| Liam's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 18:27 | |
| Doch... klar. Aber meistens hast du doch irgendeinen Grund oder willst irgendwas wissen oder so. *vom Schreibtisch aufsteh* *aufs Bett fallen lass* Oh man.. Hör bloß auf damit. Weiß auch nicht was da los war.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 18:32 | |
| Die Frage wie es dir geht schenke ich mir. Das hörst du sicher viel zu oft. Also wollte ich einfach mal mit dir reden. Und vielleicht mehr über die Party in Erfahrung bringen. Na ja, sah nach einer guten Party aus. Ungewöhnlich nur das du dich so oft Ablichten lässt und dann auch noch mit einem Mädchen. Hast du dir Ablenkung gesucht? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 18:38 | |
| Dir hätte ich wenigstens mit beschissen antworten können. Mom hat vorhin angerufen und die glaubt mir nicht, dass es mir gut geht. Womit sie ja auch irgendwie Recht hat. Die Party war nicht schlecht und das mit den Fotos stimmt so nicht! Ich hab mich gar nicht ablichten lassen. Das war irgendwie Zufall und glaub mir, das letzte was ich wollte, war ne Flut davon auf Instagramm. Ich hab nicht mal eins davon gepostet! Und ich glaube Mom hat die auch gesehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 18:43 | |
| Hab ich mir schon gedacht. Du kennst sie, sie macht sich immer Sorgen. Aber wenigstens sind sie und Dad wieder zurück. Auch wenn Nick und Dad zusammen immer noch chlecvte Stimmung bedeutet. Mom ist wohl up to date, der kann man da nichts vormachen. *schmunzle* Na ja, auch wenn du keins davon gepostet hast ist da eine Menge an Bildern aufgetaucht. Das kennt man sonst so gar nicht von dir. Eigentlich schafft selbst Nick das nicht, aber wer weiß was der am College dann macht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 18:49 | |
| Ja... Ich weiß. Aber mit Mom rede ich bestimmt nicht über diese Party. *An der Wand anlehn* Mom kennt sich damit wahrscheinlich besser aus als ich. Gibt ja auch tatsächlich genug Leute, die ihr da folgen... Was manchmal echt komisch ist. Was hätte ich denn machen sollen? Ich kann die Bilder doch nicht verhindern und außerdem mache ich da doch gar nichts Außer auf einer Party rum zu stehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 18:54 | |
| Das stimmt. Aber wer würde nicht seinem Star folgen? Dafür wurde das ganze doch eigentlich gemacht, das man denen Näher ist oder sowas. Wirklich ein bisschen verrückt das ganze. Nein machst du nicht. Aber es schreit eindeutig, du sitzt nicht zuhause und bist traurig. Eher du willst jetzt mal was erleben und ausprobieren. Was natürlich gut ist, aber neu bei dir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 18:59 | |
| Ich komme immer noch nicht drauf klar, dass Mom für irgendwen ein Star ist. Auch wenn man das immer mal mitbekommt. Zuhause ist sie eben einfach nur Mom. Ich war einmal auf einer Party, weil Chris mich quasi dazu gezwungen hat. Soll ich jetzt nur noch Zuhause rum sitzen? Macht Liv doch bestimmt auch nicht. Und ich mache das quasi die ganze Zeit.. Wieso drehen alle so durch, wenn ich einmal weggehe.. Ich war ja nicht mal weg. Ich hänge die ganze Zeit nur auf dem Campus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 19:06 | |
| Tja, darauf kommen wir wohl alle nicht klar. Aber was will man machen? So ist es eben mit ihr. *mit den Schultern zuck* Nein, sollst du nicht. Ich sag doch nur was ich gesehen hab. Reg dich mal ab, ich bin auf deiner Seite. Oh.. er ist echt noch in seinem Loch. Keine ahnung, es ist einfach neu. Daran muss man sich erstmal gewöhnen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 19:11 | |
| Tja.. ist halt nie langweilig mit unseren Eltern.. *nachdenklich den Kopf anlehn* Vielleicht bin ich ja auch nur deshalb so oft verlinkt worden. Wer weiß... wüsste nicht warum das an mir liegen sollte. *das Handy ans andere Ohr halte* Ich rege mich nicht auf... *matt sag* Ich war früher auch auf Partys.. Was ist da der Unterschied...? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 19:14 | |
| Das du eine Freundin hattest? Jetzt bist du der heiße Kerl der noch zu haben ist. Das muss es sein! Bestimmt verlinken sie dich deshalb. Bald kannst du dich vor Angeboten nicht mehr retten, wart es nur mal ab! Dann bist du der Star in unserer Familie. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 19:18 | |
| Davor war ich auch auf Partys. Vor Liv. Aber selbst da gab es eigentlich kein vor Liv. Auch wenn wir da nicht zusammen waren, Waren wir trotzdem immer zusammen. Auch wenn ich ein paar echt nicht schöne Dinge mit ansehen musste. Du weißt schon, dass es merkwürdig ist, seine Geschwister als heiß zu bezeichnen oder? Ein Gedanke, der mir bestimmt nie in den Kopf geht. Ich will überhaupt kein Star sein. Ich will einfach nur meine Ruhe haben.. Und Liv... aber so wie an der Highschool |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 19:31 | |
| Da hattest du auch Liv im Schlepptau! Jeder hat doch nur darauf gewartet das bei euch was läuft. *die Augen verdreh* Ist es. Aber ich bin eben realistisch, erwartest du was anderes von mir? Sieht doch jeder, ist zwar mein Bruder aber Blind bin ich nicht. Tja, damit musst du dich jetzt wohl abfinden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 19:35 | |
