| Will's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Will's Wohnung So 07 Okt 2018, 20:21 | |
| Du überforderst mich langsam! *das Reh zur Seite leg* *mit der freien Hand das Handy entsperr* im Gegensatz zu dir bin ich mit Baby und Kuscheltier voll und ganz ausgelastet. *leicht grins* Aber das kann ich ja noch üben. Muss ich bestimmt auch, wenn ich selber mal eins haben will. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Will's Wohnung So 07 Okt 2018, 20:25 | |
| Sorry. *leicht lach* *ihr das Reh abnehm* Da gewöhnt man sich dran. *dann das Reh wieder gegen das Handy tausch* Ivy fühlt sich anscheinend ganz wohl bei dir. Dann bitte mal lächeln. *ein Foto von den beiden mach* *lachen muss* Ivy fühlt sich so wohl, dass sie mal eben auf dem Bild gegähnt hat. Das machen wir besser noch mal. *ein weiteres Bild mach* So. Das sollte gehen. Soll ich sie dir abnehmen oder geht es noch? *fragend zu ihr seh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 07 Okt 2018, 20:32 | |
| Na so lange Ivy sich wohl fühlt. Das Bild schick ich nachher direkt an Liam.. oder ich druck es vielleicht sogar aus. *grinsend zu der kleinen seh* Nein, noch ist es voll okay. Wir kommen anscheinend gut klar miteinander. Du kannst noch dein Geschenk anschauen. Das ist auch noch in der Tasche. Das wird ihr sicher auch sehr gut gefallen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 07 Okt 2018, 20:36 | |
| Wenn nicht, dann meldet sie sich schon. Keine Sorge, *das zweite Päckchen nehm* *das Papier abwickel* Das ist ja schön. Liam hat sich wirklich Gedanken gemacht. *das Buch aufschlag* *die ersten Zeilen les* *es schnell wieder zuschlag* Das kann ich jetzt nicht lesen. Sonst kommen mir hier die Tränen. Das ist nicht hilreich. Danke, Riley. Dass du die Sachen mitgebracht hast. Das ist echt schön. *zu ihr seh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 07 Okt 2018, 20:41 | |
| Kann ich mir vorstellen. Da steckt bestimmt ein ganz schöne Stimme drin. Schön das es dir gefällt. Wir haben echt lange dafür gesucht. Aber es hat auch total spaß gemacht. Ich wusste nur nicht das er auch Briefe dazu gelegt hat. Das muss er wohl gemacht haben als ich im Bad war. Wir mein Geschenk das plötzlich da war.. Ist doch selbstverständlich. Ich hatte noch jede Menge Platz im Koffer und wusste das ihr euch bestimmt freuen würdet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 07 Okt 2018, 20:46 | |
| Es ist wirklich toll. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass wir überhaupt etwas von ihm bekommen. Da ist das umso schöner. *lächelnd sag* Bleibst du noch ein bisschen? Ich hab dich gar nicht gefragt, ob du was trinken willst oder so |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung So 07 Okt 2018, 20:50 | |
| Klar, ich bin doch jetzt in beschlag genommen. Ich glaube sie ist gerade eingeschlafen. *schmunzle* Ja, was zu trinken wäre nett. Das krieg ich auch mit einer Hand hin.
