| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus So 10 Jun 2018, 21:49 | |
| Oh das hab ich offensichtlich. Ich würde das sicher nicht aushalten. *den Kopf energisch schüttle* Da kriegt man doch sicher kein Auge zu. Du solltest dich bei Mom beschweren, dann ist es ihm vielleicht so peinlich das er es lässt. Wobei.. wir reden hier von Nick. Der findet das noch lustig. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus So 10 Jun 2018, 21:52 | |
| Fragt sich wem das peinlicher ist... Mom oder Nick? Die hatten schon ganz tolle Gespräche, die beiden. *schmunzel* So oft kommt das jetzt auch wieder nicht vor. Immerhin gibts hier sowas wie Regeln oder ich bin selbst nicht da. Also ist es eigentlich auch egal. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 10 Jun 2018, 21:54 | |
| Kann ich mir vorstellen. Ich glaube die Gespräche hatten wir inzwischen alle. Die waren Mom eindeutig genauso peinlich wie uns. Oh gott.. Ich werde auch ein Jahr keinen Sex haben. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht! Regeln die für die Ferien aussetzen. Also von daher..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 10 Jun 2018, 21:56 | |
| Ich musste nicht mit ihr reden. Zu mir hat sie Dad geschickt. War richtig toll. Das war eindeutig mir unangenehmer. Aber da war das Thema auch noch... richtig blöd. Stimmt. Gibt es überhaupt schon Pläne für die Ferien? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 10 Jun 2018, 21:58 | |
| Echt? Dann hattest du ja Glück. Dad war da doch bestimmt total locker. Bestimmt hat er blöde Witze gemacht. Anders kann Dad das nicht rüber bringen. Nein, nicht das ich wüsste. Vielleicht machen die beiden ja alleine Urlaub? Dann wären wir wenigstens mal raus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 10 Jun 2018, 22:02 | |
| Dad war... Dad halt. Aber war trotzdem nicht gerade super, das Gespräch. *etwas tiefer rutsch* Wäre ganz gut. Sonst hab ich mit Liv auch immer schon gesprochen, aber irgendwie sind wir dieses Jahr auch spät dran. Was ist mit dir? Worauf hast du Lust? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 10 Jun 2018, 22:05 | |
| Ich? Ich mach erstmal gar nichts. Ich muss die ersten 3 Wochen und die Sommerschule. Meine Noten waren ziemlich mies. *seuftz* Und danach keine Ahnung.. Ich glaube Chloe wird keine Lust haben mit mir zu verreisen. Die will sicher die Zeit mit Chris nutzen. Also sitz ich hier fest.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 10 Jun 2018, 22:08 | |
| Du musst in die Sommerschule? *überrascht frag* Oh man, Riley! Warum hast du dich denn so hängen lassen?! *den Kopf schüttel* Mach die Augen zu. *fordernd sag* Vielleicht kann ich mit Liv ja am Anfang wegfahren... dann hätte ich danach noch ein bisschen Zeit für RIley. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 10 Jun 2018, 22:11 | |
| Ja, ich muss in die Sommerschule. Oh Wunder! Alle haben es mir gesagt und ich hab nicht gehört. Dumm gelaufen, ich weiß. Du musst mir das nicht auch noch sagen. *die Augen schließ* Ich hatte eben anderes im Kopf. Was soll ich sonst sagen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 10 Jun 2018, 22:17 | |
| *über die Bettkante beug* *die Packung unter dem Bett vorzieh* *wieder aufsetz* Hast dus Mom schon gesagt? *ihr die Reeses in die Hand drück* Hier. An einem Tag wie heute hast du die dir verdient.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 11 Jun 2018, 20:09 | |
