| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 27 Jun 2019, 22:51 | |
| Heißt es nicht immer Rache ist süß? *die Arme von ihr lös* Du hast Glück, ich finds langsam auch eklig. Ich muss echt aus den Sachen raus. *zum Haus geh* Badehose ist jetzt wesentlich besser. Und dann kann ich sie immer nochmal in den Pool werfen.
/Riley/ *kurz darauf wieder auftauch* Hättest du nicht? Sag das nicht so laut sonst kommt man noch auf Ideen. Ich glaube unbemerkt könnte man sich nicht mehr an ihn ran schleichen, dafür hat er das sicher zu sehr drin.. Ihr seit doch sowie so schon nass! Da machen die paar Spritzer doch auch nichts mehr. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 27 Jun 2019, 22:57 | |
| /Liam/ Dich hab ich doch gar nicht erwischt, als musst du auch nicht auf irgendwleche Ideen kommen. *Ivy an den Händen festhalt* *sie leicht durch das Wasser zieh* Mir nicht. Aber ich weiß nicht wie cool Ivy Wasser von oben findet.
/Lilly/ Doch... aber das ist nicht süß. *das Kleid schüttel* Geh dich einfach schnell umziehen. Ich hab schon alles drunter, ich muss mich nur noch ausziehen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 27 Jun 2019, 23:01 | |
| Du hast schon alles drunter? Klingt wieder höchst interessant. *grinsend den Kopf schüttle* Bin schon auf dem Weg. Ich brauch doch auch gar nicht lange. *auf den Weg ins Haus mach* Unfassbar.. Da kippen die mir 3 Eimer kaltes Wasser über den Kopf. *die Knöpfe des Hemdes beim gehen schon mal öffne* Wenigstens haben sie das draußen gemacht, was das drinnen für eine Sauerrei gewesen wäre!
/Riley/ Ich war ja auch im richtigen Team. Da konnte mich gar nichts groß erwischen. *ein Stück durch den Pool schwimm* Ich glaub sie ist hart ihm nehmen. Wenn man eine Wasserratte ist, macht einem Wasser nichts aus egal von wo es kommt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 27 Jun 2019, 23:07 | |
| /Lilly/ *die Augen verdreh* Wie soll ich denn das sonst sagen? Badesachen meine ich eben. *den Kopf schüttel* *umwend* Hallo?! Was ist denn mit euch los? Ihr sollt nicht knutschen sondern schwimmen gehen!
/Liam/ Wahrscheinlich. Ich hatte da auch nie Berührungsängste. *auf den Rücken dreh* *auf dem Rücken schwimm und Ivy mit mir zieh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 09:26 | |
| /Emilia/ *langsam von Tristan lös* Was den? Ich hatte heute doch schon genug Akühlung, genug Tristan hatte ich allerdings nicht. Und den Ärger von Will kann ruhig auch sie abfangen, wobei er noch echt locker war. *zu ihr wend* Hättest du Will nicht nass gemacht könntest du die Zeit auch anders nutzen. Ivy ist schlieslich gerade beschäftigt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 16:26 | |
| /Lilly/ Ihr seid hier nicht alleine! Es gibt Dinge, bei denen möchte ich nicht zusehen. *den Kopf schüttel * *zu Ivy, Liam und Riley seh* Ja, da ist sie schon ziemlich gut aufgehoben bei den beiden. Egal wem aus meiner Familie, ich könnte sie ihnen allen anvertrauen. Klar... wo ihr alle hier seid. Kommt gar nicht in Frage. Wobei sie mir das nie zutrauen würde. Wobei... dann muss ich euch wenigstens nicht zuschauen. *nach drinnen wend* *die Treppe nach oben geh* Meine Schwester knutscht und mein Bruder hat meine Tochter. Ich werde da unten nicht gebraucht! *bei Will beschwer* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 20:26 | |
| /Emilia/ *die Augen verdreh* Stell dich nicht so an. Alle unter 21 sind inzwischen im Pool und sehen uns nicht. *ihr nachseh* Sie kann mir nicht erzählen das sie und Will das jetzt nicht nutzen. Ich schau lieber nicht auf die Uhr wie lange die jetzt da oben sind. Wobei so wie wir sind die beiden wirklich nicht. Da gibt es sicher wirklich nur ein paar Küsschen.
