| Winchester - Archibald Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 05 Aug 2021, 16:04 | |
| Ich hab sich wirklich lieb. Aber bist du den verrückt? So etwas passiert doch nicht einfach gerade mal so! Außerdem hast du dich gerade verlobt und die Sache mit Nick hinter dir gelassen. *seufz* Wenn du da wirklich weg musst, behaupte einfach du vermisst mich viel zu sehr. Das würde Anthony sicher einfach so absegnen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 05 Aug 2021, 16:14 | |
| Jaa! Offenbar schon. Ich dachte ja, ich hätte das hinter mir, aber er ist meinetwegen gekommen. Er wollte, dass ich mit ihm zurück nach OC komme... Serena, du darfst es keinem sagen! Das musst du mir schwören! *die Beine anzieh* Ich habe mich nicht getraut ihn anzurufen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 05 Aug 2021, 18:18 | |
| Das wollte er? Er überrascht mich immer wieder. Ich würde das doch nie jemanden sagen. Für was bin ich den sonst deine beste Freundin? *aufsetz* Na es ist auch besser erstmal mit mir darüber zu reden. Aber du sollst ihm ja auch nur sagen das du mich so vermisst und nicht mehr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 06 Aug 2021, 08:10 | |
| Ja... er sagt es hat sich nichts geändert und er hätte gehofft, dass ich zurück komme, Jetzt wo ich an der Uni fertig bin.. Er wusste nichts von Anthony... Das ist alles meine Schuld. Und ich fühle mich wirklich schrecklich deswegen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 06 Aug 2021, 09:01 | |
| Es ist nicht deine Schuld. Er hätte sich vorher melden können oder? Und die Sache mit Anthony geheim zu halten, ist auch nicht von dir gekommen m. Er wollte das unbedingt so und du warst die ganze Zeit nicht ganz so begeistert davon. Wer hätte auch gedacht das irgendwann Nick nochmal sein Glück versuchen würde?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 06 Aug 2021, 09:19 | |
| Wenn sie das sagt, klingt das viel besser. Du hast Recht.. Ich hätte Nick nie geschrieben oder sowas. Und geheim halten wollte ich wirklich nichts. Ich hätte total oft gerne was gepostet. Jetzt war es vielleicht gut, dass auf mir keine Aufmerksamkeit liegt. Wer weiß was man dann gesehen und vermutet hätte. Was soll ich jetzt nur machen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 06 Aug 2021, 09:44 | |
| Na was ihr so erlebt habt, das wäre es auch Wert gewesen. Eine Verlobung muss man auch posten, ich nehm das nicht einfach so hin wenn es so weit ist. Das wird was ganz besonderes! Was hast du den Nick gesagt? Wusste er es vorher schon? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 06 Aug 2021, 09:49 | |
| Das werde ich... Wenn die Verlobungsfeier war. Zu der du übrigens eingeladen bist. Die Karten gehen bald raus. Oh Gott, das ist alles schon in die Wege geleitet. Es gibt auf keinen Fall einen anderen Weg. Nein... er wusste es nicht. Das ging alles so schnell Und dann war es irgendwie zu spät. Er war schon irgendwie schockiert, Aber auch sehr süß... Er hat es total mit Fassung genommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 06 Aug 2021, 09:59 | |
| Uh! Mason wird sich sicher freuen wenn ich davon die ganze Zeit schwärme. Das ist so schön offiziell! Die meisten sind dann eben Verlobt und das wars. Nick und mit Fassung nehmen? Na ja, dann können wir nicht mal ihm die Schuld irgendwie geben. Aber jetzt seht ihr euch nicht mehr oder? Das muss echt ein Ausrutscher bleiben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 06 Aug 2021, 18:53 | |
| Mit Sicherheit. Er wird keine andere Wahl haben, als dir ebenfalls eine auszurichten. Aber das gehört in seiner Familie doch sicher auch zum guten Ton. Würde ich erwarten. Ja. Er hat mich getröstet... Er hat ne Lösung gesucht und wollte wirklich, dass ich mitkomme... Wir werden bestimmt noch Kontakt haben.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 06 Aug 2021, 20:10 | |
| Die richte ich aus. Das kann man ihm echt nicht überlassen, auch wenn er Geschmack hat ist es mein Ding. Ja.. seine Familie könnte da wirklich auch Wert drauf legen, das wäre richtig toll. Das klingt irgendwie nicht nach dem Nick den ich kenne. Ist er etwa erwachsen geworden? College scheint ihm gut zu tun. Ich hätte ja getippt er mutiert wieder zum Frauenheld. Glaubst du wirklich das ist eine gute Idee? Wenn das jetzt schon so gelaufen ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 06 Aug 2021, 20:20 | |
| Ich meine ja nur... Er soll eine ausrichten, aber eigentlich machst du dann alles. Ich entscheide hier gar nichts.. Aber dabei war mir das auch nicht so wichtig. Ja... irgendwie schon. Das Gefühl hatte ich jedenfalls auch. *seufz* Ich weiß nicht. Vielleicht ist das besser, als sich krampfhaft aus dem Weg zu gehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 06 Aug 2021, 20:26 | |