| /Noah/ Mom? Erst macht sie so einen Stress und dann kommt sie nicht. MOM! Was ist denn jetzt? Wenn du unbedingt dieses Foto machen willst, dann komm doch auch mal. Liv tritt mir voll in den Hintern, wenn ich sie nicht abhole, bevor die anderen da sind. Außerdem macht das diese Fotosache nur peinlicher. *zum Wohnzimmer geh* Dad, ist Mom weg oder was? Dann kann sie das knicken. Ich geh jetzt rüber. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 11 Jun 2018, 20:13 | |
| /Justin/ *belustigt das ganze verfolg* Ja. Sie ist schon rüber. Weil sie vorher noch ein Bild von Liv machen wollte. Hat sie dir das nicht gesagt? *grinsend aufsteh* Ich glaube ich geh mir rüber und schau mir das Schauspiel an. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 11 Jun 2018, 20:17 | |
| Boah ist doch nicht ihr Ernst! *den Kopf schüttel* Warum steh ich hier dann noch rum?! *zur Tür geh* Habt ihr damals auch so einen Aufriss gemacht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 11 Jun 2018, 20:19 | |
| Weil du so nett bist und gewartet hast? Wenigstens willst du deine Mom glücklich machen. Sie wäre echt traurig wenn sie keine Bilder von euch machen dürfte. *ihm nach draußen folg* Ja, bei uns gab es dieses Theater auch. Nur kann ich es heute mit wesentlich mehr Humor nehmen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 11 Jun 2018, 20:23 | |
| Zu nett anscheinend. *murmel* Da werden heute doch noch genug Bilder gemacht. Ich weiß nicht mal wie Liv heute aussieht. Vielleicht will ich sie gar nicht mit auf dem Bild. *zum anderen Haus rüber geh* Ihr wisst schon, dass das nicht hilfreich ist, wenn ihr einfach alle mit rumsteht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 11 Jun 2018, 20:30 | |
| |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jun 2018, 10:25 | |
| /Noah/
*nach dem Ausflug mit Dad und Nick wieder nach drinnen geh* Jetzt war ich extra drüben, aber zuhause ist sie nicht. Handy hört sie anscheinend gerade nicht. Wo steckt sie denn?! Ich dachte wir machen noch was, wenn ich wieder da bin. *zur Küche geh* Hat sie Pech. Esse ich eben alleine was. Wer weiß, wann sie hier wieder auftaucht. Könnte noch mal bei Riley reinschauen, wenn ich was gegessen habe.. *Mom in der Küche treff* Hey Mom. Sag mal, weißt du zufällig ob Liv mit Lynn oder so irgendwo hin ist? *den Kühlschrank ansteuer*
/Mady/ Hi. Wie wars? Justin und Nick sahen jedenfalls so aus, als wäre es mal wieder gut gewesen, dass sie was gemeinsam gemacht haben. Ich hätte ja auch gerne was mit Riley gemacht, aber irgendwie ist sie nach der Schule gar nicht zurück gekommen. Langsam mach ich mir ein bisschen Sorgen. Ich weiß ja, dass das alles ziemlich blöd ist im Moment, mit der Schule und mit Liam... aber ich hoffe nur sie kommt bald... Was hast du gesagt? *kurz den Kopf schüttel* Ach Liv.. nein, sorry. Weiß ich nicht. Aber ich glaube Lynn ist arbeiten. Sie hat jedenfalls nichts gesagt, dass sie irgendwas vorhaben. *vor den Kühlschrank stell* Oh nein! Vergiss es! Wir essen gleich zusammen! Ihr hattet eure Familiendosis heute schon, aber ich nicht! Wenn Liv bis dahin wieder da ist, kann sie gerne rüber kommen. Und Riley ist bis dahin hoffentlich auch da.. Weißt du zufällig wo deine Schwester ist?
/Noah/ Gut. Haben Dad und Nick das nicht schon gesagt? *mit den Schultern zuck* Mom! Ich hab echt Hunger! Ich verhunger bestimmt, bis es soweit ist! Ach verdammt! Immer dieses aufeinander warten. Aber dann lässt sie Nick bestimmt gleich auch nicht weg. Der wollte doch auch eigentlich noch mal los. Riley? Nein, keine Ahnung. Wieso? Ist sie nicht hier?
