bekomm* *den Blick zu Emilia wend* Auch wenn ich jetzt quasi jeden Zentimeter kenne.. mehrfach... ich hab das Gefühl, da könnte es sogar noch mehr geben. Mit ihr wäre es bestimmt so schnell nicht langweilig. Und außerdem... du solltest immer so aussehen wie jetzt
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 21:50 | |
| So wie jetzt? *schmunzelnd den Blick zu ihm wend* Also ziemlich zerzaust und fertig. So fühle ich mich nämlich gerade. *auf die Seite dreh* Aber es war auch dieses mal wirklich unglaublich. Ich bin fast froh das ich mich darauf eingelassen hab. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 21:56 | |
| *die Arme hinter dem Kopf verschränk* So frisch ge.. wie auch immer... steht dir gut. *schmunzel* Aber langsam könnte ich mal ein bisschen Schlaf vertragen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 22:00 | |
| *lachen muss* Ich werd es mir merken. Die meisten Männer kriegen das gar nicht mehr mit. *die Decke nach oben zieh* Meistens schlafen sie direkt ein und wenn sie wieder aufwachen bin ich weg. So wie ich das auch heute machen werde. Nach einer großen Mütze voll Schlaf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 22:05 | |
| Die schlafen direkt ein? So, dass die dich so nicht mehr sehen? *den Kopf schüttel* Okay, dass man ko ist. Aber für den Anblick könnte man die paar Minuten noch durchhalten. Du musst nicht extra früh aufstehen, um dich rauszuschleichen. Ich weiß ja jetzt, dass sie nicht gerade anhänglich ist. Schlaf einfach aus und steh dann auf. Ich wird dir deswegen nicht gleich nen Antrag machen oder dir das Frühstück ans Bett bringen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 22:10 | |
| Ja. Nicht alle Männer haben guten Manieren. Die meisten sind froh wenn sie das bekommen haben was sie wollten. *auf den Rücken dreh* Und so lange ich meinen Spaß hatte, ist mir das auch mehr als Recht. Ich rede normalerweise nicht so viel im Bett. Das vermittelt nur unnötige Nähe. Am Ende machen sie sich doch noch Gedanken über mehr. *die Augen schließ* Wir werden sehen.. Meistens wird es am nächsten Morgen auch nur unnötig komisch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 22:14 | |
| Wenn es darum gegangen wäre, dann wäre ich den ganzen Abend anders angegangen. Wenn man nur selbst was davon haben will, dann geht das auch mit weitaus weniger aufwand. Im Bett gibt es auch andere Dinge, die man tun kann außer zu reden. *die Augen schließ* Ich hab vielleicht passable Manieren, aber um so selbstlos zu sein und das Sofa zu nehmen, reichen sie dann doch nicht aus. Wenn sie morgen noch da ist, ok. Wenn nicht.. dann ist das eben so. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 22:18 | |
| Das haben wir eben mehr als einmal unter Beweis gestellt. *schmunzle* Aber ich meinte das allgemein. So viel wie mit dir, rede ich sonst nicht. Die denken am Ende noch das ich doch mehr Interesse haben könnte. *die Augen schließ* Aber bei dir muss ich mir da keine Sorgen machen. Wir sind da eindeutig auf einer Wellenlänge, bloss keine Gefühle oder Beziehungen. Das geklammere kann man sich sparren. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 22:22 | |
| Wenn das schon viel ist.. Dabei hatte ich gar nicht das Gefühl, dass wir groß geredet haben. Nichts jedenfalls was wirklich als Unterhaltung zählen würde. Jetzt will ich jedenfalls erstmal nichts anderes, als schlafen. Und das werde ich jetzt auch.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 06 Apr 2018, 22:24 | |
| Ich kann auch noch mehr reden. Aber das wäre ziemlich unpassend gewesen. Und dazu wäre auch keine Zeit gewesen. *das Kissen unter den Kopf zieh* Ganz deiner Meinung. Ich bin schon viel zu lange wach..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 07 Apr 2018, 10:31 | |
| Später..