| Nichts? Aber das ist doch eigentlich auch dein Ding. Nichts entscheiden dürfen, das würde mich wahnsinnig machen.. Aber wo soll das hin führen? Du scheinst nicht über ihn weg zu sein und bist trotzdem mit einem anderen Verlobt. Wenn du weiter mit ihm Kontakt hast gibt das nur Ärger. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 07 Aug 2021, 09:08 | |
| Ja, aber es ist wohl üblich, dass seine Familie das ausrichtet. Bei der Hochzeit ist das dann was anderes. Da kann ich mehr mitreden. *den Kopf anlehn* Was wenn ich das nie sein werde? Vielleicht muss ich einfach lernen damit umzugehen, anstatt es zu verdrängen. Es ist ja nicht so, dass ich Anthony nicht liebe. Er ist toll... Er ist höflich und zuvorkommend und all das. Dinge, die einem bei Nick nicht als erstes in den Kopf kommen. Das wird sicher besser, wenn er nicht ständig weg ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 07 Aug 2021, 09:14 | |
| Würde ich mir nicht nehmen lassen. Auch wenn das dann sicher Ärger mit seine Mom gibt. Das passiert uns ja öfter. Das klingt alles gut, es klingt allerdings auch nach einem aber. Du bist dir ganz sicher mit deiner Entscheidung? Ich will nicht das sie am Ende doch die falsche Entscheidung getroffen hat. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 07 Aug 2021, 15:09 | |
| *einen Moment nicht antworte* Nicht zu 100 Prozent... *zugeb* Wie soll ich da auch sicher sein? Es ist nicht fair, dass er jetzt wieder ankommt und mich durcheinander bringt. Das ist einfach blöd... *seufzend sag* Aber das ist das vernünftige. Wenn wir uns öfter sehen, Dann wird das schon alles. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 07 Aug 2021, 17:00 | |
| Wenn du das sagst. Ich hoffe du verrennst dich da nicht in etwas, das wäre irgendwie für alle nicht fair. Ist es auch jetzt schon nicht. Wenn man die 2 Person in dem Spiel ist und nichts weiß.. ich wünsche das keinem. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 07 Aug 2021, 21:57 | |
| Was würdest du denn machen? Ich bin so durcheinander. Aber wen wundert das noch... Ich hatte das noch nie, dass ich nicht genau wusste, was ich will... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Sa 07 Aug 2021, 22:27 | |
| Ich hab keine Ahnung. Beim letzten mal hatte ich in diesem Spiel eine andere Rolle und ich kann dir sagen, es ist mies. Jedenfalls wenn es raus kommt und man sich gegen einen entschieden hat. Also behältst du es wohl wirklich besser für dich, wenn du wirklich bei Anthony bleiben willst. Dieses ganze Spiel ist eigentlich einfach nur mies.. Aber ich verstehe auch das es heftig wäre alles was du jetzt hast aufzugeben. Der Schritt ist gefühlt größer als es einfach jetzt dabei zu belassen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 08 Aug 2021, 09:18 | |
| Oh man Serena! Sorry, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Die Sache mit Ryan ist so lange her und inzwischen so unwichtig. Ja... du hast Recht. Hätte ich Nick nicht getroffen, Dann hätte ich gar nicht gezweifelt. Außerdem ist schon alles in die Wege geleitet. Es wäre mies ihn jetzt zu demütigen. Ich habe doch eigentlich alles, was ich will. Außer dieses eine gewisse Etwas. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 08 Aug 2021, 19:10 | |
| Ist langer her, ich bin drüber weg. Aber ich kanns dir halt aus einer anderen Perspektive deutlich machen. Inzwischen steh ich da wirklich drüber. Früher oder später hättest du ihn sowie so getroffen. Wenn du dich jetzt so entscheidest okay, aber dann pass auf wenn du weiter Kontakt mit Nick hast. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 17 Aug 2021, 13:57 | |
| |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 17 Aug 2021, 15:32 | |
| /Chris/ *aufseh* Ich hab mich schon gewundert mit wem du redest. Das ist doch eine gute Sache, dann seht ihr euch wirklich bald wieder. *lächelnd sag* Wir müssen ihnen nur noch entgegen kommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 17 Aug 2021, 15:36 | |
| Ich hatte doch gesagt, dass es Riley ist. Wenn er an seinen Bildern sitzt, bekommt er so viel mit, wie wenn ich lese. Ja, das ist schön. *aufs Bett setz* Ich darf nichts verraten. Ich glaube Riley hat das mit der Party kapiert, Obwohl ich nichts gesagt habe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 17 Aug 2021, 15:43 | |
| Möglich. Ich war da gerade nicht ganz anwesend. War wohl zu vertieft in dieses Bild. Ehrlich gesagt wundert es mich nicht. Riley ist was solche Dinge angeht immer clever und du kannst so etwas nicht gut vertuschen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus | |
| |
|
| |
| Winchester - Archibald Haus | |
|