/Mady/ Wir essen gemeinsam! So viele Gelegenheiten werden wir dafür nicht mehr haben. Ich will wenigstens noch ein paar mal alle da haben: Hast du noch eine andere Schwester außer Riley, von der ich nichts weiß? *seufz* Nein, offensichtlich nicht. Vielleicht ist sie nach der Schule noch mal zum Strand gegangen oder so. Ich ruf sie gleich mal an... Hoffentlich erreiche ich sie wenigstens. Und jetzt raus aus der Küche. Sonst komm ich zu nichts. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mi 27 Jun 2018, 20:59 | |
| /Riley/ *weniger später vor dem Haus park* Es ist echt ätzend das wir immer nur so kurz telefonieren können.. Am liebsten würde ich ewig mit ihm reden. *seuftzend aussteig* Oder ihn einfach nur sehen. Das ist echt schon total viel Wert. *die Tasche vom Rücksitz zieh* *langsam zum Haus geh* Anscheinend sind alle zuhause. Seit ich auch ein Auto habe ist echt die ganze Einfahrt zugeparkt. Gut das Noah und Nick sich im Moment noch eins Teilen. *die Haustür aufdrück* *nach drinnen lauf*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mi 27 Jun 2018, 21:04 | |
| /Noah/ *gerade aus der Küche geh* *zur Haustür seh, als sie aufgeht* Mom! Riley ist Zuhause. Du musst sie nicht anrufen. *in Richtung Treppe geh* Deinetwegen durfte ich nichts zu essen klauen. *stehen bleib und sie muster* Hey.. alles okay? Wo warst du überhaupt?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mi 27 Jun 2018, 21:09 | |
| Anrufen? Ich bin doch nicht verschollen. *die Augen verdreh* Ich war in Liam Wohnung und hab gelernt. Wo soll ich auch sonst gewesen sein? *ihm zur Treppe folg* Ja.. geht schon. Eigentlich sollte ich mich freuen das er sich gemeldet hat und nicht darüber traurig sein das es nur so kurz war. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mi 27 Jun 2018, 21:12 | |
| *nach oben geh* Doch, irgendwie bist du das schon. Heute steht Familienessen auf dem Programm. Das ist der Moment wo du so tun musst, als würdest du vor Freude ausrasten. In Liams Wohnung... na das macht es ja bestimmt einfacher. Du hast einen Schlüssel? *zu ihr seh* Findest du das ist die beste Idee? Da muss sie doch erst Recht an ihn denken... Kann mir nicht vorstellen, dass das hilfreich ist.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mi 27 Jun 2018, 21:17 | |
| Oh.. yaaay. *gespielt freudig die Hände nach oben werf* Familienessen, darauf freu ich mich doch immer! Kann mir nicht besseres vorstellen. *grinsend an ihm vorbei lauf* Klar hab ich einen Schlüssel. Ich war doch öfter als hier, denkst du ich warte immer vor der Tür? *vor der Zimmertür stehen bleib* Ich bin gerne dort, dann ist es für einen Augenblick einfach so als wäre er noch hier. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mi 27 Jun 2018, 21:22 | |
| *schmunzeln muss* Ja.. schon fast überzeugend. *ihr zu ihrem Zimmer folg* Weiß ich doch nicht. Hab dich ja kaum gesehen in der Zeit. *neben ihrer Tür anlehn* Ihr seid also halb zusammen gezogen? Irgendwie ist sie manchmal echt gar nicht mehr so ne kleine Schwester. Machts das nicht noch schlimmer? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mi 27 Jun 2018, 21:24 | |
| Wundert dich das jetzt noch? Ich war eigentlich nur zum Schlafen hier. Aber auch nur weil Mom das so wollte. *gegen die Tür lehn* Irgendwie schon. Mein ganzer Kleiderschrank war bei Liam.. ich hab ja sogar die Wäsche gemacht. Das ist eigentlich wirklich mein zuhause gewesen. Nein, eigentlich hilft es mir eher. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mi 27 Jun 2018, 21:28 | |
| Irgendwie ein bisschen schon... Viel Zeit miteinander verbringen okay... aber das ist schon echt mehr als viel. Sie wäre einfach ausgezogen, wenn Mom und Dad nicht drauf bestanden hätten, dass sie unter der Woche hier ist? Du wärst echt einfach ausgezogen? Jetzt schon? *zu ihrem Zimmer nick* Flurparty oder nicht doch lieber rein? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|