Riley bleibt noch einen Moment, bevor sie sich auf den Weg macht die restliche Geschenke zu verteilen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Sa 20 Okt 2018, 15:23 | |
| /Lilly/ *im Kinderzimmer auf dem Fußboden lieg* *gedankenverloren auf dem Blatt zeichne* Ich verstehe einfach nicht, warum ich nicht arbeiten gehen soll. Jetzt mache ich auch nichts anderes. Die paar Meetings, die ich dann hätte würde ich schon irgendwie hinbekommen. Wahrscheinlich sogar mit Ivy. Sie ist die meiste Zeit so friedlich.*den Blick zu ihr wend* Hoffentlich wirst du mal kein scheues Reh, kleines Bambi. Das kannst du unmöglich von mir haben. *den Stift zur Seite leg* *auf die Ellenbogen stütz* Du bist sowieso viel zu ruhig. Nicht, dass ich mich gerade darüber beschwere. Eigentlich bin ich ganz froh, dass sie nicht so viel schreit. Vielleicht ist sie auch einfach nur entspannt und zurfrieden.Wir könnten eigentlich mal eine kleine Besuchsrunde drehen, bevor mir langweilig wird und sich das auf dich überträgt. *aufsetz* Sie hat mit Sicherheit gleich Hunger, dann kann sie ein Stück schlafen, bis ich zu Grandma gelauen bin. Die freut sich bestimmt uns zu sehen. Und bis wir da wegkommen ist Mom auch Zuhause. Können wir sie auch gleich noch besuchen. https://oc-rs.forumieren.de/t67p900-cunningham-haus#27977 |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 19:29 | |
| /Will/ *den Herd runter dreh* *einen Blick auf die Uhr werf* Wo stecken die beiden nur? Ich dachte bis zum Abendessen wären sie sicher wieder da. *Teller aus dem Schrank nehm* Und nicht mal ihr Auto hat sie genommen. Also weit weg können sie ja gar nicht sein.. *den Tisch deck*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 19:33 | |
| Ich hasse diesen Aufzug! Da würde ich auch am liebsten anfangen zu schreien. Sshh.. Ivy, wir sind doch schon Zuhause. Wenn ich den Schlüssel finde. Eben hatte ich ihn doch noch in der Hand. *ihn wieder rauskram* Ich weiß, dass du Hunger hast. Hab ich auch. Nur noch eine Minute... Heute bin ich irgendwie ganz schön platt. Den Weg unterschätzt man irgendwie doch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 19:36 | |
| *gerade das Besteck auf den Tisch leg* Oh ich glaube ich kann sie hören. Ivy hat anscheinend gerade nicht die beste Laune. *aufricht und zur Tür geh* *die Haustür aufzieh* Na ihr beiden, Schlüssel vergessen oder mal wieder in der Handtasche verschwunden?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 19:39 | |
| Hi *erleichtert sag* Kann ich ja aufhören zu suchen. Wo auch immer der in den letzten fünf Minuten hin ist. *die Haare aus dem Gesicht streich* Ich hab ihn nicht vergessen. Ich hatte ihn eben noch, sonst wäre ich gar nicht reingekommen. Aber dieser blöde Aufzug hat uns fertig gemacht. Ich rieche Essen! Du hast gekocht! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 19:43 | |
| Ihr seht auch ziemlich fertig aus. Was so ein Aufzug alles anrichten kann, ist ja furchtbar. *zu ihr lehn und sie sanft Küss* Zu Weihnachten kauf ich dir einen riesigen Schlüsselanhänger. Oder am besten irgendwas das du ihn dir um den Hals hängen kannst. *zum Kinderwagen lehn* Hey, warum bist du den so sauer? Passt du dich schon an deine Mama an? *Ivy heraus nehm* Natürlich, ich warte ja auch schon eine Weile auf euch. Da kann ich die Zeit auch nutzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 19:46 | |
| *den Kuss kurz erwider* Eigentlich waren wir ganz entspannt. Bis uns eingefallen ist, dass wir Hunger haben. Alle beide. *matt schmunzel* Ich bin nur kein bisschen Bewegung mehr gewohnt. Das macht mich viel eher kaputt, als alles was Ivy heute gemacht hat. Ich bin gar nicht sauer. Da kann sich Ivy nicht anpassen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 19:49 | |
| Gott sei dank hab ich gekocht. Ein bisschen mitdenken klappt dann doch, auch wenn ich nicht zuhause bin. *schmunzelnd in die Wohnung lauf* Du bist genervt vom Aufzug, das hat sie einfach noch nicht richtig verstanden. Irgendwann kaufen wir uns ein Haus und dann hat sie das Problem nicht mehr. Wo wart ihr beiden den?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 19:52 | |
| Ich dachte gar nicht, dass du dafür früh genug Zuhause bist. *ihm in die Wohnung folg* Vielleicht habe ich mich auch ein klitzekleines bisschen verschätzt wie lange ich nach Hause brauche. Ich bin nicht genervt nur... okay, genervt trifft es doch. *seufz* Ich mag das einfach nicht. Viel zu eng und gruselig. Heute Mittag erst bei meiner Grandma und danach bei meiner Mom. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 19:54 | |