/Will/ Und jetzt dachtest du, du kommst hoch und beschwerst dich bei mir? Du könntest froh sein das er Ivy ein bisschen unterhält, dann hast du mal kurz Pause. *die Sachen in die Wäsche werf* Emilia und Tristan, das wundert mich jetzt irgendwie nicht. Das machen die beiden doch ständig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 20:32 | |
| /Tristan/ Ich glaube die unter 21 interessiert nicht mal, was wir hier machen. *Emilia wieder zu mir zieh* Nein, solltest du nicht. Auch wenn ich nicht glaube, dass da irgendwas passiert.
/Lilly/ Ja, irgendwie schon. *das Kleid hin und her schwingen lass* Ich hatte heute schon viel Pause. Emi macht das inzwischen wirklich gut und Liam ist auch total auf sie fixiert. Wenn die beiden da sind, muss ich mich kaum kümmern. *auf die Bettkante setz* Ich weiß. Aber warum hier? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 20:36 | |
| Glaub ich auch nicht. Die ist zufrieden wenn man mit ihr spielt. *die Arme um seinen Hals leg* Konzentrieren wir uns lieber wieder auf uns. Wobei ich demnächst auch in den Pool muss, es ist echt warm hier draußen.
/Will/ Sei froh darüber. Irgendwann haben sie auch Kinder und dann ist die Zeit begrenzter für Ivy. Dann musst du immer mit ran. *eine Badehose aus dem Schrank hol* Weil du sie eingeladen hast und es ihnen ganz egal ist wo sie sind? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 20:41 | |
| /Lilly/ Dafür habe ich doch noch dich, wenn du jetzt nicht wegläufst, weil ich dir einen Eimer Wasser über den Kopf gekippt habe. Mit Ivy bin ich bestimmt nie alleine. Da bin ich mir sehr sicher. Da ist was dran. Aber ein bisschen übertreiben sie es schon. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 22:37 | |
| Später am Abend
Ich mag solche Tage. So spontan mit allen zusammen zu sein, das fehlt einem dann doch, wenn alle groß sind und ihr eigenes Ding machen. Da ist das doch echt gut, dass wir das trotzdem noch hinbekommen. *den Block zuklapp* Jetzt sind die beiden doch bestimmt schon so weit. Ich bin jedenfalls fertig für heute. *die Treppe nach oben geh* *zu Ivys Zimmer schlender* Na.. schlaft ihr schon? *leise frag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 22:42 | |
| *gerade vorsichtig aufsteh* Ivy schon und ich war auch kurz davor. *leise sag* Da merkt man doch wie anstrengend solche Tage für Ivy sind. Sie scheint zwar eine Menge spaß zu haben, aber danach ist sie auch fertig. *zur ihr an die Tür lauf* Aber hier schlafen wird mir dann doch zu unbequem. Und Lilly neben mir würde fehlen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 22:45 | |
| *zufrieden seufz* Ein Glück. In letzter Zeit tut sie sich manchmal irgendwie schwer mit dem Einschlafen. Aber heute ist sie bestimmt kaputt genug. Waren ja auch wieder genug Leute da, die mit ihr Späße machen wollten. Dabei würde sie dir ganz bestimmt Platz in ihrem Bett machen. Sie wird bestimmt mal total das Papakind. *zu Ivy seh* Ich könnte ihr ja ewig beim Schlafen zuschauen, wenn mich das nicht so müde machen würde. Gehen wir auch ins Bett? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 22:49 | |
| Heute war so viel Action. Kein Wunder das sie fertig ist. *die Arme um Lilly leg* Das wäre wirklich nett von ihr, aber das Bett ist etwas klein für mich. Da hab ich es doch gerne etwas größer. *sie sachte richtung Tür schieb* Ja, unser Bett klingt ziemlich gut. Bin auch langsam echt fertig für heute. Lange arbeiten und dann noch volles Haus, das ist für mich auch viel an einem Tag. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 22:52 | |
| Sollten wir öfter so machen. Dann schläft sie bestimmt wie ein Stein. *zu ihm seh* Dann vielleicht später. Wenn sie ein größeres Bett hat. Oder wenn sie groß genug ist, um bei uns angekrochen zu kommen. *nach draußen schieben lass* Warte mal! Ich muss mich noch umziehen und Zähne putzen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 22:58 | |
