| Tristans Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Tristans Wohnung Do 13 Dez 2018, 21:38 | |
| Du weißt genau das ich das auch nicht brauche. Es gibt aber immer noch eine Dachterrasse. Ist ja nicht so als ob da nicht schon mal was gelaufen ist, obwohl die beiden in der Wohnung waren. *ihn skeptisch beobacht* Ich hab die ganze Zeit mit meinem Geschenk in einem Zimmer geschlafen? Ein Umschlag? Darauf muss man auch erstmal kommen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Tristans Wohnung Do 13 Dez 2018, 21:41 | |
| Da lass ich mir lieber was neues einfallen. Dachterrasse ist abgehakt, solange das nicht unsere Dachterrasse ist. Dann ist da gerne wieder alles offen. *mit den Schultern zuck* Hast es doch nicht gefunden oder? *wieder zu ihr setz* *ihr den Umschlag reich* Ich glaube sie hat keine Ahnung was da drin sein könnte. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Do 13 Dez 2018, 21:46 | |
| Bin gespannt was du dir einfallen lässt. Für Abenteuer mit im bin ich immer gerne zu haben. So wird es wenigstens nicht langweilig. *den Umschlag entgegen nehm* Nein, hab ich anscheinend nicht. Danke.. *ihn langsam öffne* Merkwürdig.. ich hab ja mit nichts besonderem gerechnet. Eher das er Lilly um Hilfe bittet oder sowas.. *das Flugticket heraus nehm* *es sprachlos betracht*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Do 13 Dez 2018, 21:50 | |
| *zu ihr seh* Okay.. was sagt mir diese Reaktion. Gar nichts.. ich kann gerade nicht einschätzen, was sie davon hält. Wenn du nicht alleine fliegen willst, dann musst du natürlich nicht. Ich dachte nur es wäre eine gute Idee. Aber ich weiß, dass du immer noch dieses komische Gefühl hast und ich hab zwar keine Ahnung, was du in diesen tausend Büchern suchst, die du hier anschleppst, aber ich dachte dieses Gefühl geht vielleicht nur weg, wenn ihr euch seht... Aber vielleicht war es auch ne dumme Idee. Es ist ja nicht mal ganz von mir. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Do 13 Dez 2018, 21:54 | |
| *das Ticket an mich drück* Du glaubst gar nicht was du mir damit für eine Freude machst. Ich werd Liam sehen.. Mich kriegt man nicht so schnell sprachlos. Und auch nicht soweit das ich fast heulen muss. Oh mein gott, ich kann das gar nicht richtig fassen. Das ist mit Abstand das beste Geschenk das ich je bekommen hab, wirklich.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Do 13 Dez 2018, 21:59 | |
| Oh... Ich dachte gerade echt für einen Moment, sie findet die Idee richtig schlecht. Weil sie nicht alleine fliegen will oder warum auch immer. *neben sie rutsch* *den Arm um ihre Schulter leg* Hey... fang jetzt nicht an zu weinen oder sowas. *sie näher zu mir zieh* Du packst einfach übermorgen deine Sachen und in drei Tagen seht ihr euch. Ich hoffe nur, dass sich bis dahin nichts ändert und er auch wirklich noch da ist. Das wäre eine Katastrophe wenn das nicht so wäre. Ich kenn jemanden in Deutschland. Der wohnt da ganz in der Nähe und holt dich am Flughafen ab. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Do 13 Dez 2018, 22:02 | |
| Danke. Mit so etwas hab ich wirklich nicht gerechnet.. Aber es ist genau das was gerade im Moment perfekt ist. *an ihn lehn* Ich weiß zwar das er in Sicherheit ist, aber trotzdem hab ich mir Sorgen um ihn gemacht.. und ihn so sehr vermisst. Es fehlt einfach etwas ohne ihn.. Dieses verrückte Zwillingsding eben. *leicht lächeln muss* Du hast wirklich an alles gedacht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Do 13 Dez 2018, 22:07 | |
| *leicht mit den Schultern zuck* Ich hoffe es zumindest. Am Ende gehst du da noch verloren und ich bin Schuld dran. *die Beine ausstreck* Da verzichte ich lieber an Silvester auf sie und bekomm sie vielleicht beruhigter wieder zurück.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Do 13 Dez 2018, 22:09 | |
| So schnell geh ich nicht verloren. Mach dir da mal keine Sorgen. *erneut das Ticket betracht* Hälst du es den über Silvester ohne mich aus? Ich bin doch schon ein paar Tage weg.. Hoffentlich freut sich Liam auch mich zu sehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Do 13 Dez 2018, 22:12 | |
| Ich weiß. Aber bei dir gehe ich lieber auf Nummer sicher. Außerdem ist es doch immer gut, wenn man wenigstens weiß an wen man sich wenden soll, wenn man in nem fremden Land ankommt. Zumindest ging mir das so. Muss ich wohl. Ich hab schon nachgefragt. Ich gehe an dem Abend einfach arbeiten. Silvester gibts einen Bonus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Do 13 Dez 2018, 22:24 | |
