| Liam's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 04 März 2020, 20:51 | |
| Hatte ich eigentlich auch nicht vor. Aber frag mal Emi... ich glaube die hat da andere Pläne mit uns. *leicht schmunzel* Ein Glück hat sie da nichts zu sagen. Sonst sähe das alles ganz anders aus. *den Kopf schüttel* Ich lenke dich zwischendurch vom Lernen ab. Dann ist es halb so schlimm. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 04 März 2020, 20:52 | |
| Hat sie das? Wie gut das Emi unser Pläne macht. *grinsend den Kopf schüttle* Du darfst mich gerne davon ablenken, aber vielleicht nicht ganz so oft. Dort kann ich sicher nicht in die Sommerschule gehen um die Stoff nochmal nachzuholen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 04 März 2020, 20:57 | |
| Ich hab so das Gefühl sie will die Supertante werden und dafür braucht sie irgendwie noch mehr Nichten und Neffen. *mit den Schultern zuck* War das meine Schuld? *fragend zu ihr seh* Dann lenke ich dich nur ab, wenn du mit lernen fertig bist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 04 März 2020, 21:02 | |
| Und die sollen wir ihr liefern? Ihr ist aber schon klar das ich noch zur Schule gehe? Mein Dad bringt dich um wenn ich jetzt schon Schwanger werde. Der kann das nur ganz schwer verkraften das ich jetzt überhaupt schon so groß bin. Am liebsten wäre wohl ich wäre noch die kleine Süße Riley. Nein, das war nicht deine Schuld. Ich kann einfach ziemlich faul sein wenn man mich lässt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 04 März 2020, 21:06 | |
| In der Theorie vielleicht. *schmunzelnd sag* Vor allem weil sie, wenn man sie anspricht, da noch viel zu jung für ist. Oder überhaupt keine Kinder will. Das ist Emi-Logik. Das muss man nicht verstehen. Ich verstehe sie sosnt immer, aber nicht wenn es darum geht. Mich? Wieso denn nur mich? Da wärst du genauso für verantwortlich.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 04 März 2020, 21:08 | |
| Offensichtlich. Da wäre es wirklich bei ihr noch wahrscheinlicher als bei mir. Ich steh noch ganz am Anfang in meinem Leben. Da sind Kinder eindeutig noch nicht eingeplant. Klar wäre ich das. Aber er bringt doch seine Tochter nicht um, das würde hundert pro so ausgehen das nur du Schuld bist. Als ob nur einer daran beteiligt wäre. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 04 März 2020, 21:12 | |
| Und das ist auch voll okay so. Ich muss das alles jetzt auch noch nicht haben. Irgendwann.. wenn wir so weit sind. Dann reden wir nochmal darüber.. *sie nochmal kurz küss* *dann wieder gemütlich hinleg* Und wenn du alt genug bist, dass dein Dad mich nicht umbringt. Das wäre unschön. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mi 04 März 2020, 21:17 | |
| Die beiden verbringen noch einen gemütlichen Abend zu zweit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 06 März 2020, 21:24 | |
| /Liam/ *am nächsten Morgen entspannt aufwach* *auf die Seite dreh* Das kann doch nicht sein, dass ich echt durchgeschlafen habe. *den Arm um Riley leg* *ihr einen Kuss in den Nacken hauch* Du bist extra liegen geblieben, damit ich nicht wach werde oder? *verschlafen murmel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 07 März 2020, 18:45 | |
| Vielleicht. *langsam zu ihm umdreh* Ich kann so leise dieses Zimmer verlassen wie ich will, sobald ich hier nicht mehr liege merkst du es. Also bleib ich eben bei dir, so schlecht fand ich das heute auch gar nicht. Die 0cm Regel hat mir wohl noch nicht gerreicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 07 März 2020, 18:57 | |
| Also ja... *ihr sanft die Haare aus dem Gesicht streich* Das ist echt ein Problem... Wie soll ich je wieder ohne dich gescheit schlafen, wenn ich mich jetzt schon so daran gewöhnt habe? Und ich dachte, dass würde mich schlechter schlafen lassen, weil ich Angst hätte ihr weh zu tun. Die 0cm kann meinetwegen gerne noch ne Weile zählen. *die Arme enger um sie leg* Hab ich gar kein Problem mit.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 07 März 2020, 19:12 | |
| Und wieso solltest du das müssen? Jetzt mal abgesehen unter der Woche, das ist leider nicht verhandelbar im Moment. Aber wenn sich das auch mal ändert, seh ich keinen Grund nicht jede Nacht bei dir zu sein. Ich schlaf auf besser und vor allem beruhigter. Hab auch nichts dagegen. Noch haben wir Wochenende und alle Zeit der Welt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 07 März 2020, 19:16 | |