| Ich hab meine beiden Lieblingsfrauen vermisst. Dafür war ich extra ein bisschen früher zuhause. Aber als dann keiner da war, dachte ich eben ich koche uns was. *zur ihr wend* Willst du sie zuerst füttern? Das Essen kann ich noch kurz warm halten. Ist ja noch nicht so lange fertig. Dann habt ihr beide aber ganz schön was hinter euch heute. Du hast dein Auto gar nicht genommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 19:58 | |
| Hättest du was gesagt, wäre ich früher losgelaufen. Dad war noch gar nicht zurück als ich los bin. Der scheint ein bisschen länger gemacht zu haben. Kann ich auch nebenbei machen. Ich muss erstmal aus meinen Schuhen raus! *auf einen Stuhl fallen lass* *die Schuhe von den Füßen schieb* Dann gib mir den Schreihals mal wieder. Du kannst ja da doch nicht weiter helfen. *zurücklehn* Ich fahr kein Auto mit Ivy. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 20:01 | |
| Hättest du dein Handy gehört? *ihr Ivy in den Arm leg* Vielleicht sollten wir beim nächsten Kind an Flasche geben denken. Dann komm ich mir nicht immer so unnütz vor. *ihre Schuhe einsammel* Ich kann hier nicht essen wenn die rumfliegen. *die Schuhe in den Flur bring* Was soll den passieren wenn du mit ihr Auto fährst? Damit bist du viel schneller. *das Essen aus der Küche zum Esstisch bring*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 20:05 | |
| Vielleicht. *leicht schmunzel* Ich hatte es dabei! Das ist doch schon was. Das hatte ich früher nie dabei. Ich weiß nicht... ich finde das eigentlich ganz okay so. Alles andere kannst du doch auch. Sonst weckst du mich ja morgens gar nicht mehr, wenn ich da nicht gebraucht werde. *ihm kopfschüttelnd nachseh* Dieser Ordnungswahn. Dein Daddy hat einen kleinen Tick. Am besten du bekommst einfach gar nicht erst Schuhe, die irgendwo rumliegen können. *Ivy leise zuflüster* Bist du schon mal mit mir Auto gefahren?! Das ist mir zu riskant. Ich fahre sowieso schon schlecht. Mit Ivy bin ich noch mehr abgelenkt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 20:10 | |
| Dabei haben, heißt nicht das du es gehört hättest. Oder doch das vielleicht schon, aber dann hättest du es nicht gefunden. *ihren Teller mit Essen füll* Das hab ich gehört. Gegen ein bisschen Ordnung spricht überhaupt nichts. Ivy braucht früher oder später auch Schuhe. Sie kann nicht für immer ohne laufen. *ihr den Teller hinstell* *auf meinen Stuhl fallen lass* Seit wir zusammen sind bin immer ich gefahren. Aber wenn ich Tippen dürfte, ist es nicht gerade deine Stärke. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 20:13 | |
| Hätte ich bestimmt. Das ist ja das Schöne. Wenn es klingelt, weiß man wo man suchen muss. *zu Ivy seh* Wie gut, dass du noch überhaupt nicht laufen kannst und das so schnell auch nicht anfängst. Haben wir ein Problem weniger. *zu Will seh* Hoffentlich nervt ihn das nicht doch irgendwann zu sehr. Das ist auch besser so, glaub mir. Es ist nur echt schade, dass der Weg zu meinen Eltern so weit ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 20:18 | |
| Dann ruf ich dich in Zukunft an. Auch wenn ich trotzdem keine großen Hoffnungen hab dich auch zu kriegen. *den eignen Teller füll* Na ja, wir müssen ja nicht für immer und ewig hier wohnen bleiben. Irgendwann können wir uns ein Haus in der nähe deiner Eltern suchen. Dann wird es einfacher für dich. *zu ihr seh* Aber fürs erste wirst du damit leben können oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 20:24 | |
| Du hast mich doch schon. Dann musst du mich nicht auch noch ans Telefon kriegen. *leicht schmunzel* *nach der Gabel greif* Das wäre schön.. Da muss ich irgendwie wieder an Grandma denken. Ja, schon. Ich kann ja laufen. Das dauert eben. Aber Ivy findet es super zum Schlafen. *leicht mit den Schultern zuck* Es ist nur ein bisschen blöd wegen meiner Grandma.. sie ist so oft alleine und sie würde sich total freuen, wenn ich häufiger mit Ivy da wäre. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mo 22 Okt 2018, 20:28 | |
| Das stimmt. Aber ich weiß gerne wo ihr beide seit. Das gibt mir ein kleines bisschen das Gefühl von Sicherheit. Jedenfalls wenn ich nachhause komme und die beiden sind weg. Wenn Ivy das gut findet, dann ist es doch gar nicht schlecht das ihr ein Stück laufen müsst. Bis du da bist ist sie wenigsten wieder fit zum kuscheln. *leicht mit den Schultern zuck* Ihr habt doch alle Zeit der Welt, dann besucht sie doch öfter. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Will's Wohnung | |
| |
|
| |
| Will's Wohnung | |
|