| Aber ohne das ich wieder geduscht werde. Das war heute schon nicht witzig für mich. Nochmal brauche ich das wirklich nicht. Danach war wirklich angenehm mlt allen. Dann soll sie lieber zu uns kommen. Damit kann ich besser leben. *die Arme von ihr lös* Na gut, leg ich mich eben schon mal alleine hin. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Fr 28 Jun 2019, 23:04 | |
| Ich fand das ja wirklich witzig, aber er fand es schon nicht so lustig gefunden zu haben. Das macht sie bestimmt, wenn sie dann bald laufen kann. Dann müssen wir sie ständig einfangen. *von ihm lös* Ich bin gleich da. *schnell ins Bad geh* *nach einem Moment wieder komm* *auf das Bett setz* Will...? *doch zu ihm leg* *neben in rutsch* *einen Arm um ihn leg* Bist du sauer wegen vorhin? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 29 Jun 2019, 06:16 | |
| Wir sollten einen Zaun in der Garten stellen. Dann kommt sie nicht weiter als da. Müssen wir sie auch nicht einfangen. Wäre ziemlich fies und irgendwie freu ich mich schon faraif. Das gehört doch auch alles dazu. *schon mal ins Bett geh* *dort gemütlich hinleg* Liegen! Das ist so schön gerade. Jetzt nur nicht einschlafen bevor Lilly kommt. Hm? *den Arm um sie leg als sie da ist* Nein, wieso sollte ich? War zwar nicht ganz so toll, aber hauptsache ihr hattet euren Spaß. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 29 Jun 2019, 07:23 | |
| Gut... *erleichtert sag* Ich war mir kurz nicht ganz sicher. Manchmal ist es eben doch noch ein bisschen schwer ihn einzuschätzen. Ich bin übrigens gegen einen Zaun. Selbst wenn, wenn sie da auch nach mir kommt, dann ist der sowieso kein Hindernis. Wobei ich wirklich hoffe, dass sie langsam auch mehr von ihm zeigt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 29 Jun 2019, 08:18 | |
| Mach dir doch darüber keine Gedanken. Ich kenne euch und eure Ideen inzwischen. Das ich jetzr das Opfer war, dumm gelaufen für mich, aber beim nächsten mal trifft es auch wieder jemand anderen. Und böse gemeint ist es ja auch nie. Das war auch nur ein Spaß. Ich freu mich schon drauf sie einzufangen, auch wenn es irgendwann sicher anstrengend wird. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 29 Jun 2019, 09:13 | |
| Tristan stand auch ganz hoch im Kurs. Das nächste mal nehmen wir einfach ihn. Solange es mich nicht trifft. *leicht schmunzel* Eigentlich war das ja Liams Idee. Er müsste was abbekommen. *wieder auf den Rücken dreh * Eigentlich schlafe ich ja mittlerweile gerne so, Aber so ein zweiter Körper im Bett macht es auch nicht kühler. SO ein Körper schon mal erstrecht nicht. Heute hat sie gar nicht gestanden, glaube ich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 29 Jun 2019, 15:43 | |
| Er hatte keinen Anzug an, da wäre es doch weniger lustig gewesen. Auch wenn mir mein armer Anzug leid tut, dem tat das sicher nicht gut. *zu ihr blick* Na ja dann ist wohl Liam beim nächsten mal dran. Verdient hat er es dann ja. Und er kann damit sicher gut. Sie ist auch von einem zum anderen gewandert, warum dann anstrengen und hinstellen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 29 Jun 2019, 16:12 | |
| Das stimmt. Der überlebt das doch bestimmt. Oder nicht? *den Blick zu ihm wend* *die Haare aus dem Gesicht streich* Hat sie auch irgendwie Recht. Würde ich genauso machen. Ich will am liebsten auch genauso daliegen wie sie gerade bestimmt liegt. *die arme ausstreck* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 29 Jun 2019, 17:05 | |
| Mal sehen, vielleicht. Aber ich hab auch noch genug im Schrank, einer mehr oder weniger bringt mich nicht um. *skeptisch die Stirn runzel* Na super. Dann kann ich doch bei ihr schlafen. Das würde nur von der Länge noch unbequemer werdeny |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 29 Jun 2019, 17:12 | |
| Hast du deinen Anzug schon im Schrank hängen? Den für die Hochzeit? Ein bisschen neugierig bin ich ja schon. Ich kann es eigentlich immernoch nicht glauben, dass es schon in ein paar Wochen so weit ist. Mein Kleid sollte ich vielleicht in Grandmas Schrank hängen. Warum denn? *unschuldig frag* Du bist nur einfach so warm. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|