| Keine Ahnung.. *murmel* Stell mir doch so früh am Morgen nicht so schwere Fragen.. *über ihren Rücken streich* Du hältst es doch gar nicht so lange im Bett aus.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 07 März 2020, 19:34 | |
| Fordere mich nicht heraus. Du weißt dann krieg ich Ehrgeiz und das auch wenn es nur darum geht liegen zu bleiben. *schmunzeln muss* Na so lange wie ich wach bin, da funktioniert das denken schon besser. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Sa 07 März 2020, 19:53 | |
| *auf den Rücken dreh* *sie dabei mit mir zieh* Ich könnte den Rest des Tages ohne Probleme hier liegen bleiben... Dafür brauche ich keine Herausforderung. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 08 März 2020, 01:26 | |
| Weiß nicht. Irgendwann beweg ich mich einfach gerne, den ganzen Tag nur liegen.. *leicht mit den Schultern zuck* *eng an ihn kuschel* Ich schlaf übrigens auch besser wenn du neben mir liegst. Da kann das Bett noch so bequem sein, etwas fehlt dann trotzdem immer. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 08 März 2020, 07:20 | |
| Du kannst dich auch hier bewegen... *unschuldig Vorschlag* Ich halte dich bestimmt nicht davon ab. *zu ihr seh* Ist das echt so? Wenn ich nicht da bin ist doch keiner da, Der dich andauernd mit irgendwas weckt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 08 März 2020, 07:25 | |
| Und dann werd ich wach weil ich mir Gedanken darüber mache ob bei dir alles okay ist. Ob du schlafen kannst oder ob du ständig wach wirst. Dann bin ich lieber hier und im besten Fall schläfst du so gut wie heute. *grinsend zu ihm seh* Ach ja, ich kann mich also auch hier Bewegen. Entzug in jeder Beziehung oder wie? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 08 März 2020, 07:35 | |
| Oh man... Du musst damit aufhören dir über mich den Kopf zu zerbrechen. Das klingt nicht gesund.. *matt sag* Hey... Wer könnte mir das verübeln? Das würde jedem so gehen. *leicht mit den Schultern zuck* Vor allem weil sie es nicht darauf anlegt, bringt mixh manchmal eben einfach um den Verstand. Das war schon immer so... Sie hat keine Ahnung dass sie einen verrückt macht, Sie tut es einfach. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 08 März 2020, 07:40 | |
| Nicht Gesund. Ich fände es eher ziemlich blöd wenn ich es nicht tun würde. Du machst dir auch Gedanken wenn mit mir etwas ist. Das ist doch ganz normal. Unsere Umstände sind eben etwas anders. Ganz sicher. *etwas höher rutsch* Bestimmt jedem Mann der mich haben könnte. *belustigt sag* *eine Hand an seine Wange leg* Eine Woche ist schon verdammt lang. *ihn einen Moment innig Küss* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 08 März 2020, 07:44 | |
| Das stimmt... Aber nicht jeden Tag und jede Nacht. Das ist wohl auch ziemlich anstrengend, sich so viele Gedanken zu machen.. Aber vielleicht geht es ja irgendwann doch wieder weg. Und allen anderen auch.. Wenn nicht sind sie dumm und blind. *den Kuss erwider* Sehr lange... eindeutig... *murmel* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 08 März 2020, 08:00 | |
| Darüber müssen wir nicht wieder diskutieren. Du weißt wie ich dazu stehe. Ich kann das nicht abstellen, nicht nach der ganzen Zeit. *nach dem Kuss sag* Wir konzentrieren und auf das hier. Wenn du schon so ein Glück hast das ich dir nachgelaufen bin. *ihn erneut Küss* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 08 März 2020, 08:06 | |
| Du meinst weil ich auch so einer von den dummen und blinden war? Jedenfalls hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass das alles so endet *einmal mit ihr dreh* Da hatte ich definitiv Glück. *zu ihr beug*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 08 März 2020, 08:34 | |
| Eigentlich nicht. Ich glaube so blind waren die alle gar nicht. Dafür ich ziemlich, bis du mir über den Weg gelaufen bist. Und selbst danach war ich der Meinung ich hätte echt Glück und sonst steht eh keiner auf mich. Das hattest du. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 08 März 2020, 08:39 | |
| Wie auch immer... Meinetwegen können alle anderen gerne blind sein. Sie ist toll und wer das nicht sieht ist selbst schuld. Hauptsache ich weiß das. Hauptsache ich sehe dich.. Der Rest ist mir vollkommen egal... *mit den Händen unter ihr Shirt fahr*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liam's Wohnung | |
| |
|
| |
| Liam's Wohnung | |
|