*die Augen langsam öffne* Oh man.. mein Kopf. Es war wohl doch ein Glas zu viel. *den Blick durchs Zimmer wandern lss* Ach ja. Ich bin heute Morgen nicht zuhause gelandet. *den Blick zu ihm wend* Einfach bleiben und ausschlafen. Das ist echt leichter gesagt als getan.. Ich hab jetzt schon das Gefühl das hier war alles ein großer Fehler. Dann kann ich hier nicht noch einfach liegen bleiben. *die Bettdecke vorsichtig zur Seite schieb* *aus dem Bett steig* Dieses mal sind meine Klamotten echt überal.. Oh man.. Suchaktionen kosten Zeit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 07 Apr 2018, 10:45 | |
| *durch Emilia wach werd* Oh Gott... Ich bin noch komplett am Arsch. Wie kann sie denn schon wach sein? Ich hatte das Gefühl sie hatte auch noch deutlich mehr getrunken als ich. *auf die andere Seite dreh* *die Augen geschlossen halt* Nicht zu fassen, dass sie sich echt schon wieder rausschleicht. Als müsste sie die Flucht ergreifen. Entweder gönne ich ihr das jetzt und tu so als würde ich noch schlafen Oder ich finde raus was passiert, Wenn sie mal nicht einfach verschwinden kann. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 07 Apr 2018, 11:13 | |
| Unterwäsche.. Küche? Flur? Gott.. das ist ja fast schlimmer als wenn man es eilig hat. Dann liegen die Sachen wenigstens zusammen und nicht überall verteilt. *leise aus dem Schlafzimmer geh* *die Sachen in der Wohnung einsammel* Dafür war es dieses mal fast noch besser.. Da kann so schnell keiner mehr mithalten. *die Sachen überzieh* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 07 Apr 2018, 12:44 | |
| Sie macht sich echt aus dem Staub. *aufsteh* *an der Wand anlehn* Mein Glück dass sie erst suchen muss. Das hält sie wenigstens einen Moment auf. Das ist wahrscheinlich auch ein Anblick, Den sonst keiner mitbekommt. *ihr Shirt vom Boden aufheb* Suchst Du das hier? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 07 Apr 2018, 12:49 | |
| *erschrocken zusammen zuck* Verdammt. Warum ist er den schon wach? *zögernd zu ihm umdreh* Ja, genau das fehlt mir noch. Außer ich würde einfach so gehen. Aber um diese Zeit sieht mich einfach jeder.. *ihm das Shirt aus der Hand zieh* Danke. Ich hätte mich mehr beeilen sollen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 07 Apr 2018, 14:09 | |
| Erwischt. *schmunzelnd zu ihr seh* Ich hätte gedacht, dass du länger schläfst. *die Arme verschränk* Willst du den ganzen Weg laufen? Ich kann dich auch fahren. Oder dir ein Taxi rufen oder so. Oder Wir machen einfach da weiter Wo wir aufgehört haben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 07 Apr 2018, 14:53 | |
| Genau das dachte ich auch von dir. *das Shirt über den Kopf zieh* Ähm.. Dieses mal ist es noch weiter als nur bis zu Lilly.. vielleicht ruf ich Liam an? Genug Geld für ein Taxi hab ich jedenfalls nicht mehr und deshalb Diskussionen über einen Ferienjob mit Dad? Nein danke. Ich schätze ich wäre einfach gelaufen. Du musst dir keine Umstände machen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 07 Apr 2018, 15:08 | |
| Ich bin es nicht gewohnt, Dass jemand morgens hier rumläuft. Schätze ich hab einen leichten Schlaf. *mit den Schultern zuck* Oh man... Emilia. Ich fahr dich nur nach Hause. Nichts weiter. Kein Grund für verletzten Stolz, Aber es ist echt weit bis zu ihr nach Hause. Warte einfach kurz... Ich zieh mir nur was an. *zum Schlafzimmer geh* *unterwegs die Hose vom Boden aufheb* Ihr traue ich sogar noch zu, Dass sie abhaut während ich mir was anziehe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 07 Apr 2018, 20:47 | |
| Nicht? Dabei dachte ich du machst sowas öfter. Ich nehm die auch nie mit zu mir. Vielleicht ist es bei ihm auch einfach so.. Das hat nichts mit verletztem Stolz zu tun! Ich will dich nur nicht extra aus der Wohnung scheuchen. Ich komme gut klar. Muss ich sonst auch, egal wie weit es ist. *seuftzend gegen die Wand lehn* Na gut.. Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, das er mir nachläuft wenn ich ich jetzt einfach schnell gehe? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 07 Apr 2018, 23:03 | |
| *angezogen zurück komm* Mach ich auch. Aber normalerweise bin ich derjenige, Der sich verdrückt. Aber ich bin da nicht scharf drauf, Wenn da noch Eltern in der Nähe sind. Außerdem bin ich sowieso schon wach. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung So 08 Apr 2018, 13:52 | |
| Das ist auch mein Part. Ich hab da so meine Grundsätze. *von der Wand abszütz* Nicht zwei mal mit dem selben war auch einer. Gut das ich das direkt über den Haufen geworfen habe. *meine Tasche aufheb* Danke. Er hätte auch einfach liegen bleiben können. Ist wohl eigentlich nur nett.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tristans Wohnung | |
| |
|
| |
| Tristans Wohnung | |
|