| Männer sind immer bereit einer armen hilflosen Frau zu helfen. In einem anderen Land vielleicht etwas gruselig. Auch wenn ich sie direkt durchschauen würde. Aber mir ist auch lieber da wartet jemand auf mich. *zu ihm aufseh* Apropo Geld.. Du musst aber nicht wegen mir extra Arbeiten. Das Ticket war sicher viel zu teuer! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 14 Dez 2018, 14:18 | |
| *etwas unverständlicher grummel* Kann mir sehr gut vorstellen, Wie die ihr gerne helfen wollen. Der soll dir auch mal nicht zu viel helfen. *zu ihr seh* Deswegen bin ich auch mit meiner Idee zu deinen Eltern gegangen... Ich geh nur an Silvester arbeiten, Weil du eh nicht da bist. Außerdem geben betrunkene verzweifelte Frauen Einfach immer noch das bessere Trinkgeld |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 14 Dez 2018, 17:13 | |
| *schmunzelb muss* Mach dir keine Sorgen. Der einzige Mann der mir zu nahe kommen darf wird Liam sein. Mit dem wirst du leben müssen. Dann Wissen Mom und Dad also bescheid.. Du warst bei meinen Eltern? Dann muss mein schlechtes Gewissen wenigstens nicht ganz so groß sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 14 Dez 2018, 22:41 | |
| Ich mache mir keine Sorgen. Von ihrer Seite aus nicht. Die anderen sind immer mein Problem. Das ist okay. Ich bin abgehärtet seit eurem halb nackten Telefongespräch. Das war auch schon echt grenzwertig. Aber eigentlich kenne ich die beiden kaum zusammen. Keine Ahnung wie die miteinander umgehen. Früher habe ich da nicht so drauf geachtet. Ich hätte es ja alleine gemacht, Aber so viel hab ich nicht .. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Fr 14 Dez 2018, 23:35 | |
| Gut. Ich mach mir nämlich auch keine. Auch wenn ich weiß das du an Silvester dauernd angebaggert wirst. Das Vertrauen ist da wirklich da. Wenn ich dabei bin find ich es zwar besser, aber dafür bin ich eben dieses mal bei Liam. Stimmt, aber wir sind da ziemlich schmerzfrei. *mit den Schultern zuck* Das wäre auch wirklich zu viel gewesen. Ich weiß ja wies finanziell aussieht. Da kann ich nach wie vor froh sein das ich Dad das ganze erst zurück zahlen muss wenn ich richtig verdiene. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 15 Dez 2018, 07:22 | |
| Ist doch super. *schmunzelnd sag* So ein bisschen flirten für mehr Trinkgeld Hat noch keinen umgebracht. Macht Spaß und ist gut für's Ego. *zu Emilia seh* Hoffnung machen die sich sowieso umsonst. Besser als das hier kann es gar nicht mehr werden. Wie sieht's aus... Ich gebe ja gerne und so, Aber du könntest dich schon mal für das Geschenk revanchieren. *sie einen Moment küss * |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung So 23 Dez 2018, 10:28 | |
| Silvester
Schon echt komisch irgendwie... Ich hab Silvester einfach noch nie alleine gefeiert. Ok, alleine bin ich definitiv nicht heute Abend. Da sind eh mehr als genug Leute. So hatte ich das auch schon. Aber ich bin noch nie alleine nach Hause gegangen. *das Handy vom Tisch nehm* *kurz auf die Uhr seh* Neun Stunden Unterschied... Wir haben jetzt halb drei... Ach krass. Bei Emilia ist es ja schon fast so weit.
"Mir ist gerade aufgefallen, Dass du schon fast im neuen Jahr bist. Krasse Sache irgendwie. Ich hoffe der einzige, den du um Mitternacht im Arm hast ist dein Bruder. Ich bin gerade mal auf dem Sprung in die Bar. Werde heute mit Vergnügen eine nach der anderen abfüllen." |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mi 26 Dez 2018, 21:30 | |
| https://oc-rs.forumieren.de/t93p425-will-s-wohnung#29526Kurze Zeit später..*den Kindersitz aus dem Auto heb* Ich hoffe die beiden sind bereit. Wir haben jetzt echt nicht mehr viel Zeit. *die Tasche in die andere Hand nehm* So ganz ohne komisches Gefühl geb ich sie auch nicht ab. Ich hab die beiden wirklich gerne, aber mit Babys kennen sie sich echt nicht aus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mi 26 Dez 2018, 21:34 | |
| *auf die Klingel drück* Emi ist meine Schwester. Sie passt schon auf. Wenn sie nicht meine Schwester wäre, wäre sie vielleicht auch nicht gerade meine Wunsch-Babysitterin. *nach drinnen geh als die Tür aufgeht* Wir kommen schon nicht zu spät. Kommt da nicht jeder einfach irgendwann? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mi 26 Dez 2018, 21:39 | |
| Ich verlasse mich auf dein Gefühl. *die Treppe nach oben geh* Doch. Aber ich wäre nicht gerne bei denen die als letztes kommen. Mir ist bei den ersten wesentlich lieber. Das sieht einfach besser aus.