| Aber jetzt ist sie nicht mehr da und ich soll nur noch Zuhause sitzen und nichts mehr machen oder was? Ist es das, was alle eigentlich erwarten, Wenn es ja so überraschend ist, Dass Ich auf eine Party gehe? Wie Recht die doch alle haben. Keine Ahnung.. Am besten man erwartet gar nichts mehr.. *murmel* Ach man, keine Ahnung. Ist doch mir egal, ob die mich so sehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 19:41 | |
| Irgendwie schon. Oder zumindest nicht so früh, ich hätte gedacht du brauchst noch etwas Zeit. Aber wie gesagt, es ist gut das du raus kommst. *grinsen muss* Wird Zeit das ich dich besuchen komme. Nach deinem Abgang brauchst du ganz sicher deine Schwester langsam mal wieder. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 01 Feb 2020, 19:45 | |
| Dann sag ich dir jetzt mal was... Ich gehe überhaupt nicht auf Partys und auch sonst nirgendwo hin. Ich gehe zu den Vorlesungen und den Seminaren, in die Mensa und wieder nach Hause. Und das war's. Chris hat gesagt ich sehe aus wie ein Penner bevor er mich überredet hat rauszugehen. Oder sowas in der Art jedenfalls. Zufrieden? Passt das besser in euer Bild von mir? Scheiß Instagramm.. Ist doch eh alles nur fake. Ich bin's langsam echt Leid immer der zu sein, von dem man nichts erwartet als alles was irgendwie Sinn macht. Auf der Party habe ich wenigstens fünf Minuten mal nicht nachgedacht. Vielleicht sollte ich einfach mal das machen, was sowieso keiner von mir denkt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 02 Feb 2020, 18:16 | |
| Was meckerst du mich den jetzt an? Ich sag doch Überhaupt nichts dagegen, man ich finds doch gut! Lass das doch an denen aus und nicht an mir. Ich war nur überrascht, das darf man doch mal sein. Ich weiß wie es dir ging, ich hab dich schließlich zum Flughafen gefahren und mir ist klar das du nicht von jetzt auf gleich los rennst um Party zu machen. Die Abwechslung war sicher dringend nötig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 02 Feb 2020, 18:19 | |
| *seufzend den Kopf anlehn* Sorry... war nicht so gemeint. *murmel* Mich nervt das alles nur gerade. In der Uni ist Stress, heute habe ich gefühlt schon eine Millionen Nachrichten bekommen, aber trotzdem passierts mir ungefähr zehn mal am Tag, dass ich denke, dass muss ich unbedingt Liv erzählen aber das geht ja nicht. Meinst du sie hats auch gesehen? *matt frag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 02 Feb 2020, 18:29 | |
| Das merk ich. Aber ich kann da echt am wenigstens etwas für, ich bin einfach nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Blöde Sache. Aber ich komm damit gut klar. Mit Sicherheit. Bestimmt ärgert sie sich jetzt nur noch mehr das sie so blöd war und dich hat gehen lassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 02 Feb 2020, 18:34 | |
| Ich weiß.. sorry. Ich wollte dich nicht so anfahren... *zu dem Bild auf dem Nachttisch seh* Oder sie hält mich für das größte Arschloch überhaupt... *matt entgegne* Ich hab noch nie nicht mit Liv geredet...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 02 Feb 2020, 18:37 | |
| Ganz bestimmt nicht. Es gibt niemanden der dich so gut kennt wie Liv, sie wird ganz sicher nicht denken das du ein Arschloch bist. Sie weiß doch bestimmt das es einfach nur doof gelaufen ist. Oder ist so neben der Spur wie er und ärgert sich. Aber wer weiß.. Vielleicht findet ihr wenigstens als Freunde irgendwann wieder zusammen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 02 Feb 2020, 18:40 | |
| Doof gelaufen? Das ist jetzt nicht gerade die Beschreibung, die ich genommen hätte. Wenn es nach mir ginge, wäre das nicht so gelaufen.. Ich will nicht mit ihr befreundet sein... dann sehe ich sie lieber gar nicht. Wenn wir befreundet sind, dann kann sie mit jemand anderem zusammen sein. Das mit anzusehen würde mich umbrignen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 02 Feb 2020, 18:43 | |
| Vielleicht kommt sie auch zur Besinnung und ihr beiden kommt wieder zusammen. Wer weiß? Man sollte schließlich niemals nie sagen, sonst hat man ja direkt aufgegeben ohne wenigstens zu hoffen. *etwas aufsetz* Ich komm dich auf jeden fall bald mal Besuchen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 02 Feb 2020, 18:50 | |
| Die beiden telefonieren noch einen Moment. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 21 Feb 2020, 18:28 | |
| /Emi/ *zur Haustür geh* Wenn ich ihn einfach überfalle und sage wir schauen normale Filme, dann kann er doch nicht nein sagen. *mehrfach auf die Klingel drück* Außerdem ist er sowie so alleine. Ohne Riley ist ihm doch ganz sicher total langweilig, dann hat er erst Recht Lust mit seinen tollen Schwestern Zeit zu verbringen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 21 Feb 2020, 18:37 | |
| /Liam/ *aufseh* So ein Klingeln kann eigentlich nur aus meiner Familie kommen. Aber Lilly hat doch noch Bettruhe.. *vom Sofa aufraff* *zur Tür geh und sie aufzieh* Hey Emi.. Ist irgendwas passiert? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liam's Wohnung | |
| |
|
| |
| Liam's Wohnung | |
|