/Emilia/ Sie sind da! Jetzt gibt es kein zurück mehr, ich hoffe das ist dir klar. *zur Tür geh* Kriegen wir schon irgendwie hin. Vielleicht schläft sie ja einfach die ganze Zeit? Macht sie doch sowie so am liebsten. *erst unten aufdrück und dann die Tür öffne* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mi 26 Dez 2018, 21:42 | |
| /Lilly/ Das mache ich schon mein Leben lang so und bisher hat das meistens ganz gut geklappt. Ich entscheide definitiv deutlich mehr nach Gefühl als mit dem Kopf. *ihm nach oben folg* Okay, aber dann sind fünf Minuten auch nicht so tragisch. Sonst musst du eben erzählen, dass ich meine Schuhe vergessen habe und dass du auch nichts für die Verspätung kannst. Oder du denkst dir eine charmantere Lösung aus.
/Tristan/ Ich wusste nicht, dass es überhaupt irgendwann mal ein zurück gab. Dann hätte ich vielleicht nein gesagt. Ich weiß nicht mal wie Lilly auf die verrückte Idee gekommen ist, dass wir auf Ivy aufpassen könnten. *vom Sofa aufraff*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mi 26 Dez 2018, 21:47 | |
| Ich denk mir eine charmantere aus. Am besten ich erzähle von unserer süßen kleinen Tochter, die wir noch abgeben mussten und das hat länger gedauert. Das kann sicher jeder verstehen. Und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht. Hey Emi. Wir haben gar nicht viel Zeit. Trotzdem kann man auf die Tube drücken.
/Emilia/ Hattest du auch nicht. Du kennst doch meine Schwester. *in den Türrahmen lehn* Hey ihr drei. Hab nichts anderes erwartet. Wir haben sowie so schon auf euch gewartet.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mi 26 Dez 2018, 21:52 | |
| /Lilly/ Das habe ich gehofft. *schmunzelnd sag* Hey! Danke, dass ihr auf Ivy aufpasst. Wenn irgendwas ist, dann ruf mich an, ja? Ich habe mein Handy eingesteckt.
/Tristan/ Oh ja. Viel zu gut, glaube ich manchmal. *zu den beiden seh* Das wird wohl nicht besonders locker da heute Abend, was? Ich glaube dann pass ich doch lieber auf Ivy auf und hoffe, dass sie einfach die ganze Zeit schläft, als dass ich am Ende mit Emi auch noch da hingemusst hätte. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mi 26 Dez 2018, 21:57 | |
| Locker? Wir gehen auf den Neujahrsempfang in einer Anwaltskanzlei. Das klingt doch schon nicht locker. *ihm den Kindersitz in die Hand drück* Aber man gewöhnt sich dran. Irgendwann läufst du auch im Anzug rum. *die Tasche im Flur abstell* Ihr habt es gehört, wenn was ist ruft an. Ich hab mein Handy auch laut. Hab Lilly gar nicht mehr gefragt ob sie ihres auch wirklich dabei hat.
/Emilia/ Kein Problem. Wir kriegen das schon hin mit Ivy. Ihr seit ja auch nicht ewig weg. Es ist so gut das ich mich dieses Jahr drücken kann. Wenn man keinen heißen Kerl mehr sucht, sind diese Empfänge echt witzlos geworden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mi 26 Dez 2018, 22:02 | |
| /Lilly/ Irgendwann gewöhnt man sich auch dran, dass es Leute gibt, die das doch tatsächlich gerne machen. Wobei eigentlich bin ich ja dran gewöhnt. Ich hatte bei Dad auch nie das Gefühl, dass ihn das gestört hat. Obwohl er eigentlich immer schnell wieder umgezogen war.
/Tristan/ Stimmt. Klingt verdammt spießig *Schmunzel* Jetzt haut schon ab. Wir werden es alle irgendwie überleben. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tristans Wohnung | |
| |
|
| |
| Tristans Wohnung | |
|